☀Unsere Sonne - Druckversion +- ♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ (https://spirituelle-revolution.net) +-- Forum: ❤*¨*•.¸¸.• ♥ NEUE ERDE ♥•.,,.•*¨*❤ (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=9) +--- Forum: ☼ Grenzwissen & Weltraum (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=11) +--- Thema: ☀Unsere Sonne (/showthread.php?tid=703) |
☀Unsere Sonne Zwei weitere M-Flares unterstützen alles Lichtvolle ! - Hucky - 30.07.2012 Zwei weitere M-Flares unterstützen alles Lichtvolle ! Erstellt am 29. Juli 2012 von einfachemeditationen Liebe Lichtwesen, Angeliki hat heute einen so wundervollen Bericht eingestellt, wie sie die Eröffnungsfeier zu den olympischen Spielen unterstützt hat, was mich sehr berührte und dazu brachte, es hier einzustellen. Die zwei weiteren M-Flares und C-flares von heute, siehe rechtes Bild, unterstützen alles, was dem Licht dient, wo ihr Euch auch nachträglich, wenn Ihr diesen Kommentar gelesen habt, einklinken könnt, um all dies zu unterstützen, denn auf der geistigen Ebene gibt es keine Zeit. Einfach vor Beginn sagen, dass ihr diese Meditation von Angeliki unterstützen wollt und da mit der Energie verbunden werden wollt und schon geht es los, seid ihr verbunden. Ich bedanke mich bei allen, welche jetzt auch nachträglich hier mit machen. In Liebe von Charlotte LINK: http://www.n3kl.org/sun/noaa.html . Liebe Charlotte, ich würde das auch als eine Toröffnung bezeichnen und wir hatten gestern Abend und heute früh wieder zwei M-Flares… Mir ist auch aufgefallen, dass der erste Flare kurz vor der Olympiade kam… Ich weiß noch vor einem Jahr, wollte ich davon nichts mehr wissen, wegen den ganzen Umständen und dem großen Tam-tam, der veranstaltet wird. Obwohl ich mir diese früher immer gerne angeschaut hatte, es ging um den Geist, um die Liebe und den Respekt der Sportler und ich fand es immer faszinierend, dass fast die ganze Welt “anwesend” war! Vor ca. 3/4 Jahr hatte ich irgendwo gelesen, dass die Olympischen Spiele dieses Jahr etwas ganz besonders sein sollen und sehr wichtig für unser Bewusstsein… daran habe ich mich am Freitag wieder erinnert, als ich den M-Flare sah… ich habe mir diese mit meiner Mutter angeschaut, jedoch war ich manchmal nicht so anwesend, da ich versuchte die Energien zu transformieren. Ich habe am Freitag das erste Mal gespürt, welche gewaltige Energien ich in der Lage bin zu bewegen, zu erzeugen und in mir zu fühlen… so viel Macht und so viel Kraft, eine Energie kraftvoll wie Mutter Erde, so fühlte ich mich, habe ich noch nie gespürt! Ich habe um sehr viel Hilfe gebeten, dass alle Frequenzen, die nicht zu unserem höchsten Wohl sind, transformiert werden, denn ich habe einiges in meinem Kopf gespürt, was nicht Liebe war! Ich habe meditiert, dass die Worte, die große Wahrheiten in sich tragen und an diesem Tag ausgesprochen wurden, sich auch als Wahrheit auf der irdischen Ebene manifestieren, und das nicht nur für den Sport. Ich habe mir die Gesichter der Athleten angesehen und fand sie alle so wunderschön, so schön zu sehen, wie unterschiedlich sie alle sind und war so dankbar, dies wahrzunehmen, denn ich meditierte dafür, dass dieses Ereignis die Basis sein soll, dass ab jetzt alle Menschen, alle Kulturen und Nationen sich nur in Liebe näher kommen und wir somit zu unserer wahren Bestimmung hier auf Mutter Erde kommen!! Einer meiner großen Vision ist es, wie unterschiedliche Menschen an einem großen Tisch sitzen und sich das Brot teilen.. oder auch, wie alle zusammen tanzen, egal welcher Art von Tanz und Musik, aber jeder tanzt so, wie er/sie es kennt und fühlt!! :-) Die Feier war auch ziemlich “einfach” dieses Mal und es gab auch schöne und wichtige Symbole… Es wurden sehr viele Kinder und Jugendliche gezeigt, die unsere Zukunft sind und so bekamen sie einen sehr großen “Stellenwert”. Sie sind alle aus unterschiedlichen Kulturen, was bei den Olympiaden davor nie so war. Es nehmen drei Athleten teil, die unabhängig sind und keiner Nation angehören. “Sieben Jugendliche” trugen das Feuer in das Stadium, davor waren es immer nur “große Persönlichkeiten”, und sie zündeten diese schönen “Kupferblätter” an, 204 an der Zahl, wie auch die Nationen, die teilgenommen haben; d.h., dass 204 Feuer zusammen brennen und diese Spiele “erleuchten”, alle zusammen sind das Ganze! All das habe ich auf die ganze Welt übertragen, das Feuer, das um die Welt geht und jede Seele “anzündet”, denn jede ist wichtig für das große Feuer!! Es gibt bei allem mehrere Wahrheiten und Hintergründe, so wie auch bei diesen Spielen, jedoch wollte ich mich nur auf die Liebe und das Licht konzentrieren, auf den Geist, denn das soll sich auf unserer Erde manifestieren! Ich war auch nach vier Stunden ziemlich fertig, jedoch auch dankbar, so bewusst dabei gewesen zu sein, um einiges zu transformieren. …und ich habe vergessen, wie gerne ich mir Wettkämpfe anschaue und mit allem dabei bin und hoffe, dass es irgendwann mal statt die Medaillen, es wieder nur einen Kranz aus Lorbeerblätter oder vielleicht was anderes gibt, was dann besser zu der Zeit passt… Lassen wir alle unser Göttliches Feuer brennen und helfen auch anderen dabei, dies zu tun, denn nur so kann das Große Feuer lodern!!! :-) Alles Liebe von mir Angeliki ☀Unsere Sonne Sturmwarnung für das magnetische Feld der Erde (2.8.12) - Hucky - 03.08.2012 Sturmwarnung für das