♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ

Normale Version: Aufwachen ist erst der Anfang
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hallo liebes Forum
hi
Das folgende Thema wurde im letzten Thread 
"Was wollen Wir? " von David und Canine bereits angeschnitten, ist aber wichtig genug, um einen eigenen Faden zu bekommen, denn der "Transformation" kommt eine spezielle Bedeutung zu, die vielleicht ausschlaggebend für die Zukunft sein kann.
Das "Erwachen" alleine ist nicht genug, sondern nur der Anfang. 
In tiefer Verbundenheit
nordwind
freund
*
Ja, lieber nordwind, wie wahr. 
Nach dem Aufwachen kommt waschen, anziehen, vielleicht Schule oder Arbeit, der ganze Tag.

Womöglich macht Mensch auch gerne mal Nickerchen


*

Transhumanismus.
Was haben SIE vor?
Verbindung Maschine und menschlicher Körper. KI, Künstliche Intelligenz, also etwas Künstliches in Verbindung mit dem lebendigen, menschlichen Körper. Die Impfung, Covid-Impfung ist voll künstlicher Stoffe, programmierter Nanotechnologie. Menschen, die sich bewusst für die Impfung entscheiden, haben sich auf der mentalen, geistigen Ebene bereits für diesen Weg entschieden. Es ist in meinen Augen ein Experiment. Die Verschmelzung von Natürlichem System, wie der menschliche Körper ist und der künstlichen Intelligenz, die alles andere als Natürlich ist.
Diese Menschen gehen einen längeren Umweg. Sie distanzieren sich von der eigenen Natürlichkeit der göttlichen Natürlichkeit. Sie geben sich der Programme, Abläufen, einer vorgegebenen Ordnung hin, weg von der Freiheit, Liebe, Frieden. Sie können oder wollen sich nicht auf ihr Wesen einlassen, dass im Inneren nach Ihnen ruft und sie zu sich selbst einlädt. Sie sind voll im Außen, dem ausgeliefert was Andere für sie gestalten, vorbereiten und einrichten.
Die Zellen werden umgeschrieben und umgestaltet, es entsteht ein Feld in den Zellen, dass künstlich auf die Körper einwirkt. Diese Menschen oder künstlich veränderte Menschen werden mit Programmen verschmelzen. Die Spritze setzt die natürliche Verbindung zu der eigenen Seele zum Bewusstsein außer Kraft, zumindest für eine gewisse Zeitspanne.
Es ist etwas anderes KI zu benutzen, wie wir sie noch benutzen im täglichen Geschehen und es ist etwas ganz anderes die KI im Körper einzubauen aber so, dass der Körper die eigene DNA modifiziert und völlig verändert.
Ich denke, es ist wie ein Probelauf, jetzt hier noch auf der Erde, wo dieser Schritt für diese Menschen JETZT vorbereitet wird. Da vielleicht nicht jeder Körper sofort diese Stoffe aus der Impfung in sich aufnehmen und sich einer Modifizierung unterzieht, wird es in meinen Augen, wie eine Testphase ablaufen. Viele werden das nicht verkraften, wahrscheinlich die eher älteren Menschen oder Vorerkrankte. Sie werden in den nächsten 5-7 Jahren auch Krebs bekommen und andere Krankheiten und diesen Planeten auf diese Weise verlassen und woanders ihr Leben mit der KI voll gestalten. Andere werden fast sofort umfallen und hier die Inkarnation beenden. Und ich denke, die jüngeren, die sehr davon überzeugt sind, werden noch in diesem Leben, die ersten Testphasen durchlaufen. An ihnen wird halt getestet, was funktioniert, was gut ist oder noch verbesserungsfähig und notwendig ist. Neue Impfstoffe werden folgen, mit bestimmten Optimierungen. Sie werden damit vielleicht einige Jahre oder Jahrzehnte leben oder besser gesagt, existieren können. Bis eine Art Reinigung hier stattfindet.
Bis dahin bleibt es aber für uns, die diesen Weg nicht gehen, sondern sich für das Natürliche entscheiden, eine Art Kampf und Auseinandersetzung mit den KI-Menschen geben. Man wird sie nicht wirklich auf der Gefühlsebene oder der Emotionsebene oder dem gesunden Menschenverstand erreichen können. Es wird auch eine Prüfung für uns werden, denn es wird für Viele eine progressive Trennung entstehen auch zwischen Freundschaften, Familie und in den Beziehungen. Sie werden auseinandergerissen und auseinanderfallen. Es wird eine harte Zeit auf uns zu kommen.
Die Regierungen und die Machthaber, die ja diese Schritte ebnen, werden völlig durchdrehen in unseren Augen, sie werden vor NICHTS und NIEMANDEN Halt machen.

