![]() |
Hallo alle miteinenander! - Druckversion +- ♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ (https://spirituelle-revolution.net) +-- Forum: ❤*¨*•.¸¸.• ♥ MEMBER ZONE ♥•.,,.•*¨*❤ (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=25) +--- Forum: ☼ Selbst - Vorstellungen der Mitglieder (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=26) +--- Thema: Hallo alle miteinenander! (/showthread.php?tid=827) Seiten:
1
2
|
Hallo alle miteinenander! - Sternenschwester - 20.03.2011 Ich möchte mich kurz vorstellen - und mich dann erst einmal bei euch umsehen. Das erste mal hörte ich vom 'Ende eines Äons' vor genau 15 Jahren in einem Seminar von Prof. J.J. Hurtak. Seitdem hat sich viel verändert -ich habe mich verändert- und nun sind wir bereits in der Endphase, wir erleben buchstäblich das Ende der Zeit. Gefunden habe ich euch durch die Videos von Ashatur .... und weil ich gern weiterführende Links anklicke ![]() Meine Resonanz zu diesem Forum kommt wohl durch die Botschaften der GFL, die ich hier bereits gefunden habe. Ich grüße euch aus dem 'hohen Norden', wir sehen uns! Sternenschwester ![]() RE: Hallo alle miteinenander! - Ashatur - 20.03.2011 Hallo liebe Sternenschwester
![]() schön, dass auch DU zu UNS gefunden hast.... fühle dich wohl hier in unserer LICHTgemEINschaft ![]() ![]() ![]() ![]() ALLES LIEBE ![]() ![]() Ashatur RE: Hallo alle miteinenander! - Viphernae - 20.03.2011 Namaste liebe Sternenschwester, fühle Dich herzlichst Willkommen. ![]() Ich freue mich, dass Du zum Ende der Zeit hier her gefunden hast und wünsche, dass Du Dich wohlfühlen wirst. Liebe Grüße aus dem hohen Norden in den hohen Norden, ![]() ![]() RE: Hallo alle miteinenander! - Shanaya - 20.03.2011 Hallo liebe Sternenschwester ![]() Auch von mir ein ![]() schön dass du zu uns gefunden hast. Ich wünsche dir noch viel Freude hier. Liebe Grüße MysticWoman ![]() RE: Hallo alle miteinenander! - peacelovemusic - 20.03.2011 --------------- RE: Hallo alle miteinenander! - Slipknotfreak29 - 20.03.2011 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() RE: Hallo alle miteinenander! - Jessica - 20.03.2011 Hallöchen liebe Sternenschwester
![]() Es ist schön, wie oft wir Zuwachs bekommen und ich möchte dich herzlichst bei uns begrüßen! ![]() Ich wünsche dir noch ganz viel Spaß und Freude am Lesen der Themen und am Zusammensein. Alles Liebe ![]() RE: Hallo alle miteinenander! - Brannos - 20.03.2011 Auch von mir ein herzliches Willkommen hier. RE: Hallo alle miteinenander! - Licht - 20.03.2011 Ich grüße die Göttin in dir. ![]() In Liebe, Licht ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() RE: Hallo alle miteinenander! - Anchi - 20.03.2011 Namaste liebe Sternenschwester,
![]() ![]() ![]() schön, daß es Dich gibt und Du bei uns gelandet bist. auf freudvolles gem.einsam.es Sein und Wirken ![]() Sternenschwester Anchi RE: Hallo alle miteinenander! - angel - 20.03.2011 Namaste liebe Sternenschwester...
![]() welcome fühle Dich wohl in unserem Kreis voller positiver Energien ![]() ![]() ![]() ![]() love angel ![]() RE: Hallo alle miteinenander! - α ~ Divine ~ Ω - 20.03.2011 Namaste ! liebe Sternenschwester
![]() Ich heise Dich hier in unserem strahlenden Forum herzlichst willkommen ! ![]() ![]() Mögest Du hier ganz viel Spass und weitere Erleuchtung finden ![]() Lichtvolle Grüße ![]() Divine ![]() RE: Hallo alle miteinenander! - barda - 20.03.2011 Hello and welcome! You will find much love and wisdom here! Namaste! ![]() ![]() ![]() RE: Hallo alle miteinenander! - Sternenschwester - 21.03.2011 Vielen lieben Dank für euer herzliches Willkommen!
![]() ![]() Sternenschwester ![]() RE: Hallo alle miteinenander! - corason - 21.03.2011 ![]() ![]() ![]() Viel Spaß hier und eine schöne Zeit ![]() corason ![]() |