♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE  Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum -                                                                                                WE ARE ALL ❤NE  L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here  ♥ڿڰۣ«ಌ
Herzenstüren öffnen - Druckversion

+- ♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ (https://spirituelle-revolution.net)
+-- Forum: ❤*¨*•.¸¸.• ♥ MEMBER ZONE ♥•.,,.•*¨*❤  (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=25)
+--- Forum: ☼ Kreatives / Spielwiese (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=31)
+--- Thema: Herzenstüren öffnen (/showthread.php?tid=2284)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16

RE: Herzenstüren öffnen - Leopold - 26.05.2014

26. Mai

Hol Meinen Himmel auf die Erde herunter. Es liegt bei dir, das zu tun, durch deine Lebensweise und deine Einstellung dem Leben gegenüber. Das Leben ist wunderbar, aber du musst deine Augen öffnen und seine Wunder und Herrlichkeiten erkennen. Du musst bereit sein, alles Gute im Leben zu sehen und dich darauf zu konzentrieren, während du das Schlechte, das Negative und das Zerstörerische ignorierst und ihm keine Lebenskraft verleihst. Rings um dich sind die Wunder und Schönheiten der Natur, und dennoch kann ein ganzer Tag vergehen, ohne dass du auch nur wahrnimmst, was um dich ist. Wie viel versäumst du im Leben einfach dadurch, dass du es aus deinem Gewahrsein ausschließt und dich dagegen wehrst, dein Bewusstsein in den Zustand zu erheben, in dem du mit allem Leben verschmilzt! Nimm dir Zeit, innezuhalten, zu schauen und zu horchen, damit dir nichts entgeht und du dich an allem freuen kannst. Dann sage ewig Dank für alles. Fang heute damit an, eine bessere Welt um dich her zu schaffen.

Eileen Caddy, Herzenstüren öffnen

RE: Herzenstüren öffnen - Leopold - 27.05.2014

27. Mai

Jede Seele muss sich von Zeit zu Zeit von der Welt zurückziehen, um jenen Frieden zu finden, der das Verstehen übersteigt. Jede Seele muss sich festigen, und das kann nur im Frieden und in der Stille geschehen. Wenn das innere Gleichgewicht erreicht ist, kannst du überall hingehen und alles tun, ohne dass das äußere Chaos dich in irgendeiner Weise berührt. Es bedeutet, dich zum geheimen Ort des Allerhöchsten zu begeben. Es bedeutet, dein Einssein mit Mir zu finden, das dir hilft, weiterzugehen, wenn du meinst, du seiest am Ende deiner Kräfte angelangt und könnest keinen Schritt mehr weitergehen. Jene Schritte, die im Vertrauen und mit Meiner Kraft ins Ungewisse hinein getan werden, sind es, die Wunder wirken und Leben verändern. Das sind die Schritte, die das Unmögliche ermöglichen und Mein Reich auf Erden herabbringen, jenen herrlichen neuen Himmel und jene herrliche neue Erde. Geh immer auf dieses Ziel zu. Verändere dich, und verändere dich schnell, wenn Veränderung nötig ist. ICH BIN immer bei dir. Schöpfe aus Mir.

RE: Herzenstüren öffnen - Leopold - 28.05.2014

28. Mai

Bevor du einen hohen Berg besteigst, überprüfst du sicherlich deine ganze Ausrüstung, um zu sehen, ob sie in Ordnung ist und das Seil keine schwache Stelle hat, denn davon hängt schließlich dein Leben ab. Du suchst dir einen guten Führer, in den du vollkommenes Vertrauen haben kannst. Du bist bereit, den Anweisungen des Bergführers zu folgen und seinen Befehlen ohne Widerrede zu gehorchen. So verhält es sich auch mit diesem spirituellen Leben. Solange du nicht Disziplin und Gehorsam lernst, solange du dich nicht entschließt, Meinen Willen zu tun und Meiner Stimme zu gehorchen, kannst du nicht hoffen, das Abenteuer dieses Lebens zu beginnen. Es wäre mit zu viel Gefahren verbunden. Wenn du das Gefühl hast, in der Klemme zu sein, mach eine Bestandsaufnahme und finde heraus, was tief in dir dich aufhält. Was tust du für die Selbstdisziplin? Kannst du schon Nein zu dir selbst sagen? Wie steht es mit dem Gehorsam? Bist du gewillt, Meinem Willen um jeden Preis zu folgen?

