♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ

Normale Version: „Wir stehen an den Pforten der Hölle.“ Ex-Vizepräsident von Pfizer packt aus
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Der frühere Chefwissenschaftler und Vizepräsident des US-Pharmaherstellers Pfizer, Dr. Michael Yeadon, erhebt schwere Vorwürfe gegen die global praktizierte Corona-Politik. Dr. Yeadon ist ein Experte auf dem Gebiet der Allergie- und Atemwegstherapie und hat viele Jahre Erfahrung in der pharmazeutischen Industrie.
Lügen, Lügen, Lügen die uns auferlegt werden!
Lieber David,

es wird mit Sicherheit nicht mehr lange dauern, bis viele, viele Menschen erwachen und zwar mit großen Schrecken und Verzweiflung über alles was ihnen verkauft wurde und dann wird unsere Hilfe gebraucht werden. Wir sind also Zeugen und Mitwirkende in diesem Prozess der Verschiebung und Erneuerung. Die geistige Welt sagt ja nicht umsonst, das in dieser Zeit der Täuschung die stärksten der Starken hier sind.

Wir erleben ja gerade, wie viele Menschen, mit hoher Kompetenz, aufstehen und sich zusammenschließen.

Liebe Grüße von Elke
.
Vielen Dank werter David, ein ernstzunehmender Beitrag einer ranghohen Koryphäe des aktuellen FachGebietes, den sich wirklich jeder anhören sollte, wenn auch der letzte kleine Zweifel noch ausgeräumt werden soll.
danke
Und ja, liebe Elke
Letztendlich "repariert" der Mensch die Dinge erst dann (oder ersetzt sie wahlweise durch was Besseres), wenn sie tatsächlich auch defekt sind und nicht mehr funktionieren wollen. Nun, das gilt für den Staubsauger wohl gleichermaßen wie für eine Staatsform. Natürlich muss zuvor erkannt werden, daß die Politiker meiner ursprünglichen Wahl in irgendeiner Form "defekt" sind und schon lange nicht mehr tun, was ich eigentlich von ihnen erwartet hätte.
Möglicherweise bringt die Ent-Täuschung jetzt eine Kehrtwende ins BewusstSein, die mich leichteren Herzens  von einem falschen Weltbild loslassen lässt.
Ich bin da guter Hoffnung, liebe Elke, daß für Einige unter uns der AufwachProzess zwar gerade erst am Anfang steht, aber trotzdem nicht mehr aufzuhalten ist, denn was wir derzeit noch erleben ist doch nichts anderes, als das verzweifelte Aufbäumen eines Konstruktes, welches bereits in den letzten Zügen liegt. Vielleicht braucht es noch die ein oder andere Drehung an der Daumenschraube, doch mit jedem weiteren (und schmerzhaften) Zug erwachen auch mehr und mehr Menschen aus ihrem DornröschenSchlaf.
Mit freundlichen Grüßen
Canine
Woooow! Von ganzem Herzen herzlichen Dank für das Video! Darauf warte ich schon sooo lange. Dass es 3 Monate dauerte meine Wenigkeit zu finden...Welcher Planet liegt nochmal so weit weg? :rofl:
Und dann auch noch ein Beitrag von Jemandem, der am selben Tag wie ich geboren wurde, DAS will was heissen, was? sonne
Hey David, das ist aber kein Zeitreisehut, oder? bangel
An alle, die ich noch von früher kenne: freund
(Hoffe, ihr hattet eine lustigere Zeit!)
Liebe Grüße, "ahau" meditation
Hallo  prometheus,
welcher Planet wie weit und wo liegt, kann ich dir nicht sagen. Das kann keiner, denn keiner weiß es :-)  und schon mal nicht die Wissenschaft.
Schön, dass wir am selben Tag beide Geburtstag haben ..... muss was heißen, oder auch nicht. Aber trotzdem schön zu lesen und nein, der Hut ist kein Zeitreisehut.
Viel Spaß hier in der kleinen Runde