♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ

Normale Version: 11
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.



SCHAUT EUCH DAS MAL AN:

Dieses Jahr werden wir vier Tage mit einem außergewöhnlichen Datum erleben:
1.1.11, 11.1.11, 1.11.11, 11.11.11
und das ist nicht alles.
Nehmen wir die beiden letzten Ziffern des Jahres, in dem wir geboren wurden,
dann unser Alter in diesem Jahr, und das Ergebnis wird 111 für ALLE sein!
Zum Beispiel:
Susi wurde im Jahr 1957 geboren und in diesem Jahr wird sie 54 Jahre alt:
57+54=111.
Olga wurde 1974 geboren und in diesem Jahr wird sie 37 Jahre alt:
74+37=111.
frage
WIE FINDET IHR DAS, IST DAS NICHT GENIAL!?!?!


und noch 2 kleine Bemerkungen:

Nach dem chinesischen Feng-Shui ist 2011 das Jahr des Geldes.

Dieses Jahr gibt es im Monat Oktober
5 Sonntage, 5 Montage und 5 Samstage.
Dies geschieht einmal alle 823 Jahre.
(ich habe`s nicht überprüft, wurde mir zugesandt)
wolke

Charis

Die Elf • 11
Eleven- Onze - Once- On bir - Jedanaest- Ενδέκα




Sünde, Übertretung. Da die Zehn die vollendete Zahl und das Gesetz ist, stellt die Elf die Überschreitung von beiden dar. Die Elf geht einen Schritt über die vollkommene Zehn hinaus, zur nächsten Vollzahl, der Zwölf, fehlt ihr ein Schritt. Die Elf markiert mithin einen Ausbruch aus einem geschlossenen System.Die Elf gilt in moderner Numerologie als Meisterzahl. Sie ist Summe aus der Eins, der Zahl der Schöpfung und des Willens, und der Zehn, der Zahl des Durchbruchs. Auch alle Produkte der 11 (22, 33, 44...) gelten als Meisterzahlen. Sie bedeutet auch Gleichgewicht und Kraft (vgl. Tarot)


quelle: http://www.rodurago.net/index.php?site=details&link=11&rck=3b9e63122848713803e22fd677fd65fa
11
ELF
ELFEN

fällt Euch noch mehr zum Thema ein?
würde mich freuen, wenn hier noch mehr Informationen kommen!
fun
Ja, Elf und Elfen, gestern hab ich mir den zweiten und dritten Teil "Der Herr der Ringe" (Elben) angesehen, was ein großartiger Film.
Welch Mühsal, stellenweise...oh man.. ergreifendes Ende, die Analogie in neuem Licht, die Landschaften.
Zurück zur 11 .
Seit 11:11 trage ich zur Elf auch das Bild der Dissonanz mit, derweil verschob sich der Bedeutungsschwerpunkt inzwischen auf "Beginn einer neuen (Zahlen)Runde auf höherem Niveau". Erleuchtung. Elfen wären eingeschlossen.

Und sonst?

Das Zahlwort elf, noch bis ins 19. Jahrhundert eilf, stammt vom althochdeutschen Wort einlif ab, gebildet aus den Wurzeln ein (eins) und lif (übrig) (vgl. englisch "left"). Es bedeutet also ungefähr „Rest eins“. Es beschreibt den Rest, der bleibt, wenn man von elf (mit den Fingern) zehn abgezählt hat. Eine ähnliche Bildung gibt es im Litauischen: Die Zahlen elf bis neunzehn werden dort mit der Endung -lika gebildet, die zur Familie des Wortes leihen - (über)lassen gehört.

Das lateinische Wort undecim und das griechische ἕνδεκα (hendeka) finden sich in Fremdwörtern wie Undezime, Undekasilan und Hendekasyllabus.

http://de.wikipedia.org/wiki/Elf

Lieben Gruß

Traumfinderstarstarstarsonne
hi Zusammen
Mir fällt spontan Solara ein, die übrigens auch das schöne Buch: 11:11 geschrieben hat, trifft vllt nicht jedermanns Geschmack, da es wirklich sehr spirituell ist und von unserer Sicht der Dinge nicht wirklich zur Realität passt, so wie wir sie im augenblicklichen globalen Gitternetz der Erde wahrnehmen können. Mich hat das Buch irgendwie magisch angezogen und als ich es gelesen habe, kullerten die ein oder anderen Tränchen, weil das wie eine gefundene Fahrkarte nach Hause war, nach der meine Seele so lange gesucht hatte. Plötzlich war man mit dem Träumen nicht mehr allein...najablah,blah

Falls es jemanden interessiert, hier ein beiläufiger Vorgeschmack über 11:11

starstar http://www.nvisible.com/deutsch/indexde.html


[Bild: 1111Cropcir33.GIF]

Was bedeutet 11:11?

11:11 ist ein vorkodierter Auslöser, der vor unserem Abstieg in die Materie in unsere zelluare Erinnerungs-speicher platziert wurde. 11:11 wird hiermit aktiviert.



