Chronik unseres derzeitigen Aufstiegs - Druckversion +- ♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ (https://spirituelle-revolution.net) +-- Forum: ❤*¨*•.¸¸.• ♥ LICHTbotschaften und AUFSTIEGsgeschehen ♥•.,,.•*¨*❤ (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=12) +--- Forum: ☼ Visionen und Prophezeiungen für den Aufstieg (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=13) +--- Thema: Chronik unseres derzeitigen Aufstiegs (/showthread.php?tid=4800) |
RE: Chronik unseres derzeitigen Aufstiegs - ELA - 22.08.2015 Hallo liebe Sue und Alle , die es interessiert danke für deine Links - vor etlichen Jahren , habe ich mich mal intensiv mit den Themen "Walk In " unter anderem Omnes Onec - beschäftigt ; sie erzählte ja , sie käme von der Venus usw. , klar Alles ist möglich , doch mir persönlich , ist bisher noch Niemand begegnet , der von sich aus wüsste , walk In zu sein , Manche haben zu den Zeiten , als die Themen die Esowelt überschwemmten , sich als Walk In geglaubt , doch sind auch oft nebenbei , nach Ihren Erzählungen , mal Hohe Priester / bis hin zu Pharonen gewesen - was mich immer stutzig machte, es waren stets "Erinnerungen" an besondere Pesönlichkeiten , auch bei Rückführungen , bekamen die Leute erzählt , mal was ganz besonders Grosses gewesen zu sein . Weisst du Sue, ich habe schon am Rande die Bhagwan Bewegung mitgemacht , glaube mir , da waren auch sehr Viele, von wasweissichnicht für Dingen fest überzeugt , die Meisten , sind nach den ersten Jahren der Berieselungen , Reisen in Bhagwans Ashram usw. , (Viele haben auch Ihre Kinder dort mit hingenommen ) wieder auf dem Boden gelandet - haben sich an ihren einst verlassenen Wohnorten wieder eingefunden und ein recht normales Leben gelebt und leben es noch . Bei all dem Überangebot mittlerweile, was seit jahren herrscht , dürfen Wir nie ausser Acht lassen , das fast alle Schreiberlinge , in der Eoswelt noch mal verstärkt, Geld verdienen wollen und das geht ganz gut , wenn man mit den Sehnsüchten der Menschen spielt , Ihnen Geschichten erzählt die sie gerne hören , doch selten wirklich nachprüfen können . Es gibt Persönlichkeitsveränderungen , doch ob das nun mit Walk In zu tun hat , ich habe echt keine Ahnung . Wie oft wurde mir erzählt, Du bist so anders , weil du Sternengeborene bist und und und - Anfangs hatte ich sogar weniger Gefühle von ; nicht mehr so Alleine dazustehen , doch das war einfach meine Art , die so in "Geschenkpapier" gepackt wurde - sonst hat es in der Rückschau nichts gebracht - und doch bin ich Sternengeborene , Die Sternengeborene unserer schöne Erde ,sie ist der tollste Stern und ich kann Ihn fühlen /sehen / anfassen . wie Sirius/Venus /und wie sie alle heissen , wirklich ausschauen , keine Ahnung - mag sein , dass mich viele Jahre mit der Esowelle auch abgeklärt haben . Wovon ich überzeugt bin : das Wir mit dem Sternensystemen verbunden sind und von dort definitiv verschiedene Schwingungen empfangen ,da alle Planeten , ähnlich wie unsere Organe , sich ergänzen . so erstmal genug geschrieben , dauert immer mit dem Zweifingergetippe herzliche Grüsse von ELA RE: Chronik unseres derzeitigen Aufstiegs - Sue - 23.08.2015 Liebe Ela ich hab damals ein wenig was im fernsehen, als kind, von diesen bhagwan mitbekommen. es wurde durch die medien, der eindruck erweckt, als würde der guru seine schafe abziehen. ich hab das in den medien geglaubt und als kind gedacht : wie können die nur so blöd sein und den heini das geld geben. dann kam dann noch in den medien, dass der guru massenhochzeiten bestimmt hat. wer so einen