♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE  Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum -                                                                                                WE ARE ALL ❤NE  L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here  ♥ڿڰۣ«ಌ
NESARA - Our near Future - Druckversion

+- ♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ (https://spirituelle-revolution.net)
+-- Forum: ❤*¨*•.¸¸.• ♥ NEUE ERDE ♥•.,,.•*¨*❤  (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Forum: ☼ Aktuelles Weltgeschehen und die Zeichen der Zeit (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: NESARA - Our near Future (/showthread.php?tid=1834)

Seiten: 1 2


RE: NESARA - Our near Future - Brahman - 13.02.2012

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=giukl_VoemM




NESARA-Island erlässt als erstes Land der Erde die Hypothekenschulden aller Einwohner - Domspatzerl - 15.04.2012

Ich kann es fast nicht glauben !!!

http://erst-kontakt.blog.de/2012/04/14/nesara-news-irland-erlaesst-hypothekenschulden-einwohner-12-april-13505442/


Island erlässt als erstes Land der Erde die Hypothekenschulden aller Einwohner - Ajanura - 15.04.2012

Ist das wirklich wahr???? Wird das irgendwo bestätigt?

Liebe Grüße, Maren

Auf Politaia.org steht, dass sich die Nachricht als Ente herausgestellt hat.


...es stimmt wirklich... - GalacticMessenger - 17.04.2012

...das ist keine Ente...

...hier ein Interview vom isländischen Präsident...

http://erst-kontakt.blog.de/2012/04/16/nesara-news-islands-praesident-erklaert-islands-krise-13-april-13516069/


Love n Light ufo

Galactic Messenger


RE: NESARA-Island - iLumis - 17.04.2012

in island gabs ne revolution, alle banken wurden nationalisiert und die regierung komplett ausgetauscht
leider berichten unsre medien nich davon...


NESARA-News: Bank of America startet teilweisen Schuldenerlass - Brahman - 09.05.2012


NESARA-News: Bank of America startet teilweisen Schuldenerlass!! – 8.Mai 2012
von erst-kontakt @ 2012-05-08 – 232803
Die Bank of America hat begonnen tausende Hausbesitzer und Kreditnehmer schriftlich zu kontaktieren mit dem Angebot einen Teil der Hypothekenschulden mit einem jeweiligen Durchschnitt von 150.000 Dollar zu vergeben…..

Bank of America has started sending letters to thousands of homeowners in the United States, offering to forgive a portion of the principal balance on their mortgages by an average of $150,000 each.

Quelle: http://finance.yahoo.com/news/bank-america-starts-mortgage-reduction-100202589.html




RE: NESARA - Our near Future - Shyam [Huddy] - 09.05.2012

Nicht vergessen:
Den Mega Bankenbailout haben die unzähligen Leute auch bezahlt (und tun es weiterhin) die jetzt auf der Straße sitzen und in den letzten vier Jahren durch die Mega Verarsche alles verloren haben. Die hausen jetzt in Zeltstädten. Fragt sich wann da das Gold ankommt.

Im Grunde haben sie überhaupt keine Schulden. die erlassen werden müssten.. einfach die Leute in den Banken müssten entlassen werden,
aber von wem?
Von den Banken sicherlich nicht.

Hmmh.. wer hat die Antwort?

[Bild: finance_in_article_190x127.gif]

By the way: warum zahlt man das überhaupt? Dann kennt man die Ursache anscheinend nicht.. und das ist das traurige,
denn so kann man sich wieder täuschen lassen.
Aber NESARA kommt ja, .. NA DANN.. und 21.12... NA DANN... und es landen die guten Meister... NA DANN...
ist ja egal was die Leute machen.. lach ...
Einfach vertrauen auf äußere Umstände.. super.. den inneren Einstand, oder das innere Erliegen.. wird einfach noch zu sehr ignoriert und verredet.
NEIN,.. sie müssten nicht soo leiden!! Überhaupt nicht!! Nicht 'alles wird gut sein, morgen' - die Gelegenheit ist jetzt hier.
Im selbstständigen Vertrauen.

