♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ

Normale Version: Gedanken des Tages
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2

nette




Gedanken des Tages....

Habe Zeit. Sinniere über das aktuelle Geschehen auf unserem Planeten , denke an mögliche Scenarien und ihre verschiedenen möglichen Zeitlinien nach.... über Wenn und Aber...
Die verrücktesten Sachen huschen durch mein Hirn, verweilen am Herzen und landen im Bauch. Dort werden sie verdaut, im sprichwörtlichen Sinnne.
Denke an meine Eltern, haben sie sich eine High Tech Solaranlage zugelegt und freuen sich heute über den Sonnenschein.
Sie können nach Herzenslust Energie verbrauchen und abspeichern. Alles, was zuviel produziert wird, geben sie an den örtlichen Stromanbieter ab, der es dann in weitere Haushalte einspeist. Aber verschenken dürfen sie die überschüssig produzierte Energie nicht, sondern bezahlen noch dafür.
Wäre doch schön, es den Nachbarn zu schenken, damit sie wiederum Kosten sparen und damit andere Ressourcen dieser Welt schonen.
Mein Vater baute sein letztes Haus ohne Keller auf einem besonderen Fundament aus verschiedenen Schichten, damit das Haus bei starken Regenfällen trocken und stabil stehen bleibt. Nutzt die Erdwärme und hat einen kleinen Ofen im Wohnzimmer stehen.
Wenn es einen totalen Blackout geben sollte, so ändert sich dort nichts, weil sie autark und unabhängig anderer Energieanbieter normal weiterleben  könnten.
Alles, was wichtig ist, auch Vorräte sind vorhanden.
Mir ist das alles bislang nicht so bewußt geworden, wie meine Eltern leben....
Einbrüche kamen auch vor, aber das Haus ist wirklich sehr robust gebaut und widerstand bislang jeglichem Versuch ins Innere einzudringen.
Aber nicht jeder lebt so und nicht wenige Menschen besitzen nicht mehr als ihre Kleidung am Körper.
Meinen Frieden habe ich damit nicht gefunden, aber ich sehe einiges anders.
Leben und Sterben gehört seit Anbeginn der Zeit dazu. Kommen und vergehen usw.. Jedes bemerkte Leid schmerzt mich und die Überlegung, dieser Planet ist ein riesiger Spielplatz ... tröstet nicht wirklich.

Das war vor der smarten Zeit nichts anderes...

Ich unterscheide:

Die Zeit vor dem allgemeinen Internet, denn vor 40 oder 50 Jahren gab es schon Computer und das Internet war eigentlich ein Nebenprodukt, um Daten, die nicht jedem zugänglich sein sollten, weiterzugeben,  abzuspeichen, direkten und schnellen Kontakt zu haben. Die SMS war dann später  ein angenehmer Nebeneffekt und konnte vom Handy sogar ins Festnetz weitergeleitet werden. Wir hatten damals unseren Spass damit. Jedes Handy hatte eine Antenne am Gerät. Ich denke an mein erstes Handy von Alcatell.. hoffentlich richtig geschrieben.. So um `97 herum.
Um die Jahrtausendwende herum ging alles sehr schnell mit der Technik. Und so komme ich zur nächsten Abspanne.

Die letzten 10 / 15 Jahre..

