♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ

Normale Version: Willkommen im Multiversum
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Liebe Seelen ,

ich habe lange überlegt ob ich diesen Beitrag hier veröffentlichen soll und habe mich entschieden es zu tun.

Wir alle leben in einem Multiversum und sind Multi Dimensionale Wesen. Dabei ist es gar nicht so wichtig festzulegen wie viele Dimensionen es gibt, in welcher Dimension wir aktuell sind, ob die meisten Menschen in dieser oder jener Dimension festsitzen, ob es Individuen gibt die schon in dieser oder jener Dimension waren und und und, dies sind nur Fakten die das Ego interessieren. In Wahrheit gibt es unendlich viele Dimensionen. 

Es ist wirklich wichtig sich selbst als ein Multi Dimensionales Wesen zu verstehen und zu begreifen. Denn wir leben nicht in einem Universum sondern in einem Multiversum. In diesem Multiversum sind wir alle zusammen ein gigantischer Organismus welcher das Multiversum aufrecht erhält, genauso wie die Organe den Körper am Leben erhalten, ich hoffe es ist ansatzweise nachvollziehbar was ich vermitteln will. 

Ein Multiversum bedeutet aber auch multible Realitäten sodass es verschiedene Realitäten gleichzeitig gibt in denen wir existieren und leben können. Jede Realität besitzt gleichzeitig mehrere Ebenen der Existenz. Allein unsere Schwingungen entscheiden in welcher Existenzebene und in welcher Realität wir uns befinden. Die Begriffe wie Physische Ebene, Astralebene , Mentalebene, Emotional Ebene und ätherische Ebene veranschaulichen dies sehr gut doch es gibt noch einige Ebenen mehr und jede Realität besitzt ihre eigenen Ebenen mit eigenen Gesetzen und Wirkungsprinzipien.  

Indem wir uns auf bisher unbekannte Dimensionen ausrichten und uns auf neue Schwingungen ein schwingen, können wir unsere aktuelle Realität verändern. 

Wenn das kollektive Bewusstsein der Erwachten Seelen auf diesen Planet sich in eine neue Dimension ein schwingen, so wird sich auch die momentane Situation auf diesem Planeten verändern. Die momentane Realität ist nicht die einzige Realität die existiert.
Danke lieber Rashtur,

dieses zu wissen, verändert und öffnet für das unendliche Mehr, was im Omniversum existiert. Ich denke, in der Ego-Realität wiederholen wir sehr oft Verhaltensweisen, die Trennungen bewirken, als multidimensionale Wesen wissen wir um die Einheit aller Wesen. Ich mache oft die Erfahrung, das Unwichtiges sich auflöst, wenn ich das tue, was meinem Wesen entspricht, dann bin ich in einer kreativen und offenen Schwingung. Das Fühlen verändert sich unmittelbar, dann bin ich woanders.

Liebe Grüße von Elke
(08.11.2021, 11:16)FABAI-RASHTUR XINOIS schrieb: [ -> ]Wenn das kollektive Bewusstsein der Erwachten Seelen auf diesen Planet sich in eine neue Dimension ein schwingen, so wird sich auch die momentane Situation auf diesem Planeten verändern. Die momentane Realität ist nicht die einzige Realität die existiert.

     
Lieber Rashtur,
 
Du meinst, wenn genug Seelen eine bestimmte Schwingung erreichen, hier auf der Erde, können sie dann die Schwingung der gesamten Menschheit oder der Erde mit beeinflussen oder erhöhen. So, dass das Leben insgesamt lichter, leichter, liebevoller wird?
Aber, aber das stört mich mit den ganzen Versuchungen der Unlichten Wesen, dem Festhalten der Energien, der Seelenenergien. Herrschen, Nutzen und Ausnutzen und Angriffe.
Ich glaube, man muss sich wirklich lösen, loslösen von diesen Energien, von diesen Energien der Angst.
Man kann in dieser Gesellschaft in dieser 3D unter diesen Monstern nicht mit den Ideen, Herzensideen in die Öffentlichkeit raus. Man wird regelrecht verbrannt, verbannt, in die Ecke gestellt, diffamiert, als Lügner und Spinner dahingestellt, als Verschwörungstheoretiker. Man wird aus der Gesellschaft ausgeschlossen, man verliert Freunde, Bekannte, Familienmitglieder ….. kommt das einem schon bekannt vor?
Mir fällt dazu ein: Jede Nacht verlassen wir mit unserem Lichtkörper die dichte Form unseres Körpers und gehen dann in andere Dimensionen, wirken dort auf vielfältige Weise und bringen dann manche Inspirationen mit in die irdische Dichte. Beim Aufwachen ahnen wir oft, dass wir woanders waren und andere Begegnungen hatten. Ich habe mich selber einmal im Schlaf gesehen, wie ich mit vielen Menschen in  einem Raum stand und anderen ihre Gruppe zeigte. Ich sah mich wie durch ein Fenster. Wir erleben aber jetzt, in dieser irdischen Dichte das Aufbrechen von all dem, was im Menschen hinter der äußeren Fassade verborgen war und das ist ein Schock, so erlebe ich es auch und ziehe mich dann für einige Zeit zurück um wieder in meine Energie zu kommen.
Lieber David kennst du das 100. Affe Phänomen? So ungefähr kannst du dir dass hier auch vorstellen, deswegen haben Massen Meditationen die zu einem bestimmten Datum zu einer bestimmten Uhrzeit überall gleichzeitig durchgeführt wird, so eine große Wirkung.
Ja, lieber Rashtur, klar haben solche Meditationen eine Wirkung, da möchte ich gar nicht widersprechen.
Nur, ich bin eher ein Praktiker und ich verbringe in dieser Inkarnation schon paar Jährchen auf der Erde. Ich beobachte und ich sehe was geschieht.
Ich möchte nicht 24 Stunden lang Jahrelang nur Meditieren, damit sich etwas ändert, weißt du was ich meine. Es gibt vielleicht Menschen, die sich das als Aufgabe ausgesucht haben aber ich meditiere nicht.

Die Maße der Menschen ist auch nicht „in den Händen“ der Lichten Wesen und Lichten Menschen sondern der Unlichten. Wir sind Wenige, die tatsächlich das in der Hand haben und es diesmal nicht vermasseln sollten. Die Maße ist schon verloren, sie entscheiden sich für den Abstieg nur die Wenigen werden durchhalten. Ich muss das immer wiederholen, damit ich mich selbst bekräftige.

Ich weiß, es wird keine Hilfe von außen kommen, außer die Gnade Gottes. Und wenn wir uns mehr dem widersetzen, was auf uns zukommt, desto mehr Unterstützung erhalten wir vom Gott. Und im Endeffekt können nur wir selbst unsere Seele retten und nicht abfallen in die tiefen Wege des Abstiegs. Es wäre ratsam anfangen zu beten, denn es wird eine Zeit kommen, wo uns Gebete bleiben sonst nichts.
Ich selber ziehe Beten, tief aus meinem Herzen, den großen Meditationen, an denen viele Menschen weltweit beteiligt sind, vor. Denn auch dort können noch andere Energien hineinfließen, nicht jeder ist mit reiner Absicht und Ausrichtung daran beteiligt denke ich. Mir ging es manchmal nach solchen Meditationen nicht gut. Auch im kleinen Kreis spielt es meines Erachtens eine Rolle, wer daran beteiligt ist, sonst kommen Störungen rein und dieses tut keinem gut. Christus sagte doch: Wo zwei oder drei in meinem Namen versammelt sind, bin ich mitten unter Euch.