Hallo, liebe ELA
Gut, dass du das Problem hier ansprichst, vielleicht geht es anderen "Mitverfolgern" ja ähnlich wie dir. Nicht jeder hat die Möglichkeit, Lust oder Zeit sich immer die zum Teil recht langen Videos anzuschauen.
Manchmal reicht ja schon ein kleiner Begleittext, um das Interesse zu wecken oder eben nicht. Zumindest weiß man dann in etwa, um was es eigentlich geht und dann kann auch jemand mitreden, der zwar nicht den Vortrag schaute, aber trotzdem etwas zum Thema sagen möchte. Eine Meinung hat schließlich jeder über so gut wie fast alles, stimmt's ?
Jedenfalls werd ich versuchen, deine Anregung in meinen Beiträgen zukünftig zu berücksichtigen. Deshalb vielen Dank für deinen Hinweis und liebe Grüße
nordwind
PS...
und ja, die Unterhaltung zum Thema fand ich auch ganz toll, deshalb vielen Dank an alle Beteiligten .
Hier noch was kurzes, aber dennoch wichtiges...
***
Im Bundesland Tirol wurde jüngst bei der ärztlichen Untersuchung eines achtjährigen Schulkindes eine „massive allergische Reaktion“ auf Ethylenoxid festgestellt. Offenbar befand sich das Gift in den Corona-Teststäbchen aus China.?
Wir fordern hier umgehend eine Überprüfung auf Ethylenoxid in chinesischen Corona-Produkten! Der neue Gesundheitsminister Mückstein muss hier in die Gänge kommen! Gut, dass dies von unserem Tiroler Nationalratsabgeordneten Peter Wurm aufgezeigt wird.?
***
Herzlichst,
nette
Liebe nette,
und ich las eben bei uns in der Zeitung über die Schnell-Tests für die Kinder: Über Tests vom .......Hersteller........mit der Chemikalie Octylphenol. Ein Stoff, den die EU als "besonders besorgniserregend" einstuft, er gilt als hochgiftig. Die Chemikalie befindet sich in der Pufferflüssigkeit: Kommt es zum Kontakt, kann sie Augenschäden und Hautreizungen auslösen.
P.S.
Die Menschen werden immer aggressiver. Gestern rief mich die Leiterin vom Fitness-Studio an, welches seit einem 1/2 Jahr geschlossen ist und meinte, dieses
liegt daran, weil die Menschen nicht das tun, was man ihnen sagt, keinen Abstand halten und den Mund- und Nasenschutz nicht tragen. Sollte sie in ihrer Nachbarschaft mitbekommen, dass sich mehrere Menschen treffen, wird sie die Polizei rufen. Wir merken, das Gegeneinander wird immer härter. Die Maßnahmen greifen also bereits. Jetzt versuchen bei uns bereits einige über ihren Arzt einen Impftermin für ihre Enkel zu bekommen.
*
Newsletter Eltern für Aufklärung und Freiheit
:: Eilmeldung ::
Vor ein paar Monaten sprach der Anwalt Reiner Fuellmich mit Jerm Warfare über seine Pläne, die WHO wegen Verbrechen gegen die Menschlichkeit zu verklagen. Er ist einer der mächtigsten Anwälte in Europa und bereitet derzeit die größte Sammelklage der Geschichte vor, die auch als „Nürnberg 2“ bekannt ist.
Vor ein paar Tagen sprach Fuellmich erneut mit Jerm Warfare, um die neuesten Informationen durchzugehen. „Es gibt Licht am Ende des Tunnels“, sagte er. „Wir haben Prozesse gewonnen und werden noch viele weitere gewinnen.“
Während des Interviews sagte er über das Corona-Verfahren: „Das sind die schlimmsten Verbrechen gegen die Menschheit, die je begangen wurden.“ Die wenigen Menschen, die noch selbstständig denken können, etwa 10 bis 20 Prozent der Bevölkerung, wissen, dass es nie um einen Virus oder die Gesundheit ging, sondern um die Ausdünnung der Weltbevölkerung und die Kontrolle, sagte er.