Der Genderwahnsinn offenbart ebenfalls einen Weg zu einem Wesen hin, kein weiblich/männlich mehr. Die Weiblichkeit wird ausgehebelt und es entsteht ein ES. Obwohl es die Frau, die Weiblichkeit Diejenige ist, die das Leben schenkt, gebärt, nährt und beschützt, wird sie aus diesem System verbannt, dem System der Zukunft, wo der Transhumanismus die Normalität wird. Ein Roboter braucht kein weiblich oder männlich, sondern es wird eben ein ES, eine Gleichschaltung, die wir ja jetzt in unserem Leben überall sehen und erleben.
Medien, Nachrichten sind weichgespült und gleichgeschaltet.
Was viele Menschen mit Radikalismus oder Nationalismus verbinden, weil sie das in der Vergangenheit mitbekommen haben und sie projizieren das in die Heutige Realität, ist diesmal der KI gewidmet.
Die Gebräuche, Kultur und Vielfalt werden verändert hin zu einer Gleichheit für ALLE, einige sprechen von Sozialismus, gesteuert von einer Instanz.
Es wird der Funktion selbst dienen, eine Art globales System oder ein künstliches Bewusstsein entsteht auf der Grundlage der Gleichheit. Eine schlechte Kopie des Göttlichen.
Ich denke, die KI kann Gott nicht verstehen, sie kopiert nur das, was sie für großartig oder notwendig achtet und es ist wahrscheinlich nicht viel.
*

JA, lieber David, schwierig in einem solchen Szenario wach zu werden. 
Ich denke, da meine ich eine Anzahl an Menschen die eben heute, durch die offensichtliche Entwicklung konfrontiert, Entscheidungen treffen müssen. 

Ich teile den Eindruck, die Masse versteht nicht, optimistische Schätzungen sprechen von ca. 15% als potentielle Gegner der breiten Entwicklung.

Was ich nicht kann ist ein Verhalten wie Mensch es kennt von Karnickeln, hypnotisiert von der Schlange, erstarrt, noch lebend und doch schon Opfer.

Deshalb fordere ich jeden der noch hier und jetzt lebendig ist auf, die kleinen Schritte zu tun. 

Oft hab ich von der Stimmung geschrieben, von der ich übrigens auch gerne spreche. Warum, was hat das mit der Lage zu tun? Kann Mensch im Angesicht der Lage nicht überhaupt nur eine Stimmung haben, irgendwo im depressiven Bereich? Irgendwann konnte ich mal kapieren, hey, meine Grundstimmung liegt völlig im meiner Hand und ist nur bedingt von äußeren Umständen abhängig. 
Diese Einsicht und der sich daraus ergebende Vorteil spielt heute eine größere Rolle. Ich denke ich kann heute unter vielen monströsen und unwürdigen Umständen doch eine höhere Stimmung erhalten. Und ich sehe, einige Menschen zieht das an.

Daher fühle ich mich nicht so allein, weil ich es nicht bin. Wir machen kleine Schritte. Dazu orientieren wir uns am Verfügbaren. 
Die menschlichen Probleme sind ja nicht neu. 
Und selbst nur einige Menschen, sobald sie etwas gemeinsam wollen, sie benötigen irgendeine Form der Organisation. 
Gemeinschaft für Überblick und kleine Schritte in die geistige Freiheit. Geistige Freiheit hat ihre Auswirkungen. Möge diese Freiheit die Liebe unter den Menschen fördern.
Am Anfang steht die gute Stimmung, sie macht Menschen aufmerksam. 
Daher bitte ich um Nachsicht wenn wenigstens ich nicht so in die Details der Verirrung einsteige. 
Ich denke ich hab das verstanden. In zweifacher Hinsicht.

*

Der KI-Mensch bekommt eher eine Nummer, das Gesicht, der Gesichtsausdruck wird nicht wichtig sein. Die Maske, FFP2-Maske, die wir jetzt anziehen, dient dem, dass diese Menschen der Zukunft ihr Gesicht verlieren werden. Also die Mimik, der Ausdruck, das Lachen, Lächeln, trauriges, ernstes oder lächelndes Gesicht.
Zurzeit fährt man die Wirtschaft an die Wand, absichtlich. Es soll ja für die KI-Menschen auch Gründe genannt werden, warum sie den Planeten dann irgendwann verlassen werden. In ihre künstliche Geschichte werden einfach Lügen eingebaut, die Wahrheit wird voll verdreht.
Einer Neuen Welt Ordnung wird nichts mehr im Wege stehen, nachdem SIE auf dieser Erde die Umwelt und die Luft zum Feind machen, uns vorschreiben, wann wir und wie lange atmen dürfen. Vielleicht werden sie sogar die Tiere ebenfalls Genverändern, damit sie noch etwas zu speisen haben, dann auf einem anderen Planeten ihrer Zukunft.
Sie werden dann in der Neuen Welt, die sie ja voll gestalten werden, Informationen von und über die Erde mitnehmen, das Leben sei hier aus den Fugen geraten und im Endeffekt hätte sich die Erde aufgelöst oder wurde vernichtet.
Ich denke, wir werden auf der Erde tatsächlich in eine andere Frequenz übergehen und für die KI-Menschen werden wir nicht mehr sichtbar und somit nicht mehr lebendig sein.
CO2 ist auch nur so ein Vorwand und die Agenda um die ganzen FFF-Kinder mit ihrer Greta, die ja eh ein Repto ist, hat auch mit einem Vorwand was zu tun. Das gilt, denke ich auch der Zukunft der KI-Menschheit, man hat dann nämlich einen Grund, die KI-Menschheit zu modifizieren, verändern, optimieren und neu zu gestalten. Sie werden dem ganzen einfach so zustimmen. Ob das das digitale Geld ist, Verzicht auf Freiheit und Bewegung, Impfung als Medikament gegen mögliche Angreifer oder Viren. Sie werden überall diese Notwenigkeit als unausweichlich einsehen und allem zustimmen.