In den Kommentaren unter dem Link heulen sie alle rum.. dass sie davon nichts haben, dass es weiter geht und machen sich selber runter.
Das was noch echt krank dabei ist,.. die Leute die sich am meisten beschweren ZAHLEN den scheiß ja auch noch und sparen ewig - IN DIESEM SYSTEM - ..es tut echt weh, dass sie nicht erkennen warum sie nichts davon haben!
Sie schieben da jemandem etwas in die Schuhe die sie selber noch tragen müssen...

Sie wissen sich selbst überhaupt nicht zu helfen.
Diejenigen die immer alles fleißig zahlten wird in dem Falle nicht geholfen und viele von ihnen kapieren immer noch nicht,
dass sie zusammen halten müssen und was die Ursache ist: wie soll sich in diesem Bewusstseinszustand etwas verbessern?
Vielleicht ändert die beschissene Situation ja den Bewusstseinszustand,
fragt sich nur ob es erst zu-beschissen werden muss für die meisten... und ob sie selbst das positive daran noch erleben..

Wie viele Häuser da LEER stehen, genau wie die Köpfe.. klopf,klopf und niemand ist zuhause..
Will mich ja nicht hier beschweren, nur mal wieder kritisch äußern.. über gewisse (Wunsch-) Denkweisen weltweit.

Mir kommt es so vor: Da sitzt jemand in der Jauchegrube und was wird ihm zugeschmissen? Eine Rolle Klopapier.. lach


Segen! star ..und es geht weiter mit der [Q/]Wahl.. Heart



RE: NESARA - Our near Future - Brahman - 20.05.2012

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=r5smvkzSryQ

http://spirituelle-revolution.net/showthread.php?tid=3046&highlight=nesara


"Es ist vollbracht" - Rosi - 27.08.2012

Bitte mit Vorsicht und einer ganzen Portion Skepsis lesen! lach
----------------------------------------------
oof: 26. August 2012 – Es ist vollbracht!

27. August 2012

wolf Allgemein 27 Kommentare

Lieber Wolf,
ich habe für Dich den Text übersetzt, denn es ist eine wundervolle Nachricht! Nesara ist so nah, wie nie zuvor!
In Liebe von Charlotte

Mail von Poof: 26.8.2012

Stephen: Es ist vollbracht! Nach Poofs Meldung wurde das neue Finanzsystem technisch wieder eingestellt, alle Computer auf der ganzen Erde…..alle Bankcomputer!

Er fügte hinzu, dass in diesem Moment alle endgültig angeschlossen sind.

Hurra! Vielleicht ist es das Große, Einmalige, was so viele von uns in unseren Körpern, unseren Knochen, in unseren Gefühlen gespürt haben, oder in unseren Gewässern, wie meine Großmutter zu sagen pflegte!

Wie es dazu kam, ist für uns alle ein großes Rätsel, aber ich bin sicher, dass wir es alle früh genug erfahren.

Von Poof: ” Das Anwählen für Dollars”
vom 26.8.12

Grüße an alle !

Wie viele von Euch haben was über diese Explosion gehört oder gesehen?
Ich kenne die Menschen, welche das mitbekommen haben, als sie die Geld- und Geschäftswege hier draußen beobachtet haben. Die Ablenkung durch die Medien hielten viele davon ab, es mitzubekommen.

Das gesamte System wurde technisch neu gestartet. Weltweit wurden alle Computer ……alle Bankcomputer neu hochgefahren. Wenn sie einen Computer haben, musste dieser wahrscheinlich neu gestartet werden, vor allem jene, die Micorsoft drauf haben.

Seltsamerweise war in diesem Moment weltweit alles im Geldsektor beendet. Wenn man internationals Gesetzmäßigkeiten behandelt, kann ein großes Feuer dieses in Zukunft nicht auslöschen! Genauer gesagt, so wie die Dinge jetzt sind, möchte ich nichts durcheinander bringen! Ich brauche jetzt diesen warmen Sand und das Meer. Es ist Zeit seinen Welpen zu nehmen, um raus zu gehen.

