♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE  Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum -                                                                                                WE ARE ALL ❤NE  L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here  ♥ڿڰۣ«ಌ
Warnung vor Kryon (Cry-on) - Druckversion

+- ♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ (https://spirituelle-revolution.net)
+-- Forum: ❤*¨*•.¸¸.• ♥ LICHTbotschaften und AUFSTIEGsgeschehen ♥•.,,.•*¨*❤  (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=12)
+--- Forum: ☼ Channelings (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=43)
+--- Thema: Warnung vor Kryon (Cry-on) (/showthread.php?tid=1951)

Seiten: 1 2 3 4

RE: Warnung vor Kryon (Cry-on) - Hucky - 03.09.2011

Hi meine lieben Geschwister Heart

destiny du sprichst mir aus der Seele... sherz

Denn ich Liebe das EINE das ist Licht und Dunkelheit, habe mir das bewerten, beurteilen dessen Total abgewöhnt ... aufwachen

Bin wohl noch bewusster dadurch geworden. buddha

Bin selber hinunter in die Finsternis hatte Begegnungen mit Dunklen Wesen habe da bei gelernt sie zu Lieben (war ja zu der zeit selbst eins ) regenbogen

denn auch diese Liebenswerten Geschwister sind in mir (ein teil von mir) angel

Habe durch diese Erfahrung viel Erkenntnis erlangt, die größte ist die Aufzuhören zu trennen, in GUT und BÖSE, RICHTIG und FALSCH und so weiter.... regenbogen

Und damit auf zu Hören dieses zu Tun (Trennen) Hat mich ins Einheitsbewusstsein eingebettet. sonneblume

Manchmal muss man erst ganz unten sein um oben zu bestehen.. angeldanke

Aufhören zu Bewerten zu beurteilen und zu bemessen, ist ein wichtiger schritt für mein inneren Frieden,

Harmonie und die selbst Liebe gewesen. Heart

All Eins Seien heist für mich das Eine das durch ALLES lebt Voll und Ganz zu LIEBEN. HeartHeart

Heart Unendliche Liebe sei mit Euch "Hucky" Heart

Ps Früher war es bei mir so das was Verboten war und wo mich andere

vor gewarnt haben, wurde erst dadurch richtig interessant......

RE: Warnung vor Kryon (Cry-on) - corason - 03.09.2011

dankedanke für all Eure Komentare und Betrachtungsweisen dankedanke
Haben mich ein ganzes Stück weiter gebracht aplaus
Werde mit unserer Gruppe auch darüber diskutieren blah und bin schon gespannt, was dabei raus kommt....

Vielen Dank sonneblume das es Euch gibt smiliehappy sonne
Ich umarme Euch alle freund
Heart lichst corason herzmalen

RE: Warnung vor Kryon (Cry-on) - Ajanura - 03.09.2011

Hallo ihr Lieben,

Alexander Gottwald ist seit Jahrzehnten Energiearbeiter, Reikilehrer und Coach und hat über diese lange Zeit viele Menschen dabei begleitet, Altes loszulassen und neu und gestärkt durchzustarten.

Er hat sich lange, lange Zeit seeeehr zurückgehalten. Er wollte nie werten, obwohl viele Menschen/Reikipraktizierende/Energiearbeiter sehr negative Erfahrungen mit Kryon gemacht hatten und dies auch z.B. im Forum der Reikifreundschaft öffentlich machten.

Alexander hat immer gesagt, dass nichts und niemand verurteilt werden dürfe. Und dass man negative Gefühle - egal welcher Art nur bei sich selbst bereinigen könne. Das Gesetz der Anziehung würde dann dafür sorgen, dass sich auch die eigene Umwelt zum Positiven verändere!

Wenn jetzt selbst er "endlich" Stellung bezieht mit solch einer Videobotschaft, dann muss schon einiges Negatives vorgefallen sein.
Und auch meine Erfahrungen sind: Kryon- Anhänger sind wahre "Ego"-Manen. Sie sind so davon überzeugt , dass sie die einzige Wahrheit vertreten, als würden sie Scheuklappen tragen und werden oft richtiggehend aggressiv dabei, andere zu missionieren. Erinnert mich irgendwie an "gleichgeschaltete" Sektenmitglieder und ihre Energiearbeit ist hochgefährlich, weil die Kryonkristalle einen NIE mit der Wesenheit verbinden, die man anruft und die hereinkommenden Energien die Menschen richtig krank machen. Der "Kryon-Heiler" erzählt dann allerdings seinem Klienten, es müsse so sein dass es ihm schlecht geht, denn er müsse altes negatives Karma aufarbeiten.....Das oder ähnlichen Mumpitz habe ich schon mehrfach gehört.