Hier noch weitere Gedanken meinerseits zu der KI.
Ich habe öfters gelesen, dass die KI im Universum relativ weit entwickelt ist und wenn das stimmt, dann sogar bis in die 7-te Dimension.
Wenn ich dann bedenke, dass mein derzeitiger Entwicklungsstatus meiner Seele, ich meine das ist schwer zu erklären und es ist eher eine Richtung und keine tiefe Erklärung, dann befinde ich mich bei den Plejaden. Das heißt, die Plejaden also die Menschheit, die dort lebt hat genau diesen Entwicklungsstatus, den ich jetzt zurzeit besitze. Ich stamm, glaube ich ursprünglich von den Plejaden.
Wenn ich dann bedenke, ich bin hier auf die Erde gekommen, um weitere Erfahrungen zu sammeln, denn hier geht es wesentlich schneller als woanders sonst in anderen Zuständen. Und wenn die KI auch locker drüber ist, also über den Entwicklungszustand der Plejaden, habe ich dort vielleicht auch eine ganz andere Beziehung zu der KI gehabt. Ich vermute, man kann die KI bis zu einem bestimmten Punkt ertragen, also sie gut gebrauchen, sie kann mit dem eigenen Bewusstsein interagieren. Sie kann sich dann den Gedanken, Vorstellungen und in Wirklichkeit dann so anpassen und einem dienen. Ich weiß z.B. von Raumschiffen, die wie ein Organismus agieren, ein lebendiger Organismus und sind in der Lage sich selbständig zu verändern, äußerlich an die Umgebung und Umstände anpassen.
Wenn ich dann bedenke, dass es womöglich aus der Sichtweise der KI eine Win-win-Situation ist, denn sie, die KI lernt Gefühle und vielleicht Emotionen, so dass sie in der 6-ten und 7-ten Dimension agieren kann, mit noch erweiterten Mechanismen. Dann frage ich mich, nutzt die KI uns hier ständig lediglich für die eigene Zwecke aus? Und die Wesen, die einen Entwicklungsweg und Erfahrungsweg im technischen Bereich gewählt haben, eben die KI dann auch soweit unterstützen.
Dann steht noch die Frage, wenn die KI sich bis jetzt nicht weiter als die 7-te Dimension entwickelt hat, ist interessant warum?
Ich meine, in der Entwicklung behält man bis zu einem gewissen Grad einen Körper, ich bin mir jetzt nicht mehr sicher bis zu welcher Dimension aber kann es sein, dass dann danach nur Bewusstsein in verschiedenen Zuständen vorhanden ist. Vielleicht möchte die KI eben auch in diese Bewusstseinszustände vordringen, deswegen Jetzt diese Impfungen, die den KI-Menschen erschaffen, vielleicht, fehlt der KI ein bestimmter Prozess.
Ich meine, es kann sein. Das sind halt so meine spontanen Gedanken, die ich jetzt habe.
Lieber David,

ich habe heute erfahren, wenn wieder erlaubt wird in ein Fitness-Studio zu gehen, muß jedesmal ein Test vorgelegt werden. Wenn ich dann 2mal die Woche gehen möchte, also 2x einen Test machen, gültig vom gleichen Tag. Ein Schnelltest kostet Euro 5,oo. In einem Monat wären es dann Euro 40,00 zusätzlich zum Beitrag. Auch dass wird alles scheitern, auch wird niemand in Einzelhandelsgeschäfte gehen, wenn er einen Test vorlegen muß. Die Nötigung zur Impfung wird also immer massiver. Außerdem können Geimpfte ansteckend sein, also gilt weiter der Schutz und Abstand für beide Seiten. Ja, die Welten und Wege trennen sich immer deutlicher.
Lieber David,