Ich schlage vor, dass wir Ruhe bewahren. Diese außergewöhnliche Nachricht, wenn die Menschen es erfahren, werden sie ihre eigenen Geschichten daraus machen, die nicht hilfreich sind.
Ja alles ist wirklich im Fluß, aber das liegt in der Natur der Dinge. Es wurden immer die Anpassungen vorgenommen, wie es gerade gebraucht wurde. Die Schatten der 60 Jahre: Rassenunruhen, Feuer in den Straßen, Krieg und noch mehr Krieg entwickelte daraus….. das Kriegsrecht, Wasserknappheit…..wie Lebensmittelknappheit.

Hat je einer das beendet und darüber nach gedacht, wie es dazu kam. Es ist eine konzertierte Aktion um uns beunruhigt zu halten, nervös und ängstlich, damit wir Paxil ( Notiz von Stephen: eine US-Droge um Depression zu behandeln) brauchen, ….jetzt ist die Zeit und die Dunkeln gaben sich alle Mühen, das System weiter laufen zu lassen!

Dem Tsunamis ist es egal, wer im Weg steht und sie haben auf dem Weg des Fortschritts für den Planeten als Ganzes oft genug gedient. Der Wecker ist aus…. wenn sie bis jetzt nicht aufgewacht sind….. können sie eine kalte Dusche erwarten, welche sie treffen wird.

Es ist ihr freier Wille, wie sie damit umgehen, sie haben keine Möglichkeit es zu stoppen oder es für die Welt ändern zu können. Es scheint ein einsamer Platz zu sein, doch es ist genau die Art, welche so persönlich ist, wo sie herausfinden können, was für sie und ihre Angehörigen jetzt wichtig ist.

Es ist nicht, das wir nichts über das Potenzial des Neuen auf der Erde in diesem Moment wüßten. Wenn sie andere so behandelt haben, wie sie behandelt werden wollten, dann können sie ihr Surfbrett nehmen um auf dieser Welle zu neuen Ufern zu gelangen.

Ich nehme an, dass es einige Arten von Warnungen geben wird, kurz vor der Ankunft, und sie sollten auf diese acht geben, damit sie nicht davon überrascht werden.

Egal was der Anlaß hier ist, es wirkt bis auf die Ebene des Geldes und es ist so persönlich, wie die eigenen Herzen der Menschen.

Nun sind wir da angelangt, wo das Geld nie mehr das Wichtigste sein wird…..was werden sie nun tun? Welche neuen Probleme werden sie für sich erschaffen, um sich lebendig zu fühlen ?

Wechseln sie ihre Einstellung von ” Ich muss” in “ich wähle” !
Befreien sie ihr Leben von ” Ich kann nicht” in “Ich will”! Denn die Menschen lieben das auch.

Drehen sie sich um und ändern sie ihr Leben. Ich wähle inneren Frieden.

Lasst uns unsere Arbeiten feiern….und lasst uns unsere Freuden celebrieren in genau diesem Moment. Vielleicht fahren wir gerade in dem neuen Mercedes. Habt einfach Freude. Liebe und Küsse
von Poofness

Quelle und weiter engl.: Poof: August 26, 2012
siehe auch:
NESARA-News: Poof meldet: Das neue Finanzsystem ist technisch neu gestartet! (26. August 2012)
Laut einer Meldung von Poof (auch als Poofness bekannt) ist das neue Finanzsystem technisch durch einen Reset der Bankcomputer am gestrigen Sonntag den 26. August 2012 neu gestartet worden.
[Anmerkung der Redaktion: Diese Nachricht kommt aus einer sauberen Quelle (Poof ist ein Whistleblower der seit Jahren über geheime Entwicklungen zu finanz-politischen und gesellschafts-politischen Themen informiert), wir haben sonst jedoch keine weiteren Hinweise oder Bestätigungen des Ereignisses vorzuweisen. Wie immer, bitte selber entscheiden was stimmig ist....]


RE: "Es ist vollbracht" - Slipknotfreak29 - 27.08.2012

Na dann hoffen wir mal das es jetzt WIRKLICH gestartet ist......wäre echt toll sonne



regenbogenregenbogenregenbogenregenbogenregenbogenregenbogenregenbogenregenbogen LOVE AND PEACE ON EARTH regenbogenregenbogenregenbogenregenbogenregenbogenregenbogenregenbogenregenbogen