Hallo alle zusammen
.
ein sehr schönes Thema,dem ich mich auch anschließen möchte. Was wollen wir ? Jeder von uns hat sicherlich andere Vorstellungen von dem was er will oder für richtig hält. Viele allerdings sehen nur ihre eigenen Wünsche und beschränken sich auf ihr Umfeld,sie erkennen nicht,dass man global denken muss um den Umpfang der heutigen Probleme nur im Ansatz zu erkennen,dafür aber reicht unser Verständnis und unser Wissen über die Zusammenhänge und die Gesetze des Lebens bei Weitem nicht aus.
In jedem von uns brennt ein Licht und der Wille zur Veränderung nur viele halten nach wie vor an der alten Lebensweise fest,sie scheuen Veränderungen jeglicher Art und halten krampfhaft an alter Denk-und Handelsweise fest. Dies ist verständlich da wir nicht wissen wer wir sind. Wie oft habe ich den Satz gehört : das geht mich nichts an,da mache ich mir keine Gedanken darüber,dafür werde ich nicht bezahlt oder nach mir die Sinflut ! Sehr schade denn uns ist nicht bewusst,dass jeder von uns Verantwortung träg. Aber wie es meistens so ist,andere machen sich Gedanken über dies und jenes vor allem,wie wir in Zukunft besser leben können. Die Frage einer Bekannten war : wann wird es besser in der Welt ? So kann es doch nicht weitergehen ! Ja das denken die meisten aber was müssen wir tun um bessere Verhältnisse zu schaffen ?
.
Jeder von uns sehnt sich nach einem harmonischen Leben in dem alle liebevoll mit einander umgehen,jeder von uns sehnt sich danach auch wenn manche es so direkt nicht zugeben wollen,denn es enrspricht der natürlichen Lebensweise der Seele. In uns lehnt sich unsere Göttlichkeit auf wenn wir die Zustände in der Welt sehen und uns ihnen irgendwie anpassen müssen um zu überleben. Das liegt auch daran,dass wir die Welt nicht sehen können wie sie wirklich ist,dazu fehlt uns das Wissen und der große Überblick,dazu sind wir zu tief in Illusion und Verblendung gefangen und wir stecken zu tief im Sumpf. Wir stecken so tief im Sumpf,dass uns das Wasser bis zum Hals reicht und wissen es nicht. Eins ist sicher,da kommen wir alleine nicht raus ! Es geht nicht darum was jeder Einzelne will,oder was wir meinen das gut für uns wäre,sondern was müssen wir ändern das ein weiterer Fortschritt für die gesamte Menschheit,den Planeten als Ganzes zu besseren Verhältnissen auf der Erde führt,dazu fehlt uns wie gesagt der große Überblick. Wie ihr alle schon erkannt habt,viele Veränderungen sind nötig um andere und bessere Verhältnisse zu schaffen.
.
Mit jedem Tag der vergeht werden die Wassermann-Energien stärker. Sie bringen vieles nach oben,alles wird ans Licht gebracht um es zu betrachten,abzulegen oder zu erneuern. Mit jedem Tag der vergeht funktionieren alte Verhaltensweisen nicht mehr wie gewünscht und führen nicht zum Erfolg. Mit jedem Tag der vergeht bewegen wir uns immer weiter in Richtung Einheit,alles was dem im Wege steht ist zum scheitern verurteilt. Kein Krieg kann heute mehr gewonnen werden,in diesem Punkt wird keine Befriedigung mehr herrschen. Wenn das Lebensrad sich dreht,gehen alle mit ob sie nun wollen oder nicht.
Die neue Welt ist bereits im entstehen auch wenn die meisten es nicht erkennen können. Um bessere Verhältnisse zu schaffen,müssen wir unsere Denk-und Verhaltensweise ändern und vor allem sollten wir uns dem Neuen öffnen,dass ist ganz wichtig,dazu braucht es Mut. Wir sind so weit ab vom Weg,dass für uns nicht erkennbar ist,dass es nur zwei Wege gibt. Der eine führt in den Abgrund,der andere zurück zum Ursprung. Nur eine 180° Drehung kann uns vor dem Absturz retten.Die Veränderungen die uns erwarten müssen global in allen Bereichen sein,alle Systeme müssen überdacht und überarbeitet werden und der jeweiligen Zeit angepasst werden. Unser System der freien Marktwirtschaft ist gegen das Leben und führt zu mein und dein und zu den uns bekannten Folgen,es trennt uns untereinander führt zu Ausbeutung und Abgrenzung. Wenn wir so weiter machen würden wie jetzt,würden wir uns selber vernichten. Es sollte einem System weichen an dem alle,ohne Unterschied von Rasse,Hautfarbe oder Land,gleichberechtigt die Ressourcen der Welt nutzen kann aber nur soviel,wie benötigt wird. Diese Pläne und Vorbereitungen sind bereits im Gang und kein Mensch sollte mehr verhungern in einer Welt des Überflusses. Was wollen Wir ? Frieden und Gerechtigkeit,blühende Landschaften,ein Leben in Harmonie ! dann müssen wir uns auf sehr weitreichende Veränderungen einstellen,sie werden uns alles abverlangen und jeder von ist aufgerufen,jede Hand wird benötigt und jeder,im Rahmen seiner Möglichkeiten,muss bereit sein Opfer zu bringen. Die neue Welt wird auf den Ruinen der alten errichtet werden. Diese neue Welt wird nicht nach materiellen Grundsätzen errichtet werden,sondern nach geistigen ! Für diese neue Welt gibt es bereits Pläne,ausgearbeitet von unseren älteren Brüdern die den Weg kennen. Wir können schon mal ganz vorsichtig einen Fuss in die neue Welt setzen. Demnächst können wir dort ein Zelt aufschlagen,mehr als ein Zelt,symbolisch zu sehen,ist es im Moment nicht. Wir werden die Umwelt um uns herum nach geistigen Grundsätzen kultivieren,nicht ! nach materiellen,die Meister nennen dies Wildniserfahrung. Später verwandeln wir dieses Zelt in ein einfaches Haus das fest auf seinem Fundament stehen sollte. So bauen wir nach und nach die neue Welt in der Frieden und Harmonie herrschen werden. Ein besseres Verständnis der Gesetze des Lebens wird uns helfen,diese neue Welt zu erschaffen. Es wird keine Geheimnisse mehr geben,Krieg gehört der Vergangenheit an. Wir werden neue Technologien bekommen die allen zur Verfügung stehen,sie belasten in keinster Weise die Umwelt. Eine vereinfachte Lebensweise wird uns und die Umwelt zum erblühen bringen. Ist es das was Wir wollen !? Ich sage ja das sagt mir mein Herz. Unsere Zukunft kann schon gesehen werden. Sammeln wir unsere Kräfte für das große Werk.
.
Mit Herzlichen Grüßen in eine goldene Zukunft
Sabine