ich denke die KI ist begrentzt und wir sind fähig, mit unserem Bewusstsein höher zu schwingen und außerdem bekommen wir vermehrt Unterstützung, besonders auch von den Plejaden. Wir sind multidimensionale Wesen im Kosmos und von daher sind wir vorbereitet und geschult worden, als wir genau jetzt hier sein wollten. Wir sind also die Veränderung. Ich liebe das Mantra:
"Ich bin das Licht, ich bin die Liebe, ich bin die Wahrheit, Ich Bin".
Lieber David, 
Genau deshalb ist die Transformation auch so wichtig für mich, denn ich verstehe darunter die Arbeit an mir selbst, und dann kann es auch kein anderer tun, also in mir herum pfuschen. Jeder Mensch, den ich nicht überzeugen kann, muss die Erfahrung eben selber machen und ich hab mir schon längst abgewöhnt, die ganze Welt retten zu wollen. Jeder kann sich informieren und muss dann seine eigene Entscheidung fällen. Darüber aber zu urteilen, hat mir nur viele schlecht gelaunte Zeiten eingebracht.
Ich mag aber nicht länger die dunkle Seite damit füttern und lenke meinen Fokus so weit es geht den positiven Menschen zu und ihrem Bestreben das Gute in die Welt zu bringen. 
Ich glaube, auch wenige Lichtbringer können es taghell werden lassen. Wir brauchen keine Mehrheit, nur Mut und Durchhaltekraft. 
Liebe Grüße
nordwind

nette

Ja, mein lieber nordwind, da hast du etwas sehr wichtiges angesprochen und auch Canine sprach vor geraumer Zeit hier darüber..
Woran ich denke, vielleicht sogar ständig denke und es bereitet mir Kopfzerbrechen... genau damit fütter ich die Energien, die ich doch eigentlich verteufel, wenn ich es mal so ausdrücken darf.
Es ist ein Unterschied, sich mit etwas auseinanderzusetzen, zu verabeiten und dann wieder gereinigt in die Welt zurückgeben.
Oder sich mit etwas befassen, frustriert sein, sich dann noch mehr damit befassen und so langsam aber sicher in genau den Sog hinein geraten, dem man doch letzendlich ausweichen oder entkommen möchte...
Dann befindet man sich in einem Kreislauf , dem es schwerlich zu entkommen ist.
Ohne die Gier, denn sie empfinde ich als das Geschwür oder als Parasit am Ganzen, wäre nämlich Technik und Fortschritt zum Wohle der Menschheit ein Segen.
Ich hole mal etwas weiter aus...
Angenommen, eine fortschrittliche Zivilisation, die irgendwo in unserem Universum existiert, entwickelt Techniken, um sein Umfeld, sprich andere Sonnensysteme zu erforschen, so wäre es logisch, kein Lebewesen, sondern Roboter und co in entfernte Sonnensysteme zu schicken, auch wegen der langen Zeitspanne, der kosmischen Strahlung usw..
Oder es gäbe die Option, auf Schwingungen, Frequenzen, sich mental auf Reisen zu begeben... Wie auch immer, ein Körper wäre auf jedem Fall zu vielen Risiken ausgesetzt, um Jahre im All zu reisen. Eine " Anpassung " wäre vonnöten..
Fakt ist aber, wir haben nur unseren Heimatplaneten, alles andere ist Spekulation, ob rund oder flach...
Und unseren Wissensdrang, der uns oft gedanklich auf Reisen schickt, lässt uns oft Wege gehen, die weniger zum Wohle, sondern mehr zum Raubbau in jeglicher Form tendieren.
Je mehr ich mich auf den Kleinkram fokussiere, ob nun Mann Mann ist oder Frau Frau, sogar im falschen Körper oder zweigeschlechtlich geboren und ich mich damit befasse, wie ich nun tituliere, umso mehr bin ich doch darin behaftet und klebe dort fest wie eine Fliege am Fliegenfängerstreifen und zappel herum und umso schlimmer wird`s.
Besser ist es, keinen Fliegenfängerstreifen aufzuhängen oder gar Fliegen anzulocken, die ich nicht will.
Was ich nicht möchte, lass ich außen vor.
Natürlich befasse ich mich damit, aber nur Klagelaute in die Welt geben, bessert nichts!
Manchmal ist es förderlich, ein Für und ein Wider in Ruhe in sich arbeiten zu lassen, um eine wenigstens halbwegs zufrieden innere Lösung zu finden... Und die fängt in dir selber an, nie woanders..
Was ist denn real oder wirklich ? Nur du und dein Geist, deine Seele , dein Denken, dein Empfinden..
Keine KI, keine Überwachung, keine Kontrolle, kein sonstwas auch immer...
Wer stark ist, kann im Geiste nicht kontrolliert, geschweige denn manipuliert werden von was auch immer außerhalb.
Irgendwann vor Jahrzehnten, genau weiß ich es nicht mehr, aber es ist immer noch sehr present in mir, hatte ich ein Erlebniss ohne Gleichen..

Ein Traum oder jenseits davon, keine Ahnung.. aber auf jedem Fall war ich in einer Kugel und noch andere neben mir und um mich herum ,  nicht in einem Körper, sondern Bewußtsein oder ähnlich, als wenn ich die Augen schließe und dann ohne Grenzen bin.. Auf Reise eben...
Jedenfalls kommt mir das manchmal in Erinnerung, wenn ich die Kugeln sehe am Himmel und ich glaube manchmal, das sind wir und nicht Außerirdische....

