♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ

Normale Version: Im Gespräch mit Harald Kautz (Vella) Teil 1 - Wer Regiert uns Wirklich ?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
*

Ein kurzes Interview mit Harald Kautz (Vella) 

Im Gespräch mit Harald Kautz (Vella) Teil 1 - Wer Regiert uns Wirklich ?



Hier noch weitere Teile des Interviews:

https://www.youtube.com/channel/UCzuugBt...H_c5r0ermA

Was für ein Dummschwätzer ….. und der nennt sich Bewusstseinsforscher …… lieber Gott lasse bitte Hirn regnen. 10 Jahre hat er sich damit befasst????
Nein, dieser Typ ist nichts für mich. Der kann noch nicht mal auf eine Frage beantworten.
Solche Sachen kann man in irgendeinem Forum schreiben und darüber diskutieren, obwohl ich hätte mit diesem Typ nicht diskutiert, weil dem fehlen, denke ich irgendwelche Schrauben, oder sind jedenfalls gelockert.
Junge, Junge womit haben wir immer wieder auf dieser Welt zu tun.
 
Also nichts für Ungut, wer diesem Menschen traut und glaubt und ihn zuhört, ist seine Sache, ich werde das jedenfalls nicht tun. Der ist mir nicht geheuer.
Ich denke, er hat sich in dieser Gedankenwelt eingerichtet, gesund und glücklich sieht er dabei nicht aus. Er zeichnet Schreckensbilder, hat aber gleichzeitig Mittel zur Abhilfe parat, um sie für viel Geld zu verkaufen.