magnetische Feld der Erde (2.8.12) 03.08. Liebe Mitreisende auf Mutter Erde, es hat vor dem 1.8.12 sehr viele kleine Flares von dem Sonnenpunkt 1538 gegeben, welcher vom 30 bis zum 31.8.12 an die 15 C-Flares auslöste, wo jetzt mit dem Sonnenwind diese Energien samt Protonen hier eintreffen, die bei uns wieder alles beschleunigten und vieles offenbarten, wie ich es selbst bei mir wahrnahm. Alle diese Ausbrüche auf der Sonne bewirken je nach Auftreffen der Sonnenwinde auf unser magnetisches Schutzschild, eine Instabilität und führen auch zu einem Abfall des Magnetfeldes. Ich selbst war an diesen Tagen innerlich voller Unruhe und dann waren wir auch kurz vor Vollmond, was bei mir auch immer viel Aktivität auslöst, sodass auch dies zu dieser Sturmwarnung, siehe oben rechts das Bild mit dazu beigetragen hat. LINK: http://www.n3kl.org/sun/noaa.html Jetzt ist es sehr wichtig geerdet zu sein, ganz bei sich zu bleiben, sooft als möglich sich mit seinem Hohen Selbst für einige Minuten verbinden und einfach mitschwingen ohne Widerstand, das ist das Beste was ihr tun könnt! Schwimmt mit in all den wundervollen Energien, was für jene, welche geklärt sind und jeden Tag daran arbeiten, sehr aufbauend ist . Bleibt weg von allem, was Euch runter zieht und freut Euch darüber, dass wir schon mitten im Aufstieg sind, was ihr immer mehr bemerken werdet. Und ganz wichtig, passt auf Eure Gedanken auf, da sich jetzt schon alles so schnell manifestiert, wie niemals zu vor in den letzten Tausenden von Jahren. Tiefe Atemübungen, leichter Sport und Wandern in der Natur können Euch wieder in die Ruhe bringen, was jetzt ganz wichtig ist. Leichte Kost, viel Trinken und Ruhen, wann immer Euch danach ist, ist auch förderlich für Eure Lichtkörperentwicklung, wo jetzt bei allen, die aufsteigen viel daran gearbeitet wird .Vorfreude auf den bevorstehenden Aufstieg erleichtert alles, und wir haben allen Grund in der Freude und Dankbarkeit zu sein, wo wir alle soviel Hilfen bekommen, was wir uns überhaupt nicht vorstellen können und sehen tun wir es auch nicht, sonst wären wir wahrlich in einer Hochstimmung wie nie zuvor! Bitten wir darum, dass uns allen immer mehr bewusst wird, welch große Hilfen wir alle erhalten! In großer Liebe und Dankbarkeit zu Allem Sein herzlichst von Charlotte in Zusammenarbeit mit Christ Michael Erstellt am 3. August 2012 von einfachemeditationen Quelle: einfachemeditationen2.wordpress.com/2012/08/03/sturmwarnung-fur-das-magnetische-feld-der-erde-2-8-12/ 5 Std. Sonneneruptionen und EMVs um die Sonne - Hucky - 05.08.2012 5 Std. Sonneneruptionen und EMVs um die Sonne &feature=player_embedded Elektromagnetische Vehikels, eine Ufo-Armada, um die Sonne handeln im Namen Gottes am vergangenen Wochenende habe ich einen Text gebracht, Link: Der tiefere Sinn für die riesige Zunahme der Ufo-Armada um die Sonne ! der sehr stark aufgerufen wurde, wie selten, nämlich 2155 mal in der letzten Woche, was mir bewusst machte, sie sehr gerade hier Aufklärung erwünscht und gesucht wird. Die große Anzahl dieser riesigen Weltraumschiffe, welche einen eigenartige Aufbau haben, können unsere Erde bis zu 1000 mal aufnehmen, je nachdem welche Größe sie gerade einnehmen und sie arbeiten mit den stärksten magnetischen Techniken um die Sonne so in ihrer Umlaufbahn zu halten und sie dahin zu bringen, wo sie als aufsteigende Sonne sich dann mit unserem Sonnensystem (allen Planeten) wird aufhalten können. Die Wirkung dieser Vehickel ist von so großer Bedeutung, welche wir uns gar nicht vorstellen können. Zum einen wird durch ihre magnetische Kraft die Sonne auf ihrer Bahn gehalten, was gerade jetzt, wo sie von verschiedenen größeren Sonnen dauernd Energien in Form von stärksten Laserstrahlen erhält, besonders wichtig ist, da sie durch so hohe Laserstrahlen, welche dauernd bei ihr eintreffen, leicht aus dem Gleichgewicht gebracht werden kann, weshalb gerade jetzt so viele EMV’s vor Ort sind !… Quelle Text und weiter: http://einfachemeditationen.wordpress.com/2012/08/05/elektromagnetische-vehikels-um-die-sonne-sind-die-hande-gottes/ Siehe auch obiges Video Fünfstündige Sonneneruption http://pravdatvcom.wordpress.com/2012/08/05/funfstundige-sonneneruption/ Die neue Region 1539 im Südosten der Sonne, bestehend aus drei Sonnenflecken, mit Beta magnetisch moderat eingestuft, hat am Samstagmittag eine Sonneneruption in der Stärke C 3.5 freigelassen die genau fünf Stunden und 45 Minuten andauerte. Momentan befinden sich acht markierte Regionen … Weiterlesen → http://pravdatvcom.wordpress.com/2012/08/05/funfstundige-sonneneruption/ Ein länger gehender C-Flare entließ einen starken CME ! (4.7.12) - Hucky - 05.08.2012 Ein länger gehender C-Flare entließ einen starken CME ! (4.7.12) Erstellt am 5. August 2012 von einfachemeditationen Liebe Lichtwesen, der heutige Tag, wird als Beginn des Tages der Befreiung von den Kabalen dereinst in die Geschichtsbücher eingehen und die Sonne hat dementsprechend heute im Laufe des späten Nachmittags nach mitteleuropäischer Zeit einen länger andauernden C-Flare produziert, wobei ein großer CME entstand und ins Weltall geschleudert wurde, der uns in den nächsten 2 bis 3 Tagen hier auf der Erde einiges an Auswirkungen bringen wird. LINK für das linke Bild: http://spaceweather.com/ LINK zum Film vom Ausbruch des Filamentbandes filament. http://spaceweather.com/images2012/04aug12/ipad/filament.m4v?PHPSESSID=2392unldem5iumjfpsgrv3ov32 