♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ

Normale Version: Dem Druck standhalten
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Es ist wirklich sehr anstrengend dem Druck der Familie standzuhalten und auch es auszuhalten, Weihnachten vom Sohn und Schwiegertochter, aus Angst vor Ansteckung nicht besucht zu werden. Alle wären doch nun geimpft, man mache sich echt Sorgen um mich. Zumal doch der Virus immer bleiben würde. Die Medien haben wirklich ganze Arbeit geleistet.
An der Stelle zu schreiben „bleibe stark, bleibe in deiner Mitte, lasse dich nicht unterkriegen“ ist nicht angebracht, wenn es um die Lieben aus der Familie geht.
Man versucht zu analysieren, was schief gegangen ist, was man anders tun müsste, damit es zu dieser Situation nicht käme.
Ich weiß, es ist nicht deine Entscheidung, sondern deines Sohnes und Schwiegertochter ….. und trotzdem möchte man sich nicht damit abfinden, dass sie sich für diesen Weg entscheiden.
 
Meine Schwester hatte die erste Impfung genommen. Sie arbeitet in der KiTa und war als einzige Nichtgeimpfte. Eins der Kinder hat Leukämie und sie wollte nicht falls das Mädchen C. bekommen würde, sie dafür verantwortlich gemacht werden könnte.
Ich habe auf meine Schwester aber eingeredet, sie habe doch selber Kinder und möchte bitte in erster Linie an eigene Kinder denken, denn für sie ist sie ja als Mutter mehr als für andere Kinder verantwortlich.
Sie hat auf die zweite Impfung verzichtet und sie versucht den Impfstoff auszuleiten.
Liebe Elke  herzmalen
.
Deine Worte haben mich traurig gemacht. Ich kann das alles gut verstehen wie du dich fühlst und der Druck wird immer größer. Es ist sehr traurig das dich dein Sohn und deine Schwiegertochter an Weihnachten wegen evt. Ansteckung nicht besuchen wollen. Ja das kenne ich auch das sich die Lieben um einen sorgen,dass ist auch ein Zeichen,wie sehr sie dich lieben. Ja die Medien haben ganze Arbeit geleistet,immer weiter wird die Angst geschürrt und Angst ist auch ansteckend. Corona bewegt nun mal unser Leben und dabei geht es in erster Linie um Ansteckung,die Zahlen steigen und um die vielen Toten,dass ist verständlich. Dabei muss man sich doch ernsthaft fragen,woher genau kommt Corona,was ist genau Corona,warum hat uns dieser Virus heimgesucht und was können wir genau tun um die Lage zu verbessern ?
Darüber hatte ich schon einmal hier im Forum geschrieben,als Informationen aus dem geistigen Reich. Diese Informationen kann jeder selber nachlesen,ich hatte dazu auch einen Link eingestellt. Corona und viele andere Probleme die wir haben,sind menschengemacht und haben mit unserer destruktiven Lebensweise im Allgemeinen,dazu zählen auch unsere destruktiven Gedanken,zutun. Die Naturgesetze die Kosmische Ordnung kommen hier zur Auswirkung. In Zukunft werden wir durch eine vereinfachte Lebensweise im Einklang mit den Naturgesetzen,der Gesetze des Lebens,einer intakten Umwelt und einem liebevollen Umgang mit allen Wesen,ein viel gesünderes Leben führen und das wird dazu führen,dass Krankheiten jeglicher Art nach und nach verschwinden werden. Die meißten bringen Krankheiten wie auch Corona nicht unbedingt in Zusammenhang mit unserer Lebensweise genauso wenig wie Naturkatastrophen,aber so ist es nun mal,so steht es geschrieben. Ich bin sehr zuversichtlich,dass wir Corona besiegen werden. Dieser sog. Virus wird nicht für immer bleiben ganz sicher ! Bitte verliert nicht den Mut seit Zuversichtlich. Wir müssen,jeder einzelne lernen Verantwortung als Einheit für uns und Planet Erde zu übernehmen.
.
Liebe Elke denke immer daran,wir sind alle eine Familie niemand ist getrennt von jemanden oder etwas auch wenn du vielleicht keinen Besuch bekommen solltest. Wir sind alle im Geist verbunden egal wo sich gerade jemand oder deine Lieben befinden. Halte die Ohren steif es gibt doch auch andere Möglichkeiten wie Internet und Telefon daher ist niemand weitweg.
.
Lass dich ganz feste freund drücken
in Liebe deine Schwester Sabine
.
.
Lieber David, liebe Sabine,

