♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ

Normale Version: Xii und das Fleischesser-Thema, eine Auslagerung
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
*
Lieber Xii, 

deine Aussagen, ja nun, sie entsprechen meiner Realität nicht. Etwa: "Wo der Bibelgott zuhause ist werde keine getöteten Tierleichen gegessen...". Vielleicht meinst du die geistigen Reiche?
Oder: " Wo zwei oder drei in meinem Namen versammelt sind"?
Hier hab ich mal ein/zwei Links, ein Eingang in die aktuelle Internet-Realität.

https://www.jesus.de/nachrichten-themen/...tes-segen/
https://www.google.com/search?client=opera&q=fleisch+essen+bibel&sourceid=opera&ie=UTF-8&oe=UTF-8

Nun unterscheidest du Fleischessen zu "Qualzucht-Fleischessen" das finde ich interessant. Fleischessen in Biblischen Zeiten, tja, so alltagsroutiniert wie ich das in meiner Welt erlebe, in den letzten Jahren, war das seinerzeit gewiss nicht. Wurscht gabs damals wohl noch nicht. Ja, es ist etwas aus dem Ruder gelaufen. Ich denke es gab ein/zweimal in der Woche Fleisch, im Durchschnitt, für Hochstehende wohl mehr als für niedriges Volk. Gleichwohl waren sonstige Produkte aus Tieren, Felle, Fett, Horn usw. nicht unwichtig.

Nun kann ich mir schon einen gewissen Zusammenhang reimen. Eine direkte Karma-Sache wird für mich aber noch nicht daraus. Übermäßiger Fleischgenuß aus Billigproduktion ist sicher eine Untugend. Nur eben, heute geht es bei weitem nicht nur um diese Untugend. Es geht um ein Bündel.
Eine gewisse Arroganz gegenüber den Betroffenen spielt wohl auch eine Rolle. Aber es ist ja auch im sozialen Umgang so, hier in Deinem Beitrag: "Denkt darüber nach,,,,,wenn ich viel Zeit habe,,,,schaue ich in einigen Wochen hier wieder rein." Ich nehme mir für interessante Themen gerne mal Zeit. Also frage ich mich mit welchen Motiv Du hier den Beitrag verfasst hast?
Lieber Traumfinder
Ich denke, du weißt es ganz genau, dass die Bibel ja sehr verfälscht ist.
Jesus war ein Vegetarier vielleicht sogar ein Veganer und er liebte Tiere.
Sein Leben ist ja auch ganz anders gewesen als die Repto-Rasse es an unzähligen Stellen in unzähligen Büchern, Momenten, Geschichte, Vergangenheit, Politik, gesellschaftlichem Leben und im Glauben dargestellt haben und weiterhin darstellen. Sie verleumden alles, was Jesus war und ist. Schaue doch alleine welchen Jesus sie alle anbeten? Einen hingerichteten, sterbenden, misshandelten, leidenden Jesus auf dem Kreuz! Es ist das Bild, was sie erschaffen haben und im Endeffekt was sie verspotten!
Und trotzdem haben sie es geschafft unter den falsch-gläubigen, unter den dummen und ahnungslosen dieses Bild und diese erfundene Geschichte so echt darzustellen, dass auch heute noch Millionen dran glauben.
*

Ach lieber David, 
schön wenn du denkst ich wüsste ganz genau.

Aber die Dinge sind komplexer, insofern es ums Detail geht und unsere Interpretation.

Ich denke es geht um geistige Entwicklung. Die verhältnismäßig kurze Lebenszeit hier auf Erden scheint mir nachrangig. 
Selbstverständlich schmerzt all die Irrung, mich auch. 

Es schmerzt mich auch all der Missbrauch. Auch schmerzt mich die Reduktion auf Fleischverzehr. Ob es plötzlich alles gut wäre? Wenn nur alle fleischlos sich ernähren.

Woher weißt du dass Jesus sich rein vegan ernährte?

