♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE  Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum -                                                                                                WE ARE ALL ❤NE  L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here  ♥ڿڰۣ«ಌ
David Icke, Rede London 29.08.2020 mit deutscher Übersetzung - Druckversion

+- ♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ (https://spirituelle-revolution.net)
+-- Forum: ❤*¨*•.¸¸.• ♥ NEUE ERDE ♥•.,,.•*¨*❤  (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Forum: ☼ Aktuelles Weltgeschehen und die Zeichen der Zeit (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: David Icke, Rede London 29.08.2020 mit deutscher Übersetzung (/showthread.php?tid=9709)

Seiten: 1 2

David Icke, Rede London 29.08.2020 mit deutscher Übersetzung - dana-vibe - 01.09.2020

David Icke - sensationelle Rede in London am 29.08.2020!

Ich habe mir schon viele Reden, Videos....usw. angeschaut, ich war auch auf der Demo in Berlin am 29.08.2020, aber diese Rede von David Icke ist einfach sensationell, David Icke eben.

'Die Macht der Autorität auf der ganzen Welt, ist allein unsere Macht, die wir ihnen geben. ...Menschliche Rasse erhebe dich von deinen Knien, der Löwe schläft nicht mehr!
Freiheit! Und wir akzeptieren nichts weniger. '

Wir sind frei und selbstbestimmt, und wir sind niemanden Gehorsam schuldig, außer uns selbst, unserem Gewissen und unserem Herzen.

Auf der Demo in Berin ist mir aufgefallen, wie sie uns immer wieder aufgefordert haben, die Abstände einzuhalten, schon fast dazu genötigt haben, weil sonst die Demo abgebrochen wird. Und wieder haben wir gehorcht, uns gefügt, so wie wir es immer machen. Wird es nicht Zeit, uns von unseren Knien zu erheben, und  eben nicht mehr zu gehorchen? Was hätte den passieren können? Nichts hätten sie dagegen machen können, bei so vielen Menschen.

Wir haben die Macht, wir haben Power, und wir haben Herz, lasst uns mutig sein.

Eure Dana

sonneblume

RE: David Icke, Rede London 29.08.2020 mit deutscher Übersetzung - Schlesinger - 01.09.2020

Hallo Dana,

herzlich Willkommen in diesem Forum, wir erleben jetzt wie Menschen ihre Stimmer erheben und aussprechen, was andere sich nicht mehr getrauen.

Liebe Grüße
von Elke

RE: David Icke, Rede London 29.08.2020 mit deutscher Übersetzung - Traumfinder - 01.09.2020

*

Ja, auch von mir ein herzliches Willkommen, liebe dana-vibe!

Freut mich wenn Du wieder Impulse hier einbringst.

Ich kann politische Positionen hier gut tolerieren da viele nun aus ihrer Klausur mit Einsichten und nach Aussen mit Forderungen an die Gesellschaft sich zeigen. In der Hoffnung, es mögen aufgerufene Schlagwörter auf differenzierte Auffassung treffen verbleibe ich mit herzlichen Grüßen.

RE: David Icke, Rede London 29.08.2020 mit deutscher Übersetzung - nette - 02.09.2020

Ich komm auch nicht drumherum, mich begeistert für deinen schönen Beitrag zu bedanken.
Und heiße dich auch herzlich in unserem Forum willkommen, liebe dana.
Kann mich nur meinen Vorrednern anschließen und freue mich über neue Ansichten,
einen fröhlichen und tiefgründigen Austausch...
Herzlich willkommen hier in unserer Runde...
Mit einem lieben Hallo,
nette
Heart

RE: David Icke, Rede London 29.08.2020 mit deutscher Übersetzung - dana-vibe - 02.09.2020

Danke ihr Lieben für die freundliche Begrüßung, und ich glaube nur Traumfinder hat mich wieder erkannt. Ist ja auch nicht so wichtig    herzmalen ...viel wichtiger ist, wichtiger denn je, ist das wir uns  verbinden und vernetzen, weil genau das gerade eintritt, was viele schon vor Jahren, inklusive meiner Wenigkeit, prophezeit haben...die Errichtung  einer NWO, ja ich will es beim Namen nennen... die Errichtung einer faschistischen Diktatur, aktuell unter den Namen (Corona) Diktatur, oder auch Polizei-, und Kontrollstaat. Aktuell werden Ängste geschürt vor einer unbekannten Viruserkrrankung, vorher war es die Terrorangst...es geht immer nur darum  Ängste zu schüren, denn dieses Angstenergie brauchen sie, davon ernähren sie sich, können nur so überleben. Ich glaube auch, es ist immer noch eine spirituelle Revolution nötig, passend zum Forennamen, weil gerade in diesen Zeiten werden wir mit tiefsitzenden Ängsten konfrontriert, mit verdrängten unterdrückten Emotionen die sich jetzt einen Weg nach draußen suchen. Es ist eine besondere Zeit, und alles wird hervorgeholt.