danke, dass ihr meine Traurigkeit fühlen könnt und dass wir jetzt immer deutlicher erkennen, was diese C-Zeit mit den Menschen gemacht hat, dass sogar Weihnachten menschliche Begegnungen zur Bedrohung werden könnten. Und immer noch spielen die gleichen Darsteller das Bühnenstück weiter.
*
Bitte ihr Lieben, betrachtet mal die Trauer in euren Herzen.

Vielleicht mögt ihr mir, für einen Augenblick, in ein Bild folgen, das Bild eines Chores aus vielen Stimmen.

Der Projektengel horcht und lausch an seinem Projekt wie ein Maschinist am Schiffsdiesel. So stell ich mir vor. 
All die trauernden Töne. Wäre ich der oberste Projektengel, hallo, vielleicht hätt ich schon hingeschmissen. 

Musikalisch betrachtet ist der trauernte Tonfall so eine Sache. Das europäische Ohr ist durch die Klassik Richtung
Naturstimmen erzogen. 
Die Natur trauert selten, die äußere Natur jubiliert eher. 

Im Herbst verblasst dieser Eindruck auf natürliche Weise,
im Winter kann Mensch es auch mal vergessen und eine neue Generation, ein Aufleben der Vegetation für unmöglich halten.

Aber dann erneut: die Vögel zwitschern und singen, es raschelt wieder im Laub des Vorjahrs. Die Bächlein plätschern wieder. Die Brunft setzt ein.

Wenn ein Teilnehmer der Betrachtung nur in Trauer gerät, ich finde das ja bedenklich, aus eben erwähnten musikalischen Gründen, wenn andere in Mitgefühl die Trauer unterstützen und nähren. Ist geteilte Trauer nun halbe oder doppelte Trauer?

Leute, seht auf eure Stärke und setzt dieser Trauer etwas entgegen. Formt sie zu Lebenskraft! Singt ein fröhliches Lied, notfalls aus Trotz. Es ist ja ein Notfall.

Liebe Sabine,
deinen Beitrag oben nehm ich als ein Gemisch aus klugen Worten und Propaganda wahr. Für mich ist die Erregergeschichte genauso Hypothetisch, wie sie auch ist für die von mir für seriös gehaltenen Wissenschaftler. 

Liebe Grüße

Traumfinder
*

    angel  https://auf1.tv/nachrichten-auf1/zeit-zu...an-magnet/   bangel

An dieser Stelle erscheinen normalerweise täglich um 18.00 Uhr die „Nachrichten AUF1“. Heute nicht. Und auch von 3. bis 5. November nicht. Dafür bitten wir alle Besucher von AUF1.tv, dieses Video von Elsa Mittmannsgruber und Stefan Magnet anzusehen.
Link zur erwähnten Kampagne: https://www.auf1.shop/collections/kampagne
Dieses Video wird vielen AUF1-Stammsehern gefallen! Elsa Mittmannsgruber, Chefredakteurin des Wochenblick und Moderatorin bei AUF1, und Stefan Magnet, Chefredakteur und Gründer des Senders AUF1, richten einen eindringlichen Appell an ihre Zuseher: Gebt nicht auf! Bleibt aktiv oder werdet aktiv! Wir können gemeinsam viel erreichen.
Elsa Mittmannsgruber: „Wir möchten euch heute vor Augen führen: wir sind Viele, wir haben schon so viel geschafft und können noch so viel mehr schaffen! Ja, ich spreche von WIR. Und dieses WIR sind all jene Menschen, die für Freiheit, Würde und Menschlichkeit einstehen.“
Stefan Magnet: „Seit einem halben Jahr gibt es AUF1. Wir – also ihr und wir – wir haben gemeinsam diesen Sender geschaffen. Unseren Sender! Das war der Schritt 1. Und jetzt folgt Schritt 2: Wir müssen das Programm massiv in die Breite bringen. Bitte unterstützt uns, damit wir noch viel mehr Menschen erreichen.“
Elsa Mittmannsgruber: „Es schlummert ein enormes Potenzial in der Bevölkerung – sowohl die vielen Millionen Ungeimpften, die bisher bereits große Standhaftigkeit bewiesen haben, als auch bereits Covid-Geimpfte, denen mehr und mehr bewusst wird, dass sie betrogen wurden. Wir müssen uns nur diesem Potenzial bewusst werden und es aktivieren.“
Stefan Magnet: „Mit einer Auflage von mehreren hunderttausend Infobroschüren haben wir auf 12 Seiten eine Aufklärungs-Broschüre bereitgestellt. Titel: ‚Unbegründete Corona-Panik. Gefährliche Impfung. Jetzt sprechen die Ärzte!‘ Wir zitieren Ärzte, die schon bei AUF1 als Interviewpartner zu Gast. Wir zeigen damit den völlig Unwissenden: Es gibt Ärzte, die vor der Impfung warnen!“