Die elektromagnetischen Auswirkungen konnten wir alle heute schon spüren, denn ich schwitzte von innen her nachmittags und den ganzen Abend und war nachmittags einfach nur müde, abends dann aufgedreht! LINK zum linken Bild: http://www.n3kl.org/sun/noaa.html Auf Spaceweather wurde folgender Text dazu gebracht, den ich hier übersetze und veröffentliche: Eine magnetische Filamentverbindung zwischen den Sonnenpunkten AR 1538 und AR1540 wurde so stark, dass es sich erhob und ausbrach, wobei ein starkes UV- Licht aus heißem Plasma für einen längeren Zeitraum (minutenlang)entstand, siehe linkes Bild , und der Film unten, welches von der Nasa aufgezeichnet wurde, wobei dann diese Verbindung zwischen den beiden Sonnenpunkten riß und einen massiven ” CME “= coronalen Massenauswurf in den Weltraum katapultierten, welche die Erde in 2 bis 3 Tagen am Rand streifen kann . LINK: : movie http://spaceweather.com/images2012/04aug12/cme_anim.gif Da sich das ganze Schauspiel über Stunden hinweg abspielte, was man an der Aufzeichnung des linken Bildes sieht, hat es in uns allen wieder sehr viel bewegt, wie ich an mir selbst erfuhr und ist der angekündigte Start einer Reihe von Sonnenausbrüche, die uns alle auf den Synchronisationsstrahl vorbereiten, den Ton, wo ich schon in früheren Texten über einen sanften Aufstieg beschrieben habe. Bis dahin sind wir alle in einer Test- und Übungsphase seit der Amnestie, ob wir die Reife haben, unsere aus der Gnade Gottes erhaltene Befreiung von allen Einträgen und Blockaden erhalten zu können, egal was geschieht. Diese Zeit ist die “Wichtigste Zeit” seit der Amnestie in unserem Leben und es liegt gerade an uns Erwachten, ob wir es schaffen, nicht mit Gefühlen und Emotionen zu verurteilen, egal was um uns geschieht. Wir machen gerade alle unser Abitur und wenn alle, die das hier lesen, aus Liebe heraus handeln, und in Liebe, Bescheidenheit, Klarheit und Einfachheit auf ihre inneren Impulse achten und sie leben, hat dies so große Auswirkungen auf das Kollektiv, wie wir es uns überhaupt nicht vorstellen können!!! Es kommt auf uns Erwachte an, denn wir stehen stellvertretend für viele Menschen und wir erschaffen mit unseren Gedanken jetzt jede Minute neu diese Erde und daher fragt innerlich bei Euren Entscheidungen immer, “WAS WÜRDE DIE LIEBE TUN? Jeder einzelne von uns, der dies lebt, hat so viel Einfluß durch seine Bewusstheit wie ca 1Millionen Menschen, wenn er/sie es bis jetzt geschafft hat, ohne Einträge oder Blockaden zu bleiben und er bewirkt, dass alle, die nichts davon wissen, auch unbewusst so beeinflusst werden, dass diese auch keine Einträge und Blockaden erhalten, da wir alle ein großes Quantenfeld sind!!! Um Einträge bzw. Blockaden zu verhindern, ist es wichtig sich jeden Abend alles anzusehen, was einen belastet hat und dies aufzulösen innerhalb von 24 Stunden, und wer mehr darüber erfahren will, der möge bitte unter dem folgenden Link es noch einmal nachlesen! LINK: http://spirituellegedanken.npage.de/ Weitere INFOS : Nicht mehr urteilen, stattdessen lieben in Gedanken, Worten und Taten ist der Weg! Worauf kommt es jetzt nach der Amnestie für jeden von Euch an ? Ich bin voller Vorfreude, Hoffnung und Dankbarkeit, dass es bald soweit ist und begleite Euch mit meiner bedingungslosen Liebe, bis wir es gemeinsam geschafft haben. In Liebe zu Gott und allem Sein herzlichst von Charlotte in Zusammenarbeit mit Christ Michael RE: ☀Unsere Sonne - Ajanura - 05.08.2012 Ja, ja, ich dachte gestern abend, ich könnte mal wieder ein Gläschen Wein trinken. War so schön warm draußen und ich saß mit einem spannenden Roman auf der Terasse und hab gelesen und mich zwischendurch mit meiner Tochter unterhalten. Normalerweise vertrag ich wohl mehr, aber Vollmond (da speichert der Körper alles) und Druck auf dem Kopf habens gebracht. Nach einem Gläschen hatte ich richtig einen sitzen! (hicks) Geht energiemäßig wieder gut ab nach den letzten zwei Wochen, wo relative Ruhe herrschte. Hatte Joe Böhe nicht auch gesagt, dass die Flares Anfang August nur die Vorboten von viel stärkeren Energien zur Monatsmitte und Ende August sind? Liebe Grüße, Maren Elektromagnetische Vehikels, eine Ufo-Armada,.... - Hucky - 06.08.2012 Elektromagnetische Vehikels, eine Ufo-Armada, um die Sonne handeln im Namen Gottes Veröffentlicht am 5. August 2012 by einfachemeditationen Liebe Lichtwesen, am vergangenen Wochenende habe ich einen Text gebracht, Link: Der tiefere Sinn für die riesige Zunahme der Ufo-Armada um die Sonne ! der sehr stark aufgerufen wurde, wie selten, nämlich 2155 mal in der letzten Woche, was mir bewusst machte, sie sehr gerade hier Aufklärung erwünscht und gesucht wird. Die große Anzahl dieser riesigen Weltraumschiffe, welche einen eigenartigen Aufbau haben, können unsere Erde bis zu 1000 mal aufnehmen, je nachdem welche Größe sie gerade einnehmen und sie arbeiten mit den stärksten magnetischen Techniken um die Sonne so in ihrer Umlaufbahn zu halten und sie dahin zu bringen, wo sie als aufsteigende Sonne sich dann mit unserem Sonnensystem (allen Planeten) wird aufhalten können. Die Wirkung dieser Vehickel ist von so großer Bedeutung, welche wir uns gar nicht vorstellen können. Zum einen wird durch ihre magnetische Kraft die Sonne auf ihrer Bahn gehalten, was gerade jetzt, wo sie von verschiedenen größeren Sonnen dauernd Energien