♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE  Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum -                                                                                                WE ARE ALL ❤NE  L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here  ♥ڿڰۣ«ಌ
Planet X -Nibiru, Blue Kachina, Komet Elenin,....???? - Druckversion

+- ♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ (https://spirituelle-revolution.net)
+-- Forum: ❤*¨*•.¸¸.• ♥ NEUE ERDE ♥•.,,.•*¨*❤  (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Forum: ☼ Grenzwissen & Weltraum (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Thema: Planet X -Nibiru, Blue Kachina, Komet Elenin,....???? (/showthread.php?tid=1638)

Seiten: 1 2 3

RE: Planet X -Nibiru - Licht - 27.08.2011

@uggabugga1111:
"...als er meinte das er nicht weis ob gute oder böse "aliens" kommen..."

Meiner Meinung nach gibt es auch beide Arten, da es irgendwie immer 2 Arten von Sichtungen gibt.
Diese eher unschönen grauen UFOs und die, die man als fliegende Sterne (Lichtschiffe) bezeichnen könnte. ufo
Und in alten Schriften wie der Bibel oder den Upanischaden ist ja auch oft zu finden, dass manchmal die "Götter vom Himmel" in Liebe kamen um dem Menschen zu helfen, andere kamen in "brausenden Feuerwagen" und bestraften und versklavten den Menschen usw.
Wenn sie uns den mal wieder Auge in Auge gegenüber stehen, werden wir auf unser Herz hören müssen, ob wir da nicht Wölfe im Schafspelz vor uns haben. winki
Denn wenn es den "böse" Aliens gibt, dann werden diese sich sicher nicht als solche einer erwachten Menschheit zeigen. Wir müssen bis dahin wirklich lernen zu unterscheiden wer wirklich in der Liebe ist und wer nur davon redet.
Naja, trotz alledem freue ich mich auch riesig auf das Kommende. smiliehappyfun

Alles Liebe Heart

Nibiru neben der Sonne am 25.11.2010? - 777HOPE777 - 02.09.2011

Das ist meiner Meinung nach Nibiru oder?

Wegen der Elenin Gerüchteküche - Brahman - 23.09.2011

von Candace 22.9.2011- 82848 AM
Übersetzung Eve
Hallo zusammen, sicher habt ihr all die Gerüchte über die Elenin Ausrichtung mitbekommen und über die ganzen Leute, die während dieser Zeit um den 27.September herum nach Denver kommen. Ich habe diesen Post heute im Forum gemacht, als Antwort auf Fragen, die dazu gestellt wurden.

Ich werde allerdings nur sagen, – wir gehen hierauf nicht näher öffentlich ein – dass die Elite für diese Tage ein paar Pläne hat. Außerdem gibt es ausgestreute Gerüchte, dass es da die 3 Tage Dunkelheit geben wird, wenn der mysteriöse Planet X, Nibiru, der braune Zwerg etc. – dann zwischen Erde und Sonne passiert. Merkur bleibt so weit ich weiß „echt“, und der macht nie sowas, – also, dass er irgendwelche Dunkelheit oder andere Veränderungen verursachen würde. Wenn auch die echte Venus die ganze Zeit auf der anderen Seite von der Sonne ist, sie würde sowas auch nicht tun.

Aber wenn der massive braune Zwerg, Nibiru, der Planet X – also ein Großkaliber (jeder von denen ist „größer“ als die Erde) – sowas täte, dann wären wir in einer Welt der Schwierigkeiten und dann würde wirklich die Evakuierungszeit einsetzen. Ein Objekt dieser Größe (Nibiru, wenn er hier wäre, ist ungefähr 10 x größer als die Erde) würde schon etwas anrichten.

Die Dichte des braunen Zwerges ist massiv, und es würde wirklich was passieren, wenn er durch das Sonnensystem hereinbrechen würde, glaubt mir das jetzt, eine Menge anderer Planeten und Asteroiden würden dann eine ganz schöne Show abziehen.

Der braune Zwerg IST – wie ich schon früher gesagt habe – real, und er ist eine Art Balancerad, das dafür sorgt, dass unsere Sonne alle 26.000 Jahre einmal um Alyone kreist, und er kommt NIEMALS JE durch das Sonnensystem hereingebrochen. Diese „braunen Zwerge“ sind sogar als dunkle Gravitätskörper oder so ähnlich im URANTIA-BUCH aufgeführt, die auf gewisse Art und Weise mit den Sonnensystemen verquickt sind. Ich weiß nicht mehr genau, wo das steht und ich erinnere mich nicht mehr an Details, -… ich habe da drin so viel markiert, dass ich jetzt Schwierigkeiten hätte, die Stelle wiederzufinden.