https://auf1.tv/nachrichten-auf1/zeit-zu...an-magnet/
Lieber Traumi herzmalen
.
Danke für deinen Beitrag,ich habe ihn mir zweimal durchgelesen vor allem der letzte Satz : Leute seht auf eure Stärke und setzt dieser Trauer etwas entgegen. Formt sie zu Lebenskraft,singt ein fröhliches Lied,notfalls aus Trotz. Es ist ja ein Notfall. - Das sehe ich auch genau so,es gibt dem Leser Mut,Zuversicht und Freude. Wir werden diesen "Notfall" überstehen,da bin ich mir sicher.
Allerdings fand ich deine letzten Worte,die an mich persönlich gerichtet waren,diese waren sehr traurig für mich zu lesen. Ganz ehrlich,meinst du nicht mit dem Wort Propaganda etwas zu tief gegriffen zu haben ? Ich kann dich durchaus verstehen,dass vieles was ich schreibe nicht bei jeden Zustimmung findet,man kann es lesen und annehmen oder nicht. Die Menschen suchen nach vielen Fragen des Lebens,genauso wie jeder von uns hier und oft ist es so,dass Antworten auf diese Fragen nicht beantwortet werden können,manchmal nur unzureichend oder auch verwirrend,dann ist man so schlau wie vorher,so sagt man. Ich wollte mit meinem letzten Beitrag der lieben Elke zum Ausdruck bringen,dass alles wieder Gut wird,ihr und allen die dieses lesen Hoffnung geben aber es gibt halt Zusammenhänge die wie in diesem Fall von Corona,nicht so einfach zu verstehn sind. Wenn man es ganz einfach ausdrücken will zum leichteren Verständnis,kann man unsere derzeitige Lage so beschreiben : Wenn etwas aus dem Gleichgewicht ist nimmt einges Schaden. Die Natur versucht es auszugleichen soweit es möglich ist. Und schau in die Welt wie es aussieht,vor allem unsere Umweltverschmutzung und Zerstörung. Es dürfte verständlich sein,wenn unsere Umwelt krank ist und leidet,leiden wir mit. Wir sind nicht getrennt von allem auch wenn viele sich als getrennt von dies und jenes sehen. Unsere seriösen Wissenschaftler wie du geschrieben hattest,tun sicherlich alles um Lösungen zu finden,dabei sehen sie scheinbar auch nicht die Zusammenhänge sondern suchen nach für sie logischen und möglichst belegbaren Beweisen,die auch alle verstehen können. Das ist alles verständlich und ich bewundere alle die in diesen schwierigen Zeiten ihr Bestes geben Ärzte,Krankenschwestern und alle Helfer,die in unermüdlicher Arbeit alles tun um den Menschen zu helfen. Ihnen gebührt ein ganz großes Lob und unendlicher Dank für ihre Arbeit ihren Dienst.
Du solltest das was ich geschrieben hatte nicht fasch verstehen,ich wollte nur daraufhin weisen,dass es eine andere Sichtweise geben kann als die,die wir bisher hatten. Es ist keineswegs böse gemeint,es soll helfen die Corona Pandemie aus geistiger Sicht zu sehen. Die Informationen dazu sind aus dem geistigen Reich übermittelt und auch aufgeschrieben worden. Millionen rund um den Erdball kennen sie und ich habe sie hier so weitergegeben. Die klugen Worte wie du es geschrieben hattest,stammen nicht von mir,sie wurden übermittelt um der Menschheit ein anderes Verständnis der Gesetze des Lebens zu geben. Ich weiß aber auch,dass nicht jeder davon überzeugt ist. Die Informationen und Lehren sollen voraus gehen um den Weg zu bereiten damit wir uns vorbereiten können. Seit einigen Jahren schreibe ich hier als Dienst um diesen Wunsch ein klein wenig zu erfüllen und den Menschen zu helfen einige Antworten auf ihre Fragen zu geben soweit ich es kann. Dabei habe ich hier und und in der Gruppe in der ich bin,viele sehr nette Menschen kennengelernt und sehr viel dazu gelernt,dafür danke ich. All dies möchte ich wenn du wenn ihr es gestattet mit euch teilen. Ich denke auch dabei an die vielen stillen Mitleser und ich hoffe das einiger meiner Beiträge Zustimmung gefunden haben,mein Wunsch war und ist es nur zu helfen. Soweit ich sagen kann,stehen uns große Veränderungen ins Haus und diese können wir alle nur gemeinsam bewältigen eins ist sicher,zusammen sind wir stark. Soweit mal das wollte ich aus meiner Sicht sagen. Ich habe noch einen tollen Artikel eine Botschaft des Dalai Lama zur Corona -Krise gefunden und möchte ihn hier reinsetzen :