RE: Herzenstüren öffnen - Leopold - 30.05.2014

30. Mai

Man kann dir spirituelle Wahrheiten mitteilen; aber nur, wenn du sie lebst, sie in deinem Leben in die Tat umsetzt und Zeugnis für sie ablegst, werden sie Wirklichkeit für dich, leben und bewegen sich in dir und haben ihr Sein in dir. Du musst deine eigenen Gedanken denken, dein eigenes Leben leben und selbst mit den Dingen fertig werden. Du musst auf deinen eigenen Füßen stehen und nie von jemand anderem erwarten, dass er es für dich tut. Wende dich nach innen, suche jede Antwort in deinem Inneren, und du wirst sie finden. Es mag Zeit in Anspruch nehmen. Vielleicht musst du lernen, geduldig zu sein und Mir zu dienen; wenn aber dein Vertrauen und dein Glaube stark genug sind, wirst du alles finden, wonach du suchst. Lerne dich zu strecken, zu wachsen und dich auszudehnen. Lerne aus der Quelle aller Kraft, allen Wissens, aller Weisheit und allen Verstehens zu schöpfen. Wende dich immer wieder an Mich, den Herrn, deinen Gott, das Göttliche in dir. Ich werde dich nie enttäuschen oder verlassen, denn gewiss weißt du inzwischen, dass Ich immer bei dir bin.

RE: Herzenstüren öffnen - Leopold - 01.06.2014

1. Juni

Warum machst du es dir nicht zur Gewohnheit, das Leben in der richtigen Gesinnung anzupacken, freudig, erwartungsvoll und im absoluten Vertrauen, dass für dich nur das Allerbeste bestimmt ist? Ich will, dass du im Leben nur das Allerbeste bekommst. Ich will nicht, dass du mit einer schweren Last auf deinen Schultern durchs Leben gehst, niedergedrückt von den Sorgen der Welt. Ich brauche dich frei, damit Ich in dir und durch dich wirken kann. Hör auf, so sorgenvoll zu sein, und wirf all deine Sorgen und Bürden auf Mich. Wisse, dass das Himmelreich in dir ist; es wartet nur darauf, dass du es erkennst. Du musst es erkennen, an es glauben und es dann herbeiführen. Das Himmelreich ist eine Geisteshaltung, die jeder suchen und finden muss. Alle Seelen müssen sich danach sehnen, bevor sie das Himmelreich finden können. Der Wunsch muss so stark dasein, dass sich ihm nichts mehr in den Weg stellen kann.

RE: Herzenstüren öffnen - Leopold - 04.06.2014

4. Juni

Gib dich nie ganz mit deiner Sicht des Lebens zufrieden. Es gibt immer etwas Neues und Aufregendes zu lernen, und du kannst nur hoffen, es zu lernen, wenn du offen bleibst und empfänglich für alles, was geschieht. Das ganz Neue ist nicht immer einfach zu verstehen. Mach dir deshalb keine Sorgen, sondern sei gewillt, es vertrauensvoll anzunehmen, und wisse, dass du es mit der Zeit immer besser verstehen wirst. Aus deinem tiefinneren Wissen heraus wirst du erkennen, ob diese neuen Ideen, neuen Lebensweisen und neuen Gedanken aus der Wahrheit kommen oder nicht. Wenn du tief in dir fühlst, dass sie richtig sind, dann lass diese Wahrheiten in dich eindringen, auch wenn du sie nicht ganz verstehst. Nach und nach wird dir ein Licht aufgehen, und du wirst dir der Bedeutung all dessen bewusst werden. Du kannst nicht dein ganzes Leben in derselben alten Weise weiterleben. Du musst bereit sein, dich auf etwas Neues einzulassen.

RE: Herzenstüren öffnen - Leopold - 05.06.2014

5. Juni

Weißt du, was es heißt, zu lieben, zu fühlen, wie dein Herz mit einer solchen Freude und Dankbarkeit erfüllt ist, dass du es nicht mehr zurückhalten kannst und es überfließen muss hinaus zu allen Seelen um dich herum? Es ist ein herrliches Gefühl des Wohlseins, ein Gefühl, dass du mit der ganzen Welt in Einklang bist. Alle Angst, aller Hass, alle Eifersucht, aller Neid und alle Habgier verschwinden, wenn Liebe da ist, denn in der Gegenwart der Liebe ist kein Platz für diese negativen, zerstörerischen Kräfte. Wenn dein Herz kalt ist und du keine Liebe fühlst, verzweifle nicht, sondern schau dich um und finde etwas, das du lieben kannst. Es mag etwas sehr Kleines sein, aber dieser kleine Funke kann dein ganzes Wesen entflammen, bis die Liebe in dir brennt. Ein ganz kleiner Schlüssel kann eine schwere Tür öffnen. Die Liebe ist der Schlüssel zu jeder geschlossenen Tür. Lerne sie einzusetzen, bis alle Türen geöffnet sind. Beginne gleich dort, wo du bist. Öffne deine Augen, öffne dein Herz, sieh, was nötig ist, und handle.

