17.09.2021, 13:06
17.09.2021, 15:08
Liebe nette,
es ist nicht zu glauben, das Video wurde bereits entfernt.
es ist nicht zu glauben, das Video wurde bereits entfernt.
17.09.2021, 17:43
So wie ich eben las, hat Facebook 150 Konten gesperrt, so auch Nuo Viso usw.
nette
18.09.2021, 08:42
Guten Morgen, meine liebe Elke
Ja, ich habe es eben auch gesehen.
Gestern war ich noch mit anderen wichtigen Dingen beschäftigt, aber immerhin konnte ich die Live Sendung ca 3 Stunden mitverfolgen.
Schweden und auch Griechenland kamen zu Worte und es war recht interessant, zuzuhören.
Ich verstehe die Löschung nicht wirklich, denn es wurde in einem ganz normalen und vernünftigen Rahmen diskutiert und viele Themen angesprochen.
Ich setze hier den link zur Seite der Stiftung Corona Ausschuß rein, aber die 70. Sitzung ist dort noch nicht zu sehen. Das wird wohl noch einige Tage dauern, aber die vorherigen Sitzungen sind dort abrufbar.
https://corona-ausschuss.de/wp-content/u...zung10.jpg
Nachtrag: ist leider auch gesperrt... Lasse ich aber trotzdem hier stehen, vielleicht tut sich etwas in den nächsten Tagen....
Wer einen oder mehrere andere Accounte hat, zB Fb, Google etc... kann dieses hier auf OVALmedia sehen.. ich schaue mir nämlich grade die 70. Sitzung dort an.. geht aber wahrscheinlich nur angemeldet..
https://www.periscope.tv/w/1RDxlPARaWdxL ....diesen link kann ich leider nicht direkt einfügen. Es geht dann ca ab der 10. Minute los..
Sich bei Telegramm anmelden und auf : corona-aussschuss.de gehen, dort ist noch einiges einsehbar....
Mich wundert mittlerweile nichts mehr so kurz vor der Bundestagswahl. Und ich hoffe, dass die Wahl ganz anders ausfallen wird als wie prognostiziert, denn eine ständige Zensur muß aufhören.
Vor einigen Jahren noch undenkbar, willkürlich zu löschen und die Meinung anders Denkender auszumerzen...
Wenn es um Hassreden und Verhalten unterhalb der Gürtellinie gehen würde, könnte ich das noch verstehen, aber ein Gespräch auf Augenhöhe mit kritischen Themen als " staatsfeindlich " anzusehen, erinnert mich an Geschichten meiner Eltern und Großeltern aus dem letzten Jahrhundert..
Und ja, Nuo Viso ist ebenfalls schon länger gesperrt, läuft aber unter " Home Office " noch auf yt...
Haltet durch ihr Lieben, am Ende wird sich zeigen, wer recht hat und was wahr ist.
Und bitte zur Wahl gehen, denn ich bin überzeugt, die nächste Bundestagswahl wird eine sehr wichtige sein..
Mit einem herzlichen Gruß ins Wochenende,
nette
nette
24.09.2021, 12:41
nette
01.10.2021, 11:31