.
.
Eine Sonderbotschaft Seiner Heiligkeit des Dalai Lama zur Corona - Krise
.
.
Meine lieben Brüder und Schwestern,
.
Ich schreibe diese Worte als Antwort auf die wiederholten Bitten vieler Menschen auf der ganzen Welt. Aufgrund des Ausbruchs der Coronavirus-Pandemie,
durchleben wir derzeit eine außerordentlich schwierige Zeit. Hinzu kommen andere Probleme,mit denen die Menschheit konfrontiert werden,wie z.B. der
extreme Klimawandel. Ich möchte diese Gelegenheit nutzen,um den Regierungen in aller Welt,einschließlich der indischen Regierung,meine Hochachtung und
meinen Dank für die Maßnahmen auszusprechen,die sie zur Bewältigung dieser Herausforderungen ergreifen. Die alte indische Tradition beschreibt die
Erzeugung,dass Verweilen und die Zerstörung von Welten im Laufe der Zeit. Zu den Ursachen der Zerstörung gehören Waffen und Krankheiten,welches mit
dem was wir heute erleben,übereinzustimmen scheint. Doch trotz der enormen Herausforderungen,vor denen wir stehen,haben Lebewesen einschließlich der
Menschen,eine bemerkenswerte Fähigkeit zum Überleben gezeigt.
.
Wie schwierig die Situation auch sein mag,wir sollten Technologie und menschlichen Einfallsreichtum mit Entschlossenheit und Mut einsetzen,um die Probleme,
mit denen wir konfrontiert sind,zu überwinden. Angesichts der Bedrohung unserer Gesundheit und unseres Wohlergehens ist es ganz natürlich,Angst und Furcht
zu empfinden. Dennoch finde ich großen Trost in dem folgenden weisen Rat,die gegenwärtigen Probleme zu analysieren : "Wenn man eine Situation verändern
kann,warum sich Sorgen machen ? Und kann man sie nicht verändern,was nutzt es dann sich zu sorgen ?" Jeder versucht derzeit sein Bestes,um die Ausbreitung
des Coronavirus zu verhindern. Ich begrüße die gemeinsamen Bemühungen der Nationen,die Bedrohung einzudämmen. Insbesondere schätze ich die Initiative,
die Indien mit anderen SAARC-Ländern ergriffen hat,um einen Notfallfonds und eine elektronische Plattform für den Austausch von Informationen,Wissen und
Fachkenntnissen zur Bekämpfung der Verbreitung von Covid 19 einzurichten. Dies wird auch in Zukunft als Modell für den Umgang mit solchen Krisen dienen.
.
Ich bin mir bewusst,dass viele Menschen aufgrund der notwendigen Einschränkungen in der ganzen Welt und durch den Verlust ihrer Lebensgrundlage in eine
enorme Notlage geraten. Für diejenigen,die kein sicheres Einkommen haben,ist das Leben ein täglicher Kampf ums Überleben. Ich appeliere eindringlich an
alle Menschen alles zu tun,um für die schwachen und schutzbedürftigen Mitglieder unserer Gemeinschaft zu sorgen. Mein besonderer Dank gilt dem medizi-
nischen Personal-Ärtze,Krankenschwestern und anderen Hilfspersonal,dass an vorderster Front arbeitet,um unter großen persönlichen Risiko Leben zu retten.
Ihr Dienst ist wirklich Mitgefühl in Aktion. In tiefer Sorge um meine Brüdern und Schwestern auf der ganzen Welt,die diese schwierige Zeit durchmachen,bete
ich für ein baldiges Ende dieser Pandemie,damit ihr Frieden und ihr Glück wiederherstellen stellen können.
.
Mit inngen Gebeten - Der Dailai Lama  April 2021
.
.
Solange wir leben,werden wir mit Problemen zu tun haben. Aber wenn wir die Hoffnung und den Mut verlieren,werden wir die Fähigkeit verlieren,
die Probleme zu überwinden. Wenn wir uns hingegen bewusst werden,dass wir nicht alleine sind,sondern mit allen anderen gemeinsam leiden,
dann werden unsere Entschlossenheit und unsere Fähigkeit zur Problemlösung steigen.  Der Dailai Lama
.
.
.
Mit Herzlichen Grüßen  hi an euch alle
eure Schwester Sabine
.
*
Liebe Sabine und David,