Ach wie schön .. 161616, ja, ich weis was es heißt zu lieben, weil ich liebe alle Menschen bedingungslos und ich bin so unsagbar dankbar, dass ich dies in mir, in meinem Herzen fühlen darf...
denn Liebe ist so wunderschön, so erfüllend und Segen bringend ... freundfreund

RE: Herzenstüren öffnen - Vetenaya - 05.06.2014

Habe in den Thread geschaut. Das erste, was ich sehe ist :" Siehe, was nötig ist und handle."

RE: Herzenstüren öffnen - Leopold - 06.06.2014

6. Juni

Alles, was in deinem Leben geschieht, geschieht, weil dein Bewusstsein so ist, wie es ist. Erweitere dein Bewusstsein, und du erhebst dein ganzes Wesen, deine ganze Sicht des Lebens, und du beginnst, das volle und herrliche Leben zu leben, das dein wahres Erbe ist. Du kannst darüber hören, und du kannst sehen, wie andere es leben; solange es jedoch nicht in dein Bewusstsein eingegangen ist und du akzeptieren kannst, dass es dein ist, geschieht nichts. Die scheinbar einfachste und kindlichste Seele kann das Himmelreich viel leichter annehmen als die hoch intellektuelle Seele, die denkt, sie kenne die Antworten auf alles mit ihrem Verstand, deren Bewusstsein sich jedoch nicht auf höhere Ebenen erhoben hat. Jede Seele kann einen höheren Bewusstseinszustand erreichen. Es ist jedoch etwas, das von innen erlangt werden muss, aus innerem Wissen, aus einer Inspiration und Eingebung heraus, die keine äußere Erkenntnis und Weisheit erfordern. Es liegt alles in jeder Seele bereit und wartet nur darauf, erkannt, ans Licht gebracht und gelebt zu werden.

RE: Herzenstüren öffnen - Leopold - 08.06.2014

8. Juni

Was ist dein erster Gedanke beim Aufwachen? Ist es ein Gedanke reiner Freude für diesen wunderbaren neuen Tag, oder ist dir bange, was das Heute dir wohl bringen mag? Macht es dir Mühe, mit diesem Tag in Einklang zu kommen und dich in den Rhythmus dieses Tages einzufühlen? Kannst du mit einem Lied des Lobes und des Dankes in deinem Herzen erwachen? Wie anders wird es sein, wenn dir das gelingt, wenn du den Tag damit beginnen kannst, eine rosa Brille aufzusetzen und alles den ganzen Tag über durch sie hindurch zu betrachten. Beginne den Tag, indem du mit dem rechten Fuß aufstehst. Kümmere dich nicht um morgen; das Einzige, was wichtig ist, ist heute, was du heute tust und was du daraus machst. Wisse einfach, dass dir der heutige Tag wirklich gelingen wird und dass alles, was du tust, perfekt sein wird. Wisse, dass alles, was du sagst, voller Liebe sein wird, dass alles, was du denkst, vom Höchsten kommen wird und dass dir heute nichts als das Allerbeste zufallen wird.

RE: Herzenstüren öffnen - Leopold - 09.06.2014

9. Juni

Du bist ein Teil Meines allumfassenden Planes und hast im Gesamtplan deine Rolle. Es mag nur eine sehr kleine Rolle sein, aber sie ist zur Vollendung des Ganzen wesentlich. Habe nie das Gefühl, deine Rolle sei so klein, dass sie gar nicht nötig wäre. Wer bist du, dass du das beurteilen könntest? Ich brauche dich an deinem dir bestimmten Platz und in deiner ganz speziellen Rolle. Wenn du noch nicht herausgefunden hast, welches deine Rolle ist, liegt es bei dir, danach zu suchen und so lange zu suchen, bis du sie gefunden hast. Schau, wie gut du an den dir bestimmten Platz passt und dem Ganzen gibst, was du zu geben hast; so wirst du dich als fester Bestandteil jener wunderbaren Ganzheit fühlen und nicht mehr als getrennt davon. Niemand kann es für dich tun. Du selbst musst es suchen und finden. Kein anderer kann dein Leben für dich leben. Nur du kannst es tun.