Es geht darum sich von den Ängsten zu befreien, und sich für die Liebe zu entscheiden, zu erkennen wer wir  wirklich sind..unendlliches Bewusstsein, Schöpfer...selbstbestimmt in Freiheit, Frieden und in Liebe zu leben.

Eure Dana sonneblume

RE: David Icke, Rede London 29.08.2020 mit deutscher Übersetzung - ELA - 03.09.2020

Moin junge Frau , 
ich habe dich auch erkannt , was ja auf Grund 
des Fotos für Mich sehr leicht war sonne 

willkommen zurück  Heart   ELA 

RE: David Icke, Rede London 29.08.2020 mit deutscher Übersetzung - nette - 03.09.2020

Ich war mir zuerst nicht ganz sicher, wenn ich ehrlich bin..
Dann also ein herzliches Wiedersehen...
herzmalen

RE: David Icke, Rede London 29.08.2020 mit deutscher Übersetzung - nordwind - 04.09.2020

Hallo, lieber "Maulwurf"
Auch bei uns gingen ja die Wege über geraume Zeit auseinander und ich hoffe, dass es dir und deiner Familie gut geht.
Und ja, es ist schön dich wieder hier zu haben, weil
ich deine Beiträge immer sehr zu schätzen wusste, ebenso wie auch Ben. In Zeiten wie diesen tut es sowieso gut, sich mit Gleichgesinnten auszutauschen, besonders wenn man ausserhalb auf Unverständnis stösst. Die persönlichen Wege gehen zwar manchmal in unterschiedliche Richtungen, weil man vielleicht auch die eigenen Dinge regeln muss, doch die Verbundenheit unter den Menschen, die viel Zeit und Energie ausserhalb und in diesem Forum mit  Aufklärung verbringen, ist viel stärker, als der Versuch die Wahrheit zu unterdrücken.
Das Gute an dieser Zeit ist sicher die Erkenntnis, dass sie am Ende doch alle wieder zusammenführt, die nicht aufhören werden der Freiheit zu dienen.
Freundliche Grüße  hi
nordwind

RE: David Icke, Rede London 29.08.2020 mit deutscher Übersetzung - David - 16.09.2020

(02.09.2020, 23:16)dana-vibe schrieb: ...viel wichtiger ist, wichtiger denn je, ist das wir uns  verbinden und vernetzen, weil genau das gerade eintritt, was viele schon vor Jahren, inklusive meiner Wenigkeit, prophezeit haben...die Errichtung  einer NWO, ja ich will es beim Namen nennen... die Errichtung einer faschistischen Diktatur, aktuell unter den Namen (Corona) Diktatur, oder auch Polizei-, und Kontrollstaat. Aktuell werden Ängste geschürt vor einer unbekannten Viruserkrrankung, vorher war es die Terrorangst...es geht immer nur darum  Ängste zu schüren, denn dieses Angstenergie brauchen sie, davon ernähren sie sich, können nur so überleben. Ich glaube auch, es ist immer noch eine spirituelle Revolution nötig, passend zum Forennamen, weil gerade in diesen Zeiten werden wir mit tiefsitzenden Ängsten konfrontriert, mit verdrängten unterdrückten Emotionen die sich jetzt einen Weg nach draußen suchen. Es ist eine besondere Zeit, und alles wird hervorgeholt.

Es geht darum sich von den Ängsten zu befreien, und sich für die Liebe zu entscheiden, zu erkennen wer wir  wirklich sind..unendlliches Bewusstsein, Schöpfer...selbstbestimmt in Freiheit, Frieden und in Liebe zu leben.