Wer jünger als ca 30 Jahre ist, wuchs und wächst in einer digitalen Zeit auf.  Allzeit erreichbar und Jederzeit informiert und Abrufbar an Informationen, die verfügbar sind.
Nun gut, ich war in jungen Jahren nicht anders und war ständiger Gast in der örtlichen Bücherei.. Und vieles ist Heutzutage nicht mehr aktuell, weil Forschung und Wissenschaft immer Neues an den Tag bringen..
Ein freies www ist ein wundervoller Fortschritt, möge Jeder über Jeden wissen, was wissenswert und bereichernd ist... wenn es so wäre..
Auch berücksichtige ich die Notwendigkeit, das Netz zum Geld verdienen zu nutzen, weil eben auch der Kühlschrank gefüllt werden möchte und dennoch hat die Gier Einzug gehalten. Und beflügelt und motiviert und befällt unseren Planeten wie ein Pilz, der sich über alles zieht und einverleibt.
Das Gemunkel im letzten Jahrtausend über eine Elite, die ausschließlich Eigennutz betreibt, wurde immer niedergewürgt durch andere Formen der Manipulation... durch Brot für das Volk, damit es Ruhe gibt, bis das System einbricht, weil es nie berücksichtigte, wie Massen an Individuen einrennen können, was bis dahin als sicher galt.
Und da komme ich zum nächsten Aspekt... herzlich willkommen im Jetzt:
Der NEUEN Zeit.
Das Individium agiert und reagiert, so ist es in uns und war auch schon immer so. Vergleichbar einem Ball, der dir zugeworfen wird und den du auffängst.. deinen Reflexen folgend und weniger im Moment bewußt darüber nachdenkend, was mache ich, wie fange ich den Ball auf, in welche Position muß ich mich begeben, um ihn zu fangen... nein du reagierst ob nun bewußt oder nicht. Meist fängst du ihn, weil dein Unterbewußtsein schneller ist als dein Verstand.
Würde dein Verstand sich Gedanken machen, was das Optimale ist und dein Körper nicht reagieren lassen, würde dich dieser Ball mit voller Wucht treffen, nur weil du nachdachtest, was mache ich.... ohne Bewegung...
Ähnlich dem Fall, wenn du stürzt, dein Ich reagiert und bestimmt deinen Körper.
So verhält es sich aktuell.
Man lebt in einer Situration. Die Oberfläche eines Gewässers ist still und ruhig, aber weit unten gibt es Strömungen und starken Verlauf, der von oben betrachtet nicht ersichtlich ist.
Es ist wie Wolken, die scheinbar am Himmel kleben und sich nicht bewegen und doch gibt es die Meere am Himmel im stetigen Fluß, die diesen Planeten umkreisen.
Und so verhält es sich mit dem Menschen. Sehr ergeizig ist der Geist, wenn das Herz verletzt ist und wünscht sich Erfüllung, Freude, Anerkennung, Liebe, Verstehen.
Wenn all dies verwehrt ist oder sich gedacht wird, es ist so, läuft die Kreativität zur Höchstform auf. Eigennutz kommt hervor, gepaart mit einer wirklich genialen Idee, zur richtigen Zeit aufs Roß aufzusteigen..
Die Masse mitreißen, anfüttern, um seine eigenen Ziele umzusetzen, denn wer alles hat, möchte mehr.. Macht kann sehr befriedigen, endlich mitreden und die Welt gestalten, wie es selber beliebt.
Denn wenn alles Geld der Welt nicht mehr reicht, was bleibt dann? Es muß dann noch mehr her, um das verlorene Gefühl der Befriedigung des eigenen Egos, des Herzens, der Seele hervorzurufen.
Das war schon immer so, bei manchen Menschen mehr wichtig, bei anderen war das geben wichtiger, aber die Waage hängt schief..
Das Gleichgewicht ist aus den Fugen geraten, nur das versucht wird, die Wogen der Oberfläche solange wie möglich glatt zu halten.
Eine Frage sei mir gestattet..
Den Zuwachs der Weltbevölkerung in den Griff zu bekommen, fängt WO an..
In den Ländern, in denen produziert wird mit einer rückläufigen Geburtenzahl, die doch wichtig sind für ein, wenn auch mäßig funktionierenden System oder weltweit gesehen dort, wo sich Menschen ohne jegliche Perspektive vermehren ohne produktiv zu sein und sie sterben einfach an Hunger.
Frauen haben oft keine Möglichkeit, sich zu wehren. In welchen Ländern ist das wohl so. Sie werden verheiratet, werden nicht gefragt und müssen gehorchen.
Nun... Frauen bringen Kinder zur Welt, dürfen aber nicht darüber bestimmen, wenn sie das nicht wollen,weil Männer aus religiösen oder aus ihrem Status heraus in dem Machtgefüge ihre Prijoritäten setzen. WER VERMEHRT DIE WELTBEVÖLKERUNG? Frauen, die den freien Willen zur Geburt neuen Lebens around der Welt haben? Gefragt werden, dich möchte ich ehelichen, dich möchte ich zur Welt bringen?
Religiöse Struckturen über viele Jahrhunderte, viele Struckturen, die über Jahrhunderte im Familienbande funktionierten, um das Überleben zu sichern, die regional abhängig der Natur, des Landes vielleicht notwendig waren, sind doch Vergangenheit..
Wo also soll die Reduktion der Weltbevölkerung anfangen? Bei uns, wo Impfungen Gang und Gebe sind?
Es gibt Länder und Gemeinschaften uralter Völker, die dort leben, wo sie seit Jahrhunderten leben, es gibt Gebiete ohne unseren Fortschritt und Technik, es gibt so viele Menschen, die nichts haben und jenseits unseres Lebens leben...
WER soll bitte reduziert werden, damit es auch weiterhin genug für alle gibt?
Das sollte sich jeder selber fragen. Durch ein Durchimpfen, was uns betrifft, aber die Ärmsten der Ärmsten NICHT erreicht?
Korruption, Geldwäscherei, Gewalt gegen die eigene Bevölkerung, Müllverbrennung mit Abfackeln auf riesigen Halden in freier Natur, Verschieben dieses, um Sauberkeit im eigenen Lande haben, Müll LKWweise ins Meer kippen, Ausrangiertes in andere Länder verschiffen, damit es dort noch viele Jahre ohne Rücksicht auf unsere Natur verbraten wird, ist unsere Botschaft von denen, die uns regieren?
NEIN... nichts von all dem taucht in den allgemeinen Nachrichten auf.
Wichtig ist, der eigene Teppich wirkt sauber, alles andere wird darunter gekehrt.
Ich habe keine direkten Kontakte nach England und kann mich so nur auf Infos berufen, die mir zugängig sind und frage mich, ob das der Anfang ist, einer noch neueren Realität.
Sind wir in einer Blase der Gemütlichkeit gefangen? Können wir tatsächlich nur durch Impfen wieder und immer wieder den Notstand verhindern, beiseite schieben, aufhalten, auffangen?
Wer sind die Gewinner? Wer sind die Verlierer?
Schwurbelige Gedanken in Hinsicht hinter die Kulissen schauen zu können, wenn man sich damit befasst, was eigentlich seit knapp zwei Jahren passiert, bedarf einer gründlichen Überlegung.
Ich rede seit Jahren davon, an der Basis zu wirken.. Im eigenen Umfeld und ganz besonders, was das eigene Leben angeht.
Was kaufe ich, womit kann ich mich identifizieren, was ist wirklich wichtig in meinem eigenen Leben und das bedarf keines Austausches, sondern beinhaltet mein Aussenden in die Welt.
Um letzteres mache ich mir viel Gedanken..
Darf wütend sein, weil es ein sich damit Beschäftigen beinhaltet.
Darf traurig sein, weil es ein sich damit Auseinandersetzen beinhaltet.
Darf depressiv sein, weil es mir mich erläutert.
Darf froh sein, weil es Schönes ausmacht.
Darf glücklich sein, weil es mich frei macht.
Und darf nachdenklich sein, weil es all dieses mit einbringt in mein Jetzt.
Mein Leben, mag es mehr oder weniger wichtig sein- wie auch immer- , aber ich hab das Glück, schreiben zu können, wenn reden in meinem Umfeld quasi unmöglich ist.
Ich denke sehr viel nach und eigentlich was dieses " aus den Segeln nehmen " angeht, mein Motto.. je wütender jemand wurde, desto freundlicher war ich bemüht zu sein, regt mich an.
Dachte, mit gleichen Mitteln zu schlagen, wäre echt gut.
Den Spieß umdrehen, mag ich immer noch..
Ich würde gerne ein paar Leute haben, die jetzt noch den Mut haben, mit mir ein neues Projekt zu starten.
Allein geht es nicht, weil Zeit, Kraft, Energie, finanzieller Freiraum mit zwei Händen zwar möglich sind, aber 10 Hände mehr bewegen können.
Die Gemeinschaft kann bewirken, was dem Einzelnen weniger möglich ist.
Die Option allein im kleineren Rahmen etwas zu bewirken,ist eigentlich mehr mein Denken.
Aber in den letzten zwei Jahren hat sich alles so unglaublich geändert, was den meisten Menschen irgendwie nicht bewußt wird.
Ich bin überzeugt, in fünf Jahren haben wir JETZT die sogenannte gute alte Zeit, wo alles noch besser war.
Und immer schon redete man von der guten alten Zeit, wie ihr wißt.
Wenn da nicht das gewisse Etwas wäre, was im Hintergrund langsam aber sicher, am Fischen ist, was unser persönliches und freies und privates Leben gestaltet..
Naja..
Meine Gedanken des Tages...
Wenn ich berücksichtige, was in vielen Ländern dieser Welt aktuell passiert, so bin ich echt froh, hier leben zu können, so ist das nicht.
Aber das reicht eben nicht, wenn ich bemerke, wie die Freiheit langsam aber sicher schrumpft. Solange Menschen, ob privat, in der Politik oder Wirtschaft, von mir Solidarität fordern, um zum Gemeinwohl mir die Flüssigkeit zu geben, nicht hinterfragen, was die eigentliche Agenda ist und meine Argumente sich in Luft auflösen, kann ich nicht in der Stille verweilen.
