♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE  Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum -                                                                                                WE ARE ALL ❤NE  L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here  ♥ڿڰۣ«ಌ
Anonymous - Menschen vereinigt euch - Druckversion

+- ♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ (https://spirituelle-revolution.net)
+-- Forum: ❤*¨*•.¸¸.• ♥ NEUE ERDE ♥•.,,.•*¨*❤  (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Forum: ☼ Aktuelles Weltgeschehen und die Zeichen der Zeit (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: Anonymous - Menschen vereinigt euch (/showthread.php?tid=1562)

Seiten: 1 2 3

RE: Menschen vereinigt euch! Tretet dem Widerstand bei! - lorelei - 22.07.2011

Wichtig ist, wo Deine Aufmerksamkeit, Dein Fokus liegt. Liegt er darauf sich für die Liebe zu öffnen, oder darauf sich vor der Dunkelheit zu verschliessen?
Die Dunkelheit wirkt solange bedrohlich auf Dich, wie sie in Resonanz mit Dir geht. Sie ist also ein Auslöser, damit Du sehen kannst, was in Deinem Inneren verborgen liegt. Sie dient auch.

Leider muss ich jetzt los...
Bis bald

Heart

RE: Menschen vereinigt euch! Tretet dem Widerstand bei! - uggabugga1111 - 22.07.2011

du ich bin liebe und licht, aber es gibt auch sowas wie energieraub, und wenn man sowas merkt nimmst du ja auch abstand oder? ich habe nie geschrieben das die dunkelheit bedrohlich auf mich wirkt, im gegenteil ich schaue ihr in die augen - hat nichts mit resonanz zu tun

in resonanz stehe ich zB wenn ich angst vor der dunklen seite habe, weil sie es auch hat und davon lebt

und angst habe ich schon lange nciht mehr - vor gar nichts!!!

denn wo LICHT ist muss sich die dunkelheit automatisch zurückziehen - ich schicke ihnen trotzdem licht und liebe

genau daswegen habe ich auch in nem anderen thread das video hier gepostet

LICHT, LIEBE und TRANSFORMATION Heart

RE: Menschen vereinigt euch! Tretet dem Widerstand bei! - Hucky - 22.07.2011

Hi luftherz
Ich sehe was solche aufrufe hier für Resonanzen habe, nicht "schlecht", das kann einen bei einigen aber
auch werden. smiliehappy
Meine Lieben Geschwister, ich denke wir sind uns alle bewusst das unsere GEDANKEN Energie sind also (sollten)
wir diese doch nehmen um unsre Welt neu zu gestalten im sinne des Einheitsbewusstsein. sonneblume
denn verschwindet die alte Welt doch viel schneller.... aplaus
Der weg der Spirituellen Revolution geht über die macht der Liebe und der Kraft der Gedanken die
mit dem Herzen schwingen. Heart

Schätzt die Energie, die durch euren Köpfen fließt in ihrer Allmacht.

Mit der kraft der unendliche Bedingungslose Liebe "Hucky"

RE: Menschen vereinigt euch! Tretet dem Widerstand bei! - uggabugga1111 - 22.07.2011

seit wann wird der liebe schlecht winkilach

...aber ja hast recht indianer - LOVE IS THE KEY Heart

(22.07.2011, 07:07)uggabugga1111 schrieb: du ich bin liebe und licht, aber es gibt auch sowas wie energieraub, und wenn man sowas merkt nimmst du ja auch abstand oder? ich habe nie geschrieben das die dunkelheit bedrohlich auf mich wirkt, im gegenteil ich schaue ihr in die augen - hat nichts mit resonanz zu tun

in resonanz stehe ich zB wenn ich angst vor der dunklen seite habe, weil sie es auch hat und davon lebt

und angst habe ich schon lange nciht mehr - vor gar nichts!!!