Eure Dana sonneblume
Es wird mit NWO propagiert, es würde sich um etwas Neues handeln. Leider NEIN! Diese Neue-Welt-Ordnung haben wir bereits längst. Sie rückt jetzt immer mehr nur an die Oberfläche, denn die Reptos zusammen mit den Illuminaten und Freimaurer dieser Welt haben bereits das Sagen hier auf der Erde und halten den Menschen für blöd und dumm. Es geht eher um eine Weltregierung, denn SIE wollen die Menschen einfach weiter unten lassen, mit allen Mitteln und es wird immer mehr sichtbar, dass SIE ihre Ziele, die von langer Hand geplant sind, umsetzen und durchsetzen.
Genau das wird immer schwerer, das Leben hier zu führen. Es wird uns schwerer gemacht. Durch Manipulation, Kontrolle auch durch ganz viele neue Gruppierungen, die wie Pilze aus dem Boden sprießen, wie Querdenker, Schiffmanns, BLM, Eckert, Ballweg, Schrank, Burghard TV, Q-Anon-Bewegung und andere. Sie können einigen Menschen vielleicht verhelfen, auf andere Gedanken zu kommen und über die Machenschaften hinter den Kulissen nachzudenken aber sie dienen mir persönlich nicht und mich bringen sie nicht weiter, sie kratzen lediglich an der Oberfläche. Man muss nämlich wirklich erkennen, wer uns hier auf der Erde Manipuliert und Kontrolliert und wer die ganze Zeit über einen Nutzen aus den Menschen zieht auch energetisch.
Corona ist auch lediglich ein Fake in meinen Augen und nur ein Test.
Es gibt keine Viren rein Wissenschaftlich, davon sprechen lediglich wenige Wissenschaftler aber diese gibt es.
Wir bekommen es in der nahen Zukunft mit den richtigen Krankheiten zu tun und Corona ist lediglich ein Test. Sie wollen schauen, wie weit sie mit der Masse umgehen können. Was der Mensch alles glaubt und sich manipulieren lässt und es klappt wohl sehr gut. Deswegen werden SIE weiter machen. Sie wollen Leid auf der Erde unter uns Menschen. Sie wollen spalten und alles verdrehen, die Wahrheit mit Lüge verdrehen und auch das klappt wunderbar. SIE sind hier auf der Erde seit tausenden von Jahren und SIE haben vor alles Lebendige auf dieser Erde, Tiere, Menschen, Bäume zu vernichten oder und zu versklaven. Das ist keine Zukunftsmusik, das passiert JETZT.

RE: David Icke, Rede London 29.08.2020 mit deutscher Übersetzung - Schlesinger - 17.09.2020

Lieber David,

ich sehe es so, dass enorm viele Menschen sich ihrer Stärke und Lebenskraft bewußt werden und sich erinnern, warum sie in dieser Zeit auf die Erde gekommen sind. Auch die lichten Kräfte der geistigen Welt wirken außerordentlich aktiv mit.

Liebe Grüße von Elke

RE: David Icke, Rede London 29.08.2020 mit deutscher Übersetzung - David - 17.09.2020

(17.09.2020, 08:35)Schlesinger schrieb: Lieber David,

ich sehe es so, dass enorm viele Menschen sich ihrer Stärke und Lebenskraft bewußt werden und sich erinnern, warum sie in dieser Zeit auf die Erde gekommen sind. Auch die lichten Kräfte der geistigen Welt wirken außerordentlich aktiv mit.

Liebe Grüße von Elke
Ich weiß nicht. Das, was auf uns zurollt, ist die Endphase und SIE werden alle Geschoße auffahren und das mit menschlicher Stärke und der Bewusstheit, das ist zwar wahr aber die Maße der Menschen sind es Meilen davon entfernt.
Es geht, denke ich in dieser Endphase um ganz wenige Menschen, die tatsächlich bewusst sind.
Ich habe Jahrelang überlegt und gedacht, es würde um alle Menschen gehen ……. Klar generell ja aber nicht hier auf dieser Erde zu diesem Zeitpunkt. Und ich muss leider von diesen Gedanken loslassen, denn die Menschen wollen nicht bewusst werden, sie wollen sich nicht ändern und die Negative Seite hat das Leben hier perfektioniert über Jahrhundert und Jahrtausende. Sie sorgen dafür, dass die Maße nicht aufwacht.

Die geistige Welt kann und darf nur bedingt hier eingreifen. Obwohl im Endeffekt werden sie doch eingreifen müssen, das kann noch paar Jahre dauern bis dahin.

RE: David Icke, Rede London 29.08.2020 mit deutscher Übersetzung - Schlesinger - 17.09.2020

Ja, lieber David, ich kann Dir hier heute auch zustimmen. Ich war heute mit vielen Menschen zusammen, die voll hypnotisiert sind und alles für richtig halten, was verordnet wird und die von den vielen Kranken und Corona-Toten in vielen Ländern sprachen, also ist das mit den Verordnungen unbedingt notwendig und es müsse bei Nichteinhaltung noch höhere Strafen geben. Sie fanden es auch schlimm, dass so viele Gruppen demontrieren.