Wie war das Leben hier im Lande nach dem letzten Kriege? Was wollten die Menschen und was war wichtig für eine Demokratie und Freiheit.. nie wieder ein Adolf, der die Welt erschreckte und veränderte?
Wo stehen wir jetzt?
Vor Hundert Jahren die Weimarer Republik, die Frauen begannen zu leben mit mehr als nur gehorchen und Putchen Pramel am Herd zu sein. Und ja auch sie wurden gemordet und auch heute sind Frauen eher nebensächlich.
Ich bin keine Frauenfeministin, aber irgendwie sind Frauen immer noch ausgekoppelt. Zum Schutze und so, während Männer diese Welt unter sich aufteilen und zerstören.
Wie gesagt.. meine Gedanken des Tages..
Nun.... mein Resumee..
Ich zieh dieses Leben noch durch, denn es war ja so abgesprochen und das nächste wird es in sich haben.
Ich schau mal, was ich aushandeln kann, um dann in eine Position hineingeboren zu werden, wo ich dann ein eine der 3 mächtigsten Familien oder Instutionen dieser Welt reingeboren werde.
Wenn all dies ein großer " Bull shit " ist, oder die andere Ebene mir nur gewisse Möglichkeiten ermöglicht, so werde ich dennoch Möglichkeiten haben, denn wenn ich es richtig verstanden habe, gibt es keine Begrenzungen auf anderer Ebene, weil ich frei bin. Naja, abhängig meines BewußtseinsStandes..
Wo es keinen Körper gibt, gibt es kein materielles Wunschdenken.
Allerdings ist der Machtfaktor über Ebenen leider auch vorhanden.
Und hierbei geht es nicht unbedingt darum, einen Menschen zu bannen oder die Menschheit... das Gebinde verhält sich anders und ich bin hier nur der Schreiber ohne tiefes Hintergrundwissen- wohlgemerkt bitte.
Ich bin autodiktakt unterwegs..
So kommt eine Überlegung zur nächsten, ein Gedanke wechselt in andere Bereiche...
Manchmal frage ich mich, wer ich bin. Frage mich, was mein Sinn in diesem Leben ist. Hab ich eine Funktion, die nicht nur der Erfüllung anderer dienlich ist, weil es zweckmäßig war, die Bühne zu betreten, um das Ruder umzureißen, was dienlich für das Schaffen und Wirken anderer so wichtig war.
Quasi ein Katalysator sein, um andere weiter zubringen.
Von mir wird seit Jahren erwartet, stark zu sein, tolerant und vorausschauend.
Millionen von Seelen möchten jemanden folgen, der von Liebe erfüllt ist und nicht von Wut und der in Selbstjustiz " Gott jemanden vor die Füße wirft ", um Gerechtigkeit zu erfahren, sondern die Liebe ist der Weg, auch wenn es Opfer beinhaltet.
Aber ich bin ebenfalls total menschlich und brauche das manchmal..
Zuppel rum, was die Unendlichkeit angeht, die Seelenfamilie, die Unendlichkeit und die Liebe, die uns verbindet.
Ehrlich.. vögeln, lachen, essen, sich Sorgen machen und dieses alltägliche, was das Leben ausmacht, darf nicht vergessen werden bei dem höheren Ziel, die Welt zu retten.
Denn wie schon gesgat, wir wollen doch in einem Körper Erfahrungen machen, nur um welchen Preis ist eine wichtige Frage. Den Preis bezahlen für ein höheres Ziel und das beinhaltet Opfer bringen, kann ich nachvollziehen,das beinhaltet mich zu opfern aber nicht andere.
Sobald jemand anderes bezahlen muß für meinen Weg, ist dieses kein gutes Gefühl.
In diesem Fall ist der Vertrag auf anderer Ebene null und nichtig. Denn wenn bei dem Pfade der Liebe auch nur einer Seele Leid zugefügt wird durch nicht Mitdenken oder falscher Rücksicht oder im Vergessen des JETZT oder anderer Motivation im Sinne eines höheren Zweckes, so darf nie vergessen werden, wer der Liebe dient, auch wenn dieser so ganz in der Ecke und hinten verborgen seinen Beitrag leistet und einen kleinen Gedankenmoment verdient hat.
Auch wenn es durchaus möglich und letzendlich sinnvoll ist, sich auf seinen Seelenvertrag zu berufen, der dann letzendlich sein eigenes Verhalten rechtfertigt, so stimme ich dem NICHT zu.
Schließlich bin ich über viele Jahrhunderte der Wildling, der Rebell, wie kann ich auch anders sein als wie ich bin.. oder?
Hab nur kleine Einblicke in Vergangenes, aber deswegen muß ich nicht  immer nur die Beine unter dem Tisch halten, sondern die " Amorusa " kommt durch, die sagt, ich mach gerne meinen Job, aber auf den Arm nehmen darf nicht jeder..
Wie gesagt.. meine Gedanken des Tages...
Wie kann ich Zuversicht geben, eine Perspektive, wie kann ich die Schlinge, die sich langsam aber sicher um jeden Hals rumschlingelt, lockern?
Ich bin da ein "Zwischenschwupps "... Weiß nicht genau, ob höhere Mächte einwirkten oder ich selber mal irgendwann etwas weiß.
Im Ernst.. Familie, Freunde, Bekannte, Beruf und so.. worüber reden wir im Alltag.. wohl weniger über die Unendlchkeit, über Äonen des Seins, über etwas, was im Hintergrund uns beeinflußt durch Frequenzen, Meinungen oder was tief in uns verankert ist.
Nein, wir leben, sorgen uns um das, was unser Leben sichert.. Überall auf dieser Welt... sehen nicht, was passiert, weil wir in der Blase leben, die uns das Gefühl gibt, nach dem Job Urlaub machen zu können, der Supermarkt liefert Nahrung und ich kann das Wort " Scheiße " noch sagen dürfen.
Ich brauch mir keine Sorgen machen wegen meines Berufes. Ich bin gut und die Nachfrage guter Polstermöbel ist vorhanden.
Was ist mit meinem Seelenheil?
Wichtig natürlich ist die eigene Stabilität im Sein und da fängt auch etwas an, wobei ich selber unrunnt laufe. Manchmal..
Ich bin allerdings auch niemand, der Hilfen gibt, sondern ich erzähle euch von meinen Gedanken, die ich heute habe..I
Ich denke über den Sumpf nach, an dessen Rande ich stehe und mir darüber im Klaren bin, ihn gab es schon immer, auch wenn ich der Generation der Kriegslosigkeit angehöre.
Keine Bomben, die einschlagen, keine Waffen, die auf mich und meine Familie gerichtet sind. Naja, zumal ich nicht protestiere, dann kann es schon anders aussehen, aber davon rede ich nicht.
Denn wer geht hier auf die Strasse, um für sein Recht zu kämpfen?
Die ganz schlimmen Menschen in dieser Gesellschaft sind Menschen wie ich???????::: die sich weigern, solidarisch zusamenzuhalten gegen diese fürchterliche Pandemie, die grade die Menschheit heimsucht.
Besonders schlimm wird die alljährliche Grippe sein, die uns wegen der sozialen Einschränkung im Kontakt mit Menschen bisher verschonte, aber da nun ein Großteil der Menschen gegen covid geimpft wurde und dadurch all die Normalen sich wie gehabt bewegen, wird es wohl in diesem Winter eine unglaubliche Grippewelle geben, die ja letztes Jahr wegen der lockdowns nicht statt fand.
Da sich nun die ganzen  " G " `s frei bewegen, können wir einen Schnupfen bekommen oder einen grippalen Infekt.
Seid wachsam und nähert euch vorsichtig den Geimpften, denn auch sie können dir einen Schnupfen verabreichen.Ist natürlich echt Bullshit..
Aber ich kann`s mir echt nicht verkneifen, mal nen dummen Spruch zu machen..
Ich hoffe, ich hab`s richtig verstanden.. Wer ne dritte Dosis braucht, wird noch gratis gegen DIE Grippe geimpft.
Ja.. stimmt... vor DREI Jahren noch verstarben echt viele Menschen an einem grippalen Infekt und sogar an einer Grippe, was jetzt erst ans Tageslicht kommt.
Damit die Impfung einen weiteren Anlauf nehmen kann... UND zusätzlich ne weitere Dosis geben kann..
Echt, wie soll das weitergehen..
Sechs Milliarden Impfdosen weltweit jedes Jahr... Jahr für Jahr... unter dem Deckmantel der Sicherheit. Weil diese Pandemie und auch weitere Grippefluten uns bedrohen..
Der Hunger dieser Welt läuft in eine falsche Richtung.
Das ganze Geld, welches Billionen ausmacht, für Gesundheit, Bildung, Brunnen, Land zur Verfügung stellen, stumpf .Klo`s für alle.... ist nämlich wichtig für die Eindämmung von Krankheiten, vor Ort denjenigen helfen, anstatt der korrupten jeweiligen Regierung die Hand zu reichen und zusätzlich dran zu verdienen.. darüber macht sich niemand Gedanken.
Das reiche Deutschland rettet die restliche Welt, weil wir haben es ja und mitHilfe von Greta werden wir auch das schaffen, denn was wir essen, auch sie, ist nicht von Belang... Hauptsache, es wird durchgedrückt, was jetzt so wichtig ist. Sah einen Bericht über sie, wo sie tatsächlich Brot aus der Plastiktüte aß... Plastik ist seit Jahrzehnten ein Knackpunkt, aber es geht um was ganz anderes. Recherchiert mal ihre Eltern, dann eröffnet sich eine ganz andere Ebene auch heute noch..Was Geld machen angeht, soviel sei gesagt.
Unglaublich, was eine Greta bewirkt, wenn man denn Hintergrund dazu sieht. Und wenn noch Konzerne in der Politik mitmischen möchten zum Wohle des Bürgers, weil natürlich Arbeitsplätze dranhängen, aber die Aktinonäre weniger Profit erwirtschaften, weil auch C. sie erwischt und nun am neuen Wirtschaftswandel zum Wohle der Welt teilhaben wollen UND TATSÄCHLICH in unserer Regierung ein Wörtchen mitreden wollen..
Ich weiß nicht, aber da läuft einiges falsch..
All meine Gedanken sind nur der Unterhaltung dienlich und weniger dem Streite wegen unterschiedlicher Auffassungen und sollen ausschließlich der eigenen Meinungsbildung in einem freien selbstbestimmten Denken und Handeln förderlich sein..
Herzlichst,
nette
Heart