ihr habt mir wirklich geholfen und ich weiß, auch die Stimme der Traurigkeit darf und ist wichtig im großen Weltorchester, mir gibt es das Gefühl ich darf im Jetzt genau so sein wie ich bin. Ich darf mich sichtbar machen und meinen Weggefährten, die ihr ja auch seid, vertrauen, denn diese Zeit ist nicht einfach und betrifft alle gleichermaßen. Wissende Weisheit ist mehr oder weniger verlorengegangen und wir sehen womit diese Leere gefüllt wurde. Wie David oft sagt, es sind nicht nur lichte Wesen hier und wenn Menschen mutlos und verzweifelt sind, freuen sie sich.

Liebe Grüße an Euch alle
von Elke
*

Ja, liebe Sabine, vielleicht ist es nicht die offizielle Darstellung im gesamten Umfang die ich hier von dir bekomme, vielmehr wird das vermeintliche Problem aus eigenen Perspektiven angegangen. Gleichwohl gestärkt wird eben auch das Bild der Pandemie und des Virus. 

Die Pandemie entstand ja nach einer Neudefinition der WHO darüber. Nunmehr werden nicht mehr die Verstorben gezählt, wie es zuvor war, jetzt werden die Infizierten gezählt. Als Nachweis wurden positiv getestete angegeben. Mit einem ungeeigneten Testverfahren. PCR.

Die Definition des Virus verliert sich ebenfalls im Ungewissen. Wohl stellte Mensch Partikel fest, mikroskopierte Pünktchen, ein Erreger allerdings ist nie in Reinform isoliert worden.

https://www.bitchute.com/video/A6uXwNxIQ...aD8CJWf7JU

Wenn sie der Dalai Lama in Sachen Impfung (öffentliche Impfung) zur Showpuppe herabwürdigt, ja nun, seine Sache. Allerdings sehe ich mit wachen Sinnen zu all denjenigen die nun das offizielle Narrativ unterstützen.

