♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ

Normale Version: ELIAH, Gefallenes Bewusstsein der Liebe
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Rezitiert aus dem Buch ELIAH; "Das Goldene Kind"

An dich, der du die Maske der Täuschung so krampfhaft versuchst festzuhalten. Ich will dir jetzt etwas über göttliche Wahrheit sagen. Du brauchst mich, deine Seele, wie die Luft zum Atmen, ohne mich ist es wie ohne Sonnenschein in deinem Leben. Noch hältst du an deiner Egozentrik und Illusionswelt fest, so dass du nur deinen Vorstellungen dienst, wie und wen du in dein Herz lässt. Ich sage dir, ich bin schon immer in deinem Herzen und richte dich immer auf, wenn du in deine Illusionswelt fällst und meinst du seihst es der die Wirklichkeit nach seinem Willen gestaltet, was und wen du liebst und was du ablehnst. Schade, dass du nicht in der Lage warst zu erkennen, dass du aus dir heraus gar nichts bist und auch gar nichts kannst. Es ist deine Seele, die aus göttlicher Essenz besteht. Es ist das Göttliche in dir und das Göttliche in einem Menschen, der sein Ego in Gott aufgelöst hat. So sage ich dir, wenn dir ein Bote Gottes begegnet und er dich frägt, ob deine Seele dem göttlichen Plan dienen will und du sagst in deiner Trunkenheit, später, ich bin die Zeit, so lacht mein Herz, denn ich sage dir, du bist ein Lausbub und meinst, du könntest die ganze Welt anhalten indem du einfach sagst, ich bestimme den Lauf der Welten.
Wenn du Gott im Äußeren ablehnst, dann lehnst du ihn auch im Inneren ab. Und wenn er sich dann umdreht und das annimmt und geht, dann verlässt dich die Lebenslust und mit ihr deine Seelenkraft. Ein Intellekt ohne Seele ist wie ein Luftballon, dem die Luft abgeblasen wird.

Hast du jetzt verstanden, dass ich dich nicht brauche, du aber mich wie die Luft zum Atmen. Eine Zeit lang habe ich diese Illusion akzeptiert. Jetzt aber ziehe ich weiter und mit mir das Licht in dir, was aus dem Göttlichen entsprungen ist und dorthin zurückkehrt. Nicht, dass ich keine Geduld hätte. Es drängt weiter zu ziehen und sei es nur um Menschen zu fragen, ob sie einem lebendem Toten dienen wollen, damit er nur einen Menschen findet, der ihm Hoffnung gibt um auf Erden neu geboren zu werden.
Der heilige Gral, der einst zerbarst war symbolisch, dass die Menschen nur ihren eigenen Vorstellungen dienen und nur das lieben, was in ihren Vorstellungen liebenswert ist. Sie lassen nur Liebe zu, wo der Dämon sie in der Abhängigkeit knechtet, wo Leidenschaft mit Liebe verwechselt wird. Wo Leidenschaft der Tugend vorgezogen wird, ist Versklavung an die Mangelpotentiale die Ernte. Menschen suchen ein Leben lang nach den idealen Partnern, Lebenssituationen, sie werden sie nicht finden. Und nur wenige bekommen die Chance, dass sie auserwählt sind den Botschafter und den Kelch (sahkral) zu empfangen. So sagt der große Meister im Vers 333 auf meine Frage, was ich jetzt tun soll?
Jedem Gerufenem wird der ganze Kelch geboten. Wenn er den Boten nicht empfängt, erhält er nur einen Teil des für ihn Bestimmten. Wenn er diesen Teil nicht aufnehmen kann, wird ihm ein noch kleinerer Teil gegeben. So bestimmt jeder seinen eigenen Anteil. Denen, die einen Teil eines Teiles gewählt haben, muss gesagt werden: Ihr Selbstverkleinerer habt euch durch den Hang zum Leichtsinn selbst aus dem Garten der Liebe vertrieben! Spüret, wie leicht es gewesen wäre, den Boten des Kelches zu empfangen. Zusammen mit ihm hättet ihr einen kleinen Baum der großen Freiheit pflanzen können. Wie schwer ist es nun, in die Augen der Vorübergehenden zu blicken und den zu suchen, der bei euch anklopfte. Was heute leicht ist, kann morgen bereits unerreichbar sein. Rüstet euch daher mit größter Wachsamkeit.
Man kann einen Befehl wiederholen, doch denen, die nicht sehen wollen, darf man die Augen nicht mit Gewalt öffnen. Lasst die Schläfer schlafen. Kann man denn bei furchtbaren Blitzen am Himmel und bei großen Erdbeben schlafen? Mit dieser Antwort der Meister wusste ich, dass die Zeit, wo ich den Spott und die Lüge ertragen musste, nur eine kurze Zeit ist, danach gehe ich hinaus als wenn nie etwas mich berührt hat.
Gott kennt keine Zeit, er ist und wird auch nicht!!! Nur der Mensch braucht Zeit, um sein Ego in seiner Scheiße noch mehr zu wälzen, um seinen selbst gebastelten Vorstellungen der Masken weiter zu frönen.
Aber so wie der Zeuge erst reden darf, wenn er gefragt wird, so kannst du dich Mensch lieben für deine Verblendetheit und Gott gibt dir eine zweite Chance nachdem du als verlorener Sohn und Tochter heimgekehrt bist.
Dann aber wisse, der Liebesplan Gottes ist Bestimmung und diesem kann man nicht davon laufen, weder verdrängen noch sie verleugnen. Man muss sie ertragen und erleben.
Denn Liebe ist…


Elia