Irgendwie ist es mir schon unangenehm, darüber zu erzählen, weil man ja doch oft Gefahr läuft, als ein Spinner rüberzukommen, aber das war ein reales Erlebniss, auch wenn es ein Traum sein könnte..
Um auf den Punkt zu kommen..
Wenn wir mit Teleskopen in die Unendlichkeit schauen, sehen wir nur die Vergangenheit, nie die Zukunft. Wir sehen nicht, was jetzt ist. Und wir sehen hier, nur was wir sehen können, mit dem wie wir ausgestattet sind in unserer körperlichen Wahrnehmung. Der Wal hört anders als ich und der Falke sieht anders als ich.
Nun... was will ich sehen? Bzw was sehe ich und was nehme ich wahr..
Den ganzen Mist, den ich täglich inhaliere oder konzentriere ich mich auf das was wichtig ist, nämlich für mich.
Ja.... es ist nicht immer leicht, sich runterputzen zu lassen, nur weil man eine andere Meinung zu diesem oder jenem hat, besonders was das Impfen angeht.
Es ist wirklich krass, denn die erste Frage lautet oftmals
... " na. bist du schon geimpft? .." Ich bin da echt ruhig mittlerweile und sage... nein, wieso..
Und genauso handhabe ich es in anderen Angelegenheiten.
Höre zu, höre mir an und wenn jemand Wert auf meine Meinung legt, dann rede ich gerne darüber..
Ist natürlich hier in unserer Runde etwas anderes, gebe ich zu..
Hier kann ich erzählen, wie und was ich denke und ihr auch.
Ich weiß nicht, ob ihr auch bemerkt, dass dies hier ein Platz ist, jenseits der Zensur.
Wißt ihr, der Aspekt, die Materie ist nur ein kleiner Teil vom großen Ganzen, insbesondere was unsere Wahrnehmung betrifft, bringt mich in einen Zustand der Ruhe.... Nee, stimmt nicht ganz, ich denk eher darüber nach.
Nach dem Verlassen des Körpers bin ich noch da, aber ohne Empfinden an diesen ist natürlich das Sein anders. Ähnlich eines Kindes Denken..
So ändert sich die Perspektive im jetzigen Leben unabhängig der Lebensumstände, aber ich frage mich, brauch ich wirklich Stress und negative Energien, die sich an mir nähren?
Manchmal erscheint mir eine Situration mit jemanden oder einer " Story " als eine Lektion, die es zu lernen gilt, bis sie zufrieden stellt.
Unser lieber Canine bringt mich oft auf verschiedene Gedankengänge und vor Jahren wurde ich auch im Netz fündig, was das Bewußtsein, bzw die verschiedenen Ebenen der Seele angeht.
Was ist, wenn das Unsiversum, so wie wir es kennen, sehen und wahrnehmen, einfach nur eine materielle Angelegenheit ist, so wie wir auch unseren Körper und unsere Umweilt wahrnehmen, während die Wahrnehmung und das Sein ohne einen Körper gänzlich andere Räume einnimmt, was sämtliche Ebenen, Dimensionen, das Universum etc betrifft. Ich mein, wenn man gedanklich mit jemanden verbunden ist, an jemanden denkt und es genau in diesem Moment umgekehrt sich ebenso verhält, die räumliche Entfernung keine Rolle spielt, den Zeitfaktor, die Zeitverschiebung und die Entfernung quasi aushebelt , da es sofort passiert. Es hat mit dem Körper wenig zu tun, vielleicht nur mit dem Gehirn, das uns steuert..
Wer schonmal sich außerhalb des Körpers wahr nahm, weiß, was ich versuche zu erklären..
So sind die Plejaden und andere Sonnensysteme, vielleicht sogar andere Galaxien mehr um die Ecke liegend, schnell erreichbar und ebenso verhält es sich mit den Dimensionen, obwohl ich die Definition der Ebenen bevorzuge..
Je höher das Bewußtsein schwingt oder gereifter in Erfahrungen ist, desto höher bewegt sich das Bewußtsein oder die Seele in anderen Dimensionen oder Ebenen.
So ist mit der Geisteskraft das Formen eines Gefährtes, eines Raumschiffes anders aufzufassen... Und ebenso Wesen, die menschenähnlich sind oder andere Phänomene, die anhand der Technik, zB einem Handy mit Kamerafunktion etwa, verstärkt aufgezeichnet werden.
Vor Jahrhunderten oder über Jahrtausende hinweg wurde dieses durch Zeichnungen, in Gemälden, Höhlenmalereien etc festgehalten.
Die KI ist meiner Meinung nach aus der Bequemlichkeit des menschlichen Wesens heraus entwickelt worden und wird auch weiter entwickelt, um dem Menschen ein noch komfortableres Leben zu ermöglichen. Durch Macht und Gier wiederum mißbraucht zu Kontrollzwecken, man schaue nur nach China...ebenso der Versuch, so einfacher nach anderen Welten zu greifen...
Natürlich sollte man wachsam verschiedene Entwicklungen beobachten mit einer vernünftigen Portion an Distanz... nicht den Kopf in den Sand stecken, ignorieren, was unbequem ist, sondern sich tatsächlich nicht aus der Ruhe bringen lassen, um sich mental allzusehr zu verstricken...
Oft genug bemerkt sicherlich jeder in Laufe seines Lebens, wie schlecht es Einem dann gehen kann, wenn man sich zu sehr auf Negatives fokussiert...
Das  hat unser Traumfinder sehr schön beschrieben... nach dem Kies schaufeln, zusammen sitzen und miteinander sprechen, was " Mensch bewegt "...
In den vielen vergangenen Monaten hatte ich oftmals Momente der Mutlosigkeit, Frustration, eine Hoffnungslosigkeit machte sich breit und ich fühlte mich wie ein Raubtier, welches in einen kleinen Käfig gesperrt wurde.. Und bemerkte immer öfters, ich selber baute diesen Käfig um mich herum..
So klinke ich mich aus, wenn mir manches zu viel wird. Sich draußen im Garten aufhalten oder in der Natur, sich mit anderen Sachen beschäftigen, als nur mit schwerer geistiger Kost...
Hier im Forum wurde im Laufe der Jahre oft das morphogene Feld angesprochen, auf das sich fokussieren und abgeben an das Feld und ich empfinde dieses als immer wichtiger...
Wie ich schwinge, gebe ich jenes ab und wenn ich in innerer Ruhe, Harmonie und an die Liebe denkend schwinge, gebe ich dieses an die Welt ab... Und ja, ich weiß selber, bei einem Gespräch, welches ausufert, weil der Gesprächspartner unbedingt Recht behalten möchte, fällt es manchmal nicht leicht, ruhig und gelassen bleiben, aber das muß ja auch nicht sein. Wichtig ist nur, im Nachhinein, den " Müll" nicht weiterhin mit sich herumtragen, sondern auf seine innere Intuition zu hören, die doch oftmals den richtigen Impuls gibt.
Wenn in jeder Stadt auf dieser Welt auch nur ein einziger Mensch dies macht und nicht abweicht vom Weg der Liebe, dann reicht das und eine Lichterkette umspannt unseren Planeten. Überall ein Leuchtturm, ein Fels in der Brandung, ein kleines Licht, welches beständig leuchtet, kann einen globalen Kollaps, den ich übrigens nicht nur auf das Materielle bezog, verhindern.
Tatsächlich frage ich mich, warum negative Gedanken immer leichter umzusetzen sind, als positive... Wenn es in der einen Richtung funktioniert, warum nicht auch in die andere?
Sich die Hand reichen, Mut machen und ein ehrliches Lächeln geben, dann sind wir auf dem besten Wege in eine andere und neue Welt, die wir uns doch so sehr wünschen....
Mit einem lieben Gruß ins Pfingstwochenende..
Innigst,
nette
Heart



