26.08.2021, 19:06
Nun liebe Elke, zum Glück gibt's eine handvoll Dinge, und damit meine ich gleichsam auch die wichtigsten, die man weder einschränken noch verbieten kann.
Natürlich gehört ein fester ZusammenHalt unter GleichGesinnten unbedingt dazu, mit denen man doch
- nach wie vor - noch allerlei unternehmen kann. Und liebe Elke, Hand aufs Herz,
insbesondere die älteren Generationen werden sich wohl gut daran erinnern, daß in unserer JugendZeit so etwas wie ein "FitnessStudio" noch nicht einmal erfunden war, stattdessen aber TrimmdichPfade im Wald.
Diese Vorstellung mag sicher zum Schmunzeln anregen, die Wahrheit bleibt trotzdem, daß alles, was heutzutage in
Diese Vorstellung mag sicher zum Schmunzeln anregen, die Wahrheit bleibt trotzdem, daß alles, was heutzutage in
"mechanisierter" Weise anzutreffen ist, auch in ebenwürtiger Weise "manuell" gehandhabt werden kann.
Dies nur als ein Beispiel unter vielen.
"In Bewegung zu bleiben" ist also kein Hexenwerk, ob nun in physischer Art oder auch in geistiger Hinsicht, denn NICHTS, in Anbetracht aller Möglichkeiten, ist tatsächlich "alternativlos".
Wer in Bewegung bleibt, kann die Dinge am Laufen halten, bevor sie zu einer unliebsamen Realität erstarren.
Doch jemand wie Sie, der weiß das schon längst.
Abschließend fand ich eine weitere Nachricht, nur diesmal aus Hawaii, die ich ebenfalls gerne hier teilen möchte. Ganz tatenlos sind wirklich nur wenige auf der Welt, die in Zeiten der Technik auch immer kleiner zu werden scheint, doch die "Problematik" vereint uns ja alle im gleichen Boot.
Doch nun zur Nachricht ....
.
Hawaii-Anwälte Verklagen:
.
COVID-Impfstoffe ( ALLE mRNA Impfstoffe )
.
Hawaii-Anwalt Michael Green reicht Sammelklage ein und sagt, der Impfstoff 45.000 Menschen in nur 72 Stunden im ganzen Land getötet hat.
Michael Green hat eine Sammelklage eingereicht, die zunächst 1200 Ersthelfer gegen die Impfvorschriften des Gouverneurs vertritt, und es wird erwartet, dass sich weitere Tausende anschließen werden.
Eine Gruppe von Anwälten hat im Namen von 1200 Ersthelfern, die gegen das Impfstoffmandat des Staates für Regierungsangestellte protestieren, eine Klage gegen den Bundesstaat Hawaii eingereicht.
„Die Tests, die wir im ganzen Land von Ärzten gesehen haben, zeigen, dass fast 45.000 Menschen, die diese Impfungen erhielten, innerhalb von 72 Stunden tot waren“, sagte Anwalt Michael Green auf einer Pressekonferenz am Donnerstag.
.
QUELLE HIER lesen
@technicus_news [25.08.2021]
.
Herzliche Grüße
Canine