Als Regulativ der Natur kann ich die Vorfälle eben auch nicht Auffassen. Die ganze Geschichte sieht eher, stinkt nach bösartigen, global konzertierten mörderischen Verbrechen. Das ist nicht aus Versehen passiert. Viele haben aus dem Wirrwarr der Maßnahmen längst verstanden: es geht hier zuletzt, wahrscheinlich auch garnicht um Gesundheit. Es geht um Gehorsam und Kontrolle. Wer will das? Die Natur? Die Himmlischen Heerscharen? Die geistige Welt? 

Ja, es fällt mir schwer Dich hier anzuschreiben. Ich sehe Dich als sehr herzkräftigen Menschen, Deine urweibliche mitfühlende Art, Dein Wohlwollen für deine Mitmenschen will ich hoch ehren und respektieren. 

Allerdings ist mir auch Gegenwärtig, je tiefer die Stimmung (Trauer, traurig) desto größer auch die Neigung zu Irrtümern.

Es wäre mir sehr recht, ich würde es fröhlich begrüßen, wenn Du in einer möglichen Antwort etwas gegliederter Schreiben würdest, das könnte mir größere Lust machen dich aufmerksam zu lesen und dir so besser gerecht werden.

Nochmals zu den Erregern. Was zu Ende gehen wird ist das gegenwärtig gängige Bild von den Erregern. Ansonsten hilft ein gutes Immunsystem und manches Mittelchen das uns die Natur längst gab.

Liebe Grüße

Traumfinder

nette


Ein liebes Hallo in die Runde
Nun...
Ich finde es gut, wenn jeder seine Sichtweise kundtut.
Das macht den Austausch aus und regt selber an zu hinterfragen.
Auch wenn ich persönlich weniger ausschließlich aus Lehren oder dem geschriebenen Wort Erkenntnis ziehe oder mich ausschließlich darauf beziehe, so kann es doch manchen zur Anregung von Gedankengängen und als Hilfestellung zum eigenen Verständniss aktueller Umstände hilfreich sein, mit denen man sich ansonsten eventuell weniger auseinandersetzen würde.. versteht ihr, was ich damit meine?
Ich sehe alles als Bereicherung an und selektiere für mich stimmiges...
Meine Fühler in jegliche Richtungen ausstrecken, aber bloß nie einseitig mit der Faust auf den Tisch haun...
Das wollte ich vorab mal loswerden...
Meine liebste Elke
Ich verstehe deine Traurigkeit, aber vielleicht hilft ein längeres Gespräch mit deinen Lieben. Ihnen erklären, dass du keine Angst hast, schwer zu erkranken, weil sie dich anstecken könnten. Vielleicht hilft es ja verständlich zu erklären, wenn nach einer Impfung trotzdem dieses Virus nicht einzudämmen ist, wir damit leben müssen wie mit Ebola, Masern, Grippe, Aids und so weiter... Freiheit und Selbstbestimmung beinhaltet eben über seinen Körper und sein Leben selbstständig entscheiden zu dürfen, was man zulässt und was nicht.
Es gibt viele entspannte Menschen, die nach einer Impfung recht locker sind und mir sagen, ich hab die Flüssigkeit und bin auf der sicheren Seite..
Ist nicht meine Meinung, sondern ich möchte damit sagen, die Angst zu nehmen durch einen vernünftigen Austausch bringt mehr, als selber in negativer Energie zu verweilen.
An dieser Stelle bedanke ich mich bei unserem Traumfinder, mit dem ich mich an anderer Stelle austauschte und mich zum Nachdenken inspirierte und ja, dennoch die Frequenz oben zu halten ist jedenfalls förderlicher als den " Teufel an die Wand zu malen "..
Ist nicht immer leicht, ich weiß, aber seinem Bauchgefühl oder Intuituion folgen, was so unglaublich viele verschiedene Infos angeht und für sich das Richtige herauszufiltern, kann durchaus in einem Gespräch hilfreich sein.
Sich an das L( i) ebenswerte erinnern oder einen schönen Augenblick genießen ist sicherlich bereichender als sich der Traurigkeit hinzugeben.
Spätestens in zwei, drei Jahren ist dieser ganze Spuk vorbei, sei es aus Erkenntniss der ganzen Halbwahrheiten und Lügen, wie auch immer sich alles ent-wickelt.
Hab zwar auch meine Kinderimpfungen hinter mir, aber auch sämtliche Kinderkrankheiten wie Mumps, Windpocken und ähnliches...  Hab im Dreck geschmaddert und war viel draußen.
Die Digitalisierung und der Versuch, mit aller Macht Geld zu schöpfen, ist eher der neue Virus.. Alles muß steril und transparent sein...
Der Angst Raum geben, ist ein Versuch, Kontrolle auszuüben zu wollen.
Ich höre im Hintergrund den link von Traumfinder, wenn auch mit Unterbrechungen... Und erinnere mich daran, wie ich schon lange lebe..
An der eigenen  Basis, wo geben ohne Geld im Umfeld selbstverständlich ist.
Es wird weiter gegeben, was man selber zuviel hat wie etwa Ernteerträge aus dem Garten oder helfen, wenn tatkräftige Hände vonnöten sind.
Und dem ganzen Impfkram mal außen vor stehen lässt.
Aufklärung ist sehr wichtig, aber genauso das eigene Glück und die Zufriedenheit in sich selber...
Das übe ich grade.. Denn sich bemühen in der Erhöhung der eigenen Frequenz ist der Weg und sich immer daran erinnern, was jedem selber wichtig ist..
Manches kommt von außen, aber nicht wenig ist auch Hausgemacht...
Vergesst nicht, gemeinsam sind wir viele, die gleiches wollen..