Nürnberg 2
Die Corona-Impfstoffe haben also nichts mit Impfen zu tun, sondern sind Teil von genetischen Experimenten, sagte er. Fuellmich fügte hinzu, dass die Spieler hinter den Kulissen viele Fehler machen. Er glaubt zum Beispiel, dass die Impfstoffhersteller nicht damit gerechnet haben, dass inzwischen so viele Nebenwirkungen und Tote auftreten.
Er sprach mit einem Whistleblower, der sagte, dass sie ursprünglich geplant hatten, dieses ganze Szenario erst im Jahr 2050 auszurollen. Dann wurden die Leute, die die Fäden ziehen, gierig und beschlossen, die Pläne viel früher umzusetzen, so der Whistleblower. „Ich denke, deshalb machen sie so viele Fehler“, sagte Fuellmich, der Aussagen von mehr als 100 Wissenschaftlern und Experten entgegengenommen hat.
Der Anwalt fuhr fort, dass ein Sondergericht für Nürnberg 2, benötigt werden könnte, weil dies jetzt so groß ist, dass es außerhalb der Reichweite der nationalen Gerichte liegen könnte. „Wir haben die Beweise.“
Europa: Hauptkampffeld
Wer sind diese Leute, die die Fäden ziehen? Laut Fuellmich handelt es sich um eine Gruppe von rund 3.000 Superreichen. Zu dieser Gruppe gehört unter anderem die Davoser Clique um Klaus Schwab und was wollen sie? Vollständige Kontrolle über die Menschen. „Sie bestechen Ärzte, Krankenhauspersonal und Politiker. Menschen, die nicht kooperieren, werden bedroht. Sie benutzen alle möglichen psychologischen Techniken, um Menschen zu manipulieren.“
Fuellmich sprach auch mit einem anderen Whistleblower, der erklärte, warum Europa das Hauptschlachtfeld in diesem Krieg ist. „Europa ist völlig bankrott. Die Rentenkassen sind komplett geplündert worden. Deshalb wollen sie Europa unter Kontrolle bringen, bevor die Leute merken, was los ist.“
Viele Menschen werden sterben
Die Mainstream-Medien tun so, als ob eine Mehrheit der Menschen für die Maßnahmen sind. Dies ist nach Aussage des Anwalts sicherlich nicht der Fall. Fast jeder, mit dem er in Deutschland spricht, weiß, dass z.B. ein Mundschutz nicht hilft und wird durch alternative Medien informiert. „Die alten Medien sterben aus.“
Sein Rat? Verbreiten Sie die Wahrheit und die Fakten so weit wie möglich und verschwenden Sie Ihre Energie nicht an Menschen, die sich unbedingt impfen lassen wollen. „Wir können nicht jeden retten. Viele Menschen werden sterben
Aus Newsletter Eltern für Aufklärung und Freiheit
*
Danke, lieber Traumfinder,
das macht ja etwas Hoffnung.
Ich vermute, dass es tatsächlich auf ein "Nürnberg 2" herauslaufen muss, wenn das Ganze endlich ein Ende nehmen soll.
Die meisten Richter entscheiden ja längst schon nicht mehr im Sinne des Volkes und untergraben sogar solche, die es allem Druck zum Trotz noch immer versuchen, siehe das Weimarer Urteil. Dieser mutige Richter hat nun mit Strafanzeigen wegen Rechtsbeugung zu kämpfen. Sein Urteil zum Wohl der Kinder ist jetzt nur noch für die beiden Schüler rechtskräftig, deren Mutter geklagt hatte, aber nicht mehr für die Schulen selbst , als ob der Rest der Schüler nicht der gleichen Kindeswohlgefährdung ausgesetzt wären. Diesen Irrsinn kann doch niemand mehr verstehen.
Viele Richter wurden aber schon im Vorfeld an den wichtigsten Stellen plaziert, andere sind selbst Coronagläubige, regierungskonform oder sonstwie befangen, weil sie Dreck am Stecken haben und somit leicht erpressbar sind. Der Rest ist meines Erachtens einfach nur feige und darauf bedacht, den eigenen Job nicht zu verlieren.
Die Rechtsprechung selbst wurde in zwei Lager gespalten, was das Ganze für den Bürger noch viel verwirrender macht. Was ist denn jetzt eigentlich noch wahr und rechtens und was nicht ?
