♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ

Normale Version: Welten trennen sich
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wir erleben jeden Tag mehr, wie sich die Welten trennen, es geht immer schneller und gleichzeitig kommt vieles ans Licht, was wir uns nicht vorstellen konnten.

Da es schon die künstliche Intelligenz gibt und auch geklonte Menschen, können wir vielleicht auch nicht erkennen, ob wir einen echten Menschen vor uns haben. Z.B. soll  in China eine Fernseh-Moderatorin eine KI sein. Sieht lebensecht und wunderschön aus, zu perfekt fast. Diese KI´s haben aber keine Aura.

Ein geklonter Mann erzählte, er würde es nie mehr machen, denn alles was sein Doppelgänger fühlt, fühlt er auch. Sie sind also ständig verbunden.

Herzliche Grüße
von Elke

nette


Hi, meine liebe Elke
Hast du Fakten oder belegbare Beweise , Gespräche oder Kontakte mit oder von geklonten Menschen?
Wenn nicht, ist alles nur rein hypothetisch oder nur ein eigener Gedankenansatz , der rein spekulativ ist, auch wenn heutzutage so ziemlich alles möglich ist.
Ich hab da verschiedene Gedankenansätze zu ALLEM, die allein schon nur dieses Thema sprengen,smile...
Und bin sogar fündig geworden,...
Ist zwar schon von vor ein paar Jahren..
Nimms mir nicht übel..
***
https://www.spektrum.de/video/geklonte-menschen/1519765

***
sonne
nette
Liebe nette,

ich habe es aus dem Internet, leider habe ich die Seite nicht mehr. Ich fand es sehr interessant, weil die Fortschritte in den Bereichen schon sehr groß sind.

Liebe Grüße von Elke
Ihr Lieben,liebe Elke liebe nette
.
Ein schönes Thema das sicherlich viele interessiert. Ja richtig Welten trennen sich,ich würde sagen,Lebensweisen,Ansichten,
Denk und Verhaltensweisen. Ja vieles kommt nach oben um transformiert zu werden. Vieles kommt ans Licht,dass Licht ist
immer die Wahrheit auch wenn es uns nicht immer gefällt sich der Realität zu stellen.
.
Mit künstlicher Intelligenz meinst du sicherlich Roboter die wie Menschen aussehen ? Ja darüber habe ich auch schon etwas
im Fernsehn gesehen. Manche sehen auf den ersten Blick wirklich aus wie reale Menschen aber sie sind küstlich erschaffen
worden. Das erinnert mich an den Film  i.Robot  mit Will Smith. Der Roboter mit dem er oft in Kontakt war hieß  Sonny.
Sonny war anders er sagte das er träumt und Gefühle hat. Und als ihm etwas gespritzt werden sollte fragte er : wird es
wehtun ? Er stellte viele Fragen,er war neugierig. Klar war dies nur ein Film aber ich denke,dass dies einmal Realität werden
könnte. Wir sollten bedenken,dass alles beseelt ist,vom kleinsten Mineral aufwärts,in jedem Atom befindet sich Gottes Bewusstsein
und der Wille sich zum Höheren zu erheben,es gibt nichts was nicht lebt. Und so kann auch die von uns geschaffene künstliche
Intelligenz sich weiterentwickeln und plötzlich etwas tun oder sagen,dass nicht gespeichert ist. Auch das Umfeld spielt eine Rolle.
Wir übertragen - transmittern unsere Energie auf alle Naturreiche und wenn sich der Mensch weiter entwickelt,seine Schwingungen
weiter anhebt,hebt er damit auch die Naturreiche an. Gut zu beobachten ist dies bei unseren Haustieren die eng mit dem Menschen
in Kontakt sind. Mache zeigen Verhaltensweisen die ein gewisses Denken und eine gewisse Logig voraussetzt. Wir können mit
unseren Gedanken positives wie negatives erschaffen und Atome stimmulieren oder auch nicht. Ich bin überzeugt,dass sich
künstliche Intelligenz in diesem neuen Zeitalter rasant weiterentwickeln wird. So einen netten Kumpel wie Sonny hätte ich auch
gerne Zuhause,was nicht ist kann ja noch werden.
.
Über geklonte Tiere wurde in den Medien berichtet. Dolly war 1996 das erste geklonte Schaf. Sie war die einzige Überlebende
aus 277 Versuchen. Bis heute wurden Mäuse,Ratten,Kühe,Schweine,Esel,Kaninchen,Pferde,Hunde,Katzen und Affen geklont. Seit
2016 gibt es in China eine Anlage zur Massenproduktion. Und wie es meißt so ist,besteht auch die Möglichkeit sein Haustier klonen
zu lassen. So wurde eine englische Bulldogge für rund 88000 Euro in der Klon-Klinik "Sooam Biotech" in Seol 2018 geklont. Ihre
Besitzer hatten sich dazu entschlossen,weil sie den Verlust ihrer Bulldogge nicht verwinden können wenn es mal soweit ist.
.
Folgende Informationen aus dem geistigen Reich zum Thema Klonen,die ich vor einiger Zeit gelesen hatte : Ein geklontes Tier
hat keine Seele die das Tier führt. Diese Tiere verhalten sich meißt anders und sie sterben früher als andere. Das Klonen von
Menschen ist uns untersagt worden (ich denke es wird seine Gründe haben). Was wir auch immer in dieser Richtung unternehmen
werden,es wird uns nicht gelingen. Wir sollten der Entwicklung ihren natürlichen Lauf lassen.
.
Nun will ich mal enden für heute und wünsche allen ein schönes Wochende
Herzlichst herzmalen Sabine 
Danke liebe Sabine für Deine Antwort, Erkennen, Wahrnehmen und Forschen.