Scharlatane, die von der Dunkelheit besetzt sind und manchmal unbewusst für die Dunkelheit indirekt arbeiten oder Arbeit verrichten, gibt es genug. Oder Welche, die einem Honig um den Mund schmieren und was sie nicht alles wissen und von der geistigen Welt für Durchsagen bekommen.
Achtsamkeit ist in solchen Situationen wichtig.
Sie schreiben nie von tagtäglichen Gefahren, von der Realität, von Fremdenergien, von Schwarzmagier, Dunklen und für die Dunkelheit agierenden Wesen, von Grauen, von Schlangen, Voodoomagier, Dracos, Reptos, vom Satan oder von der KI.
Nein.
Sie schreiben lediglich von Licht und Liebe und sie werden nie angegriffen und haben überhaupt kein schweres Leben. Und dies ist so, weil sie von der Dunkelheit manipuliert und benutzt werden und das merken sie selbst nicht.
Im Moment haben wir alle möglichen Energien hier auf der Erde und auch den Markt der Eitelkeit, auch da trennt sich m.E. jetzt die Spreu vom Weizen und es bleiben die wirklich Berufenen übrig, die oft ein schweres Leben hatten, bevor sie ihrer Berufung folgten, eher in der Stille und Zurückgezogenheit lebten. Ich denke daran, dass Jesus im Vorhof des Tempels alle Tische umgeworfen hat, wo vieles, wie auf einem Marktplatz angeboten wurde, denn das Göttliche und die Wahrheit läßt sich so nicht verkaufen. Licht und Liebe ist schön, doch der Schatten ist auch immer da und fordert heraus. In meiner größten Not bin ich immer zu Menschen gegangen, die sehr vieles erlebt haben, die ohne Worte verstanden, einfach nur da waren.
Eine gute Kritik zeichnet sich für mich dadurch aus, daß man sie aufgrund von Argumenten, die ordentlich dargelegt wurden, auch nachvollziehen kann. Die Begründung der eigenen Meinung ist schließlich der Aufhänger einer jeden Diskussion.
So fehlt mir bereits der Einstieg, wenn mir jemand nur sagt, das finde ich blöd, ohne es faktisch zu untermauern.
Wo soll man da anknüpfen, wenn man nicht weiß, was der eigentliche KritikPunkt ist.
Dies nur als kleine Randbemerkung, denn ich habe bislang nur den ersten Teil gesehen, konnte den "Aufreger" allerdings nicht entdecken, stattdessen aber vieles daß ich stimmig finde, insbesondere der Hinweis auf die EigenVerantwortung.
Es spielt im EndEffekt ja keine Rolle, an WEN ich tatsächlich meine Macht abtrete, denn das Ergebnis wird immer und in jedem Fall eine wehrlose Ohnmacht sein.
Mit lieben Grüßen
Canine
Canine,
mag ja sein, was du hier schreibst ….. nun aus altem Gaul wird kein Rennpferd werden.
Es gibt Menschen, die sollen sich mit etwas anderem beschäftigen, was denen liegt, was sie erfühlt und die Themen und Bereiche Diejenigen überlassen, die etwas davon verstehen.
Dieser Typ versteht offensichtlich die Zusammenhänge nicht, er gibt lediglich irgendetwas wieder und tut so nachdenklich und wüsste es besser. Also er ist in meinen Augen eine Luftpumpe, eine Null-Nummer. Dem kann ich nicht zuhören, mir dreht sich der Magen um, wenn die Dunklen versuchen etwas zu erklären, sie lügen, wenn sie den Mund aufmachen.
Der eigentliche „KritikPunk“ ist, dass der Typ überhaupt nichts davon versteht, was er da verzapft, NICHTS, NULL!
Bei ihm fehlen Empathie, Gefühle, Herzensenergie, Mitgefühl. Er antwortet auch nicht auf die ihm gestellte Frage, sondern behauptet, die Fragestellung wäre falsch. Er hat sich einfach etwas zusammengereimt und plappert etwas nach, was er von anderen abgehört hat. Und weil die gestellte Frage damit nichts zu tun hat, verdreht er den Braten, wie das übrigens die Dunkelheit bereits perfektioniert hat, und antwortet, die Menschen hätten die Verantwortung abgegeben.
Natürlich haben die Menschen die Verantwortung an andere übergeben, dass weiß ich auch so, wenn ich mein Gehirn etwas einschalte. Er antwortet aber nicht auf die ihm gestellte Frage, er geht überhaupt nicht darauf ein, sondern gibt dem „Reporter“ oder dem Interview-Partner zu verstehen, er hätte eine falsche Frage gestellt.
Aber offensichtlich findet er Zuhörer, die ihm etwas davon abkaufen. Und das wundert mich nicht. Die meisten Menschen haben eben keine innige Kommunikation mit der Inneren eigenen Welt. Sie suchen ständig im außen nach Gurus, nach Häuptlingen, nach Führern und Dergleichen. Und weil sie auch nicht recherchieren und sich selber nicht informieren, kaufen sie solchen Dummschwätzern sowas noch ab.
Ich habe bereits früher Vorträge von ihm gesehen und  brauchte danach eine Weile um diese Bilder wieder aus meinem Kopf zu bekommen, auch für die Zuhörer war es eher beklemmend. Er beschrieb das genaue Aussehen der Dämonen und auch wie Fäden aus dem Körpern von Menschen wachsen, die Morgellons, er selber hat auch diese Wesen in sich gesehen und eine lange Zeit selber Schattenklärung bei sich gemacht. Wie er sagte, war es eine sehr anstrengende und kräftezehrende Arbeit.
Zunächstmal sehe ich keinen nennenswerten Vorteil darin ein "Rennpferd" sein zu wollen, dem stets ein peitschender Reiter im Nacken sitzt und der schlussendlich noch den Lohn für meinen persönlichen Sieg einstreichen möchte, samt den Lorbeeren, auf denen er sich, ohne eigene Anstrengungen investiert zu haben, ausruhen wird.
Ein "alter Gaul" hat immerhin schon ausreichend Erfahrung gesammelt, um solches zu erkennen.
Ebenso, daß Negativität, neben der Wahrheit, tausend verschiedene Gesichter haben kann.
Sie aber in sich selbst zu entdecken bedarf nicht nur der persönlichen Größe , sondern setzt auch eine entsprechende Reife voraus diese auch finden zu wollen. 
Im Übrigen war es schon immer sinnvoller ein paar Lichtbomben zu werfen, statt über die Dunkelheit zu lamentieren.
Doch wem erzähl ich das überhaupt ? 
Ihr Selbstanspruch, die ganze Wahrheit bereits zu kennen, wird Ihnen kaum gerecht, solange Sie uns nicht daran teilhaben lassen.
Eigene Beiträge Ihrerseits, statt nur zu kommentieren, könnten eventuell mehr Licht ins Dunkel bringen, worauf sich Ihre Ansichten eigentlich gründen und aus welcher Quelle sie schöpfen.
Ich kann mit JEDER Meinung tatsächlich gut leben, solange mir auch die
Hintergrund Informationen bekannt sind.
Mit freundlichen Grüßen
Canine
.
Hallo  hi alle zusammen
.
ganz verstehe ich auch den Aufreger nicht. Gut der junge Mann hat einige Wörter benutzt und weiß ihre wahre Bedeutung
und ihre wahren Zusammenhänge nicht. Er hatte,wie viele,einiges aufgeschnappt deren Bedeutung sich nur für ihn erschließt,
er sucht wie viele nach Antworten über den Sinn des Lebens und warum wir diese und jene Zustände auf der Erde haben.
Viele Gedanken umkreisen den Planeten gute wie auch schlechte und wer sich mehr zur Dunkelheit hingezogen fühlt,kann
auf der dunklen Seite landen. Aber was sind diese dunklen Mächte ? Auch sie haben ihre Berechtigung,denn ohne sie würde
sich das Rad nicht drehen. Dann gibt es dunkle Mächte die wir durch unsere Gedanken und Taten selber erschaffen haben.
Jeder von uns hat eine dunkle Seite und es ist an uns durch unsere Gedanken und Taten die richtige Seite die Seite des Lichts
zu wählen. Desto dunkler es ist,desto mehr kann man das Licht sehen und dort sollten wir uns hinbewegen. Wer die Schuld
immer bei anderen sucht sollte sich selber vor den Spiegel stellen und bei sich selber anfangen. Nicht umsonst sagte Buddha :
" Haltet den Spiegel rein "
.
Wir sollten bedenken,dass jeder Gott auf seine eigene Weise erfährt und es spielen gerade für diese schwierige Übergangsphase,
viele verschiedene Energien eine große Rolle so das alles nach oben kommt,alles kommt auf den Prüfstand und es ist sehr
bedauerlich das jemand,so wie du es geschrieben hattest liebe Elke,Dämonen in sich hat schrecklich. Ja sie können Besitz von
uns nehmen und uns und andere sehr quälen das nennt man Bessenheit. Schade ist nur,dass der jenige seine Ängste weiter
verbreitet und diese negativen Schwingungen ihm selber und anderen Energie abzieht davon nähren sie sich. Wir sollten uns
daher nicht darüber aufregen und Mitgefühl zeigen und in Liebe denken anstatt ihn zu verurteilen. Wer weiß wann wir selber
einmal in dieser schrecklichen Lage wahren oder noch kommen werden. Ich stimme Canine mit seiner Ausführung zu,werfen wir
allen Suchenden und verzweifelten "Lichtbomben" zu damit sie nicht mehr mit der Fakel im dunkeln den Ausgang suchen müssen.
.
.
Mit Herzlichen Grüßen Sabine
Im Licht der Liebe sind alle verbunden
.
Ich stimme Ihnen zu, liebe Sabine, die unterschiedlichen Energien spielen tatsächlich eine Rolle, natürlich hier im Forum, wie auch sonst überall, aber solange wir auf derselben Seite stehen, ist doch alles gut. 
Kleine "Aufreger" beleben den Geist und bringen den Kreislauf in Schwung. 
So ist alles im grünen Bereich.  winki
Herzlichst
Canine