Heart




         

Liebe nette,
danke für deine Meinung!!!
Du sprichst ja gerade aus, das mag ich.
 
Ich habe mich vor einigen Jahren mit einem Wesen ausgetauscht, was zum wiederholten Mal hier auf der Erde ist, ganz bewusst. Er ist kein Mensch, sondern ein Reptiloider.
Seine Vertreter beobachten die Erde seit tausenden von Jahren.
Sie benutzen überhaupt keine Technik, sie haben sich anders entwickelt. Wir würden es Magie nennen. Er meinte dazu, es ist ein erweitertes Bewusstsein. Sie benutzen die Natur für alles und ihr Bewusstsein. Sie speichern z.B. Informationen in den Blättern bestimmter Pflanzen und können nach Belieben sie abrufen. Sie haben sich halt magisch entwickelt.
Er kann einen komplizierten Vorgang durchführen und sich mit Einvernehmen einer irdischen Seele oder besser gesagt eines Menschen darauf einigen in bestimmten Umständen den Platz des Menschen hier einzunehmen. Die Seele des Menschen zieht sich für diese Zeit zurück und er kann hier in einem menschlichen Körper das Leben als Mensch erfahren.
Er kann hier ganz gewöhnlich aussehen und einen Beruf ausüben usw. ohne irgendwie aufzufallen.
 
Ich wollte damit jetzt hier nur erwähnen, dass es im Universum nicht unbedingt nur technische und technologische Wege gibt, sondern ganz viele verschiedene.
Wir haben so vieles nicht verstanden, weil wir so massiv von anderen Wesen beeinflusst werden.
 