Kannst du gerne glauben. Ich weiß es nicht. Ich denke es spielte keine Rolle, damals spielte u.U. ein gewisser Blutopferwahn eine Rolle.
Wohl ging es den Menschen durch die politischen Umstände nicht so prickelnd, zweifellos bekamen die Nutztiere oft viel ab was sie sicher nicht verdienten.

Erwähnt Mensch den Christus, diese irdischen Leiden spielen für mich nicht die große Rolle wie sie in der Kirche hervorgehoben werden.

Lieber Traumfinder
 
Jesus wusste ganz genau, wer er war. Er wusste, dass er direkt vom Vater, vom Gott auf die Erde kam. Er war ein großer Magier, er war Exorzist, Heiler (Geistheiler), er hatte ständigen Kontakt mit der Geistigen Welt. Er sah die Astrale Welt, so wie wir uns ansehen. Er sah die Reptiloiden in Menschlichen Körpern und somit das ganze Übel dieser Welt. Er konnte keine Tiere töten oder essen, weil er ganz genau wusste, dass Tiere direkt vom Gott kommen. Sie sind unsere direkten Brüdern und Schwestern, weil es Anteile von uns sind, die einfach eine andere Erfahrung machen als Tiere. Einige Tiere gehen allerdings einen Inkarnationsweg als Tier und entwickeln sich irgendwann weiter und können später auch als Mensch inkarnieren aber es ist nicht zwingend notwendig!
 