guru hat, braucht keine feinde mehr ---- die kabalen spielen das walk in spiel, im sinne von multiplen persönlichkeitsspaltungen mit hilfmittel von drogen, hypnose und folter http://www.torindiegalaxien.de/erde10/Enthuell-ausstieg9.pdf http://www.denkmalnach.org/ra/programmierung1.htm -- ach so eins noch bevor wir auf diese erde kamen, wurden wir alle hynotisiert, einige mehr, andere weniger. --- ich hab in diesen leben einige menschen kennen gelernt, wo ich mich an frühere leben mit ihnen erinnere und sie sich auch an mich erinnert haben. meine erinnerungen kamen so, die erinnerungen wurden wohl durch eine reikieinweihung freigesetzt. -- viele menschen haben schon in anderen universen gelebt, von daher ist es was normales wenn man irgend wann mal ein könig war---man sollte aber auch bedenken, dass ein leben als könig oder andere berühmtheit auch nicht unbedingt schön ist. wenn man z.b. einen pakt mit der dunkelheit abgeschlossen hat, hat man viele möglichkeiten als berühmtheit, sein unwesen zu treiben, weil vieles von der dunklen astralwelt aus gesteuert wird. so was fängt schon mit der ausgesuchten geburt an. liebe grüße Sue RE: Chronik unseres derzeitigen Aufstiegs - ELA - 24.08.2015 Hallo liebe Sue, kurz zu Bhagwan : was die Menschen dort hinzog, war die Sehnsucht nach einer besseren Welt ; denn das hat Bhagwan angepriesen , wie bis Heute , viele Andere es machen . Was die Medien erzählten , weiss ich nicht , habe bis vor ca. acht Jahren , so gut wie nie ferngesehen oder andere Medien , ausser Bücher konsumiert - zudem , habe ich Bhagwan nur als Beispiel für das ganze Trara aufgeführt . Die Menschen , welche ich persönlich kennenlernte , die auch dort waren , sind noch lebendig , haben Ihren Weg gemacht und die damalige Bewegung , als eine Erfahrung gesehen , also nichts mit schlimm und arg - zu deinen Links : habe sie kurz angeklickt , reingelesen und mich ferngehalten , denn für mich sind beide Themen durchzogen mit , mag sein persönlichen Ansichten , doch ohne Gehalt - zu Punkt drei : auch mir sind ohne Reikieinweihung , viele Menschen begegnet , die mich "kennen" und auch ich habe dieses "erkennen" sehr oft erlebt , doch um es mal pragmatisch zu sagen : In Uns sind wir Viele und deshalb sehe ich in Anderen auch Mich und umgekehrt - ob nun aus anderen Universen , wieder mal : Keine Ahnung -ist mir persönlich auch nicht wichtig , hier auf unserer Erde was zu bewegen , hier zu handeln , zu fühlen , mich einzubringen , das ist mir wichtig . Wobei ich nie abgeneigt war , auch Themengebiete , wie du sie aufschreibst, anzusehen , reinzufühlen und darüber zu sprechen . Eines habe ich jedoch niemals aus den Augen "verloren" dass genauso , wie ich hier nun schreiben kann , wie es mir in den "Sinn" kommt , es auch alle Anderen machen ,oder machten , deshalb : es sind und bleiben Personen , die auch nur aufs Klöchen gehen Und ob wir hypnotisiert zu Erde kamen , oder nun durch zu viel Input hypnotisiert wurden / werden , wo wäre der Unterschied ? Ich bleibe so gut es eben geht in einer von Infos überfluteten Welt , mir selbst treu . Tauche in die Geschehnisse ein , doch auch wieder auf . lieben Gruss von ELA RE: Chronik unseres derzeitigen Aufstiegs - Sue - 24.08.2015 Liebe Ela wie das in anderen ländern ist, weiß ich nicht, bei den meißten menschen, die ich, in der brd kennen gelernt habe, waren die erinnerungen an vorleben gelöscht. lieben gruß Sue jetzt noch was zu agartha http://transinformation.net/agartha-die-unterirdische-welt/ RE: Chronik unseres derzeitigen Aufstiegs - Anonymous511 - 26.08.2015 