Liebe Grüße
von Elke
Liebe Elke, nette und Sabine 
In der Tat ein Thema, worüber man auf verschiedenen Ebenen nachdenken und auch streiten könnte. 
Mir persönlich ist aber nicht bekannt, daß man tatsächlich schon einen Menschen geklont hätte, was aber nicht zwangsläufig bedeuten muss, daß man es nicht trotzdem bereits getan oder zumindest versucht hätte, ohne es an die große Glocke zu hängen.
Der Wissenschaft lag es immer sehr nahe, eine theoretische Hypothese auch in ihrer Praxis bestätigt zu wissen. Das gebietet schon der Ehrgeiz eines jeden Forschers, ohne ihm vorerst böse Absichten unterstellen zu wollen. Im Grunde kann doch jede neue Errungenschaft zum Guten wie auch dem Bösen dienen. Selbst über Moral und Ethik lässt sich in mancher Hinsicht 
unterschiedlicher Meinung sein. So gibt es die Einen, welche schon erbost den Zeigefinger heben, wenn es um das Klonen rein menschlicher Organe in oder an TierKörpern geht, den Tod eines Menschen aber billigend in Kauf nehmen, der freilich vonnöten ist, um ein anderes Menschenleben retten zu können. So lebt heute doch jeder potentielle Empfänger eines Organes in permanent stiller Erwartung auf den Tod des nun passenden Spenders. 
Ob dies nun moralisch vertretbarer ist, als sich die Gentechnik zunutze zu machen sei erst einmal dahingestellt. Ein Organ ist natürlich kein ganzer Mensch, doch bin ich mir sicher, daß auch das 
(technisch betrachtet) bereits machbar ist.  
Ich bin ebenso der gleichen Meinung wie Sabine, daß es NICHTS Unbeseeltes geben kann...weder ein Stein, noch ein künstlich erschaffenes Lebewesen. Identische Kopien gibt es ja bereits in Form von Mehrlingsgeburten also naturgemäß bei eineiigen Zwillingen, aber auch hier sagt die optische Gleichheit noch lange nichts über Charakter und Talente aus, die sehr unterschiedlich sein können. Dementsprechend muss auch ein geklonter Mensch, vorausgesetzt dies wäre erlaubt, nicht zwingendermaßen seinem Original entsprechen, was nun seine Persönlichkeit betrifft. 
Ich fand im Netz noch folgenden Beitrag, den ich hier gerne teilen möchte.
Und ja, es ist schade, daß Sie diese Seite nicht wiederfinden können, werte Elke. Es hätte mich nun selbst interessiert, was genau dieser Mensch über sein "Kloning" zu berichten hatte. Vielleicht taucht es ja wieder auf, wenn der Zufall es so möchte. 
So verbleibe ich vorerst mit herzlichen Grüßen und dem besagten Link zum Text. 
Canine
.
Forschung kennt keine Grenzen! Menschen klonen und was dann?
.
Barbara Streisand verriet, dass sie ihren Hund für 50.000 US-Dollar geklont hat. Ein amerikanisches Ehepaar war bereit, 500.000 Dollar für einen Klon ihrer verstorbenen Tochter zu bezahlen. 2015 hieß es aus China, dass man bereit sei, Menschen zu klonen.Sie bauen eine regelrechte Klonfabrik auf. Und es waren auch Chinesische Wissenschaftler, die Anfang des Jahres für Schlagzeilen sorgten, als erstmals Affen geklont wurden. 22 Jahre nach Klonschaf Dolly haben chinesische Forscher nun zwei genetisch identische Makaken erschaffen. Die Forschung kennt keine Grenzen und das Klonen von Menschen könnte eine ähnliche Reaktion auf das Wettrennen des Weltraumprogramms zum Mond hervorrufen – eine bahnbrechende Leistung, aber was soll das Klonen von Menschen bewirken? Dass Eltern für viel Geld die Trauer, um ihr verstorbenes Kind bewältigen, indem sie sich genau so ein Kind noch mal klonen lassen?......
weiterlesen kann man das hier....
.
https://netzfrauen.org/2018/07/30/klonen-2/