Unsere Welt ist auf Irrtümern aufgebaut. Nichts stimmt hier. Fast alles ist erstunken, ausgedacht und erlogen.
Der Mensch ist kein Fleischesser!
Es gibt allerdings unterschiedliche Entwicklungsebenen. Ein Mensch, der abgefallen ist, in seiner Entwicklung und irgendwann, nach Äonen die Möglichkeit bekommen hat, wieder in ein Inkarnationszyklus zu gelangen, kann sein, dass er als Mineral anfängt, dann als Pflanzen, dann als Tier und irgendwann bekommt er auch eine Seele und kann als Mensch inkarnieren. Aber auch unter uns Menschen gibt es noch viele, ganz viele Unterschiede. Es gibt ganz viele, die Seelenlos sind, als Mensch.
Viele kommen durch die tierische Ebene, denn auch die Reptos sind ja Tiere. Wenn einer auf die Tierebene abfällt, dann ist er lange Zeit als Tier und gewöhnt sich Tiere zu jagen, zu quellen und zu essen. Das ist dann schwer für so einen, sich vorzustellen, dass bestimmte Menschen z.B. vegetarisch oder vegan leben.
Hallo  hi alle zusammen
.
.
Das Fleischesser-Thema ist schon ein großes Thema welches ich vor Jahren selber nicht für so wichtig ansah. Es geschehen jeden Tag unzählige Morde an der Tierwelt ,durch Tötung und durch Umweltverschmutzung die wir uns garnicht vorstellen können. Ja es ist vollkommen richtig aufgeschrieben von dir lieber David,Tiere sind unsere Brüder und Schwestern. Wir sollten bedenken,und leider geht dies so oft unter,oder ist noch nicht ganz erkannt worden,dass wir uns zuletzt aus dem Tierreich entwickelt hatten. Auch wenn es uns logisch erscheinen mag,der Mensch stammt nicht vom Affen ab,sie kamen viel später der Affe stammt vom Menschen ab durch Paarung,dies war wohl so nicht geplant,so steht es in den Lehren. Ja und es ist auch richtig erkannt worden,wir haben nicht das Gebiss eines Fleischfressers sondern das Gebiss eines Pflanzenfressers,dass hat auch seine Gründe.
.
Ich will es hier mal zusammenfassen,aus den Lehren und Informationen aus dem geistigen Reich,auch wenn einige wohl nicht daran glauben sollten das dies daher stammen könnte,so kann sich aber jeder in Zukunft selber davon überzeugen das es so ist. So steht geschrieben : Im ersten Sonnensystem,wir befinden uns z.Z. im zweiten Sonnensystem,lebten die Menschen auf dem Mond der damals größer war. Entgegen der Annahme unserer Wissenschaftler,hatte sich unser Mond nicht durch einen Zusammenprall mit der Erde entwickelt,sondern existierte wie geschrieben bereits im ersten Sonnensystem. Der Mond ist sogar älter als die derzeitige Sonne dies ist nicht zufällig geschehen,denn was nur wenigen bekannt ist,es gibt einen Plan. Gut zurück zum Mond. Es fand wie heute auch auf der Erde Evolution auf dem Mond statt. In der vierten/fünften Runde von sieben,ungefähr soweit wie wir heute sind,nahm bedauerlicherweise von Seiten der Tiere,dass Fressen von Menschen große Ausmaße an. Um ein Unklück zu vermeiden,verbannte Gott alles Leben vom Mond und das Lebensrad hörte auf sich zu drehen,darum steht unser Mond still und ist seitdem ein zerfallender Kadaver. Er hat sowohl positive als auch negativen Einfluss auf unser Leben. Der Mond ist unserem linken Auge zugeordnet dem Ich Bin,seine Energien haben Einfluss auch auf unser Sexualleben (ein zuviel davon) sowie auf den Zerfallprozess,zuviel an Mondlicht kann schädlich sein. Die heute weiterentwickelten Menschen,Seelen/Meister,hatten bereits auf dem Mond eine entsprechenden Entwicklungsstand,eben wir Bleichgesichter die Urväter oder auch Lunare Pritis genannt und viele sind heute hier inkarniert bzw. kommen noch in die Inkarnation. Wir essen Fleisch aus dem Grund,weil es eine karmische Schuld vom Tierreich zum Menschenreich gibt bzw. gegenben hat. Einfach ausgedrückt,früher haben Tiere die Menschen im größeren Maße gefressen,heute essen wir die Tiere,so ist das Gesetz von Karma. Diese Schuld ist aber schön längst abgetragen. Leider ist nach Untergang von Atlantis einiges aus dem Ruder gelaufen so das viele Menschen in einigen Gegenden zuviel Fleisch essen oder keine andere Möglichkeit haben,sich anders zu ernähren.
.
