@FABAI...
Welche Gesellschaft meinst du mit „unsere Gesellschaft“?
Meinst du die Menschheit?
Für mich gibt es mittlerweile sowas wie die Menschheit nicht.
Was es immer mehr gibt, sind Menschen, die eine Seele besitzen und Menschen, die Seelenlos sind. Sie haben durch verschiedene Umstände ihre Seele verloren und sie sind jetzt Geistwesen. Dann gibt es noch Menschen, die gar keine Seele besessen haben, sie sind nur Geistwesen. Und hier ist noch zu unterscheiden zwischen Geistwesen mit Potenzial, also mit der Bereitschaft sich beim Schöpfer und Gott eine Seele wieder zu verdienen und Geistwesen ohne Potential. Die Zweiten sind so destruktiv, dass sie selbst durch die Gnade Gottes keine Möglichkeit erhalten eine Seele zu bekommen. Sie gehen einen ganz anderen Weg als wir Beseelten. Nicht der Ent-Wicklung ins lichte Gefilde Richtung Lichtwesen und Liebe, sondern nach unten Richtung Teufel und Satan und anderen destruktiven Lebensformen hin. Sie werden keine Möglichkeit erhalten vom Gott ins Inkarnationszyklus zu gelangen um durch viele, viele Leben und Lebensformen Richtung Licht zurückzukehren. Sie werden transformiert, gelöscht, hören auf zu existieren!
Aber es sind Energien und Energien wandeln sich um.
Es gibt Lichtwesen, Unterstützer, Heilsbringer und Engel hier auf der Erde unter uns menschlichen Geistern. Es gibt Menschen, die geweckt werden müssen, sollen und möchten. Und dann gibt es ganz, ganz viele restlichen Menschen, die noch nicht bereit sind, geweckt zu werden.
Die Lichtwesen werden Augenblicklich innerhalb weniger Momente aufsteigen in lichte Welten.
Gott wird sie zu sich zurückholen.
Die Geweckten und Menschen, die sich für das Licht entschieden haben in Liebe, bekommen eine neue Erde, die innerhalb weniger Tage oder auch einer, zwei Wochen „umgebaut“ wird. Was dann kommt, wird ein ganz anderes Leben sein aber trotzdem noch hier auf der Erde. Nur die Erde wird gereinigt werden von niederen Energien, Energiewesen und auch Menschen, die nicht bereit sind.
Die Menschen, die ihre Seele wiedererhalten haben oder erst noch erhalten werden aber jetzt noch nicht bereit sind sich „rasch“ zu entwickeln, werden diese Erde verlassen und ihre Inkarnationen fortsetzen aber auf anderen Planeten.
Dieser so propagierte „Pikser“ und der Inhalt der C-Impfung ist ein Vertrag, ein Vertrag mit dem Staat, mit dem Satan und Teufel. Diese Menschen werden nach und nach auf dieser Erde sterben sofort oder bedingt durch Krankheiten. Sie können es nicht begreifen, dass man die Materie und materielle Werte nach dem Tod nicht mitnehmen kann. Die bekannte Macht, gehört ebenfalls dazu!
Mit der Nanotechnologie-Impfung werden diese Menschen damit getestet, wie viel sie von dieser Gen-Manipulation benötigen, damit ihr Geistwesen sich verändert. Diese Veränderung wird aus den Menschen halbe Roboter, halbe menschliche Wesen erzeugen, sie so verändern, dass Gefühle, Emotionen und geistige Intelligenz weiter abgebaut und reduziert werden.
Erst heute hat unser Chef und Betriebsleiter uns, gewerblichen Mitarbeitern mitgeteilt, bei einer Beisammen-Runde im Freien, die Maßnahmen der pandemischen Lage bleiben fast unverändert erhalten. Ich verfolge ganz viele Gespräche und Aussagen in den Medien und eins ist mir schon wieder aufgefallen, das erste Mal schon im letzten Jahr. Unser Chef, den ich früher, also vor viele vielen Jahren noch für einen vernünftigen Denker und Lenker gehalten habe, hat mir schon wieder die Augen geöffnet, dass er einfach ein Mitläufer, ein Systemling und eine Sprechpuppe ist oder einer, der alles nachplappert. Alles, was die Politik, die Mächtigen in den Medien propagieren und sagen, aussprechen und verbreiten, einfach Eins zu Eins, Wortwörtlich wiederholt.
Ich habe schon vor einem Jahr aufgegeben, mich unter den Kollegen zu äußern. Er hat uns mitgeteilt, dass gegenwärtig unter den 130-140 Mitarbeitern ca. 90-91 % geimpft sind und er es jedem Ungeimpften empfehlt sich einen Pikser abzuholen, es sei zu unserem Schutz und Gesundheit.