nette


Ist eigentlich schon Zeit ins Bett zu gehn, aber ich komm nicht drumherum,
meinen " Senf " dazu zu geben.
Ehrlich.. finde das vid eigentlich recht gut.
Nun.. wir werden alle körperlich älter und auch mental leben wir Veränderung, so auch Harald Kautz und was er erzählt, ist nun nicht unbedingt unangemessen.
Ich sehe es vielmehr als eine Momentaufnahme an, zu der er sich aktuell äußert.
Jeder erlebt seine eigene Welt und macht Erfahrungen, die jeweils entsprechend sind.
Hmm.. soll was aufzeigen, so scheint es mir.
Dunkelheit
Schatten
wenn ich meinen Fokus darauf richte
so zeigen sie sich mir....
Und dann gibt es viele Worte dafür.. so lese ich hier- leider..
Richte ich in meinem Leben jedoch meine Gedanken auf Liebe und Licht, auch wenn nicht immer alles so läuft, wie ich es gerne hätte,
so bin ich sicher bewahrt vor zu vielen negativen Einflüssen, mein lieber David.
Unterscheiden können ist sehr wichtig, weißt du..
Um um das Übel zu wissen, nicht den Kopf in den Sand stecken heißt noch lange nicht, sich nur mit dem Bösen zu beschäftigen.
Worauf ich meinen Fokus richte, so wird es sein.
Ich spreche hier die feinstoffliche Ebene an.
Du bist irgendwie beseelt von den Raptos, dem wirklich Bösen in jeder Form, die mehr Macht haben als Menschen wie ICH..
ICH bin nicht allein, sondern es gibt unglaublich viele meiner Art.
Die an die Liebe glauben und leben, die ein Licht sein wollen..
überall auf diesen Planeten.
Es stimmt, nur rummähren ob der miesen Sachen und sich darin suhlen.. verbessert WAS?
Ich schenk dir einfach nur mal so einen Liebesimpuls für die nächste Zeit.