Der Verzehr von Fleisch ist nicht förderlich für unsere eigene Entwicklung und die unseres Planeten. Diese vielen Morde an Tieren stört das Gleichgewicht in der Natur führt zu Abholzung von Urwälder um Soja anzubauen die dem Tierfutter beigemicht werden. Viele andere Auswirkungen im Zusammenhang mit dem Fleischkonsum sind uns bekannt aber der Fleischkonsum nimmt jedes Jahr weiter zu. Das Töten von Tieren schafft eine schlechte Aura unsere eigene so wie die unseres Planeten. Der Verzehr von Fleisch hat zur Folge,dass wir alle negativen Energien die im Zusammenhang mit der Haltung und der Tötung der Tiere,die sich im Fleisch und vor allem im Blut befinden,mitessen und das hat auch Auswirkungen unseres Verhaltens. Von den an Medikamenten gegebene Dosen,die sich ebenfalls im Fleisch und im Blut der Tiere befinden,können bei uns verschiedene Krankheiten auslösen. Das Essen von Fleisch setzt unsere Schwingungen herab,ganz schlimm ist dabei der Verzehr von Blut,wie Blutwurst z.B.,Fisch ist neutral. Wenn wir sehen könnten,welch niedere dunkle Wesen sich um Fleisch herumbewegen die für den Zersetzungsprozess verantwortlich sind,würden wir auf Fleisch verzichten. Ganz ehrlich,ein Stück Fleisch ist nichts anders als ein zerfallender Leichnam auch wenn wir uns das Stück Fleisch noch so schön herrichten und es uns schön reden,es bleibt und ist ein Leichnam. Der Fleischkonsum trägt auch dazu bei,dass wir als Menschheit uns lieber im tierrischen bewegen und auch oft so verhalten und hindert uns daran,uns spirituell weiter zu entwickeln.
.
In der Bibel steht geschrieben : Und Gott sprach : Seht da,ich habe euch gegeben alle Pflanzen die Samen bringen auf der ganzen Erde und alle Bäume mit Früchten die Samen tragen zu eurer Speise. Weiter steht auch geschrieben : Wer totes ist ist tot. Die Ernährung der Zukunft ist rein vegetarisch und im Moment nicht einfach umzusetzten durch unsere Lebensweise. Es wird ganz einfach sein etwas Brot möglichst ungesäuert,Müsli,Obst,Gemüse roh,Reis gedämpft etwas Milch vielleicht ein Ei. Als Getränk nur Wasser. Wir in den reichen Industrienationen essen z.Z. viermal zu viel als wir wirklich brauchen und vieles was angeboten wird,hat mit Lebensmittel sehr wenig oder garnichts zutun. In dem Punkt sind wir sehr kreativ was die Herstellung von Speisen betrifft die meißt mehr schaden als nützen. Ich habe u.a. einige Jahre in der Gastronomie gearbeitet,ich kann euch einige Lieder davon singen,was so alles gegessen wird und in welchen Mengen,vor allem Fleisch in jeder erdenklichen Form. Was das Schlimmste für mich war,der viele Abfall an Lebensmitteln das war und ist auch heute noch eine Schande. Mahlzeiten werden in Zukunft in Ruhe eingenommen und sollten von guter Qualität sein nicht gekocht. Essen nur zweimal am Tag um 10.30 Uhr und um 15.30 Uhr damit der Körper nicht mit Verdauung zu lange beschäftigt ist,denn jeden Nahrungsaufnahme zieht uns nach unten und befriedigt unseren physischen Körper aber nicht die Seele. Als Seele in Inkarnation brauchen wir vor allem geistige Nahrung es heißt auch " der Mensch lebt nicht vom Brot allein ". Wir sollten bedenken,dass sich unsere Körper im Laufe unserer Evolution weiter verfeinert haben und somit weniger an physischer Nahrung brauchen. Bei weiter Entwickung unseres physisch grobstofflichen Körpers den wir z.Z. haben,wird sich sich auch unsere physische Nahrung weiter verfeinern und wir brauchen davon immer weniger,später ändert sich dies in feinstofflich. Ein Meister z.B. braucht keine physische Nahrung,könnte er aber tun,er muss nichts trinken und schläft auch nicht,er wird vom Prana der Sonne/Gott genährt. Wer möchte kann sich zum Thema Ernährung die Sendereihe des Agni Yoga bei Youtube ansehen unter Agni Yoga Web.TV Ernährung.
Was Jesus betrifft,dazu gibt es noch einiges zu sagen. Er ernährte sich meißt nur von Brot Obst und Gemüse vielleicht etwas Fisch. Er zeigte uns den Weg eines liebenden Jüngers,das bezieht sich auch auf die Einweihungen,von der Geburt in Bethlehem der ersten Einweihung bis zur Auferstehung der fünften Einweihung als Meister,dass ist der Weg den jede Seele geht. Durch völlige Zustimmung als selbstloser Dienst,erlaubte er dem Christus Maitreya ihn durch den Vorgang der mentalen Überschattung,er wirkte durch ihn,die Energie freizusetzen,die uns als die Christusenergie bekannt ist die Energie der Liebe. Es gibt zu dem Ergeignis von damals noch einiges zu sagen und zu erklären,dazu später. Jesus ist heute ein Meister der Weisheit,ein Meister der sechsten Einweihung und wird in Zukunft öffentlich sein. Auch dazu gibt es auch noch einges zu sagen und welche seine Aufgaben sein werden. 
Auch wenn einige von euch mir dies vielleicht so nicht glauben werden,so steht es geschrieben ich gebe nur das durch was von oben nach unten durchgegeben worden ist und es ist wichtig,die Menschheit darauf vorzubereiten,dass es eine geistige Hierarchie gibt,dass wir nicht alleine sind,große Hilfe uns zugetan ist,dass unsere älteren Brüder die Meister der Weisheit uns mit Rat und Tat,dies war schon immer so und z.Z. noch hinter den Kulissen,bald öffentlich vortreten werden. Millionen kennen diese Informationen und bald werden es alle Menschen wissen spätestens am Tag der Erklärung.
.
.
Es grüßt euch alle ganz lieb Sabine
.
*