EIN AUSLÖSER ZUR ERINNERUNG


Jahrelang erschienen die geheimnisvollen Zahlen 11:11 Millionen von Menschen in der ganzen Welt. Häufig passierte es auf Anzeigen von Digitaluhren. Und gerade während der Zeit eines erhöhten Bewusstseins hatte die Erscheinung von 11:11 eine mächtige Wirkung auf diejenige, welche sie wahrnahmen.

Jedes Mal, wenn wir die Ziffern 11:11 sehen, wird unsere zellulare Datenbank weiter aktiviert. Tief in unserem Inneren gibt es ein Rumoren als Hinweis auf etwas lang vergessenes. Das Auftreten von 11:11 ist eine kraftvolle Bestätigung, das wir auf der richtigen Spur sind, die nach der Größeren Realität ausgerichtet ist.

Das wiederholte Sichten von 11:11 ist weltweit Millionen von Menschen passiert. Viele wollen nun wissen, warum das jetzt gerade geschieht? Was bedeutet 11:11?

Wenn euch die Ziffern 11:11 erscheinen, dann ist es ein Weckruf für euch. Es erschließt sich damit eine direkte Verbindung zwischen euch und der Größeren Realität.

11:11 ist eine Ansatzpunkt für die Größere Realität,
um in den gegenwärtigen Moment einzutreten.

Wenn das geschieht, ist es Zeit innezuhalten mit was ihr auch gerade beschäftigt seid und bewusst "größer zu schauen."

Eine Übertragung kündigt sich an.

Ihr könnt jetzt in eine Größere Realität eintreten und tief in das Unsichtbare eintauchen. Ihr enthüllt einen langgehegten Wunsch, ihr erhaltet eine Vision, ihr bittet um Hilfe für spezielle Bereiche in eurem Leben oder ihr fühlt einfach das Unsichtbare selbst in diesem Moment. Die Lösungen, die ihr erhalten werdet, kommen nicht in Form von Gedanken. Eher wird es ein erhöhter Zustand des Seins geben, indem ihr alles mit neuen Augen sehen werdet. Ein tiefes Verständnis dessen, was wirklich wahr ist, wird euch umgeben.


Das Erscheinen von 11:11 ist immer ein heiliger
Akt göttlicher Intervention.

Es sagt euch, dass es Zeit ist sich umzublicken, um zu erkennen, was ist real und was ist Illusion. Es ist die Zeit, den Schleier der Illusionen zu durchstoßen, der uns in einer unwirklichen Welt festhält. Ihr seid ausgewählt worden, weil ihr bereit seid, in eine Größere Wirklichkeit einzutreten. Vorangehend für andere, in ein neues Leben, in eine größere Liebe. Von der Dualität in die Einheit aufzusteigen.

11:11 ist die Brücke zwischen der Dualität und der Einheit.
Es ist unser Pfad ins Unbekannte.


sherz
&playnext=1&list=PLA18F864A33D9FA5F
(12.04.2011, 18:45)Anchi schrieb: [ -> ]
11
ELF
ELFEN

fällt Euch noch mehr zum Thema ein?
würde mich freuen, wenn hier noch mehr Informationen kommen!
fun


hi

Ja. denk Spontan fällt mir da ein Witz ein.

also..

Eine Stellungsausschreibung in einem großen Konzern.
Schließlich bleiben nur noch Vier übrig:
Ein Mathematiker, ein Physiker, ein Jurist und ein Künstler.

Alle Vier werden zu einem letzten Test eingeladen.
Als erster bekommt der Mathematiker die Frage gestellt: "Was ist 1 + 1?"
Die Antwort des Mathematikers: "2"
Auch dem Physiker wird diese Frage gestellt.
Seine Antwort: "Zwischen 1,999999 und 2,0000001..."
Dann wird der Jurist rein gebeten.
Auf die bekannte Frage: "Was ist 1 + 1?" schaut der Jurist sich um, ob die Tür zu ist und meint dann: "Meine Herrn, ... welches Ergebnis hätten Sie denn gern...?"

Naja, und der Künstler antwortet auf diese Frage: "11"

*

Interessant finde ich, daß diese Rechnung, bei der bei jedem von uns, die wir vor dem Jahr 2000 geboren wurden, die Zahl 111 heraus kommt, als Tatsache schon immer da gewesen ist, jedoch wir jetzt erst diesen "Schlüssel" gefunden haben.

rohkost




Licht

@Anchi:
Wow das die Zahlen der Quersumme immer 111 ergeben ist schon sehr eigenartig. Kommt wahrscheinlich auch extrem selten vor sowas.

regenbogen
eig. wollte ich den Clip viel später, so einen Tag vorherwinki, reinstellen um es spannender zu machenlach...aber ich will euch die Freude nicht vorenthalten....11.11.11....es ist bald so weit!!!

funfunfunfunfunfunfunfunfunfunHeartfunfunfunfunfunfunfunfunfunfun
angel
funfunfunfunfunfunfunfunfunfunfunfunfunfunfun

Eine Dankeschön an dieses Forum und Ihre Forumis
wundervolle leichte lichte Energien, immer wieder aufs neue für mich erkennbar herzmalen

Licht