♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE  Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum -                                                                                                WE ARE ALL ❤NE  L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here  ♥ڿڰۣ«ಌ
Treffen am Untersberg - Druckversion

+- ♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ (https://spirituelle-revolution.net)
+-- Forum: ❤*¨*•.¸¸.• ♥ NEUE ERDE ♥•.,,.•*¨*❤  (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Forum: ☼ Erdhüter sein (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Thema: Treffen am Untersberg (/showthread.php?tid=1531)

Seiten: 1 2 3 4

RE: Treffen am Untersberg - anamala - 20.07.2011

Pilgerfahrt....lach Ihr kommt auf Ideen hi smiliehappy ...................aber warum nicht, hauptsache mit dem Herzen voran......meditationHeart
Also hier führt der Jakobsweg entlang, ansonsten kenne ich mich nicht so damit aus, lasse mich aber gern inspirieren......
Wie gesagt, ich mach noch keine Pläne, würde mich aber freuen wenn es denn ma klappt....

Grüße sonneblume

RE: Treffen am Untersberg - seelenklang - 20.07.2011

Heart Ihr Herzen

freund bei dieser Freude hier, geht mir mein Heart auf
danke

RE: Treffen am Untersberg - Anchi - 20.07.2011

Hallo liebe Geschwister,
die Ihr willens seid am 22.8. gen Untersberg zu reisen!

zunächst BERCHTESGADEN / Hintergern
ist auf der Deutschen Seite des Wunderberges.
Der Berg ist Halb Österreich Halb Deutschland.
Und wie Adler erwähnte,
gibt es eine Menge sagenhafte Geschichten um diesen Berg.
Hier im Forum in der November2010-Ausgabe Mystikum
steht auch einiges InternRasantEs winki

mit guten GeDanken an Euch
OneLove
Anchi

RE: Treffen am Untersberg - corason - 20.07.2011

sonneblume
Ah, Danke, liebe Anchi!
Doch schon in Deutschland ....
Hab die "Grenze" einfach übersehen lach

Herzgruss
sherz

RE: Treffen am Untersberg - Licht - 21.07.2011

@ corason & anchi:
Ihr scheint euch dort ein wenig auszukennen, wo glaubt ihr wäre der beste Ort zum Treffen in Berchtesgarden? Damit ich und die andern dan dahin kommen. sonne

smiliehappy smiliehappy

RE: Treffen am Untersberg - Anchi - 21.07.2011

hallo liebes Licht,

in Anbetr8 das hier Hochsaison ist und täglich Tausende von Menschen Berchtesgaden aufsuchen, ist dies eine gute Frage!
Es sollten wohl kostenlose Parkplätze zur Fairfügung stehen und ein Platz sein, fern ab der Massen!?
Etwas Zeit haben wir ja noch und ich werde wachsam sein für das was mir dazu einfällt.
Für unsere Forenmitglieder könnte eventuell vielleicht mein Zuhause, Garten der Berchta!,
als Basislager dienen, dies kann ich jedoch noch nicht fix zusagen.
Da fällt mir noch das Aschauerweiherbad ein, wundeschöne Umgebung, grosser kostenfreier Parkplatz und unweit von Maria Gern / Hintergern. Von Bischofswiesen leicht mit Auto zu erreichen, dann muss man nicht durch Berchtesgaden fahren.
Für die Österreicher: Ihr müsstet auch nicht durch Berchtesgaden, wenn Ihr über Salzburg, Markt Schellenberg kommt. Am Salzbergwerkparkplatz rechts in die Salzburgerstrasse und im Nonntal auf dem Wendeplatz Richtung Maria Gern.
Allerdings schwieriger für die Zugankömmlinge zu erreichen, doch da müsste auch ein Bus hingehen, was ich jedoch noch nicht sicher weiss.

Ich werde ES mal noch etwas auf mich wirken lassen und teile Euch eventuelle Eingebungen mit.

