♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE  Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum -                                                                                                WE ARE ALL ❤NE  L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here  ♥ڿڰۣ«ಌ
Starthilfe - Mithilfe gesucht - Druckversion

+- ♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ (https://spirituelle-revolution.net)
+-- Forum: ❤*¨*•.¸¸.• ♥ MARKTPLATZ ♥•.,,.•*¨*❤  (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=20)
+--- Forum: ☼ Suche - biete - tausche (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=22)
+--- Thema: Starthilfe - Mithilfe gesucht (/showthread.php?tid=1655)

Seiten: 1 2


RE: Starthilfe - Mithilfe gesucht - Saphirinha - 10.08.2011

Hallo ihr Lieben,

Zitat:
Desöfteren fühle ich mich, wie in der Warteschlange, die Energien erscheinen noch ein wenig zu zäh, um in einem angemessenen Tempo zu fliessen.

genau dieses Gefühl habe ich auch Lorelei. Das ist auch einer der Gründe, warum ich diesen Beitrag verfasst habe. Je mehr Menschen sich mit diesem Thema beschäftigen, desto "flüssiger" wird die Energie werden.

Es gibt noch so viel "3D", und so viele Menschen die noch fest damit verbunden sind. Es wird Zeit, dass wir "5D", und das was wir damit verbinden, zu uns heran ziehen, indem wir uns intensiv damit beschäftigen.

Viele trauen sich noch gar nicht über ihre Ziele, Wünsche und Träume zu sprechen, oder sind sich selbst noch nicht wirklich im Klaren darüber, was sie sich eigentlich genau wünschen. Viele haben auch keine Möglichkeiten sich mit Anderen darüber auszutauschen, oder haben Angst als Spinner eingestuft zu werden.

Die Energien und Kräfte wollen aber be-nutzt und kanalisiert werden.

So bietet dieser Faden denen die sich damit beschäftigen vielleicht die Möglichkeit ihre Absichten klar zu definieren, denen die schon klar sind bietet er vielleicht die Möglichkeit sich selbst Hoffnung und Mut zu erlauben, wir alle erhalten die Möglichkeit einmal einen anderen Blickwinkel einzunehmen, und vielleicht, möglicherweise, findet sich ja tatsächlich der Eine oder Andere ein den unser Plan so anspricht, dass daraus etwas Weiter-reichendes entstehen kann.

Zitat:
...wenn ihr mehr spenden von euren Mitmenschen haben wollt, werdet ihr kaum drumrum kommen, anteile an sie zu überschreiben ... denn auch die gutgläubigen brauchen Gewisse Sicherheiten, in unserer Welt.

So war der Beitrag vorerst nur mal dazu gedacht Aufmerksamkeit herzustellen, bewusst zu machen und Ideen auszutauschen.

Wir beschäftigen uns ja ebenso (wie wahrscheinlich alle Anderen) immer nur "alleine" mit unseren Ideen und Wünschen. Wir sind aber auf dem Weg zur Einheit. Es wird Zeit unsere Schamgefühle über Bord zu werfen, in die Öffentlichkeit zu gehen und klar mitzuteilen wo wir Unterstützung und/oder Beteiligung benötigen könnten.

Wir sind in einem gewaltigen Lernprozess. Ich glaube nicht, dass ein Einzelner (oder eine Familie) durch die Kraft der "positiven Gedanken" alleine solche Projekte manifestieren kann. Wie sollte das auch funktionieren? Dann müssten ja Alle die dazukommen ihren freien Willen und ihre Wünsche aufgeben, um unsere persönlichen Wünsche zu realisieren. Das kann es ja nicht sein.

So halten wir zum Einen Ausschau nach Menschen die ähnliche "Grundideen" haben wie wir, die bereit sind unser (aller) Ideen gemeinsam weiter zu entwickeln und anzupassen, und die bei Allseitigem Einverständnis dann mit uns gemeinsam diese Ideen verwirklichen wollen, wie auch immer die bis dahin aussehen werden.

Es wäre auch denkbar, dass Einer sagt Geld habe ich zwar keines, aber ich würde gerne für 2 Wochen (oder 2 Monate oder...) zu Euch kommen, für freie Kost und Logis im Garten mithelfen (oder, oder, oder), und einfach den direkten Austausch und die Natur bei Euch genießen.

Ebenso halte ich es durchaus für möglich, dass z.B. jemand diesen Faden hier verfolgt der sagen könnte, 20.000,- oder 25.000,- Euro sind für mich locker erschwinglich, die ich stelle diesen Menschen einfach mal zur Verfügung und beobachte, was sich daraus entwickelt. Vielleicht entsteht ja da wirklich eine "Oase" in der ich künftig mehr oder weniger Zeit verbringen könnte, und vielleicht ist das der Anfang von etwas ganz Großem und Wunder-baren.

Wer kann das schon wissen? Alles ist willkommen.

Nichts ist machtvoller als eine Idee, deren Zeit gekommen ist. sonne

Hilf Dir selbst, dann hilft Dir Gott. Dazu muss man zuerst alle seine Möglichkeiten ausschöpfen, und Gott wird dann das Seine dazutun.

In diesem Sinne kuss
liebe Grüße
Saphirinha