Hier kann tatsächlich nur ein absolut unabhängiges Gericht endlich für Klarheit sorgen und ich hoffe, das geschieht so schnell wie nur möglich.
Mit liebem Gruß
nordwind
*
Eine, wie ich finde, wundervolle Frau läd uns auf einen Kaffee ein, ein kleiner Monolog, hörenswert. Ihre Entwicklung in diesem Thema.
https://odysee.com/@NeuesReich-ExitMatrix:9/IMG_9551:7
Liebe ELA, wieder ein Video das nun vermutlich Deine Möglichkeiten der Teilnahme überfordert. Das finde ich bedauerlich da, so ist es mein Eindruck, die Ausstrahlung dieser Frau Dich gut ansprechen würde.
Mit Zeit und Aufmerksamkeit, beides benötigt für solche Videos, kann ich Dir, für Dich nicht dienen. Um dieses Video hier einzustellen muss ich es zumindest teilweise gesehen haben. Ich habe mir also die Zeit genommen. Zur technischen Seite sei gesagt, es gibt ausreichend leistungsfähige Geräte, gebraucht, überholt. Kleines Geld. Viele Firmen wechseln ihre Geräte regelmäßig aus.
Die von Dir gegebene Anregung, es wäre eben hilfreich eine Beschreibung zu haben, so weit es mich betrifft komme ich dem gerne nach. Das kann aber nur Stückwerk sein. Eine rege Beteiligung der Forenmitglieder wäre selbstverständlich Ideal, das wünsche ich mir auch.
Ihr Lieben. Trinkt einen Kaffee mit mir, ich will Euch was erzählen… Ein etwas anderes Video. Wir alle unter vier Augen… Meine persönlichen Erfahrungen rund um Elite, die katholische Kirche, die dunkle Agenda und warum sie nicht mehr länger funktionieren kann und wird. Nehmt Euch die Zeit, schenkt mir Euer Ohr und freut Euch auf das was kommt. Was wir erleben ist historisch eigentlich einmalig.
Eure Sara
https://terraherz.wpcomstaging.com/2021/...-die-welt/
Gleich vorab gesagt...
ich persönlich fand die Länge des Beitrages von etwa 45 Min. nun wirklich akzeptabel, wenn man die vielseitigen Themen, die hier zur Sprache kamen, in Betracht zieht.
Möglicherweise kann man sich ein Video auch in kleineren Happen gönnen, indem man sie zum Beispiel halbiert oder drittelt ?
Dazu wäre interessant zu erfahren, liebe ELA, inwiefern sich Ihre "marode" Technik denn eigentlich bemerkbar macht bzw. ab welcher Zeitspanne dies geschieht ?
Inhaltlich kann ich zum vorliegenden Beitrag jedenfalls sagen, daß alles was dort angesprochen wurde, meiner eigenen Wahrnehmung entspricht. Vieles davon wurde auch hier schon mehrfach angeschnitten, doch nach meiner Erfahrung wird es immer noch schlimmer, je weiter man sich nach "unten" begibt. Nette nennt es den "Kaninchenbau", wenn ich mich da recht erinnere. Keine Kost für zarte Gemüter und teilweise auch so unvorstellbar, daß man einen "FrischErwachten" gleichwohl wieder vertreiben könnte. Dennoch wird man selten drumherum kommen, sich früher oder später diesem "Kreuzzug" zwischen Licht und Dunkel in irgendeiner Form auch anzuschließen. Dazu muss man mit den Fakten natürlich gut vertraut sein, wenn die Entscheidung darüber, auf wessen Seite man eigentlich stehen möchte, getroffen werden soll. Doch ganz unabhängig davon, wie hässlich die Wahrheit auch sein mag, ihre Offenbarung macht (nach dem ersten Schrecken) tatsächlich frei...oder wie schon mein Vater immer sagte : " Junge, wenn du Angst im Dunkeln hast, dann mach dir einfach Licht." ...
aber das erzählte ich ja bereits.
In unserm Falle würde man sagen...mach dich schlau, Mensch und werd dir deiner EigenMacht bewusst.
Mit herzlichen Grüßen an alle
Canine
Achja....
Über folgendes stolperte ich kürzlich im Netz und es zeigt doch in erschreckender Weise, wie tatsächlich oftmals gedacht wird. Ich denke, es passt gut hierher.