Uff, liebe nette
Ich bin froh, das sind lediglich Gedanken EINES Tages …… und nicht mehr sonne

Wenn du gestattest liebe Nette,
ich schreibe eben auf, was mich heute so bewegt oder erreicht.
 
Ich lese viel auf Telegram. Es sind wiederum ganz viele Meldungen, die von den offiziellen Medien stammen. Also sie stehen schon online oder manchmal stellt jemand einen Ausschnitt eines Zeitungsartikels im Kanal rein und es ist aber auch nichts anderes als offizielle Meldungen.
Und ich lese nicht immer alle Artikel durch, weil mich ein Thema vielleicht nur beiläufig interessiert.
Eva Hermann und Andreas Popp machen das sehr gut, Uncut-News.ch „Das Original“, MMnews offiziell, apolut (früher KenFm/Ken Jebsen), LION Media und noch paar andere kann man empfehlen aber es gibt noch ganz, ganz viel andere Kanäle.
Was mich jetzt als Beobachter ein wenig bewegt:
Alles was Geistheiler Sananda vorhergesagt hat, er schreibt fast täglich oder sehr oft, entweder auf seiner Webseite im Blog oder auf Telegram, tritt ein!
Entweder voll oder noch versteckt, so dass man es suchen muss.
Er schreibt immer aus dem Jetzt Zustand. Das heißt, wenn die Menschen sich doch noch für das Positive entscheiden, dann kann das was er sieht noch gemildert werden oder sich auch ganz ändern und nicht stattfinden. Also eine andere Realität tritt dann ein.
Nun, es ist aber so, dass fast alles, was er schreibt eben eintritt.
Ganz vieles ist für viele Menschen überhaupt nicht im Bewusstsein, sie lesen es zum ersten Mal und denken sich dabei, was für ein Spinner, er denke sich das alles lediglich aus.
Das ist der erste Moment, ja.
Aber das ist nicht so, wenn man die Nachrichten verfolgt, wenn man sich befreit vom Nebel der Manipulation und Kontrolle, dann entdeckt man ganz viel Neues, Unbekanntes.
Was passiert im Jetzt?
Hier und Jetzt in Deutschland in Europa in den umliegenden Ländern aber auch in Ländern weiter weg.
Obwohl es keine Beweise wissenschaftlicher Natur dafür gibt, dass es einen Virus gibt und schon mal keine Pandemie, die fälschlicher Weise durch die Unlichten Kräfte in unsere Welt implementiert wurden, glauben daran ca. 70% der Menschen.
„Da die Herzen der Menschen hinter Mauern aus Schmerz, Leid und Angst verschlossen sind. Diese Menschen haben keinen Zugang mehr zu sich selbst und zu ihrer göttlichen Natur und so handeln sie unmenschlich, kalt und herzlos.“ (lichtweltverlag.at  „Erinnere dich an Namen Gottes“)
 