Das, was Elenin genannt wird, befindet sich dann in Ausrichtung, ja, ihrer Geschichte gemäß, aber es handelt sich hier um einen verdrehten kleinen Kometen und der wird nicht viel bewirken, WENN sie nur die Wahrheit an erster Stelle gebracht hätten, was nicht der Fall ist. Ihr könnt euch hier die Elenin-Simulation anschauen, und die ist wirklich nützlich, wenn man sich damit befasst und studieren kann, wo sich die Planeten – durch Jupiter – zu jeglicher Zeit befinden.

www.elenin.org

Eine der Situationen, von denen die Weltführer denken, dass sie eintreten könnte, besteht im Hereinkommen eines Systems von hoher Energie, was hinter den Elenin-Gerüchten steckt, und wodurch es zu Schwierigkeiten kommen könnte. Sie behaupten, Elenin selbst oder sein Schweif würde etwas schlimmes machen. Elenin ist jedoch nur eine Cover-Geschichte für dieses Energiesystem.

Sie denken auch, dass die Erde ihre magnetische Polumkehrung bald beginnen könnte, was normalerweise ein 3 Tage dauernder Prozess ist, wenn er sich selbst überlassen ist – und der partiell Licht und Dunkelheit produziert – je nachdem welcher Teil der Erde der Sonne zugewandt ist, wenn die Rotation aufhört, aussetzt und dann in die andere Richtung wieder einsetzt. Danach wird dann die Sonne im Westen aufgehen. Das ist für den Menschen auf Erden schrecklich, aber nicht so schrecklich, wie eine größere Achsanhebung, größere Asteroideneinschläge und derartiges.

Während dieser Zeit funktioniert die Elektrizität NICHT und man muss künstliches Licht verwenden. Der Grund, warum propagiert wird, man solle im Haus bleiben, wenn man nicht sterben möchte, liegt darin, dass die Leute in einem Ausrast-Modus sein werden, und es wird nicht sicher sein, sich in ihrer Nähe zu befinden, aber es bringt Leute nicht um, wenn sie nur draußen herumlaufen, wie die Gerüchte fälschlicherweise behaupten. Die Dunklen haben wahrhaftig niemanden darauf vorbereitet, und deshalb wird es umso schrecklicher sein, wenn es dann doch eintreten sollte. Ich erinnere euch alle daran, dass die Flotte jetzt im vollen Besitz der Untergrund-Gegend in Colorado ist, und auch im Besitz von anderen Einrichtungen, – und die Elite wird nicht die Bequemlichkeiten haben, die erwartet werden. Diese Basen wurden mit der Unterstützung der Flotte gebaut, und sie werden für die Bevölkerung verwendet werden, wenn es notwendig ist. Viele Länder haben ausreichend Basen für ihre Bevölkerungen gebaut, aber die USA Elite hatte keine Absicht, sie für den Otto Normalverbraucher zu verwenden.

Die magnetische Polumkehrung KÖNNTE bald anfangen, aber erinnert euch daran, dass sie unter der Kontrolle der Flotte steht. Sie muss sehr langsam erfolgen, um die Erdveränderungen zu reduzieren, und definitiv würde daraus die Ministasis resultieren. Sie sind in der Tat in jedem Augenblick darauf vorbereitet, der Druck ist zu dieser Zeit diesbezüglich wieder intensiv in Mutter Erde.

Wenn die Sonne anfängt, sich am Himmel wirklich seltsam zu bewegen, sich dramatisch verlangsamt, dann werdet ihr Bescheid wissen – oder – wenn es in eurer Nachtzeit anfängt, dann wäre der Aufgang sehr spät. Der Himmel wird bizarr aussehen. Die Dunklen sind sehr besorgt und sie möchten gerne ihre Hintern in „Sicherheit“ bringen. Aber das Zeug über Denver hat wirklich einen anderen Zweck. Ungeachtet dessen arbeitet die Gerüchteküche gut.

Das ist alles, was ich derzeit rauslassen kann.

Wusstet ihr eigentlich, dass der Komet Honda schon zwischen Erde und Sonne ausgerichtet war, und er war viel näher an der Erde dran, als Elenin am 1. September. Und was ist passiert? GAR NICHTS.