in Form von stärksten Laserstrahlen erhält, besonders wichtig ist, da sie durch so hohe Laserstrahlen, welche dauernd bei ihr eintreffen, leicht aus dem Gleichgewicht gebracht werden kann, weshalb gerade jetzt so viele EMV’s vor Ort sind ! Diese EMV’s bauen fortwährend mittels besonderer Laserstrahlen den Überdruck auf der Sonne ab, indem sie die Sonne punktuell anschießen, um diesen Überdruck bei unserer Sonne abzubauen und so die Energie systematisch transformiert und nach Frequenzeinstellung an die umgebenden Planeten abzugeben , damit sich der Aufstieg so sanft als auch überwacht vollziehen kann! In diesen EMV’s sind so viele Seelen geballt als eine Einheit Gottes gegenwärtig, um den Willen der Urquelle zu erfüllen und alles empfindungsfähiges Leben in unserem Sonnensystem zu schützen. Da wir als Erde bei diesem Aufstieg, wo unsere ganze Galaxie aufsteigt, hinterher hinken, und die Erde der Augapfel, bzw. das Sternum unserer Galaxie darstellt, weil hier Evolution jede Minute stattfindet, wie es nirgenwo sonst so schnell passiert, werden wir auch überwacht und erhalten all nur möglichen Hilfe, wie wir es uns kaum vorstellen. Es liegt an uns, wie sehr wir auf all unsere inneren Impulsen reagieren und ob wir immer um Hilfe für das Kollektiv bitten, denn diese Bitten werden meist sehr schnell umgesetzt, wenn genügend Menschen darum bitten und es dem göttlichen Plan dient. Alle unsere Gedanken gehen raus ins ganze Universum und haben überall ihre Auswirkungen und kommen auch umgehend zurück. Daher ist es so wichtig sich selbst zu beobachten und nur für die Allgemeinheit förderliche Gedanken zu denken, worum ich Euch heute eindringlicher bitte, als je zuvor. Davon hängt es nämlich ab, ob all die von der Sonne zugesandten Energien sich positiv für uns auswirken oder das Gegenteil davon. Es liegt ab jetzt immer mehr in unseren Händen, sprich es hängt von unseren Gedanken ab, wo die Zukunft für uns sich entfalten wird. Die EMV’s sind göttliche höchst schwingende Inseln, welche uns Menschen auf der Erde schützen, indem sie genaustens darauf achten, in welcher Stärke die Ausbrüche der Sonne stattfinden und welche Frequenzen hier auf die Erde kommen dürfen. Danken wir Gott für all seine Fürsorge, die er uns zuteil werden läßt. Anbei ein Film, wo dokumentiert wird, wie diese Schiffe die Sonne beschießen, was ich schon von Dieter Brörs nach einem Seminar von ihm per mail im Frühjahr 2009 mitgeteilt bekam. In großer Liebe zu Eurem Sein herzlichst von Charlotte in Zusammenarbeit mit Christ Michael &feature=player_embedded ☀Unsere Sonne Ein C-Flare nach dem anderen erweitert unser Bewusstsein ! - Hucky - 10.08.2012 Ein C-Flare nach dem anderen erweitert unser Bewusstsein ! Liebe Mitreisende auf Mutter Erde, 08.08.12 wenn ich das rechte Bild so betrachte, fällt mir auf, dass es aussieht, als wenn dies alles sehr kontrolliert und nach dem Motto” steter Tropfen höhlt den Stein” hier abläuft. Das ist die Transformation und Transmutation unserer Körper und dies ist eine so gewaltige Arbeit, welche unsere Körper hier leisten, dass viele einfach nur müde sind. LINK: http://www.n3kl.org/sun/noaa.html Bitte lasst Euch von dieser Müdigkeit nicht entmutigen, sondern seht es als Teil der Aufstiegs an, was vergehen wird, wenn Eure Körper die Energien richtig annehmen können, wenn die Energiebahnen weit genug sind und ihr dann alle Energien sofort an die Erde weiterleiten könnt! Damit es für Euch alle leichter wird, gebt die Bitte ab, dass jeden Tag Eure Energiebahnen wieder ein wenig mehr geweitet werden. Das hat den Vorteil, dass die Energiestaus in den Körpern abgebaut werden und es so zu weniger Schmerzen kommt, ihr weniger müde seid und ihr nervlich besser beisammen seid. Auch der Blutdruck, der bei einigen erhöht ist, kann sich durch Weitung der Energiebahnen wieder normalisieren. Es hilft auch, wenn ihr Eure geistigen Führer darum bittet, dass sie Euch helfen, dass die Energien besser in Mutter Erde fließen, was da so alle 3 Stunden hier als elektromagnetische Welle auf der Erde eintrifft, wenn ihr Euch das eingestellte Bild anseht! Jeder dieser C-Flare bringt wieder neue kosmische Infos und gleichzeitig wird durch diese Flares immer mehr unsere feinstoffliche DNA aktiviert, und somit immer mehr neue Daten aktiviert, welche alle feinstofflich und körperlich gespeichert sind. Dies ist eine Bewusstseinserweiterung , die jeden Tag immer neue Infos bringt, wenn wir nach innen hören und fragen, dann offenbaren sich uns Antworten, von denen wir nie etwas wussten. Bitte schreibt Euch alles auf und wenn ihr öfters das gleiche vernehmt, dann ist es wahr. Das ist der Aufstieg der in jedem von uns stattfindet und alle, die darüber Bescheid wissen, können es annehmen und das Beste daraus machen. Menschen die nichts davon wissen, werden auch bemerken, dass sich was verändert, aber es geschieht eher unbewusst und sie leben es einfach aus dem Herzen. Die Menschen, welche über den Aufstieg Bescheid wissen, sind jene, welche besondere Aufgaben hier auf der Erde als auch der geistigen Ebene zu erledigen haben. Es sind die Menschen, welche alle die Infos der geistigen Welt ohne Widerstände annehmen können und auch vorne weg gehen und heute als Brückenköpfe zwischen der Menschheit und dem geistigen Reich dienen. Da aber nicht alle, welche sich als Brückenkopf vor der Inkarnation bereit erklärt