♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ

Normale Version: Erdbeben und Vulkanausbrüche
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

nette


Was mich aber in der letzten Zeit ziemlich interessiert, sind die Erdbeben weltweit und die damit später folgenden Vulkanausbrüche.
Bevor es auf La Palma den Vulkanausbruch gab, der immer noch Fontänen und Lava ausspuckt, gab es mehrere Erbeben in dieser Gegend.
Auch auf Hawai gab es zuvor mehrere Erdbeben und auch dort ist ein Vulkan ausgebrochen.
Hab es kurz vermerkt, heute morgen rumpelt es dort.
Interessant ist wirklich, wo es überall Erdbeben gab und gibt und ich kann tatsächlich nicht einschätzen, ob das länger oder immer so ist, weil ich meinen Fokus auf anderes richtete als nun auf dieses.
Aber überall gibt es Erdbeben und eine verstärkte Vulkantätigkeit.
Vielleicht hat jemand mehr oder andere Infos, die er hier reinsetzen kann.
Ich weiß nicht, ob die derzeitige Sonnenaktivität damit zu tun hat, auch auf dem Saturn gibt es eine größere Aktivität des roten Fleckes...

https://www.volcanodiscovery.com/de/erdbeben/heute.html

https://www.scinexx.de/news/kosmos/jupit...schneller/


Rund um den Feuergürtel ist es sehr aktiv..

http://www.vulkane.net/vulkane/pazifik/r...-fire.html
Herzlichst,
nette
So wie ich es sehe, baut sich auch die Erde um und die Menschenheit ist genau so davon betroffen, denn so wie innen, geschieht es auch im außen. Es kocht und brodelt überall, nichts ist voneinander getrennt, unser Verstand glaubt nur, das es so ist. Vor den Elementen ist der Mensch ganz klein. Es ist schon sehr auffällig, dass gerade jetzt weltweit diese Ausbrüche stattfinden. Auch die vielen Überschwemmungen und Stürme, wo viele Landflächen verschwinden, unbewohnbar werden.
Diese kleinen Kataklysmen, die zunehmen werden, nicht nur Erdbeben gefolgt von Vulkanausbrüchen auch starke Niederschläge, Dürren, Schneestürme usw. werden mit der Zeit stärker und häufiger.
Es ist Energie, die sich entladen oder transformieren muss.
Es kann Leidensenergie sein oder verursacht durch Gleichgültigkeit. Und zwar alles, was die Menschen der Natur und vor allem auch dem Tierreich angetan haben und weiterhin antun.
Es muss sich ja irgendwohin entladen. Und die Natur regelt das über die Naturenergien, Naturkräfte und Naturelemente.
Das verursachte Leid, das lädt in der Atmosphäre Leidensenergien und sucht einfach einen Ventil um sich ins positive Energien umzuwandeln.
Lieber David,

und ich hoffe sehr, dass die Menschen wach und aufgerüttelt werden, um sich wieder als liebevolle, natürliche, lebendige Menschen zu erleben. Denn der Versuch, aus Menschen eine künstliche virtuelle Intelligenz zu machen, darf und kann nicht gelingen.
Liebe Elke


Einige werden vielleicht noch wach. Einige Wenige, ja und die Maße wird sich dem Staat beugen, dem Unnatürlichen, dem Künstlichen, der KI. Sie begreifen es noch nicht, worum es im Leben geht. Ich darf sie ja nicht verurteilen, denn sie haben ja die gleiche freie Wahl, wie ich und du sie haben.
Und ich entschiede mich nicht für diesen Weg, für das Verblenden und Verdrehen der Wirklichkeit.
Da die Menschen die Wahrheit noch nicht sehen wollen, werden sie die Lügen der Mächtigen, die ja alles verdrehen erst aufgetischt bekommen und dann diese als ihre Wahrheit akzeptieren und in die Welt tragen. Somit heißt es dann, es sind klimatischen Bedienungen, die vom Menschen verursacht sind und man muss es ja irgendwie aufhalten, diesen Wahnsinn. Es werden Maßnahmen erlassen, Gesetze und somit das ganze Leben wird darauf ausgerichtet CO2 als Killer einzusehen und ihm entgegen zu wirken. Da man jetzt schon das Lebendige hier auf der Erde vernichtet, die Natur, die Pflanzen, Bäume und Tiere, es aber anders auslegt, wird die Erde – und sie kann nicht anders, sich einfach wehren.