In Ganz kurzen aber prägnanten Sätzen!
So kann man den gegenwärtigen Zustand auf der Erde unter den Menschen beschreiben.
Es gibt jeden Tag Nachrichten über Impfschäden und tödlichen Ausgang der Stiche und die Menschen schauen nicht hin, sie registrieren es nicht.
In Italien steht es kurz vor einer Revolution oder Bürgerkrieg und in anderen Ländern, wie Frankreich, Niederlande, Spanien, Griechenland, Österreich, Schweiz oder Slowenien gehen Menschen gegen Maßnahmen der Regierungen auf die Straßen und protestieren. Auch in Deutschland gibt es genug Proteste aber wieviel ist in den Medien darüber zu sehen?
Genau, schon wieder ein verfälschtes Bild der Realität.
 
Länder wie Schweden, Norwegen machen immer mehr Lockerungen und die Maske wird immer weniger präsent.
Gleichzeitig wird die Wirtschaft und vor allem der Mittelstand, wie Ernst Wolff das detailliert beschreibt, zerstört und vor die Wand gefahren ohne persönliche, menschliche Verluste!
Die Kräfte, die Mächte, die dahinterstehen, die lenken lediglich die Menschheit und Menschen und sehen eigene Vorteile, die 95% allen Menschen unbekannt oder unbewusst sind.
  Kinder zu Impfen, Schwangere zu impfen überall Verbrechen an der Menschheit.
Schaut euch das Tierreich an, wie wir das ausnutzen. Das ist doch nicht im Sinne Gottes auch nicht im Sinne des Lebens an sich. Dieses Leidvolle Töten das macht uns die Natur doch nicht vor, oder?
Es gibt tausende Tierversuche, wo Impfstoffe auch gegen C. getestet werden – ein Verbrechen gegen unsere Brüder und Schwestern.
Es gibt neue Verträge über Millionen und Milliarden von neuen Impfstoffen, auch Pillen werden zum Einsatz kommen.
Und es gibt natürlich immer wieder Menschen, die den Job an den Nagel hängen, weil sie das nicht mehr dulden, was sie tun, was sie ausüben.
Polizisten, Krankenschwestern, Ärzte und Pfleger aber auch Politiker, Lehrer Erzieher und in vielen Wirtschaftszweigen ebenso.
 
Und sie machen aber weiter mit ihrer Agenda, der NWO NeueWeltOrdnung.
Ganz viele Menschen, die wach werden, aufwachen beziehen sich auf den Staat, die Politik, die Wirtschaft, die Systeme, den Glauben.
Es geht aber weiter, weil dahinter eben andere Kräfte agieren und alles lenken. Sie haben den Überblick, scheinbar.
Sie haben aber kein Herz, keine echten Gefühle. Sie nutzen immer aus, das sind Parasiten dieser Welt.
In Australien wurden die erste Stätte gesichtet, Lager die für Ungeimpfte oder Infizierte vorbereitet sind. Das ist erst der Anfang, weil das sich auf andere Länder ausweiten wird.
Es werden Menschen eingesperrt werden, die sich weigern werden, den Maßnahmen zu folgen oder die ein Widerstand leisten werden.
Ja und die Geimpften werden immer mehr zu Zombies mutieren. Warum?
Man sieht jetzt schon die Schäden durch die Impfungen. Wenn irgendwann einige Stellen am Körper absterben durch unzureichende Blutversorgung und die Menschen gar nicht behandelt werden, weil ihnen der Zugang zu Krankenhäusern verweigert wird.
Eine schreckliche Zukunft.
Es ist aber irgendwie besser, wenn man sich ja vorher wenigstens im Inneren darauf vorbereitet, dann wird man nicht so ganz erschrecken an der Realität.
Wir Wenige werden getestet, wie wir tatsächlich zu Gott stehen.
Die Anderen tun lediglich einen Dienst für Uns, damit wir diesen Test bestehen oder auch noch nicht.
 
 
Lieber David,

es ist wirklich erschreckend und dazu auch noch, dass viele, viele Menschen nicht wissen wollen. Ich schrieb z .B. meinem geschiedenen Mann, über das, was in der kath. Kirche mehr und mehr aufgedeckt wird. Er schrieb darauf, ich sehe die Fakten zwar richtig, doch ich möge Milde walten lassen. Er ist von Kindheit an mit dem kath. Gedankengut gefüllt worden und so wie ich es nach wie vor bei ihm erlebe, will er nicht wissen und wohl auch nicht fühlen, was an Schaden angerichtet wurde.

Heute morgen sah ich am Himmel, noch strahlte die Sonne und der Himmel war blau, doch das Sprühen hatte begonnen und jetzt ist der Himmel durchgehend weiß.

Ich wollte z.B. von meiner Ärztin eine Bescheinigung, da ich auf viele Medikamente extrem reagiere, dass ich aus gesundheitlichen Gründen eine Impfung nicht dürfe. Sie rief mich an und sagte: So etwas machen sie nicht, es ginge nur wenn eindeutig festgestellt würde, dass ich auf einen bestimmten Stoff in der Impfung reagieren würde. Ich erzählte ihr, dass eine Bekannte, 52 Jahre, nach der Impfung eine Gehirnblutung bekommen hätte, da meinte sie nur: die Impfung müsse nicht die ursächliche Ursache sein. Auch Jan Liefers ist wieder umgefallen und läßt sich nun impfen, weil er in einem Krankenhaus die schlimmen Fälle gesehen hat, alle ungeimpft. Ja, nun darf er wohl wieder Krimis drehen und alle mutigen Künstler, die ihre Stimmer erheben, werden staunen.