Wenn du eine bessere Welt möchtest, fange bei dir an und sende Liebe und positive Gedanken an das Kollektiv, anstatt es zu füttern mit echt mistigem Krams..
Eine warme Umarmung dir,
nette
freund
@nette
danke für deine Worte
 
Weißt du, was geschehen ist?
Die negativen Energien von diesen Typen, sind übergeschwappt auf einige User ….. es sind Besetzungen, wenn man nur das Vid anschaut, springt es auf einen über und dann geht es los mit einem Unheil, einem Streit, einer Auseinandersetzung um unter uns hier im Forum eine Spaltung zu erzielen. Denn hier sind zwar nur paar Seelen unterwegs aber, wir sind spirituell orientiert und die Dunkelheit mag keine Ordnung, keine Liebe, kein Licht, keine Herzenswärme.
 
Das ist das, was ich hier erkannt habe. Und nachdem ich das Vid mir angeschaut habe, hatte ich ein sehr schlechtes Gefühl.
 
Nette, die Reptos haben gar keine Seele, es sind Seelenlose Wesen. Ihre Macht ist keine richtige Macht eines Schöpfers, wie z.B. eines Menschen. Sie benutzen aber Menschen um auf diese Weise Macht durch Menschen zu erhalten und diese dann auszuüben. Besetzungen, feinstoffliche Energien, die einen Menschen befallen aus unterschiedlichen Gründen und Einerseits von ihm die Energie abzapfen und Andererseits ihn für eigene Zwecke missbrauchen, durch Kontrolle und Manipulation.
Sie berauben die göttliche Seelenenergie der Menschen. Sie dienen der Dunkelheit. Sie haben Jahrtausende lang hier schon gewirkt und sich auf diese Endzeit auch bestens vorbereitet. Es ist schon fast die Grundenergie hier auf der Erde, denn DIE haben hier das Kommando, das Sagen. ALLES ist hier verdreht. Das Gute wird zum Bösen und das Böse erbost sich und erhebt sich und findet es gut. Und das Problem ist noch, dass die meisten Menschen genauso denken. Ja, die Menschen verlieren ihre Seele, mehr und mehr und werden zu Zombies vor allem durch die Impfungen, die sie alle verändert.
Heute erleben wir die Macht der Bilder, die gezielt eingesetzt werden um Menschen in eine bestimmte Richtung  zu lenken. Wenn wir ganz bewusst bei uns selber bleiben, dann bleiben wir neutral, es fließt vorüber. Ich selber habe 2 Menschen im Leben erlebt, wo eine Fremdenergie/Anhaftunge war, heute sehe ich es als eine wichtige Erfahrung um davon zu wissen, wie es sich zeigt und welche Wirkung es hat. Ich staune noch heute, welche Kraft/Schutz mir in dem Moment gegeben wurde, kraftvoll und stark ganz bei mir Selbst zu bleiben. Danach mußte ich aber noch den Schock verarbeiten, konnte aber auch im nachhinein erkennen, dass bei den beiden Menschen schon vorher Auffälligkeiten waren. So konnte ich schnell alle Kontakte abbrechen. Noch vor langer Zeit hätte ich so etwas nicht für möglich gehalten und achte seither sehr darauf, wie klar sind die Menschen, mit denen ich mich umgeben und wen ich zu mir einlade.