LG von Elke

RE: David Icke, Rede London 29.08.2020 mit deutscher Übersetzung - dana-vibe - 18.09.2020

Hallo zusammen,
und hallo David, danke das du dieses Theme noch einmal aufgreifst. Ich finde es sehr wichtig, gerade jetzt in diesen Zeiten, dieses Thema nicht zu ignorieren.
Ich habe mich in letzter Zeit extrem viel ( wieder) damit beschäftigt, darüber gelesen, in mich hineingefühlt. Vor allem interessierten mich schon immer die Hintergründe, was oder wer wirklich dahintersteckt, und ich weiß darüber schon seit Jahren Bescheid, aber ich glaube erst jetzt ist mir das ganze Ausmaß bewusst geworden, wie tief der Kaninchenbau wirklich  geht. Ich denke den wenigsten ist es noch gar nicht bewusst das außerirdischen Mächte die Fäden in den Händen halten, und wie tief ihre Manipulation geht, schon seit  tausenden von Jahren. Es geht nicht  um unsere Grundrechte etc...es geht um so viel mehr, es geht um den perfiden Plan der volkommene Versklavung der Menschheit. Da werde Demos nicht viel hefen, auch ein Ballweg, Schiffmann oder Trump  wird uns nicht retten können, wobei ich aber denke dass Trump  eine viel größere Rolle  in diesem ganzen Spiel spielt, und ich denke nicht im negativen Sinne, jeder spielt seine Rolle die im zugedacht ist und die ihm am besten liegt.
Heute hatte ich einen langen Spaziergang in der Abenddämmerung, um meine Gedanken zu klären. Und mir ist bewusst geworden, das jetzt wirklich viele Änderunen bevorstehen, und es entschieden wird in was für einer Welt wir leben werden. Ich für mich löse mich von meinen Ängsten, von den alten Gedankenmustern, und ich habe Vertrauen, weil wir nicht alleine sind. Ich wüde mich freuen mich mit Gleichesinnten auszutauschen, vielleicht einen gemeinsamen Weg zusammen zu finden. Denn dieser Sturm wird nicht einfach so vorrüberziehen, es betrifft uns alle.
Wir sind unendliches Bewusstsein, wir sind Liebe und wir haben die Macht .

Eure Dana sonneblume

RE: David Icke, Rede London 29.08.2020 mit deutscher Übersetzung - dana-vibe - 18.09.2020

Einer der besten Seiten die es gibt. Brauche fast nichts anderes mehr. Habe mich da wirklich reingelesen, und jeder Artikel ist es wert gelesen zu werden, sei  es Aliens, Verschwörungen, das Metaphysische. Man erkennt die ganzen Zusammenhänge, warum die welt so ist wie sie ist..wenn du dafür bereit bist. 

https://de.montalk.net/

Eure Dana sonneblume

RE: David Icke, Rede London 29.08.2020 mit deutscher Übersetzung - David - 18.09.2020

(17.09.2020, 18:00)Schlesinger schrieb: Ja, lieber David, ich kann Dir hier heute auch zustimmen. Ich war heute mit vielen Menschen zusammen, die voll hypnotisiert sind und alles für richtig halten, was verordnet wird und die von den vielen Kranken und Corona-Toten in vielen Ländern sprachen, also ist das mit den Verordnungen unbedingt notwendig und es müsse bei Nichteinhaltung noch höhere Strafen geben. Sie fanden es auch schlimm, dass so viele Gruppen demontrieren.

LG von Elke
Ja, das ist mir auch schon vor Monaten aufgefallen, wenn es um Corona geht. Mit Menschen, die sehr von dem angeblichen Virus überzeugt sind, mit den kann ich nicht mehr darüber diskutieren und reden. Ich bin einfach einer ganz anderer Meinung, für mich gibt es nicht mal Viren, es gibt ja wissenschaftlich keine Beweise dafür, nur Propaganda, Verdrehen der Wahrheit, Manipulation und Kontrolle.

Wenn es trotzdem das Thema von Covid-19 aufkommt, dann nicke ich mit, wie schlimm das alles ist und dann gehe ich gar nicht in die Tiefe darauf ein, weil es nichts bringt. Mit Menschen zu diskutieren oder sie eventuell von einer anderen Wirklichkeit zu überzeugen, macht keinen Sinn. Man verschwendet Energie und ist vielleicht am Ende noch frustriert.

Ich sage mal übertrieben so: wenn der Mensch die freie Meinung hat und den freien Willen, den er vom Gott erhalten hat und sein Wille ist dann das Glauben an Corona, dann bekommt er auch halt sämtlichen Konsequenzen, mit denen er sich auch auseinandersetzen muss. Gegebenfalls muss er sterben!

Und in Verbindung mit Corona ist es in meinen Augen eine Ablenkung von 5G, das SIE durchsetzen und umsetzen wollen. Nicht Corona ist das Problem, nicht die Systeme sind das Problem - die jetzt nach und nach zusammenbrechen - sondern Mangel an Bewusstsein ist das roblem. Aber auf der anderen Seite, wie sollen Menschen bewusst werden, wenn das Dunkle, die Dunkelheit für sie das NORMALE ist.