♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE  Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N -  Forum - WE ARE ALL ❤NE  L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here  ♥ڿڰۣ«ಌ
Eine Frage zur Startseite des Forums und den Zahlen unten... - Druckversion

+- ♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ (https://spirituelle-revolution.net)
+-- Forum: ❤*¨*•.¸¸.• ♥ RUND UM DAS FORUM ♥•.,,.•*¨*❤  (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: ☼ Lob, Kritik, Vorschläge (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=30)
+--- Thema: Eine Frage zur Startseite des Forums und den Zahlen unten... (/showthread.php?tid=9619)

Seiten: 1 2

Eine Frage zur Startseite des Forums und den Zahlen unten... - nette - 09.04.2020

Hi, ihr Lieben
Seh ich das grade richtig oder läuft hier nur mein Laptop quer?
Unten auf der Startseite stimmen die Zahlen nicht und auch nicht in den einzelnen Themen..
Sehe nur ich das?
50 Benutzer hier, 188  dort und so weiter...  ???
Ne Rückmeldung wäre nett, kann ja sein , dass es am Forum liegt- in der Technik...
Herzlichst,
Eure nette
Auch die Farbauswahl ist seltsam....

RE: Eine Frage zur Startseite des Forums und den Zahlen unten... - Traumfinder - 09.04.2020

Hi, liebe nette,

soweit ich weiß hat Ashatur die neueste Version aufgespielt.

Aktuell gibts wohl noch einiges anzupassen?

Liebe Grüße

Traumfinder

RE: Eine Frage zur Startseite des Forums und den Zahlen unten... - nette - 09.04.2020

Ok, danke..
Hab ziemlich viel gearbeitet und war weniger hier vertreten..
Aber soviele Besucher hier?
Herzlichst, deine nette
freund

RE: Eine Frage zur Startseite des Forums und den Zahlen unten... - nette - 09.04.2020

Kann mich mal jemand aufklären?
Wieso haben einige Fories ein " Minus " vor ihrer kleine Figur,( anstelle des Avatars ), und andere nicht.
Wieso ist Walter jetzt gelöscht... wollte er dieses nun doch oder nicht?
Gerne auch über PN....
Wäre echt nett..
Herzlichst nette

Sonst bin ich wohl überflüssig, wenn ich nicht zumindestens ein wenig Bescheid weiß...
angel

RE: Eine Frage zur Startseite des Forums und den Zahlen unten... - Traumfinder - 09.04.2020

*
Liebste nette,

Du bist auf jeden Fall notwendig!

Ich hatte nur Props bei Login/Logout, daher hab ich bei Ashatur mal angefragt.

Daher schrieben wir mal kurze Nachrichten und daher hab ich ein bisschen Einblick.

Liebe Grüße

Traumfinder

Und was bedeutet das " Minus " neben dem Namen? Anstelle des Avatars ist ein Symbol....
Blau oder rot mit einem Minus...
Herzlichst,
nette

*
In diesem Falle zeigt mein Browser einen Platzhalter an...

Wird schon noch werden.

Och , mein lieber Traumfinder..
Was ist denn nun ein " Platzhalter... ?

*
Die grafische Andeutung eines Männekes...

Was ist ein Männekes?

Zu allen anderen Phänomenen kann ich leider nichts aufklärend beitragen bislang.

Erfahrungsgemäß dauert die Anpassung einige Tage, auch davon abhängig ob es Notwendigkeiten zu Veränderung gibt, oder vielleicht einen kreativen Schub?

Ich werde das beobachten, denn NICHTS ist ohne Grund.
Such mal nach dem " Minus " hier bei angemeldeten Mitgliedern...

Hmmm...
angel

Chatichat?

Oje ich finde den Knopf zum Chat nicht mehr! OmG!

Ich aber... dort bin ich... hi

*

Hmpf...

Jetzt hab ich ihn gefuuundeen

Grins... hab dir ne PN geschickt... bangel