Nach(t)gedanken zum vorliegenden Threat Liebe ELA Deine Gedanken sind wirklich bemerkenswert und ich kann nichts anderes tun , als dem beizupflichten . Besonders hervorheben möchte ich allerdings den Aspekt mit dem Aufstiegsgedanken , der mir schon seit jeher irgendwie suspekt vorkam , zumindest so , wie er im Allgemeinen dargestellt wird . Ich konnte mir nie so richtig etwas darunter vorstellen oder ein Ereignis ausmalen , das imstande wäre , quasi über Nacht die Menschheit in einen. ,,Love and Peace - Modus ,, zu versetzen . Wie soll das gehen ? Widerspricht es doch allen Regeln , nachdem sich die Seele nach ihrem eigenen Tempo und Reifegrad entsprechend entwickeln darf . Doch plötzlich soll ein , wie auch immer geartetes Event dafür sorgen , dass Grundschüler mit der Oberstufe gemeinsam und zeitgleich das Abitur machen können ? Das hiesse , die einen bekommen quasi geschenkt , was die anderen sich in mühsamen Inkarnationen erarbeiten mussten , oder wie soll ich das verstehen ? Ein äusseres Ereignis wird Sorge dafür tragen , so heisst es . Nun ja , äussere Ereignisse sehe ich genug da draussen , an denen mein Mitgefühl wachsen und ich meine Nächstenliebe unter Beweis stellen kann . Ich bin ehrlich gesagt nie besonders tief in dieses Thema eingestiegen , war aber zuvor auch noch nie aktiv in einem anderen Forum unterwegs . Den Hype um 2012 hab ich eigentlich nur so am Rande mitbekommen , besonders wegen dem Mayakalender , der ja in aller Munde war . Mir war ja nie klar , nach welcher Zeitbemessungsgrundlage man hier ausging , wo doch jede Kultur ihren eigenen hat und man bei keinem genau wissen konnte , wann von heute aus betrachtet , Tag 1 anzusehen ist . Wir haben ja schon bei uns Probleme damit , sicher zu wissen , ob wir uns tatsächlich im Jahre 2015 befinden , da selbst Jesus Geburtsjahr umstritten ist . Zur gleichen Zeit etwa tauchten dann diese ominösen Bilder und Gerüchte von Planet X auf und ich dachte hocherfreut , dies wäre doch endlich mal was , das sich leicht selbst nachprüfen liesse . Doch auch hier , Fehlanzeige . Weder Hobbyastronomen , die ich befragte, noch mein tolles und selbstgebasteltes Sonnenbeobachtungsinstrument aus Schweisserglas gaben einen Hinweis oder Bestätigung für dessen Existenz. Naja , aber wir hatten da ja noch unsere Sonne , mit ihrer Möglichkeit zu erupieren in einem Ausmasse , dass uns die Lichter nur so ausgehen . Jetzt bin ich selbst ein grosser Verehrer von Dieter Broers und es mag durchaus so sein , dass die Sonne diesen immensen positiven Effekt auf unsere Gehirnaktivität und Psyche hat , das ist unbestritten , doch nutzt.es niemanden , solange wir so erfolgreich vor ihr abgeschirmt werden . Doch gab oder gibt es ja noch die Raumflotte . Hier muss ich ganz ehrlich sagen , dass kein Wesen der höheren Art sich so dermassen in die Nesseln setzen würde , wie es allgemein erhofft und gewünscht wird , Während also die Massenlandungen (zur Evakuierung der Auserwählten ) immer noch auf sich warten lassen , lassen die Botschaften der Channelings in keinster Weise nach . Einige Texte hab ich durchaus gelesen , doch meistens dachte ich bloss : Klingt wie `ne Botschaft aus `nem Glückskeks ! Und die Wiederholungen des Inhaltes langweilten mich . Ich glaube an Ausserirdische und unsere Raumbrüder , aber ich glaube nicht , dass sie sich als unsere Retter erweisen und unsere neuen Götter werden wollen . Sie warten vielmehr auf unsere Selbstbefreiung, bevor sie in Erscheinung treten werden , doch dies ist ja nur meine Sicht in dieser Angelegenheit . Das die Welt nun doch nicht