http://abundanthope.net/pages/Candace_7/Regards-the-Elenin-Rumor-Mill.shtml

Nibiru/Elenin - Hubble 2011 - Akashi - 16.11.2011

RE: Nibiru/Elenin - Hubble 2011 - Goanaut - 16.11.2011

ich glaube da fehlt was sonne

RE: Nibiru/Elenin - Hubble 2011 - Akashi - 16.11.2011

sorry, komplizerte URL eingebaut, jetzt läuft es ......... lach

RE: Nibiru/Elenin - Hubble 2011 - MmhJa - 16.11.2011

die sollen endlich hallo sagen .. xD

Aufnahmen von Nibiru - Rosi - 25.02.2012

luftherz Hallo Herzen
könnte das Nibiru sein? Seht selbst....
Herzensgruß destiny Heart

http://www.youtube.com/watch?NR=1&v=lqVXtLc3Sx4&feature=endscreen

http://www.youtube.com/watch?NR=1&v=G4kOSjm224Y&feature=endscreen

Planet X bestätigt? - Acheredon - 15.05.2012

''Planet X: Astronomen finden Hinweise auf weiteren Planeten im Sonnensystem'':
http://grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.de/2012/05/planet-x-astronomen-finden-hinweise-auf.html

Ich denke, die nächste Zeit wird äußerst interessant werden. Es wird noch vieles kommen in den Tagen...

RE: Planet X im Sonnensystem - Acheredon - 30.05.2012

Dazu möchte ich gerne diesen Link beitragen: http://grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.de/2012/05/planet-x-astronomen-finden-hinweise-auf.html
Hier wird Planet X plötzlich von Astronomen bestätigt, bzw. es gibt Hinweise für die Anwesenheit eines zusätzlichen Planetens. Die Theorie gibt es ja schon länger und es ist keine Erfindung von Zecharia Sitchin, er selber hat die Informationen von Steintafeln, die er übersetzt hat.

RE: Planet X -Nibiru, Blue Kachina, Komet Elenin,....???? - ~Arokym~ - 27.07.2012

Kein Plan ob es sich um Planet X, Nibiru oder dergleichen handelt.
Aber für mich ist es jetzt nochmal eine endgültige Bestätigung, da da noch was an der Sonne ist. Ich werd mal meine alten Aufnahmen durchforsten, denn ich meinte damals schon, das ich ähnliches gefilmt hatte.

&feature=plcp

&feature=plcp

RE: Planet X -Nibiru, Blue Kachina, Komet Elenin,....???? - Seelenliebe - 28.07.2012

Liebe Engelsflügel......freund

war jetzt drei wochen auf der insel THASSOS
griechenland ( übrigens super nette leute und alles blödsinn
was die medien und presse berichten über die menschen dort ).

hab ein sonnenbild gemacht.....hoffe es ist zu sehen.....denk

unten rechts auf dem bildchen eine kleine zweite sonne....hops

sehr interresant........sonnesonnesonne

regenbogen......Namaste und liebste grüsse......regenbogen

RE: Planet X -Nibiru, Blue Kachina, Komet Elenin,....???? - Mevlana - 09.10.2012

(28.07.2012, 09:50)Seelenliebe schrieb: Liebe Engelsflügel......freund

war jetzt drei wochen auf der insel THASSOS
griechenland ( übrigens super nette leute und alles blödsinn
was die medien und presse berichten über die menschen dort ).

hab ein sonnenbild gemacht.....hoffe es ist zu sehen.....denk

unten rechts auf dem bildchen eine kleine zweite sonne....hops

sehr interresant........sonnesonnesonne

regenbogen......Namaste und liebste grüsse......regenbogen

Das da auf dem Bild ist keine 2te Sonne, muss dich enttäuschen.
Es sind lichtreflexionen die durch glas entsteht. In diesem Fall die Kameralinse
Meist sind es so kreise in einer linie welche auch imm kleiner werden so zb ( O o . )
mit dem Unterschied das sie noch mittig auf einer Linie verlaufen.
Dieser Effekt ist deswegen auch öfter in Videos zu sehen.

Selbst Spieleentwickler haben dieses Naturphänomen in grafisch aufwendige Spiele eingebaut.
----------------

RE: Planet X -Nibiru, Blue Kachina, Komet Elenin,....???? - melchior - 01.12.2012

Die ganze Diskusion um Niribu und co. erinnert mich an Asterix und die Galier,
die hatten nähmlich auch angst das ihnen der Himmel auf den Kopf fällt.

Das ist doch nur die Machenschaft der dunklen Seite (in Euch?) die Euch davon abhält, sich der LIEBE zuzuwenden.

Und wisst Ihr was die gerade Macht?

Zunge Big Grin lol

RE: Planet X -Nibiru, Blue Kachina, Komet Elenin,....???? - sommertag - 01.12.2012

Also, ich für meinen Teil denke mir gern noch Planeten in unserem Sonnensystem herbei, die, aus welchem Grund auch immer bisher noch nicht entdeckt wurden. Wahrscheinlich, weil vorher keiner dran gedacht hat. Und ich stelle mir das wunderbar vor. Es leben dort Wesen in völliger Eintracht, da sie das Einssein mit allem was ist schon erkannt haben und es auch leben.
So, das denk ich mir jetzt mal so.hops

Und nix mit Planet auf dem Kopf fallen, oder so..... kuss