Liebe Grüße
von Elke

nette


Ein wichtiger und interessanter Gedankengang, mein lieber David und ja, natürlich mag ich die Gedanken des Tages von dir..
Ist schön, nicht gänzlich allein zu sein..
Manchmal muß alles raus, auch wenn es vielleicht schräg wirkt.
Du gibst mir Kraft, meinen Roman hier stehen zu lassen, denn ich war echt am überlegen, ihn zu löschen..
Ich lebe immer zurückgezogener und passe mittlerweile auf, was ich in meinem Umfeld öffentlich sage.
Freunde von früher sind noch konsequenter und wollen in ein Land ihrer Wahl auswandern, irgendwo in die Natur, abseits des globalen Wahnsinns und wollen mit all dem nichts mehr zu tun haben.
Aber ich kann nicht weglaufen und nur ständig die Decke über den Kopf ziehen, was ich zugegebenermaßen ab und an auch brauche..
Ich finde, Wut, Unmächtigkeit, Hilflosigkeit darf man ab und an zulassen, jedoch ist es wichtig, stark zu bleiben und versuchen, für sich den Mittelweg zu finden.
Ich verkneife mir das losheulen wegen meiner Unfähigkeit, etwas ändern zu können und verstehe oft nicht, warum niemand genau hinschaut, was Weltweit passiert.
So ist die Sonne heute Kraftgebend, auch wenn es Schweinekalt ist und meine Zimmerpflanzen rein müssen.
Kürbisse, Zuchinis und was noch draußen ist, muß ich Frostfrei lagern; geerntete Minipaprika werde ich mit Krautsalat einlegen und und und..
Es scheint alles so unglaublich normal und ruhig.. Im MS geht das Machtkämpfen weiter, selten bekommt man mit, wie und wo überall die Menschen für ihre Freiheit auf die Strasse gehen und ich hoffe, dass es nicht zu weltweiten Aufständen kommt, weil die Freiheit und die Ressorcen für Engpässe sorgen, Angst schüren und einfach weiter drauf geknüppelt wird..
Einzig dass das Klopapier knapp und teuer wird, scheint ein wichtiges Thema zu sein..  sadangel

Menschen werden verhaftet, weil sie für Freiheit und freie Meinung einstehen und ich wünsche mir sehr, diese Welle schwappt nicht in jedes Land über..
Ja, ein Pieks und noch ein Pieks und noch einer, damit man ins Kino darf oder mit der Familie zusammen etwas unternehmen kann.. das kommt mir so surreal vor, weil sich niemand fragt, warum all das so ist.
Die Ungeimpften schrumpfen Woche für Woche, denn ich las über 6 Milliarden Menschen haben sich die Flüssigkeit gegeben. Aber scheinbar reicht das noch nicht um C. in den Griff zu bekommen und da sollte eigentlich jeder zumindestens ein wenig hellhörig werden, oder????
Die wenigen Ungeimpften leben nun doch mehr zurückgezogen, während die anderen ganz normal leben und alles machen können, wonach ihnen ist. So müßte eigentlich dieser Irrsinn abflauen, was es aber nicht macht..
In meinem Umfeld, Familie, Freunde, Kollegen sind ca 80% mit der Flüssigkeit versorgt und Leute wie ich leben zurückgezogen.
Wo liegt also das Problem?
Ja, einen Hellseher brauch ich weniger, mir offenbart sich genug und ich bin mehr als bemüht, in meiner Mitte zu bleiben, der Sonntag gehört mir und den genieße ich heute...
Fühl dich lieb gedrückt und natürlich alle anderen auch...
nette
Liebe nette, lieber David, Traumfinder, Sabine, Rashtur und Euch allen mein Danke

für diesen Raum, wo wir über alles das sprechen können, was uns bewegt und wir uns fragen, wo führt das alles hin, welche Zukunft wählt die Menschheit? Es sieht wirklich so aus, als ob viele Prophezeiungen wahr werden, denn bereits jetzt ist die Spaltung zwischen den Menschen groß, aber es zeigt sich auch, dass wir noch wirkliche Gefährten auf unserem Weg haben.

Eure Elke

nette


Ja, meine liebe Elke.
Es ist wichtig, allen den gleichen Respekt und Achtung zu zollen, auch wenn sie anderer Meinung sind.
War letzten Sonntag beim Stammtisch ein wichtiges Thema.
Wir lassen uns nicht spalten, reichen die Hand und sind aufmerksam..
Es ist nur oft nicht leicht, positiv zu bleiben, wenn eine Flut übler Nachrichten über einen hereinbricht...
Stark bleiben, durchhalten und immer wieder daran denken, was es eigentlich für schöne Alternativen für eine gemeinsame und lebenwürdigere Zukunft geben könnte..
Herzlichst,
nette
freund

Ja, es ist wie eine kleine Familie hier.
Wir können uns austauschen über Kummer, Leid, Angst über Sorgen aber wir zeigen auch Freude, Zufriedenheit zeigen Frieden und sind in der Liebe.
Ich danke euch vom Herzen
……. wo ich Eure letzten Beiträge in mir aufgenommen habe und eben diese Zeilen anfing zu formen, haben irgendwelche Kräfte, es nicht gut empfunden und ich hatte eben paar kleine Probleme mit meinem Laptop, konnte einige Augenblicke lang nichts machen, keine Eingabe, keine Programme öffnen, keine Fenster, nichts, als wäre das ganze System übernommen …..
 Das zeigt mir, wir sind auf dem richtigen Weg
*

Lieber David,

"Ja, es ist wie eine kleine Familie hier."

das ist ja mal ein besonders schönes Kompliment an die Runde! 
Das kann ich nicht so unkommentiert durchsacken lassen.

Möge es so sein und möge es weiterhin so sein!

