Hallo alle zusammen
.
.
Wie soll ich es sagen, Viren hier Viren da wo ist am noch sicher ? Ja ich habe auch die Warnung im Internet gelesen,
was Kaspersky betrifft, dass war klar das da noch was kommt,stammt ja aus Russland und da sind "alle böse",so kommt
es rüber. Ich finde es sehr schade, dass vielen ein Bild vom bösen Russen vermittelt wird. Der Krieg in der Ukraine ist
Putins Krieg und nicht der der russischen Bevölkerung. In Russland versteht man sich mehr als eine Einheit als anders
wo. Meine Nachbarn stammen aus Russland, sie haben ihre Kultur wie jedes andere Land. Ich mag die kleinen Figuren
Namens Matrjoschka oder auch Babuschka, die man ineinanderstecken kann. Meine Nachbarn sind sehr entsetzt über
den Krieg, ich spüre ihre Verzweifelung ich glaube sie haben Familie und Freunde in der Ukraine.
.
Vor Jahren hatte mir ein Bekannter als Antivierenprogramm G Data installiert. Seit dem habe ich es auf meinem PC.
Ich muss sagen, es gab einige Warnungen das G Data das Herunterladen von Webseiten blockiert hatte. Vor ca. zwei
Jahren wollte ich ein Musikvideo öffnen hier im Forum, also von Youtube, ich bin nur mit dem Pfeil darübergekommen
so zeigte mir G Data einen Virus an den das System blockiert hatte. Auch bemerkte ich hier im Forum, dass in einem
Thema ein Virus stecken muss. Ich bin nur mit dem Pfeil darüber gekommen und mein Antivierenprogramm meldete
eine blockierte Webseite die Virenverdächtig war. Leider habe ich mir die Seite nicht aufgeschrieben. Was soll man
sagen, aufpassen das man sich nichts einfängt welchen Virus auch immer. Was ist das nur für eine Welt ?
.
.
Mit lieben Grüßen Sabine
.