.
Das schrieb Jacques Attali, 1981, damals Berater von François Mitterrand:
.
„In Zukunft wird es darum gehen, einen Weg zu finden, die Population zu reduzieren. Wir fangen mit den Alten an, denn sobald sie 60-65 Jahre überschreiten, lebt der Mensch länger als er produziert und das kommt die Gesellschaft teuer zu stehen.
.
Dann die Schwachen, dann die Nutzlosen, die der Gesellschaft nichts bringen, weil es immer mehr von ihnen geben wird, und vor allem schließlich die Dummen. Euthanasie, die auf diese Gruppen abzielt ; Euthanasie wird ein wesentliches Instrument unserer zukünftigen Gesellschaften sein müssen, in allen Fällen. Natürlich werden wir nicht in der Lage sein, Menschen hinzurichten oder Lager zu errichten.
.
Wissensbewahrung:
Wir werden sie los, indem wir sie glauben machen, dass es zu ihrem eigenen Besten ist. Die Überbevölkerung, und meist nutzlos, ist etwas, das wirtschaftlich zu kostspielig ist. Auch gesellschaftlich ist es viel besser, wenn die menschliche Maschine abrupt zum Stillstand kommt, als wenn sie sich allmählich verschlechtert.
.
Wir werden auch nicht in der Lage sein, Millionen und Abermillionen von Menschen auf ihre Intelligenz zu testen, darauf können Sie wetten ! Wir werden etwas finden oder verursachen, eine Pandemie, die auf bestimmte Menschen abzielt, eine echte Wirtschaftskrise oder nicht, ein Virus, das die Alten oder die Fetten befällt, es spielt keine Rolle, die Schwachen werden ihm erliegen, die Ängstlichen und Dummen werden daran glauben und sich behandeln lassen. Wir werden dafür gesorgt haben, dass die Behandlung vorgesehen ist, eine Behandlung, die die Lösung sein wird.
.
Wissensbewahrung:
Die Selektion der Idioten erledigt sich dann von selbst: Sie gehen von selbst zur Schlachtbank."
.
[ Die Zukunft des Lebens - Jacques Attali, 1981 ] Interviews mit Michel Salomon, Sammlung Les Visages de l'avenir, éditions Seghers. "...
Jacques Attali: „Euthanasie“ als „eines der wichtigsten Instrumente für die Zukunft der Gesellschaften“ – Forum Naturrecht und Humanismus
?Link1 zum Weiterlesen
Wir sind mitten drin, aber es wird auch immer sichtbarer, dass die Planer gar nicht mehr so gut und frisch aussehen und die Form dem Verfall unterliegt und auch die Energie beii all dem planen immer schwächer wird, denn es fehlt das Lichtvolle mehr und mehr, so wissen sie nicht mehr was sie tun.
.
Natürlich, liebe Elke, denn Ursache und Wirkung machen schließlich vor keinem Halt. So hat man all das, was man einem anderen antut, ob nun gut oder schlecht, sich ja gleichermaßen schon selbst zugefügt.
Letztendlich wird sich auch jeder von uns vor dem Schöpfer verantworten und erklären müssen.
Demnach ist man in speziellen Kreisen ja auch sehr bestrebt, so alt wie nur möglich zu werden und dazu dienen nicht selten die obskursten Rituale. Der wahre HinterGrund für all das, bleibt noch immer der Wunsch nach Unsterblichkeit, um alle Macht und Reichtum auf Ewigkeit behalten zu können.
Transhumanismus ist ja nichts anderes, als der erste Schritt zu diesem "JungBrunnen" hin, mitunter sogar der Versuch, das Bewusstsein digital zu speichern und es dann in einen anderen Körper zu transferieren.
Zukunftsmusik ? Dann lesen Sie mal hier....
.
Kleiner Auszug aus dem nachfolgenden Artikel :
.
..."Nachdem Sie für tot erklärt wurden, wird es in der Zukunft vielleicht möglich sein, Ihnen per Ektokinese einen neuen Körper aus ihrer DNA zu zu züchten, und Ihre Persönlichkeitsdatei kann in diesem Körper installiert werden, so dass Sie ewig weiterleben können", heißt es auf der Website der Organisation.
.
.
Mit wärmsten Grüßen
Canine