:-)  Traumfinder
Hallo Ihr Lieben
.
Ein schönes Thema wie ich finde,jeder hat so seine eigenen Gedanken die immer und immer wieder im Kopf kreisen. So schrieb
Francis Picabia in seinem Buch " Unser Kopf ist rund,damit das Denken die Richtung wechseln kann ". Und weiter : " Denke nie,
gedacht zu haben,denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken. Denn wenn du denkst du denkst,dann denkst du
nur du denkst,aber richtig denken tust du nie ! " Autor unbekannt. Buddha sagte : " Du bist was du denkst " oder auch " Du wirst
morgen das sein was du heute denkst " In einem Lied heißt es : " Die Gedanken sind frei wer kann sie erraten ? ...." na ja usw.
.
Wenn ich so in die Welt hinausschaue,und es ist nur das was wir/ich meißtens in den Medien sehen und sehr vieles davon ist
einfach schrecklich und unvorstellbar das sich so viel Leid und Kummer einnisten konnte,dann überkommt mich eine große Trauer.
Meine Gedanken kreisen um viele Dinge und einen Teil von diesen kleineren und größeren Problemen die wir alle miteinander
geschaffen haben,wären einfach zu lösen wenn wir nur verstehen könnten,dass wir doch eine große Familie sind und alle gemeinsam
diesen wunderschönen Planeten bewohnen. Wenn wir doch nur sehen könnten,dass alles was wir der Natur und anderen antun,
uns selber antun. Der Erdenmensch hat sich von der Quelle getrennt,Mauern und Schranken errichtet und die Spaltung
zwischen den Völkern ob arm oder reich,wird immer offensichtlicher. Wir haben ein Ungleichgewicht geschaffen das sich nicht nur im
Wetter zeigt,sondern in uns selber. Viele Menschen leben in bitterere Armut,viele leiden sinnlos und viele sterben in einer Welt des
Überflusses. Mutter Erde die ihre Kinder immer liebevoll ernährt hat,stöhnt unter der Last die wie ihr aufgebürdet haben,wie lange
kann sie das noch ertragen ? Wir können die Wahrheit nicht sehen,der Nebel der Illusion ist einfach zu dicht und doch sind viele
inzwischen dazu bereit,die Ärmel hochzukrämpeln und eine bessere Welt zu schaffen sie vertrauen auf ihre innewohnende Göttlichkeit.
.
Es gibt aber auch viel positives zu berichten,man muss es nur sehn. Es gibt seit Jahren so viele unterschiedliche Zeichen,so viele
Wunder die auf etwas Großes und Wunderbares hinweisen. Diese Zeichen wie sie sich auch immer dagestellt hatten,haben sicherlich
bei vielen Menschen die Herzen erwärmt und ihnen Hoffung gegeben und ich gehöre zu diesen Menschn.
.
Vor Jahren war ich wie sicherlich viele,an einem Punkt angekommen,an dem ich dachte,was für eine Welt Krieg und Gewalt,Zerstörung
und Ungerechtigkeit ist das das Leben ? Die Erde ist so wunderschön warum wird sie zerstört,warum werden Tiere so behandelt,warum
gehen Menschen so mit allem und miteinander um ? Das kann doch nicht sein und wo ist Gott ? Warum läßt er das alles zu ? Ich mag
nicht mehr,was solls irgendwann stirbst du und dann ist es vorbei. Vielleicht hat Gott,falls er mich einläßt,noch eine Harfe für mich,
damit ich auf einer Wolke in Glückseligkeit dahinschwebe. Aber wer weiß gibt es einen Gott wo wohnt er genau,naja ich werde es dann
sehen oder auch nicht. Und so suchte ich nach Antworten. Diese Gedanken ließen mich nicht mehr los und "wer sucht der wird finden"
und so war es. Heute kreisen meine Gedanken um sehr vieles vor allem um die Zukunft der Erde. Die Menschen suchen nach Antworten,
und ich musste festellen,dass was ich dazu zu sagen habe scheint nicht jedem zu gefallen,dass ist verständlich. Tag für Tag kreisen diese
Gedanken,dass ist nunmal so aber ich weiß inzwischen,dass Gedanken auch eine Gefühlssache sind. Ich kann in diesem Zusammenhang
empfehlen,sich öfters ganz alleine Zeit für sich zu nehmen ohne Ablenkung. Gut wäre es,sich ins Grüne zu setzen,der Natur zu lauschen
und einfach mal "die Seele baumeln zu lassen". Schaut dabei ins Grüne,die grünen Farbtöne sind heilend,dann kommt man zur Ruhe und
wenn man aufmerksam ist,erfährt man sein Höheres Selbst und wenn man es schafft dabei noch zu meditieren,schwebt man dahin.
.
.
Das sind so meine Gedanken und ich versuche diese möglichst ruhig zu gestalten aber es kann auch mal stürmisch werden,dann sind
"die Pferde mit mir durchgegangen",aber das kennt jeder. Danke an Euch alle,dass wir uns hier so frei austauschen können. Danke auch,
dass ihr mir bis hierher gefolgt seit. Es gibt Länder,wo ein freier Gedankenaustausch in dieser oder ähnlicher Form nicht möglich ist,
wo die Menschen diese Freiheit nicht haben. Von mir aus kann ich sagen,auch wenn die Lage in der Welt aussichtlos erscheinen mag,
es wird eine bessere und liebevolle neue Welt geben,davon bin ich absolut überzeugt. Dazu bedarf es aber ein Umdenken unserer alten
und überholten Einstellungen und Systeme,darum wartet jede Menge Arbeit auf uns wir kriegen das hin,wir sind doch eine Familie.
.
.
Danke an Euch alle - in Liebe sind wir alle miteinander verbunden
Eure Schwester herzmalen Sabine
.
*
*
Anmerken möchte ich einen Gedanken zu den Gedanken des Tages.
Im Gedanken liegt ja das "danken". Ge(h)danken.
Andernfalls wäre es ja ein "Gebitten".
Ich empfehle das danken.
Hab ich gute Erfahrungen, bislang.
Ich mache immer wieder die Erfahrung, wenn ich mir Sorgen mache oder Ängste habe, wie dann meine Energie nach unten geht und sich alles immer noch mehr verstärkt.

Mir schrieb daraufhin heute eine Freundin:
im Laufe der Jahre haben wir erfahren, dass die negative Seite der geistigen Welt einen wahren Krieg gegen das Licht und das Gute führt, und so kämpfen sie mit jedem Mittel um Menschen und Wesen als Energiegeber zu halten. In der Welt, die besten Mittel sind das Geld, der Sex, Hab und Gut, Erfolg, usw.