Solange es unsere kleine Gemeinschaft gibt, unsere kleine Familie, die zusammenhält, sind wir ein Fels in der Brandung...

Mit einem lieben Gruß,
nette
Heart
(06.11.2021, 13:42)nette schrieb: [ -> ]

Solange es unsere kleine Gemeinschaft gibt, unsere kleine Familie, die zusammenhält, sind wir ein Fels in der Brandung...

Das hast du schön formuliert.
Es wird noch wirklich heftig werden für uns beseelten Menschen.
Das, was bis jetzt passiert ist, war erst der Anfang.
Wer denkt, wir sind bald über den Berg hinaus und dann geht eine neue Sonne auf, der hat keine Ahnung, der hat aber auch gar keine Ahnung.
Mit ihren Lügen und Täuschungen werden sie die ganze Welt in den Abgrund stürzen.
Wir müssen zusammenhalten und wie ein Fels in der Brandung werden, ja, das sind wir in der Lage.
Wir müssen uns auch besinnen, wer und was wir wirklich sind und das es nicht nur um dieses Leben und diesen Körper geht, sondern um viel viel mehr.
Lieber David,
so sehe ich es auch, es geht um noch viel mehr. Ich denke gerade jetzt werden viele der alten Menschen, die bereits letztes Jahr die massive Ausgrenzung und Einsamkeit erfahren haben, in großer Anzahl in die Feinstoffliche Welt gehen um dann von dort aus zu wirken. So aktiv wie die eine Seite ist, so aktiv ist auch die andere Seite. Gerade darüber sprach kürzlich eine Freundin mit mir, je mehr wir hinter die Schleier sehen, je schwieriger wird es für uns, deswegen brauchen wir eine starke Gemeinschaft. Gerade jetzt treten auch die medial begabten Menschen nach vorne, weil sie die Dringlichkeit der Botschaften erkannt haben.
Und wie Du sagst, liebe nette, die Frequenz hochzuhalten ist wichtiger denn je, doch wir alle haben auch noch viel altes Gepäck in uns, auch noch von den Ahnen mit deren vielen Ängsten und ihren leidvollen Erfahrungen, so ist es nicht immer einfach im Gleichgewicht zu bleiben. Die Schattenwelt verschwindet nicht einfach, sie zeigt sich.
*
Dieser Netzfund steht an dieser Stelle als Erweiterung besonders auf Davids Beitrag Nr. 11. 

Vor einigen Monaten kursierte in meinem Bekanntenkreis wieder eine kleine Wassermannzeitalter-Euphorie. Meine Rede dazu benutzte Worte wie etwa " Nüchternheit", "auf dem Boden bleiben" und ähnliches.

