01.08.2021, 19:19
.
Aber NATÜRLICH ist es lediglich ein Phantom, lieber David, dem man einfach einen neuen Namen verpasste, angelehnt an KrankheitsSymptomen, die es schon IMMER in unterschiedlichster Ausprägung gegeben hat.
Aber NATÜRLICH ist es lediglich ein Phantom, lieber David, dem man einfach einen neuen Namen verpasste, angelehnt an KrankheitsSymptomen, die es schon IMMER in unterschiedlichster Ausprägung gegeben hat.
Sie können viele Ärzte oder Wissenschaftler mit der Frage irritieren, weshalb man zum Beispiel bei den Masern oder auch Polio von einem Lebend-bzw. Totimpfstoff spricht, wenn das behauptete "Virus", selbst in offiziellen WissenschaftsArbeiten, doch nicht einmal als Lebewesen definiert wird, da ihm dazu nicht nur ein Zellkern, sondern auch ein benötigter Stoffwechsel fehlen.
Man betrachtet es als einen "infektiösen Partikel", der willkürlich in der Gegend herumfliegt und sich dort seine Opfer sucht, selbst wenn man ihn dort gar nicht ausfindig machen kann, denn das, was man in Proben tatsächlich nachzuweisen glaubt, sind lediglich ProteinSequenzen, also winzige Eiweißketten, die infolge absterbender Zellen entstehen und so auch ausschließlich im Wirt zu Tausenden gefunden werden können, aber nie außerhalb von ihm und tatsächlich als ein AbfallProdukt bezeichnet werden kann.
Ich kann nicht oft genug betonen, wie wichtig es ist, dies zu verstehen.
Es ist der organische Körper selbst, der diese Gifte produziert, oft als Antwort auf einen inneren (seelischen)
oder auch äußeren Prozeß, genannt Milieu ! In beiden Fällen ist daher ein UngleichGewicht zu beobachten, welches vom Zustand der gesunden Ausgewogenheit deutlich abweicht.
Hinzu kommen noch psychologische Prozesse, die nicht zu unterschätzen sind, und dazu zählen auch die sogenannten Placebos, aber auch die Macht des gesprochenen Wortes (Suggestionen)....
wie zum Beispiel eine negative VerlaufsPrognose des Arztes gegenüber der persönlichen Hoffnung des Patienten...und alleine darüber könnte man schon Bücher ohne Unterlass schreiben, wenn man den Effekt versteht, der einen Prozeß der Heilung maßgeblich stören und sogar verhindern kann, sobald die Hoffnung darauf erloschen ist.
Aus medizinischer Sicht mag diese Art von "Wahrheitsliebe" vielleicht auch angebracht sein, weil man sich der machbaren Grenzen innerhalb der Schulmedizin immerhin noch bewusst ist, doch aus höherer Perspektive sind solche Voraussagen einfach niederschmetternd und falsch, weil sie zu einer "realen Illusion" mutieren können.
Suggestionen, dienen im negativstem Sinne meist der manipulativen Beeinflussung, welche oft kaum bis gar nicht wahrgenommen wird und dennoch ihre Wirkung zeigt. Es ist das leise Flüstern von außen, direkt hinein ins Unbewusste, während die Autosuggestion eine SelbstBeeinflussung darstellt.
Beide Formen, ob nun von außen unbemerkt einsickernd, oder in bewusster Absicht angewandt, sind beispiellos in ihrem Ausmaß.
Nein, ganz so "beispiellos" sind sie jetzt doch wieder nicht, denn es gibt ja unzählig viele Studien und ErfahrungsBerichte darüber, wie sie natürlich auch in beide Richtungen, sowohl positiv als auch negativ funktionieren können.
Und nun bringen wir das Ganze mit der heutigen Situation in einen klar erkennbaren Zusammenhang, betrachten wir das, was medial 24 Stunden lang aus Radio und TV auf uns einrieselt...diesen gewollten Effekt muss ich hier ja wohl keinem Teilnehmer noch langkettig erklären.
Diejenigen, die in der Impfung tatsächlich ihre Rettung vermuten, haben nicht nur ihre SelbstheilungsKräfte, sondern auch das eigene ImmunSystem längst verleugnet .
Ein menschlicher Schwachpunkt, der sich bitter rächen kann, denn in der Tat wird hier etwas Künstliches (!) eingeführt, welches das natürliche AlarmSystem und somit auch den Widerstand des Körpers einfach so ausschaltet. Über die Folgen wird ja bereits schon viel publiziert, allerdings kaum in den Hauptmedien, doch wen verwundert das auch ?
Dennoch steht es wohl jedem frei, sich anderweitig zu informieren und eben nicht nur den offiziellen Quellen die alleinige Wahrheit zuzusprechen.
In dem unteren Video, wird nicht nur Ähnliches besprochen, sondern auch sehr gut erklärt, wie man die ungewollten "Fehl-Programmierungen" auch selbst wieder auflösen kann. So ist es, wie in fast allen Fällen, lediglich eine Frage der eigenen BewusstWerdung.
Mit herzlichen Grüßen
Canine
.
.