haben, auch ihren Weg so gegangen sind, brauchen wir gerade ab dem heutigen Tag, 8.8.12 noch viele von Euch, die hier dies lesen, um weitere Arbeiten sowohl auf der Erde als auch auf der feinstofflichen Ebene zu erledigen, was nur wir hier als Inkarnierte auf der Erde lebende Menschen machen dürfen, bedingt durch den Freien Willen.!!! Ich selbst erledige viele Aufträge während der Schlafenszeit, wovon ich nichts mitbekomme und tagsüber all das, was ich als Impulse so rein bekomme. Jeder von Euch kann dies auch und es ist sehr aufbauend und interessant. Daher bitte ich Euch, darüber nachzudenken, ob es für Euch wichtig ist, jetzt noch mehr aus Liebe für den Aufstieg zu tun, indem ihr Gott oder Eurem Hohen Selbst mitteilt, dass ihr Euch noch mehr einsetzen wollt und beim Aufstieg mithelfen wollt! Gebt diese Gedanken telepatisch ab und man wird Euch führen, was ihr machen könnt. Euch wird alle Hilfe gegeben und ihr werdet Euch immer besser fühlen, wie ich es bei mir selbst sehe. Hier ist noch einmal der LINK: Lady Nada : ” Haltet euch bereit (für die Rekrutierung) !” wo um unsere Mithilfe gebeten wird, die gerade jetzt, wo es um die Heilung der Erde geht, mehr gebraucht wird, als je zuvor. Da ich selbst schon mehr als genug in der Richtung mache, kann ich nicht noch mehr übernehmen, aber alle, wo noch mehr tun wollen, sind herzlichst eingeladen. Ich bedanke mich bei allen, welche jetzt noch zusätzlich sich einsetzen wollen und freue mich über Euren Entschluß! In großer Dankbarkeit zu Eurem Dienst von Charlotte in Zusammenarbeit mit Christ Michael Erstellt am 8. August 2012 von einfachemeditationen Quelle: http://einfachemeditationen2.wordpress.com/2012/08/08/ein-c-flare-nach-dem-anderen-erweitert-unser-bewusstsein/ ☀Unsere Sonne Die hereinkommende Energie der C-Flares...... - Hucky - 10.08.2012 Die hereinkommende Energie der C-Flares bewirken vermehrt gute Gefühle ! Erstellt am 11. August 2012 von einfachemeditationen Liebe Mitreisende auf Mutter Erde, wenn wir auf die Aufzeichnungskurven der letzten Tage schauen, siehe Bild sehen wir eine fortlaufende Anzahl von C-Flares, die bei mir immer wieder große Hitzewallungen hervorrufen und gute Laune , doch gleichzeitig werde ich davon auch schnell müde, wenn sie stärker sind. Diese Schweißausbrüche kommen meist unverhofft, auch wenn ich nichts arbeite und dauern immer so 20 Minuten. Wenn ich dann die stark ausschlagende blaue Kurve ansehe, brauchen wir uns nicht wundern, dass wir es körperlich so merken. All dies trägt dazu bei, dass bei sehr vielen Menschen die Lichtkörper immer mehr bearbeitet werden können, damit wir alle den Synchronisationsstrahl bestens vertragen werden, wenn wir geistig in der Vor-Freude und Liebe leben, auf das, was da auf uns zukommt. Da viele nicht wissen, was kommt, haben sie unbewusst Angst vor dem Neuen. Doch alle, die hier lesen, sind jene, die schon öfters einen Aufstieg erlebt haben und es auf der unbewussten Ebene kennen. Daber bitte ich euch, hier ins Vertrauen, in die Vorfreude und Euren Glauben zu gehen, dass alles sich zum Wohl des Ganzen entfaltet. Diese Energie, welche wir alle zusammen jeden Tag durch unsere Gedanken neu erschaffen können, ist ein Antreiber, der uns so gemäß unseres Glaubens sehr schnell in die 5. Diemsion führen wird, da die Energien so hoch sind, dass sich alles jetzt sehr schnell manifestieren kann. Nur eins bitte ich Euch loszulassen, es sind Eure Erwartungen, die meistens uns alle einschränken, bzw die persönlichen Manifestierungen behindern können. Da ich selbst bestimmte Wünsche abgeben habe, aber nur allgemein gesagt habe, wie ich es mir vorstelle, wurde alles zu meiner Zufriedenheit im letzten Viertel Jahr erfüllt und das auf eine Art und Weise, womit ich überhaupt mehr gerechnet habe, so sehr habe ich meine Wünsche losgelassen, dass ich es teilweise sogar vergessen habe. Am besten ihr lebt, wie ihr immer leben wollt, jetzt und lasst die Wünsche ziehen, als gäbe es sie nicht. Dann kommen die Manifestierungen umso schneller, vor allem wenn ihr mit allem im reinen seid, wie ich es an mir erfahren durfte. Wer noch nicht alle seine Themen bearbeitet hat, bei dem ist es so, dass sich nicht alle Wünsche erfüllen können, da man noch nicht in der Liebe schwingt, weil es bei vielen Menschen immer noch so viele Arten von Ängsten gibt, die durch ihre Gedanken immer wieder aufs Neue für sich hervor holen. Am meisten ist für uns die Angst vor Neuem unterschwellig vorhanden, was mit ein Grund ist, warum sich viele nicht bei der “GFdL” als Freiwillige für erbetene Dienste melden, um bei Projekten mit zu helfen, wo sie Menschen brauchen, weil sie es selbst nicht machen dürfen, bedingt wegen des freien Willens, da sie hier nicht inkarniert sind, den es nur so auf der Erde gibt! Ich selbst habe für mich nachgefragt, ob ich noch Dienste übernehmen könnte und da hieß es, dass ich schon mehr als genug mache. Mein Hauptdienst ist als Mensch, was ich so jeden Tag an Impulse rein bekomme und umsetze, macht ca. 30 bis 35 % meiner Tätigkeit aus, was ich von meinem Tagesbewusstsein mitbekomme. Während die restlichen Arbeiten, welche ich in der Nacht oder tagsüber mache, ich nicht bewusst mitbekomme. Aus diesem Grund weiß ich, dass alles getan wird, dass wir unsere Arbeiten so verrichten, dass wir absolut geschützt sind und es so abläuft, dass hier jeder mitmachen kann. Es läuft meistens