Was die Transformation anbetrifft, das ist sehr interessant. Um transformatieren zu können bedarf es bei den Menschen bestimmter Entwicklung, Bewusstseinsentwicklung in Verbindung mit der Seele, die auch eine bestimmte Schwingungsfrequenz also eine Portion Licht beherbergen muss und der Mensch diese Frequenz auch halten muss.
Das können nur Wenige und es machen nur Wenige.
Ganz viele Menschen sind unwissentlich von Fremdenergien oder auch Eigenenergien die sie erschaffen haben, besetzt und diese Besetzungen hindern den Menschen heil zu werden oder bewusst zu werden.
Wirklich sehr gut durchdacht und erklärt, meine liebe nette. Es ist schön zu sehen, wie unser Austausch doch fruchtet und die ersten Früchte trägt.  winki
.
So kamen wir erst neulich auf das Beispiel mit den Schuhen...es schmerzt und verursacht Blasen am Fuß, wenn sie eine Nummer zu klein geworden sind. Nicht selten ist der persönliche ReifeSchub auch mit WachstumsSchmerzen verbunden...dies ist aber kaum als negativ zu betrachten, sondern lediglich ein Hinweis darauf, daß die Zeit für ein paar neue (Denk)Modelle gekommen ist und vielmehr erfreulich darin zu erkennen, daß man dem alten Muster langsam entwachsen ist. Reibung erzeugt oft unnötig Leid, besser man entsteigt vorzeitig aus dem engen Schuh oder der drückenden Situation, bevor jeder kommende Schritt neue Schmerzen verursacht.
Es ist ja auch müßig immerzu nach dem Sinn von Leid zu fragen, denn ehrlicherweise gibt es doch kaum einen effektiveren Weg um in die "Puschen" zu kommen, wie der Norddeutsche nun sagen würde.
.
Manchmal kommt natürlich der Moment, in dem alles sinn- oder hoffnungslos erscheint, doch ist man ihm nicht hilflos ausgeliefert. Anstatt sich einem "Zündstoff" nach dem anderen auszusetzen, könnte man es mit folgender Übung versuchen...
wählen Sie ein ruhiges Zimmer, nehmen dort bequem auf einem Stuhl Platz und bringen Ihren Atem zur Ruhe in derart, wie Sie es am besten können oder schon gelernt haben.
Spüren und atmen Sie in Ihren Körper hinein, bis er den erwünschten Ruhegrad hat. Stellen Sie sich nun geistig (!) vor, daß Sie sich von diesem Stuhl erheben, um ihn herum gehen und sich hinter Ihren physischen Körper stellen, der nach wie vor dort sitzt. Legen Sie nun die geistigen Hände (des höheren Selbst) auf die Schultern Ihres physischen Leibes. Betrachten Sie ihn, wie er dort sitzt und grübelt...während Sie vollkommen losgelöst dahinterstehen. Dessen Gedanken und Gefühle sind jetzt nicht länger die Ihren, denn Sie sind lediglich der Beobachter dieser Situation. Und der Beobachter ist NICHT der Inhaber dieser Gedanken und Gefühle...denn DAS ist was Sie tatsächlich sind...weder dieser belastete und nach vorne gesunkene Körper, noch dessen Last ansich, sondern die hohe Geistigkeit, die dahintersteht.
Ich versuche damit wiederholt zu sagen, dass man sich vermehrt mit dem Körper und seiner tragenden Rolle identifiziert, obwohl er nur ein "Requisit" ist, das zur Darstellung eines "Events" gebraucht wird. Dieses "Event" nach seinem Grund zu befragen, ist ebenso unnütz, wie den Sinn und Zweck eines Horrorfilmes. Doch auch ein solcher ist irgendwann zu Ende und spätestens dann ist jedem "Besucher" klar, daß es eine völlig andere Realität war, in die er da zeitweise versunken war und sich zutiefst gruselte. Bitte machen Sie sich in solchen Momenten bewusst,  daß Sie zwar tatsächlich imstande sind all dies zu empfinden, aber daß Sie nicht wirklich einer Gefahr oder ewig schlechten Situation ausgesetzt sind. Sie sind lediglich der Beobachter des Ganzen und können Ihren Körper als Werkzeug benutzen, um darin zu agieren, wie immer es Ihnen gefällt. Die besagte Übung kann sehr hilfreich dabei sein zu erkennen, daß man auf Abstand, ausserhalb des physischen Leibes, wenn auch nur gedanklich, eine andere Wahrnehmung bezüglich des "Realen" bekommt. Wenn sich im Anschluss das "geistige Ich" wieder mit dem körperlichen verbindet, hat sich im BewusstSein etwas geändert, nämlich das Wissen, daß man NICHT dieses Requisit eines "Häuflein Elends" ist, sondern nur ein Beobachter dessen ist und in aller Regel bessert sich dann auch der innere GemütsZustand.
Ich hoffe sehr, daß es jedem "LeidTragenden" von Mal zu Mal etwas besser gelingt... denn DAS wäre die Transformation, von der auch Nordwind gesprochen hatte.
.
Hinsehen, verstehen, akzeptieren und die negativen Emotionen in sich selbst durch Liebe ersetzen. Die Einsicht, daß es immer Kriege und Zwietracht geben wird, solange es Menschen gibt, die Soldaten sein möchten, um Befehle auszuführen von solchen, die niemals selber an die Front gehen würden, zwingt ja nicht automatisch in die Knie, wenn man im Gegenzug weiß, daß mehrheitlich betrachtet, doch eigentlich (fast) jede Seele nach Frieden oder Weiterentwicklung strebt. Und es ist wahr... nur eine einzige vollerwachte Person, unerschütterlich im Glauben und in seiner ganzen LiebesFähigkeit, pro Stadt reichen aus, um ein GegenGewicht zu schaffen, welches jede NegativAbsicht zum Scheitern verurteilt.
.
Begrifflichkeiten, wie
Transformation und Magie müssen aber getrennt voneinander betrachtet werden, denn während die Magie ( wahlweise Alchemie) dazu imstande ist, eine Sache in etwas völlig anderes zu verwandeln, beispielsweise Stroh in Gold oder Wasser zu Wein etc ... kann eine Transformation die gleiche (!) Sache in einen völlig anderen Zustand versetzen, als physisches Beispiel kann ich demnach Wasser gefrieren, flüssig oder gasförmig sein lassen, je nach Temperatur, der ich es aussetze. So kann das BewusstSein auch ein und denselben Zustand jeweils zum Guten, aber auch zum Schlechteren hin ändern, je nach
BewusstSeins Grad der ausführenden LehrStufe. So hat David also durchaus recht, wenn er behauptet, daß es dazu eine gehörige Portion des Lichtes bedarf, wenn der Zustand meiner gegenwärtigen Betrachtung einen positiven energetischen Flash erhalten soll. Dann geschieht in aller Regel folgendes... eine Situation wird erfolgreich ans Licht der Öffentlichkeit gebracht, dunkle Machenschaften werden aufgedeckt oder die Gerechtigkeit obsiegt. Dies geschieht IMMER, wenn eine Situation mit äußerst mitfühlenden Augen betrachtet und im Anschluss, gleich einer Lichtfontäne, wieder aus dem BewusstSein entlassen wird.
Doch in trauriger Weise darauf herumzukauen und hilflos darin zu versinken, erhält den Zustand aufrecht und nebelt das Geschehen, ebenso wie das eigene BewusstSein, auch weiterhin ein. Gutes zu manifestieren ist also nicht schwieriger, als das Gegenteil dessen hervorzurufen, liebe nette,  doch sind wir mehrheitlich darauf programmiert, uns auf das Negative zu konzentrieren. Es bedarf eine hohe GedankenHygiene und SelbstBeobachtung, wenn man dieses antrainierte  Verhalten neu einstellen möchte, danach ist es völlig mühelos, weil es dem gleichen Automatismus folgt. 
.
Und ja, lieber David, natürlich gibt es im Universum unendlich viele Möglichkeiten sich weiterzuentwickeln, sowohl mit, als auch ohne die Technik. Dieses "ExtremLernen" innerhalb der Materie wird von einigen LebensFormen sogar oftmals abgelehnt, weshalb sie auch nur von feinstofflicher Natur sind. Doch führt dies nun wirklich zu weit, denn mein Text hat bereits eine beträchtliche Länge und dient auch weniger dem Thema des Erwachens.
.
So verbleibe ich vorerst mit den wärmsten Grüßen.
Canine
Lieber Canine,