denn wo LICHT ist muss sich die dunkelheit automatisch zurückziehen - ich schicke ihnen trotzdem licht und liebe

genau daswegen habe ich auch in nem anderen thread das video hier gepostet

[
LICHT, LIEBE und TRANSFORMATION Heart

Hmmmmmmm, sehr lange habe ich daran geglaubt. Jetzt bemerke ich, dass es mich sehr viel Energie kostet, wenn ich einen größeren Schwingungsunterschied überbrücken muss, um Verständigung, möglichst auf Herzensebene zu ermöglichen.
Energie ist unendlich; was rausfliesst, fliesst auch wieder herein, wenn also jemand, dadurch, dass er glaubt ein unwürdiges getrenntes zu sein, sich von der universellen Energie der Liebe von Allem was ist abgetrennt glaubt, einen Energiemangel erleidet, so darf er gerne etwas über mich beziehen.

hmm okay stimmt auch wieder, da gebe ich dir recht

danke ufo

sherz Danke auch! fun

david icke 2011 - It`s Like a Canvas of Consciousness - uggabugga1111 - 22.07.2011

Message from Anonymous - MrAndiiiii - 11.08.2011

Hallo.

Ihr kennt ja bereits sicher alle Anonymus. Ich weiß nicht ob's hier schon gepostet wurde oder nicht, wenn ja dann poste ich das eben nochmal.

Seht euch mal das Video an.
Also ich bin voll auf deren Seite, was sagt ihr dazu?

mfg

EDIT: Anonymous *

RE: Message from Anonymous - Licht - 11.08.2011

Nun, ich finde gut das sie Facebook mal ein wenig "wachrütteln" wollen, obwohl ich persönlich kein Problem hätte, wenn alle Welt meine "Daten" kennt, unsere Seelen wissen doch sowieso alles...
Allerdings denke ich das es nicht umbedingt auf diese grobe Art und Weise geschehen muss.
Aber jedem das seine, wenn Anonymous glaubt, dass tuen zu müssen, warum nicht?! winki

Anonymous rufen zum Boykott der Massenmedien auf. - Slipknotfreak29 - 13.08.2011

Ich find's voll lustig und werd' auf jeden Fall mitmachen. Im Tv läuft eh nur Mist. Da hab' ich tausend mal bessere Unterhaltung im Netz sonne

Hier erstmal der Text der unter dem YouTube Video steht:

Die meisten von uns verstehen jetzt, dass die Massenmedien (Fernsehen und Zeitungen) in ihrer Mehrheit die "Stimme" der Regierung sind, um zu manipulieren und Terror und lügen in den Meinungen der öffentlickeit zu verbreiten
Journalismus hat seine primäre Bedeutung verloren und wurde langsam zu einer Art "riesiger Schutzwall" für Politiker.
Um den Boden für neue Maßnahmen, wie Steuerveränderungen und andere Gesetze gegen uns durchzubringen.
Natürlich, manchmal blenden sie die Zuschauer einfach unter dem Vorwand etwas Gutes für die Gesellschaft zu tun.
Wir sehen bekannte Journalisten die im Reichtum schwimmen. Warum?
Ist das aufgrund ihrer "Freunde"?
Oder die Politische Parteien die sie unterstützen?
Interessen irgendeiner Art?
Illegales Geld?
Viele von ihnen beurteilen, Lenken, manipulieren, verdecken, regieren uns durch den Fernseher.
Hat sich der Begriff "Journalismus" in etwas anderes verändert?