Damit war und ist gemeint, es ist meiner Meinung nach die Zeit warme Wintersachen zu besorgen, zu pflegen, Brennmaterialien vorrätig zu bringen, dergleichen mehr, wenn eben der Winter naht. Auch wenn irgendwer ließt von einem "der Winter fällt diesmal aus", "der Wassermann übernimmt die Herrschaft", "es wird paradiesisch" und mit solchen Content manche Besoffenheit nährt, bleiben wir stehts besonnen.

Dafür nehme ich hin als Pessimist und Fürsprecher Kassandras zu gelten. Ich sehe es anders.

Ich sehe auf Phänomene wie etwa die selbst erfüllende Prophezeiung. Diesen Mechanismus, immer wieder die Bilder zu stützen vor denen wir uns ängstigen.

Somit rufe ich schon auf lebensfreundliche und harmonische Bilder zu pflegen und diese auch zu leben. 
Für mich gibt es also sowohl in der Erwartung des Glücks als auch des Unglücks Übertreibungen. Wo nun das rechte Maß liegt, dafür habe auch ich kein Rezept. 
Mit nachfolgenden Text stimme ich insofern überein, der Mensch ist ein kreatives Wesen, ob er dies nun bewusst einsetzt oder einfach vor sich hin prophezeit. 
Im großen und ganzen sehe ich wenige die in ihrem Denken so frei wären dass sie sich über Konditionierungen so einfach hinweg setzen könnten. Das will geübt sein.  

https://gemeinschaften.ch/jodir/index.ph...10-4-11-21

liebe pioniere

wir sind alle schöpfer-wesen, aber die meisten sind sich nicht bewusst, dass  sie sich andauernd ihre eigene realität kreieren. viele leben nur in der äusseren welt - existenz-kampf, karriere, party - und dümpeln so vor sich hin. viele sind schon mit 40 zu dick, haben mit 50 bereits chronische leiden und sind ab 60 bis zum tod immer kränker - das ist normal!!!

wir kreieren uns unser paradies

dabei ist es relativ einfach, sich das paradies auf erden zu kreieren - wenn man weiss wie. wir müssen all unsere baustellen aufräumen und in ein gleichgewicht kommen, zwischen innen-welt und aussen-welt. auch das kann sehr schnell gehen, wenn man offen, bereit und entschlossen ist - auch wenn es schmerzt. aber es lohnt sich.


Sich endgültig einer Aufgabe verschreiben
In dem Augenblick, 
in dem man sich endgültig einer Aufgabe verschreibt, 
bewegt sich die Vorsehung auch. Alle möglichen Dinge,
 die sonst nie geschehen wären, geschehen 
um einem zu helfen. Ein ganzer Strom von Ereignissen wird in Gang gesetzt 
durch diese Entscheidung 
 und sie sorgt zu den eigenen Gunsten 
für zahlreiche unvorhergesehene Zufälle, Begegnungen und materielle Hilfen, 
die sich kein Mensch vorher je erträumt haben könnte. Was immer du kannst oder Dir vorstellst, 
dass Du es kannst, 
beginne es. Kühnheit trägt Genie, 
Macht und Magie in sich. Beginne jetzt!
Johann Wolfgang von Goethe


den himmel auf die erde holen
das leben kann so schön sein, wenn man sich nicht mehr in seinem drama im kreis dreht. die befreiung aus den innneren gefängnissen kann nicht nur schnell gehen. ab einem bestimmten punkt beginnt diese arbeit an sich selber sogar spass zu machen. aber es braucht dazu die richtigen menschen - die richtigen gesprächspartner, gute spiegel, menschen die selber denken können, die das auch leben was sie sagen, die nicht nur reden, sondern auch handeln und etwas umsetzen, menschen mit einem grossen herzen.

das ist es, was wir an meinen WS lernen. wir können schon mal etwas gemeinschaft erleben: wir kochen zusammen, essen zusammen, haben zusammen spass und freude und feiern - so wie es die hopis empfehlen...

https://gemeinschaften.ch/jodir/index.ph...10-4-11-21