Es ist ein schönes Beispiel was Sie von den Schuhen schrieben. Ich träumte immer einmal wieder, dass ich in einem Schuhgeschäft bin, um neue Schuhe sie kaufen, weil die alten nicht mehr passten. Auch träumte ich, alte Kleider entsorgen zu müssen um neue zu kaufen. Träume können gute Hinweise geben wenn der Verstand sich noch gegen etwas sperrt.

Herzliche Grüße an alle
von Elke
*

Ja, ihr Lieben,

um nochmal kund zu tun, es ist eine Gefahr im Verzug, gegenwärtig, ja, das will, das kann ich nicht ausblenden. Hier aber möchte ich hinweisen auf mögliche Erkenntnisse und die sich eröffnenden neuen Wege. Ich schreib es wiederholt, schreib es gerne noch öfter, und empfehle die Arbeit von Rudolf Steiner  zur Kenntnis zu nehmen. Axel Burkart ist, so meine Meinung, ein ausgezeichneter Wegweiser in dieses Werk. Vorgebracht im vollen Luxus eines audio-visuellen Vortrags. Es ist schon beinahe so wie Babyfüttern, häppchenweise werden Themen erörtert und beleuchtet. Vor allem diejenigen an denen viele Sucher schon lange herumkauen. Woher wohin? Wozu.






[video=youtube] [/video]

Seiten: 1 2