♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ

Normale Version: Globaler Sinneswandel
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Es wird leider keinen globalen Sinneswandel geben!
Diesen gabt es noch nie und es wird den nie geben, obwohl ich ebenfalls an die Kraft die gemeinsame Kraft, die Kraft Vieler, wenn sie sich verbinden glaube, die kollektive Kraft!
Es ging in der gesamten Menschheitsgeschichte hier auf der Erde immer nur um einige Wenige, die hier rauskommen, nach und nach. Und es werden immer nur Wenige bleiben.
Es wird kein Massenaufwachen des Bewusstseins hier auf der Erde stattfinden. Das ist nicht möglich obwohl viele Gelehrte oder Schein-Spirituelle Menschen das propagieren.
Es ist schlicht und einfach falsch, diese Annahme.
Es gabt auf der Erde viele Menschheitsfamilien.
Wir sind bereits die Siebte. Und bei jeder Epoche sind immer wieder Menschen „Aufgestiegen“ also haben diese Erde und den Bewusstseinszustand verlassen. Das hat sich meistens zum Schluss einer Epoche ereignet.
Für den Rest der Menschen hat eine Zerstörung stattgefunden! Ein Naturereignis, eine Atomzerstörung, eine Explosion, eine Flut ……
 
Es gibt hier Menschen, die seit vielen vielen Generationen unter uns verweilen. Sie sind zur Unterstützung hier und zur Bewusstseinserhöhung. Und es trifft immer nur Wenige von uns, die daran Teilnehmen und es auch durchziehen. Wir werden vom Gott persönlich geprüft werden, ob wir unsere Lektionen hier auch verinnerlicht haben und ob wir bereit sind, den Inkarnationszyklus abzuschließen, beenden und aufzusteigen in andere höhere Dimensionen.
Oder wollen wir noch weiter leiden und uns auf eine neue Epoche einzustimmen und noch eine lange Runde zu drehen, bis wir bereit sind wieder vor Gott zu stehen.
 
Ich muss sagen, ich persönlich habe es genug hier auf der Erde.
Ich wäre zwar bereit noch in einer leichteren Erdähnlichen Umgebung zu existieren allerdings mit anderen Grundlagen, ohne das Böse.
Denn die Erde und die Natur und die Vielfalt auf der Erde gefällt mir schon und ich werde jedenfalls vermissen oder in einem anderen Seinszustand die Erde noch eine Weile besuchen.
 
Aber ich möchte weiterziehen bzw. zurückkehren in andere Zustände, Seinszustände.
Ich sehe das für mich persönlich als eine Möglichkeit weiter zu ziehen, höher aufzusteigen allerdings reicher zu sein an Erfahrungen in einem menschlichen Körper unter sämtlichen Begrenzungen, die man sich hier vorstellen kann.
Lieber David,
im Grunde sind wir bereits weitergezogen und betrachten die Verwicklungen um uns herum mit all den Ängsten vor dem Tod, damit konnte die Menschheit wohl immer gelenkt werden. Menschen, die bereits Nahtod-Erfahrungen hatten wissen es anders und erzählen davon. Ich sprach kürzlichen mit zwei Ungeimpften, die auch nur noch einen kleinen Kreis von Freunden haben, mit denen sie aber offen reden und vertrauen können. Auch sie sind sehr vorsichtig geworden, denn beide haben einen Laden, der eine ein Lampengeschäft, die andere ein Büchergeschäft und so müssen sie Angst vor Kontrolle haben. Als geistige Wesen ein merkwürdiges Gefühl einer äußeren Agenda folgen zu sollen und zu sehen, wieviel Angst hinter dieser "Macht über Andere" immer mehr sichtbar wird im Kampf gegeneinander. Die vermeintliche Macht kann sich selber nicht mehr vertrauen, auch das sehen die Menschen.

Liebe Grüße von Elke
Zur Zeit sieht es aus, als ob es immer noch schlimmer wird und eine ganz neue Weltordnung durchgedrückt werden soll mit ganz viel Eile, dadurch der vermehrte Druck. Zum anderen arbeiten im Hintergrund mit gleicher Eile, aus allen Ländern eine sehr große Gruppe von Rechtsanwälten, Ärzten usw. an der Aufdeckung und das sind sehr gute Leute von hoher Intelligenz und Kompetenz.
Auch, wie Traumfinder schrieb, finden sich jetzt viele Gruppen mit neuen Ideen, die unabhängig vom alten System sind. Menschen, mit neuen frischen Energien und Begeisterung. Ein gutes Gefühl ist es auch, wenn Menschen sich treffen und merken, sie können ganz offen miteinander reden, was ja immer weniger möglich ist. Also treffen wir immer wieder auf Weggefährten.

Ich mache mir übrigens Gedanken was mit Canine ist, denn wir wissen ja, auch in seinem Land findet Schlimmes statt. Auch nordwind, was ist dort los? Irgendwie einfach verschwunden?

Liebe Grüße von Elke
*