                                                           -------------------------------------------------------------------------

Genau das erleben wir ja im Außen, es wird noch einmal alles hochgefahren was die Sorgen und Ängste von uns Menschen anfeuert und Energie zieht, alles sehr suptil. Mir haben die Worte meiner Freundin geholfen.

nette

Ein liebes Hallo
Mir ist nach den Gedanken des Tages zumute, nachdem ich mich eine Zeit lang zurückgezogen habe.
Hatte Halsschmerzen mit Schluckbeschwerden über zwei Wochen  und schleppte mich übellaunig zur Arbeit.
Insgesamt ging mir so ziemlich alles auf die Nerven und ich war sehr damit beschäftigt, mich zusammen zureißen, ein freundliches Lächeln hier und dort ein wenig besänftigen nach außen hin zu geben.
Ich hüstel und meine Kolleginnen jumpen rückwärts gleich als wenn ich ein Flohhalsbband tragen würde und zogen sich ihre Masken rüber.
- Beide geimpft-
Eine Woche später... ich solle zum Arzt gehen und mich testen lassen, ich könne C. haben..
Mir gings nicht besser.. aber wie mit jeden Schnupfen, einer Erkältung und auch grippalen Infekt, dichte Stirn- und Nebenhöhlen und so weiter, was man sich so um diese Jahreszeit einfangen kann, wenn man sich draußen aufhält und den frischen Wind unterschätzt, so habe ich wie schon immer in meinem Leben auch dieses mit viel heißem Tee und Suppe überstanden.
Dennoch war ich nah am Wasser gebaut, zumal das Telefonat mit meinem Vater wirklich boßhaft war.
Lieb von ihm, er möchte keine Ungeimpften zuhause haben, um sie nicht mit dem Virus anzustecken, damit sie daran schwer erkranken. Die Boosterimpfung und anschließende Grippeimpfung für meinen Vater ein absolutes Muß..
Unlieb, mir im gleichen Atemzug zu erklären, wie irrational ich wäre wegen meiner Einstellung. Naja, nichts Neues...
Nicht nur auf die Impfung bezogen, sondern auch auf meine spirituelle Einstellung.
Wenn ich nicht mit meinem Vater oder mit meiner Mutter, meinem Bruder und Schwester, meinen mir doch so Vertrauten..  ein gemeinsames Leben lang durch diese Familienbindung enge Gespräche führen kann im Vertrauen des Verstehens und Verschwiegenheit und DIESES durch Häme und auftischen mißbraucht wird, dann weiß ich wirklich nicht, was in dieser Welt falsch läuft.
Viele der Geimpften verhalten sich völlig eigenartig...
Ich bemerke eine unterschwellige Feindlichkeit, natürlich unter dem Deckmantel der allgemeinen Höflichkeitsfloskeln nicht sofort offensichtlich, aber ich merke immer mehr, was von mir erwartet wird.
Solidarität der Gemeinschaft gegenüber wird erwartet und wer an falscher Stelle den Helden spielt, muß gehen und ist selber schuld für sein eigens inzeniertes Dilemma..
Dabei wird beflissentlich übersehen, all Diejenigen die nicht mehr teilhaben an kulturellen, gesellschaftlichen und sozialen Veranstaltungen und mehr oder weniger vorsichtig im Umgang mit der neuen Gesellschaft, eher weniger agressiv oder kontrovers im Umgang sind, weil sie schon genau schauen, mit wem sie sich umgeben, während als Gegenargument genau diese Tatsache als Ursache dieser Pandemie genannt wird.

Dieser song macht bei uns die Runde..
Heart






Heart
nette
Liebe nette,
Du siehst, die Medien haben ganze Arbeit geleistet auch meine Familie hat mir mitgeteilt, dass sie mich nicht verstehe, auch sie machen alles mit, was von oben verordnet wird. Doch gleichzeitig stehen immer mehr Ärzte auf, die bei immer mehr ihrer Patienten schlimme Nebenwirkungen der I. erleben, diese auch mit Laborberichten an das Paul Ehrlich Institut und noch eine Stelle gemeldet haben. Gleichzeitig höre ich immer mehr von Impfdurchbrüchen und viele bereuen, ausgelöst durch ihre körperlichen Beschwerden: Herzprobleme, blaue Flecken überall und Beulen an verschiedenen Körperstellen, Entzündungen, immer mehr Herzinfarkte, Schlaganfälle und Trombosen am Auge und in sonstigen Bereichen. Mir macht es große Sorgen, denn auch unsere Familienangehörigen haben es jetzt im Körper. Von den Ärzten werden sie meistens im Stich gelassen, weil die damit nichts zu tun haben wollen, wenn sie es selber verabreicht haben.

Liebe Grüße
von Elke

nette


Ja, meine liebe Elke..
Fühl dich erstmal ganz lieb gedrückt und alle anderen auch.  freund
Weißt du, es hat erst angefangen und wahrscheinlich muß es noch schlimmer werden, bevor viele und noch mehr Menschen etwas hellhörig werden.
Hab mich letzte Woche krank schreiben lassen, weil ich seit geraumer Zeit aus vielen Gründen nah am Wasser gebaut bin und nach außen freundlich lächeln mir immer schwerer fällt.
Morgen erfahre ich die Ergebnisse meiner Blutwerte, auch was die Antikörper angeht und ich weiß nicht, ob ich nächste Woche arbeiten gehe.
Ein Gespräch mit meinem Chef steht an..
Wir sind zwei Ungeimpfte in der Firma und tägliche Tests sind bei dem Verhalten uns gegenüber noch das kleinere Übel..
Momentan brauche ich viel Ruhe und Zeit für mich, um in der Mitte zu bleiben und meinen Fokus auf Schönes und Wichtiges zu richten.
Habe das große Glück, durch meinen Parteibeitritt Gleichgesinnte im Landkreis gefunden zu haben, wo wir uns austauschen..
Es gibt bestimmt auch bei dir einen Stammtisch, wo jeder herzlich willkommen ist. Ob nun geimpft oder nicht, ob nun einer Partei zugehörig oder nicht.
Der Austausch jedenfalls zeigt mir, ich bin keineswegs ein Schwurbler oder irrational unterwegs und das gibt mir einen ziemlichen Halt.
Ich kann gerne mal nachfragen, ob es bei dir einen Stammtisch gibt, denn bei mir hier baut sich sowas grade auf oder gibt es schon...
Auch verschiedene Gruppen, die weniger politisch unterwegs sind..
Hätte nie gedacht, dass hier in meinem Landkreis soviel los ist.
Kann ich übrigens jedem empfehlen, auch wenn es nicht auf dem ersten Blick offensichtlich ist..
Mit einem lieben Gruß,
nette
Heart
Seiten: 1 2