auf der rein geistigen Ebene ab und jeder kann sich hier einbringen, worum ich Euch jetzt noch einmal bitten möchte, denn es bedeutet für Euch selbst nur wenig mehr Belastung! Ich würde mich freuen, wenn noch mehr sich telepatisch für den Dienst bei der “GFdL “anmelden, worum mehrmals schon gebeten wurde, was dem Aufstieg insgesamt weiter voran bringen wird!!! Ich selbst würde mich gern noch mehr da einbringen, doch dies ist von der GFdL nicht gewünscht, weil ich schon recht viel mache. Ich bedanke mich bei allen, die so mutig sind und sich melden, hier mit zu helfen und freue mich, wenn viele von Euch mitmachen. In großer Liebe und Dankbarkeit zu Euch herzlichst von Charlotte in Zusammenarbeit mit Christ Michael ☀Unsere Sonne Ein M-Flare und mehrere C-Flares bringen uns in die Freiheit - Hucky - 18.08.2012 Ein M-Flare und mehrere C-Flares bringen uns in die Freiheit ! (18.8.12) Erstellt am 18. August 2012 von einfachemeditationen Liebe Mitreisende auf Mutter Erde, was sich heute hier wieder ereignete, siehe rechtes Bild, fordert uns alle sehr stark, da jetzt bei vielen Menschen, die noch nicht ihre Themen bearbeitet haben, jetzt alles hoch kommt! LINK: http://www.n3kl.org/sun/noaa.html Während bei anderen, die schon sehr viel bearbeitet haben, jetzt eine Erkenntnis nach der anderen sich meldet und uns mitgeteilt, wer wir wirklich sind, warum all dies stattgefunden hat und was der tiefere Sinn hinter all dem ist! Es ist wirklich eine spannende Zeit und jeder hat bei diesen Temperaturen doch schon als Mensch seine Probleme, den Alltag zu bewältigen, doch all dies anzunehmen, was wir innerlich vernehmen, ist gewaltig, einzigartig und sehr aufschlußreich und es will uns helfen, immer mehr unser wahres Sein anzunehmen und zu leben. Aus diesem Grund bitte ich Euch, dies zu akzeptieren und es zu leben, sprich Euren persönlichen Impulsen zu folgen, da es Eure Blaupause für die neue Zeit ist, euer Lebensplan, der sich entfalten will. Jetzt ist die Zeit, wo wir immer schneller alles umsetzen können, wie nie zuvor in unserem Leben. Jetzt erhalten wir so viel Hilfe und Unterstützung durch unser Hohes Selbst, was uns so nah ist, dass wir es nicht einmal merken. Doch es gibt Anhaltspunkte, wo es Euch bewusst wird. Es sind dies die inneren Eingebungen, die sich immer stärker melden, ebenso all die Ideen, welche so hochkommen und auch all die Hilfen, welche wir tagsüber so erleben! Bitte vertraut Euch und Eurer Führung, die uns alle helfen wollen, dass es für uns jetzt ganz einfach wird. Viele von Euch werden jetzt immer mehr göttlich geführt und dies geschieht so, dass wir es oft nicht einmal bemerken! Es ist schon einmalig, wie hier alles arrangiert wird und wir sind einfach nur erstaunt, wie all die Veränderungen, welche jetzt bei allen dauernd auftauchen, sich entfalten. Dies ist schon der Aufstieg, der bei vielen in kleinen Schritten stattfindet und dazu führt, dass wir Menschen mit unserem HOHEN SELBST, unserem göttlichen Anteil, immer mehr verschmelzen, wobei wir es kaum bemerken! Doch wenn wir spirituelles Wissen immer leichter annehmen können und unsere spirituellen Fähigkeiten immer mehr zunehmen, was alles darauf hinweist, wie sehr wir immer mehr mit unserer geistigen Führung zusammenwachsen, wird es Zeit, sich immer mehr dafür zu öffnen, dass es keine Zufälle gibt und wir immer mehr ein Teil von Gott als Mensch werden, was bedeutet, dass der Vorhang, womit wir uns selbst versteckt haben, jetzt verschwindet und unser göttliches Sein hervor kommt mit Überraschungen, worauf wir nicht gefasst sind. Schreibt Euch bitte alles auf, was so hoch kommt und überprüft es mit Eurem Herzen. Es ist Eure Weisheit, Eure Träume, Eure Liebe und Eure Gefühle, die sich melden und gelebt werden wollen. Habt den Mut und gebt Euch selbst die Chance den Weg der Freiheit und der neuen Wege zu gehen! In großer Dankbarkeit für all diese wundervollen Möglichkeiten, welche sich uns immer mehr offenbaren, in Liebe zu Gott von Charlotte in Zusammenarbeit mit Christ Michael ☀Unsere Sonne Photonenenergien der Zentralsonne treffen vermehrt hier ein - Hucky - 23.08.2012 Photonenenergien der Zentralsonne treffen ab den 22.8.12 vermehrt hier ein Erstellt am 23. August 2012 von einfachemeditationen Liebe Lichtwesen, es kommen wieder starke Energien von der Zentralsonne direkt zur Sonne als auch zu Erde, wie es heute schon vermehrt zu spüren war. Auf dem rechten Bild kann diese erhöhte Sonnenaktivität an Hand der Zacken noch nicht entdeckt werden, obwohl mein Sonnenbildmovie rechts ganz zuoberst in der rechten Spalte, wo immer die letzten 4 Tage wieder holt werden, da ganz klar einen Flare nach dem anderen wiedergegeben wird. Es sieht danach aus, dass hier nicht alles von der Nasa veröffentlicht wird, sprich es kann sein dass Geräte ausgefallen sind oder hier bewusst manipuliert wird. LINK: http://www.n3kl.org/sun/noaa.html Müdigkeit, Herzrasen und Kraftlosigkeit, gepaart mit Schlaflosigkeit sind für alle, welche sehr viele Energien transformieren, zur Zeit eine große Belastung. Joe Böhe hatte es in der Vorausschau für August schon vorhergesagt und ich kopiere es Euch hier ein. . LINK: Nr. 268 “Termine wichtiger Sonnentage im August 2012″ TEXTAUSSCHNITT: Ihr selber solltet euch bedeckt halten und nicht unbedingt massiv in der Sonne baden. Nach diesem kleinen Vorspiel wird es ab dem 22.08.2012 für mehrere