RE: Herzenstüren öffnen - Leopold - 10.06.2014

10. Juni

Das Leben kann nie mehr öde oder gewöhnlich sein, wenn du einmal deinen Fuß auf diesen spirituellen Pfad gesetzt hast, denn dadurch kommt dein Leben in Bewegung, und nichts bleibt, wie es war. Das Neue wird sich rings um dich und in dir in wahrer Freiheit und Vollkommenheit entfalten können. Bist du damit zufrieden, denselben alten Weg entlangzugehen? Es steht dir frei; erwarte aber nicht, dass irgendetwas sehr Erhebendes in deinem Leben geschieht, wenn du dich dafür entscheidest. Du kannst nicht erwarten, dass große Veränderungen geschehen; du kannst nicht erwarten, dass du von Mir verwendet wirst, um den neuen Himmel und die neue Erde herabbringen zu helfen. Die Seelen, die sich entscheiden, ihren eigenen Weg zu gehen, müssen bereit sein, die Konsequenzen zu tragen; jene Seelen aber, die bereit sind, Meinen Willen zu tun und auf Meinen Wegen zu gehen, leiten das Neue Zeitalter ein. Warum willst du mit deiner Entscheidung bis morgen warten? Entscheide dich jetzt.

RE: Herzenstüren öffnen - Leopold - 11.06.2014

11. Juni

Die Stille ist es, in der alles klar wird. Die Stille ist es, in der du Frieden erlangen und Mich finden kannst. ICH BIN immer da, du aber bist blind für diese wunderbare Tatsache, bis du still wirst und Mich in der Stille suchst, und das kannst du jederzeit tun. Je öfter du dies tust, desto selbstverständlicher wird es, bis es für dich so natürlich ist wie atmen. Du musst nicht loseilen, um allein zu sein und Mich zu finden. Du wirst Mich allezeit und in allem, was du tust, finden können. Es spielt keine Rolle, welches Chaos um dich herum herrscht oder wie groß der Lärm draußen ist. Du kannst in den inneren Frieden und die innere Stille gehen und Mich finden. Wenn du Mich gefunden hast, wird das Licht der Wahrheit jede Situation beleuchten, denn wo ICH BIN, gibt es keine Dunkelheit; dort gibt es keine Probleme. Es gibt nur Frieden.

RE: Herzenstüren öffnen - Leopold - 12.06.2014

12. Juni

Du bist umgeben von der Schönheit des Lebens. Öffne deine Augen und sieh sie, nimm sie auf, finde Gefallen an ihr, spiegle sie wider und werde ein Teil von ihr. Wenn du erwartest, Schönheit zu sehen, wirst du sie sehen; wenn du hingegen erwartest, Hässlichkeit zu sehen, wird es so sein. Die Wahl liegt immer bei dir. Lösche deinen Durst am Brunnen der Schönheit, und du wirst nicht umhin können, sie widerzuspiegeln, denn was innen ist, spiegelt sich außen wider. Du bist wie ein Spiegel; du kannst nicht verstecken, was in dir ist, wie sehr du dies auch versuchen magst, denn was innen ist, kann nicht zurückgehalten werden. Früher oder später wird es sich im Außen zeigen; lass es deshalb frei fließen und versuche nie, diesen Fluss zu unterbrechen. Erhebe dein Bewusstsein, und du wirst in allem und jedem Schönheit sehen können. Du wirst Mich dort gespiegelt sehen, denn ICH BIN Schönheit, Harmonie und Vollkommenheit. Lerne, diese Schönheit und Harmonie in allem, was du denkst, sagst und tust, auszudrücken.

RE: Herzenstüren öffnen - Leopold - 15.06.2014

15. Juni

Du hältst große Macht in deiner Hand; sieh zu, dass du sie richtig zum Nutzen des Ganzen einsetzt. Macht kann positiv oder negativ genutzt werden; es hängt einfach von dir ab, wie du sie nutzt. Wenn du nur die allerbesten Ergebnisse sehen willst und sie positiv einsetzt, können die wunderbarsten Ereignisse stattfinden. Wenn die Kraft der Elektrizität positiv genutzt wird, kann sie riesige Maschinen in Gang setzen; sie kann ganze Städte erhellen; sie kann die erstaunlichsten Dinge bewirken. Wenn sie jedoch falsch eingesetzt wird, kann das Resultat zerstörerisch sein. So verhält es sich auch mit der spirituellen Kraft, die noch viel größer ist. Sie wartet darauf, genutzt zu werden, man muss sie jedoch auf die richtige Weise nutzen. Dann kann nur Gutes daraus entstehen, und du wirst Wunder über Wunder sich in wahrer Vollkommenheit entfalten sehen. Die Seelen, die bereit und dafür gerüstet sind, diese Macht richtig einzusetzen, werden dazu verwendet, um jetzt den neuen Himmel und die neue Erde herabzubringen.