Schön, daß Ihr überhaupt kommen wollt und ich freue mich wenn ich auch dabei sein darf. Dies kann ich bis jetzt immer noch nicht vorherr/nachfrau sehenlach

piep piep piep
hab Euch Alle lieb
Heart

RE: Treffen am Untersberg - corason - 21.07.2011

sonnesonnesonne

angel Liebe Anchi hi
Vielen Dank für Deine Unterstützung und für die genaue Wegbeschreibung.
Da ich mich nicht auskenne, wo das genau ist, ist das wirklich sehr hilfreich.
Und Navi hab ich keins. Hab´s mir auf Google Earth angesehen.
Wird schon alles klappen mit unser aller Anreise und dann werden wir uns endlich physisch lach kennen lernen freund
Freu mich schon auf die Zeit mit
Euch smiliehappy fun hops

Namaste, meine Lieben regenbogen danke

RE: Treffen am Untersberg - Funke - 21.07.2011

wie gerne würde ich mitfahren! Geht nur leider nicht.

Ich bin schon ganz gespannt auf eure hoffentlich ausführlichen Berichte!

regenbogen

RE: Treffen am Untersberg - uggabugga1111 - 22.07.2011

also ich bin nach wie vor für eine pilgerreise sonne

kann sich irgendwo in der nähe dort treffen schon am freitag oder so und dann spontan schauen wie man das angeht. ob wir nen teil mit dem zug fahren oder laufen oder wie auch immer - einfach mit dem herz voran dann finden wir das ziel und karten gibts ja auch^^ und zurück kann man ja normal fahren

also anamala und licht ihr habt auch interesse oder ist euch das zu anstrengend winki lach sonne

jakobsweg hab ich auch schon mla überlegt, aber da muss man sich schon 2 wochen zeit nehmen und den sollte man eigentlich alleine gehen

RE: Treffen am Untersberg - Licht - 22.07.2011

Für diverse abenteuerliche Wanderungen bin ich immer zu haben uggabugga1111 sonne
Bloß bis wohin wird gefahren und ab wann wird gelaufen? ^^
Aus welcher Richtung kommt ihr beiden den wenn man mal so fragen darf? winki

RE: Treffen am Untersberg - anamala - 22.07.2011

HeartHeartHeartHeart sonneblume

RE: Treffen am Untersberg - seelenklang - 22.07.2011

Heart
Ihr Lieben,
wenn ihr Pilgert, könnt Ihr dann am 22.8 trotzdem am Untersberg sein?
Würde gerne mit dazu stoßen, hab meinem neuen Chef gesagt das ich gerne am 22/23 frei hätte, er meinte müßte gehen aba mal schauenHeart

Heart

RE: Treffen am Untersberg - anamala - 22.07.2011

Hallo Ihr Heart
Ich weiß dass ich nocht nichts weiß....deshalb weiß ich nichts zu sagen....Ich höre mich mal um....und dann weiß ich mehr.....und dann geht spontan vllt auch eine Pilgertour....

hopshopshopssmiliehappysmiliehappysmiliehappy

RE: Treffen am Untersberg - uggabugga1111 - 22.07.2011

alles klar licht dann sind wir schon mal zwei sonne indianer
also ich würde sagen wir treffen usn schon in berchtesgaden und von dort aus wandern wir dann zum basislager, da reichen 2 tage locker
aber am besten wir treffen uns mal alle wo mit wollen im chat hier und besprechen das noch mal genau
komme aus berlin, aber das ist kein problem und du?

lunasan wir sind auf jedenfall am 22 zur rechten zeit am untersberg ^^
wäre schön wenn das mit deinem chef klappen würde und du auch dabei bist sonne

anamala komm gib dir ein ruck sonne pilgern ist cool so schlimm wird das nicht winki

RE: Treffen am Untersberg - Licht - 22.07.2011

sehr gut sonne
jep, von berchtesgaden bis zum Untersberg is ja noch ein bisschen zum wandern winki
ich komm aus ulm ^^
habt ihr vor schon am 21. dort zu sein oder erst am 22?
weil soweit ich weiß wollen die aus`m video vom 21 auf den 22 irgendwo campen und dan morgens ab 10 zum Untersberg wandern (bzw. pilgern sonne) um dann dort eben zu meditieren. wir könnten uns ja dazugesellen, sind wir ein bisschen mehr meditation