Tage ein Sonnenfeuer einer besonderen Art und Intensität geben, das die Erde wiederum voll treffen wird. Am 25.08. ist der Höhepunkt der Aktion, die aber im Abklingen immer noch für Überraschungen gut ist. Erst am 30.08 tritt wieder Normalität auf der Sonne ein. Daher seid jetzt besonders achtsam gegenüber Euch selbst, Eurem Körper und was Ihr alles so tagsüber denkt, denn wir erschaffen damit unsere Zukunft. Bitte haltet durch, egal wie schwer es euch fällt, diese Photonenströme durch Euch fließen zu lassen. Seid im Vertrauen, dass ihr alle geschützt seid, auch wenn wir darum gebeten wurde, immer wieder um Hilfe zu bitten, weil nur so kann uns individuell geholfen werden darf, bedingt durch den Freien Willen, wo sogar ich auch im letzten Jahr darauf hingewiesen wurde, um Schutz zu bitten. Nie waren mehr geistige lichtvolle Wesen hier unten auf der Erde, als jetzt, die uns alle unterstützen wollen, wenn wir Hilfe brauchen oder wenn es uns nicht so gut geht. Nehmen wir ihre Hilfe an, geht meist alles sehr einfach von statten, vergessen wir um Hilfe zu bitten, wird es für uns schwieriger, alles zu meistern. Ich selbst bitte immer darum, dass sie mir helfen, denn sonst schaffe ich alle meine Aufgaben nicht, weil der Tag immer so schnell vergeht, was auch ein Zeichen für den Aufstieg darstellt, was jeder auf der Erde mitbekommt. Ich hoffe Ihr habt begriffen, dass es nicht schlimm ist, wenn ihr um Hilfe bittet, denn das läßt uns alle schneller ans Ziel kommen. In großer Liebe zu Euch und Gott, von Charlotte in Zusammenarbeit mit Christ Michael . Quelle : Photonenenergien der Zentralsonne treffen ab den 22.8.12 vermehrt ein http://einfachemeditationen2.wordpress.com/2012/08/23/photonenenergien-der-zentralsonne-treffen-ab-den-22-8-12-vermehrt-ein/ Eine Verstärkung der Sonnenaktivität bringt immer mehr Erinnerungen hoch - Hucky - 02.09.2012 Eine Verstärkung der Sonnenaktivität bringt immer mehr Erinnerungen hoch Liebe Lichtwesen, die Sonnenaktivitäten haben in den letzten Tagen wieder zugenommen, und zu einen der schönsten Videos und Bildern der Nasa geführt, wie ich auf Spaceweather gelesen habe. Dabei dienen diese Aktivitäten sehr stark unserer Erinnerung, indem sich bei uns Gedanken immer öfter in uns melden, die wir so gar nicht kennen noch glauben können. Es sind Gedanken, wer wir wirklich sind und da ich es schon öfters erlebt habe, was sich da so meldet, möchte ich euch ein wenig darüber berichten, wie ihr alle Euch immer mehr und besser erinnern könnt. Doch zuerst der LINK wo das Bild her ist: http://spaceweather.com/ LINK für das Video selbst: magnificent.m4v Zunächst zu den Erinnerungen, welche sich jetzt immer mehr bei allen melden, wie ich aus meinem Umfeld auch mitgeteilt bekomme. Es kommt ganz subtil daher und ich konnte es kaum glauben, was sich bei mir so meldete. Doch wenn es sich immer wieder meldet, ist was dran, hat es was mit uns zu tun, hängt es mit unseren zukünftigen Aufgaben zusammen, wozu wir hier herkamen und wo es jetzt Zeit wird, sich dieser Aufgaben anzunehmen. Wenn Ihr nicht sicher seid, setzt Euch hin und schreibt alles auf, was da hoch kommt und wenn Ihr es durchlest und Fragen habt, fragt einfach innerlich nach, und dann lasst es los und wartet ab, bis Antworten kommen, das kann manchmal dauern, weshalb ich dann was arbeite, was die Gedanken frei laufen läßt. Wer bis heute keine klaren Antworten erhält, der kann darum bitten das sein/ihr “Hohes Selbst” sich meldet und die Fragen beantwortet. Denn dieser Anteil unseres göttlichen Teils gehört zu uns, wie unsere Hände oder Füße. Daher ist es in der heutigen Zeit so wichtig, sich jeden Tag immer wieder mit seinem “Hohen Selbst” zu verbinden. Wer den Namen seines “Hohen Selbstes” noch nicht kennt, kann innerlich darum bitten, dass es einem mitgeteilt wird. Doch bei manchen kann es dauern, da dieser Name erst dann durch gegeben wird, wenn man es von der spirituellen Reife her verträgt. Warum dies? Es hängt mit unserem Werdegang zusammen und wie wir bisher aktiv unseren Inkarnationvertrag intuitiv umgesetzt haben. Ich habe meinen Namen von meinem “Hohen Selbst” erst nach 5 Jahren aktiver Lichtarbeit erfahren und spreche diesen Namen immer voller Gefühl aus, da es mein göttlicher Anteil aus den höheren Dimensionen ist! Wenn Ihr noch nicht den Namen empfangen habt, so sprecht innerlich “Ich, dann euren Vorname bitte mein Hohes Selbst um eine sichere Verbindung, danach fühlt in euch rein, was sich tut. Wenn ich meinen kosmischen Namen voller Liebe ausspreche, fühle ich große Gefühle durch mich fließen, doch um es wahr zu nehmen ist es wichtig, dies ganz entspannt durch zu führen. Wenn diese Verbindung steht, könnt ihr liebevoll Eure Fragen stellen und sie werden so beantwortet, wie ihr es zu diesem Zeitpunkt versteht, bzw. annehmen könnt. Es kommt immer soviel, wie man bis zu diesem Zeitpunkt verstehen und akzeptieren kann. Daher schreibt alles auf, was so reinkommt und wenn Ihr einen Text lest oder Fernsehen seht, und Ihr geht mit irgendetwas in Resonanz, so hat es was mit Euch zu tun! Fragt dies auch innerlich immer wieder ab, denn es geschieht nichts ohne Grund. Je öfter Ihr diese Verbindung mit Eurem “Hohen Selbst” erbittet, umso klarer werden Eure Gedanken und Eure Antworten sind dann verständlich und eindeutig. Es bedarf einer gewissen Übung, bis Ihr alles abfragen könnt, was Euch selbst