Wann haben uns große TV Sender darüber informiert was die IMF ist und wer dahinter steckt? Oder das wahre Gesicht und die Interessen der Banken gezeigt?
Wann haben sie das letzte Mal die Wahrheit gesagt? Erinnerst du dich? Wissen sie überhaupt, auf welcher Seite sie sind?
Wann haben die großen TV Sender mal das wort an die Normalen Bürger?
Wann haben große TV Sender Themen, welches die Mehrheit positiv fand, Leute sprechen lassen die sich negativ dazu äussern wollten?
Wann waren große TV Sender an unseren Problemen interessiert? Stattdessen machen sie weiter.
Verblöden uns mit Realityshows und qualitativ schlechten Dokumentationen.
Wann waren TV Sender an uns interessiert? Orte mit Nahrung für obdachlose steigen täglich. Die Arbeitslosenrate steigt, die Selbstmordrate steigt drastisch. Alltägliche Probleme, die wir alle bald zu befürchten haben?
Wann haben sie Informationen veröffentlicht ohne sie zu verzerren, Informationen, die nicht von der Regierung zusammen erfunden wurden?
Obwohl es einige Reporter gibt die kämpfen, um die Wahrheit zu sagen, ist es ihnen nahezu unmoeglich das system welches vorherscht zudurchdringen.
Das ist Journalismus heutzutage!
Geben wir ihnen unsere Botschaft in einer, weise mit einer Kraft, die vielleicht den einen oder anderen auf den richtigen wegbringt, echte Informationen statt lügen zu verbreiten.
Schaltet alle vom 15-30 August den Fernseher aus, ganz einfach.
Wie machen unsere Augen und Ohren zu und ignorieren, dass was sie Journalismus nennen,
Alternative Vorschläge für diese 2 "toten Wochen":
Widmen wir unsere Zeit den Menschen um uns herum.
Oder ein Buch lesen.
Kontakt mit freunden aufnehmen die wir in der Flut täglichen Information vernachlässigt haben.
Ausflüge in die Natur mit unserer Familie. Ruhe und Gelassenheit finden.

Etwas Kreatives machen, oder irgendetwas, wozu wir vorher keine Zeit hatten, weil wir zu beschäftig waren Realityshows im Fernsehn zu schauen.

Echte nachrichten im Internet finden, die nicht verfälscht sind.
Beziehung zu unseren Mitmenschen wieder besser aufzubauen, da wir von allem und jedem total entfremdet sind.
Interne Meditation!
Unterstützung für die Menschen, die wirklich in großer Not sind. Zum Beispiel: Findet etwas, was ihr nicht mehr braucht, und teilt es mit Bedürftigen.
Sicherlich findet ihr selbst Hunderte von anderen Vorschlägen für die 2 "toten Wochen".
Verbreiten wir unsere Nachricht, indem wir einfach den AUS Knopf auf der Fernbedienung drücken.

We are Anonymous.
We are Legion.
We do not forgive.
We do not forget.
Expect us.

Und hier das Video:

&feature=player_embedded

regenbogenregenbogenregenbogenregenbogenregenbogen LOVE AND PEACE ON EARTH regenbogenregenbogenregenbogenregenbogen

RE: Anonymous rufen zum Boykott der Massenmedien auf. - Shanaya - 13.08.2011

Ich habe schon seit Monaten meinen Fernseher nicht mehr angemacht herzmalen
Wäre das nicht noch besser ganz auf das Fernsehen zu verzichten, als nur zwei Wochen?

Liebe Grüße

MysticWoman
sonneblume

RE: Anonymous rufen zum Boykott der Massenmedien auf. - hierundjetzt - 13.08.2011

Passend dazu: http://web.de/goto/13429122.html

Gruß hierundjetzt

RE: Anonymous rufen zum Boykott der Massenmedien auf. - Spiritwalker - 13.08.2011

hy -

und nicht zu vergessen :

" das reale leben findet offline statt "

nur auf fernsehen zu verzichten halte ich persönlich für inkonsequent,

und für mich stellt sich das als " ego " streicheln da,

das ist mir zu halbseiden.

denn das i-net ist genauso manipulativ wie das fernsehen.

namaste

spw

RE: Anonymous rufen zum Boykott der Massenmedien auf. - Spiritwalker - 13.08.2011

hy -

@M :

so wie du das geschrieben hast sehe ich das auch.

ich habe kein problem damit mich nach feierabend auch mal auf der couch
berieseln zu lassen.

es ist wie immer : die ausgewogenheit.

auch das hinterfragen - aber das ist bei meinem nachbarn auch so
wenn ich ihn besuche -
und auch freunde können einem " geschichten " winki erzählen.

alles was ins extreme driftet - paßt nicht in mein verständnis.

namaste

spw