untergegangen ist , mag zwar enttäuschend für all jene gewesen sein , die gerne sitzengeblieben wären , nach dem Motto , wofür kämpfen , wenn eh alles den Bach runtergeht , freut aber die Auserwählten , die nach wie vor auf ihren seit langem gepackten Koffern sitzen . Ich für meinen Teil folge da lieber ELA, s Ratschlag , mir meinen Aufstieg selbst zu verdienen , indem ich mit Liebe und Mitgefühl versuche das zu tun , was offensichtlich richtig und notwendig ist , und vertraue desweiteren Traumfinders Hinweis auf das morphogenetische Feld und die Möglichkeit mit seiner Hilfe immer mehr Menschen zum Aufwachen und Handeln zu bewegen . Ausserdem finde ich , sollte mal jemand diesem Threat einen neuen Namen verpassen oder ihn wenigstens umbenennen , z.B. Chronik unseren derzeitigen AUSSTIEGS . Das würde dieser Sache einen neuen Anstrich verleihen und käme auch der Lösung unseren Dilemmas wesentlich näher . Hier ist wie immer das letzte Wort noch nicht gesprochen , aber mein Finger tut weh und lasse es deshalb für heute dabei bewenden . Ich grüsse euch alle von ganzem Herzen , Anonymous RE: Chronik unseres derzeitigen Aufstiegs - Sue - 26.08.2015 @Anonymous im grunde wird jeder, durch den irdischen tot, auf oder erstmal, von der erde aussteigen. ob durch krankheit, unfall oder selbstmort. -------------------------------------------------------------- ------------------------------------ der planet erde hat alleine schon einen leichten aufstieg gemacht---dadurch dass sich viele menschen zu einer gewaltfreien ernährung ( vegan ) entschlossen haben. einige channeling halfen mir, dass ich mich an vergessenes erinnert habe. einige channelings dienen mir als manifestationshilfe, drum sollte man vorsichtig sein, welche äußerungen man von den channelings selber wählt. ein beispiel vor x jahren hab ich mir fernseher gewünscht, die man leicht wegschleppen kann, es hat so 10 jahre gedauert, bis man in der brd solche fernseher bekam. in frühere zeitgeschichte wurde man als ketzer verurteilt, weil man zu damaliger zeit behaupted hat, dass es mal irgend wann flugzeuge geben wird. erst gibt es eine vision----dann kommt es irgend wann in die realität. vor x jahren waren flugzeuge undenkbar---------jetzt sind bei einigen noch raumschiffe mit anderen lebensformen undenkbar. die raumschiffe mit anderen lebensformen werden bald auf der erde landen---so wie jetzt flugzeuge auf der erde landen. ( je mehr wesen, dass wollen desto eher wird es geschehen ) retten werden die außerirdischen uns nicht in dem sinne : keiner der außerirdischen hat lust ewig die erdbevölkerung zu tätscheln, es wird auch kein außerirdischer ewig einen menschen mit den löffel füttern. was die außerirdischen machen können : bessere heilmöglichkeiten einführen, eine bessere ernährungslehre bringen, bessere umweltfreundlicher technik können sie bringen. wer sich nicht an leben auf anderen planeten erinnert, bei den ist es unwahrscheinlich, dass derjenige z.b. später zu den plejaden fliegt. einige sternensaaten auf der erde haben noch lebende freunde und verwandte auf anderen planeten, wenn die zeit reif ist werden einige sternensaaten von freunde oder verwandte, von anderen planeten besucht oder auch abgeholt. wer keine freunde oder verwandte auf anderen planeten hat, wo man sich gegenseitig vermißt,-da wird auch keiner von anderen planeten persönlich zu besuch kommen. RE: Chronik unseres derzeitigen Aufstiegs - Anonymous511 - 26.08.2015 Ach so ist das , liebe Sue . Vielen Dank für diese sehr informative Aufklärung. Ich wollte dir auch mit Sicherheit nicht den Tag verderben ! Wahrscheinlich nimmst du an , ich müsste das eigentlich alles wissen , wenn ich doch etwas belesener und besser informiert wäre . Mag sein , und doch.... Was den Aufstieg in die 5. Dimension betrifft , war doch schon immer die Frage von Bedeutung , ob wir nun alle werden sterben müssen , oder aber nur der Lichtkörper-Prozess beschleunigt wird , und man somit einfach licht-und glanzvoll hinübergleiten kann . Mir ist zumindest noch niemand begegnet , zu dem ich hätte sagen können : ,, Was ist bloss los mit dir ? Du siehst heute irgendwie so transparent aus ? ,, Und woran machst du eigentlich fest , dass der Planet einen leichten Aufstieg vollzogen hat ? Ich sehe nur die Menschen darauf mit den Spuren , die ihr Handeln hinterlässt . Hier einen Hinweis zu finden.... bei aller Anstrengung....da platzt mir eher der Schädel ! Verzeih auch meine Äusserungen über gewisse Channelings . Ich habe es extra vermieden irgendwelche Namen zu nennen , weil ich höflich bleiben wollte . Doch sind einige so augenfällig darauf aus , die Sehnsüchte der Menschen zu befriedigen , wohlgemerkt ohne eigenes Zutun , dass es hier nicht weiter verwundert , wenn viele nur noch selig lächelnd , mit verschränkten Armen ihr Leben in Warteposition.auf dem Sofa verbringen . Es gibt durchaus Channelings , deren Durchgaben ernstzunehmen sind , doch legt sich hier niemand auf ein spezielles Datum fest oder ermutigt den Leser zum Nichtstun . Vor allen Dingen aber , wird hier nicht von Ereignissen berichtet , die von niemandem überprüft werden können , oder in keinster Weise Anwendung in unserem praktischen Alltag finden . Ausserdem habe ich zu keinem Moment angezweifelt , dass wir nicht alleine sind in diesem Universum . Ufos und ihre Insassen sind schon zu allen Zeiten hier gelandet und auch in Kontakt getreten mit dem ein oder anderen . Doch ihre Botschaft war stets die Gleiche (zumindest bei den Seriösen ) : Wir werden nicht für euch die heissen Kartoffeln aus dem Feuer holen ! Andere Kontakte wiederum , dienten wohl eher einem etwas weniger altruistischem Selbstzweck , oder so . Ich habe auch nie angezweifelt , dass die grossen Visionen der Menschen irgendwann ihre Erfüllung finden, ich habe lediglich zu Bedenken gegeben , dass es nicht ohne eigene Anstrengung funktionieren wird. Allerdings muss ich eingestehen , mich nicht an irgendwelche Inkarnationen auf anderen Planeten oder Systemen zu erinnern , und wenn dem so ist , wie du sagst , ist das wohl sehr traurig für mich , da niemand mich vermissen , besuchen oder abholen wird . Nichtsdestotrotz schmälert das keinesfalls meinen Selbstwert , auch wenn ich ,, nur ein Erdenkloss ,, bin , der scheinbar doch nicht so auf Zack ist , wie er bisher annahm , weil er die Ankunft und den Aufstieg aus einer anderen Warte aus beleuchtet , als Sue es tut , und wahrscheinlich deshalb beides verpassen wird . Aber weisst du , liebe Sue , ich denke anderswo haben sie auch so ihre Probleme , doch scheint es immer dort besser zu sein , wo man sich grade nicht befindet . Das war noch nie anders , von daher..... Soviel dazu Liebe Grüsse an dich und natürlich an alle anderen ! Anonymous PS : Ich kann auf diesem Tablet einfach das Buckel-S nicht finden ..Sehr seltsam ..... RE: Chronik unseres derzeitigen Aufstiegs - Sue - 27.08.2015 @Anonymous seid ca 10 jahre manifestier ich diesen offizielle erstkontak mit und den übrigen tamm tamm es wird an der zeit, dass Salusa und Co endlich kommen. Ich will Kuchen von Sirius. RE: Chronik unseres derzeitigen Aufstiegs - Sue - 08.10.2015 http://transinformation.net/warum-es-das-event-geben-muss/ das ist das event, was ich seid ca 10 jahren mit manifestiere : http://transinformation.net/was-ist-das-event-selbst/ ich hoffe ja, dass dieser plan a mit vielen auf dieser erde hier statt finden wird. natürlich werden noch einige vorher sterben und dann in orte kommen, die ihrer energetischen resonanz entsprechen. die den galaktischen codex anerkennen.............................was mit den wesen geschieht, die den codex nicht anerkenne................ http://transinformation.net/der-galaktische-kodex/ RE: Chronik unseres derzeitigen Aufstiegs - Aura - 11.10.2015 Was Macht den Menschen so besonders gerettet zu werden,guckt doch mal auf die kommplete Welt ich sehe ein riesiges schlachtfeld und das seit Tausenden jahren und wenn man mal in die Geschichte alter Völker guckt waren desen Götter mit ihren Technologien nicht besser.Ich habe aufgehört für eine beesere Welt zu kämpfen weil ich nicht weis für wenn für mich mh nö wenn die Welt ein Problem mit uns hatt soll sie doch 2012 Apokalypse nachholen es wäre nicht das erste mal das ein Planet ausgelöscht wird im grunde wird das leben an sich überwertet ja sogar die gesamte exestinz und ich glaube eine neue erde mit sogenannten hoch spirituellen seelen würde bald wieder so ausehen wie jetzt es gibt nur wenige menschen mit denen ich mir eine neue welt vorstellen könnte ich gehöre nicht dazu noch nicht Ich versuche seit Jahren den Menschen in meinem umfeld zum nachdenken anzuregen mal hinter die Fassade zu schauen was habe ich ereicht nix absulut nix auser den Menschen die sowieso schon geistig weiter waren die kann ich nicht mal in einer hand abzählen.Ich wurde beleidigt als verückt dagestellt ich gehöre einer sekte an .ich verspüre kein hass aber habe meine schlüsse gezogen daraus . RE: Chronik unseres derzeitigen Aufstiegs - Sue - 11.10.2015 ich kenne auch nur sehr wenige, mit denen ich mir eine friedliche welt vorstellen kann. irgend wie wird diese inkarnation überbewerted . die götter diese welt sind wahrscheinlich auch teufel, wenn es nicht so wäre, hätten sie weniger wesen zu teufel programmiert. und nun ? weiter machen oder roten knopf auf reset drücken ? RE: Chronik unseres derzeitigen Aufstiegs - Sue - 22.10.2015 http://www.gehvoran.com/2015/10/von-den-dunklen-energien-zur-liebesfrequenz/ RE: Chronik unseres derzeitigen Aufstiegs - Traumfinder - 22.10.2015 Mönsch, liebe/r (?) Aura, jetz is mir aber der Hocker weggeschrumpft, was las ich von dir? Zitat: "Was Macht den Menschen so besonders gerettet zu werden..." Mönsch Aura, das ist unglaublich Geil, das Menschsein, das gesamte Universum hat sich hier zusammengeoomt, für dieses Projekt. Also das zu erhalten, das find ich schon gut. DAnn les ich weiter... Zitat, zweiter Teil des Satzes: "guckt doch mal auf die kommplete Welt ich sehe ein riesiges schlachtfeld Wo guckst Du, wo bist Du? Also ich gucke und sehes manches, aber das was Du siehst, entzieht sich meiner Sicht. Dankenswerter Weise. Sonst könnte ich nicht hier und jetzt an Dich schreiben. Es gibt Inseln des Friedens. Relativ. Dort eigentlich, auf solch einer Insel, vermute ich Dich auch. Vielleicht stelle ich Dich mir als Schlachtenbummler vor? Naja, waren einige Gedanken zu Deiner Äusserung, das hab ich Dir jetzt mal geschrieben. Weiter hab ich nicht gelesen... RE: Chronik unseres derzeitigen Aufstiegs - Aura - 22.10.2015 Liess dir den Text nochmal durch evtl auch ein 3 mal. Ich frag mich echt warum ich hier so nieder gemacht werde. RE: Chronik unseres derzeitigen Aufstiegs - Traumfinder - 22.10.2015 * Und inhaltlich? * |