betrifft! Wegen anderer Menschen kommt nichts rein, erst wenn ihr bewiesen habt, dass dieses Wissen nicht mißbraucht wird. Doch dann fließt es einem zu, was auch sehr belastend sein kann, da damit eine große Verantwortung mit einhergeht. Jeder, der die Verbindung zum “Hohen Selbst” immer besser tagsüber halten kann, hat eine immer bessere innere Führung, welche uns dauernd mit guten Impulsen versorgt. Ich wünsche mir für Euch alle, dass Ihr es schafft diese innere Verbindung zu aktivieren und Euer Hohes Selbst immer mehr Eure innere Führung übernimmt, und somit die Erleuchtung in kleinen Schritten kommen kann, denn so funktioniert der Weg des inneren Aufstiegs. In großer Liebe und Dankbarkeit zu Eurem Sein von Charlotte in Zusammenarbeit mit Christ Michael Erstellt am 2. September 2012 von einfachemeditationen Quelle: http://einfachemeditationen2.wordpress.com/2012/09/02/eine-verstarkung-der-sonnenaktivitat-bringt-immer-mehr-erinnerungen-hoch/ RE: ☀Unsere Sonne - Goldene Erde - 04.09.2012 Sturm, wie angekündigt. http://www.solarham.net/ : ☀Unsere Sonne ...huuuuuch, was ist dass denn??? - Hucky - 06.09.2012 ...huuuuuch, was ist dass denn??? Noch mehr solcher phänomenalen Aufnahmen der NASA, die sicher keine Bildfehler sind, findet Ihr HIER https://plus.google.com/photos/117652282352855918720/albums/5606291830771140785 ☀Unsere Sonne Die erhöhte Anzahl der Flares transformiert...... - Hucky - 07.09.2012 Die erhöhte Anzahl der Flares transformiert unsere höher dimensionalen Anteile Erstellt am 7. September 2012 von einfachemeditationen Liebe Lichtwesen die erhöhte Anzahl der Sonnenausbrüche hat gestern dann nach 3 Tagen der erhöhten Aktivität zur einer Sturmwarnung für das Geomagnetfeld der Erde geführt, mit ausgelöst durch den am 3.9.12 hier eintreffende große CME und den zusätzlichen Flares, die weiter auftraten. Das zusammen hat dazu geführt, das gestern und heute sehr viele Menschen, die in ihren körperlichen Prozessen stecken, sich abgetrennt fühlten, wie taub. Bekommen schwer Luft, das Herz rast, sind leicht ermüdet und vieles mehr! Sie fühlen ihre Energie nicht mehr und das kommt durch ein immer schwächer werdendes Magnetfeld, was uns aber auch auf eine andere Ebene unseres Seins beförderte. Die Bilder sind von der Seite: LINK: http://www.n3kl.org/sun/noaa.html und zeigen für heute sogar einen M-flares und mehrere C-flares! Auffällig sind hier die Unterbrechungen der Verlaufskurven!!! Es fühlt sich an, als wenn wir in anderen Ebenen unseres Seins sind, wo auch immer mehr durch mediale Erlebnisse hingeführt werden. Wir erleben teilweise, dass wir in Wirklichkeit aus Energie=Liebe=Licht bestehen und fühlen zwischendurch immer mehr unsere eigene Liebe. Diese Anteile unseres multidimensionales Seins ist jetzt in der Transformation, bevor wir mit unserem göttlichen Anteil unserem Hohen Selbst dann vereint auf die höchste Ebene uns endgültig rückverbinden können, da wo wir alle her kommen. Jetzt ist die Zeit, wo immer mehr unser wahres Sein erfahren und es liegt an uns es anzunehmen, sowie es sich in uns entfaltet Auf dem oberen Bild könnt ihr die orangefarbenen Balken sehen, welche dann immer auftauchen, wenn eine Sturmwarnung für das Magnetfeld auslöst wird. Und genau wenn dies geschieht, können wir ganz leicht in die höchsten Spähren unseres Seins uns rückverbinden. Das sind die Momente, wo wir Gott in uns so nah sind, wie es sonst nicht so leicht möglich ist. Auf dem rechten Bild seht ihr die heftigen Wellen der eintreffenden Elektronenschübe, welche ebenfalls durch die Flares bewirkt werden. Nach jedem Ausbruch ensteht eine stark aufsteigende Kurve, wenn hier auf der Erde diese elektromagnetische Welle eintrifft. Es sind die Vorübungen für unseren Aufstieg, denn dann wird das Magnetfeld für kurze Zeit auch zusammenfallen, dann wenn der “Ton ” erklingt! So erfahren wir jetzt schon, wie es sich anfühlen wird und sind dann nicht erschreckt, wenn es geschieht! Erhöhte Bewusstseinszutände treten jetzt immer öfter bei immer mehr Menschen auf und es ist unsere Aufgabe, die wir darüber Bescheid wissen, den Menschen zu helfen, damit umgehen zu lernen, da wir es teilweise selbst schon erlebt haben und es auch von unserem Wissen her kennen! All diese verstärkte Sonnenaktivität war durch Joe Böhe voraus gesagt worden! Hier ist der Absatz dazu und am Schluß der entsprechende LINK ! Am 4. bis 6. September 2012 wird die Sonne wieder heftig werden. Das Licht der Sonne erscheint extrem grell und die Strahlen sind wie ein Biss in die Haut. Wer in die Sonne geht, sollte sich entsprechend schützen, was überhaupt bei der ganzen Sonneneinstrahlung der letzten Zeit zu beachten ist. Link Nr. 275 “Sonnentermine im September 2012″ Daher bitte ich Euch, gerade bei diesem Prozeß in der Ruhe und Gelassenheit zu bleiben, und immer wieder unseren Körpern und sich selbst gut zu zureden, denn dieses Selbstcoaching hilft uns sehr, damit wir zentriert bleiben, wenn sich unser Körper wieder so fremd anfühlt, bedingt durch die Trennung des 3-DKörpers vom feinstofflichen Körper, unserem Lichtkörper! Die Zeit des Aufstiegs naht und dies sind die Vorboten. In Liebe zu Euch von Charlotte in Zusammenarbeit mit Christ Michael RE: ☀Unsere Sonne - Goldene Erde - 24.09.2012 Das sieht ganz nach einem bevorstehenden Volltreffer aus. Für den 25. und 26. wurde dieser bereits prophezeit. http://www.solarham.net/ |