Liebe Grüsse, Ajanurasherz

Wie auch

RE: Warnung vor Kryon (Cry-on) - Saphirinha - 03.09.2011

Solange ein Mike Quinsey oder Sheldan Nidle Gehör finden (die lese ich übrigends seit langen nicht mehr) hat auch ein Kryon seine Berechtigung!
Für Jeden eben das Seine

Du sagst es Destiny.

RE: Warnung vor Kryon (Cry-on) - Traumfinder - 03.09.2011

Liebe Corason,
freut mich ungemein und außerordentlich wenn Du diese Gedankenenergie in wunderbarer Weise für Dich nutzt,
zu Deinem (unser Aller) Wohl und wohler fühlen.
Ich konnte für mich ebenfalls Gewinn erzielen, bei einigen Wörtern
schau ich nochmal genauer hin
und besehe sie im neuen Licht.

Nochmals Dank an Dich.
Man liest sich.

Liebsten Gruß mit MagaPowerGlitzer.

Traumfinderhopsrohkoststarsonne
Traumfinder

Liebe Foris,
ist mir gerade danach und die Zeit nehme ich mir dafür,
möchte mich bei euch für den Thread bedanken.
Danke für die Anregungen.
Schon ein kleines (?) Kunstwerk.

Nochmal genauer hingucken möchte ich bei den Wörtern und Wortfamilien Wert, Wertungen, Wertschätzung, etwa und einiges Angrenzende.
Wäre sicher einen Thread wert. UrTeilt es in mir.

Lieben Gruß

trAUMfinderherzmalentierliebesonnefun

MMMhhh,

jedes Mal, wenn man vor irgendetwas warnt, was wirklich Schaden anrichten kann, sind sofort die Leute da, die sagen, wer urteilt bzw. verurteilt oder bewertet, der hat ja noch nicht so viel gelernt.

Ich denke, die "neue" Erde und ihre Menschen sollten in gegenseitiger Liebe, Achtung, Mitgefühl und Verantwortung leben, das bedeutet für mich aber auch, andere vor Fallen zu bewahren, in die man nur viel zu leicht geraten kann.

Ich verurteile keinen Kryon-Anhänger. Das sind Menschen auf der Suche - wie wir. Aber die sogenannte Kryon-Schule verkauft ihnen für tausende von Euronen Lichtarbeiterkurse und Heilerkurse, verpasst ihnen Einweihungen mit den Kryon-Kristallen, die dazu führen, dass negative Energien sie geistig und gesundheitlich schwächen und bekommen dann erzählt, das müsse so sein, weil sie noch sooo viel negatives Karma für sich und ihre Familien abbauen müssten. Ihre Kinder werden Krank? Hey - auch die sind nur inkarniert, um das Familienkarma abzubauen. Der Ehepartner reagiert immer aggressiver? Er ist halt nicht soweit, aufzusteigen, dann muss er mal zurückbleiben und man trennt sich. Oft sind diese Menschen so indoktriniert, dass sie diesen ganzen Schwachsinn glauben.

Hier kurz ein Fakt: Nach einer Behandlung mit sauberen "himmlischen" Energien, fühlt man sich BESSER! Allenfalls kann für einige Stunden eine Erstverschlimmerung wie bei homöopathischen Medikamenten auftreten als Heilungs- und Entgiftungsreaktion.

Göttliches Licht reinigt, heilt und setzt positive Prozesse in Gang.

Wenn wir nicht vor den Kryon- Leuten warnen würden, lassen wir andere arglose Suchende in die Falle laufen. Das hat nichts mit Urteilen zu tun!

Ajanura

RE: Warnung vor Kryon (Cry-on) - Rosi - 03.09.2011

Hallo Ajanura,
du solltest vieleicht den Titel deines Beitrages ändern.Du warnst vor der Kryon-Schule (dazu kann ich nichts sagen, die kenne ich nicht)aber die "Energie Kryon" wird auch von Anderen gechannelt.

Herzensgruß destinyHeart

Liebe Destiny,

die sogenannte Kryon-Schule basiert auf den "Lehren" von Lee Carroll und der Wesenheit Kryon.

Und die Symbole (Kryon-Kristalle) werden auch von Lee Carroll gechannelt, so weit ich weiss. Kryon ist keine einzelne Wesenheit, sondern eine Gruppe von Wesen, die definitiv NICHT dem Aufstieg dienen - das ist das, was auch ich immer wieder als Antwort bekomme, wenn ich Metatron oder die Erzengel danach befrage. Sie ziehen suchende Menschen in ihren Bann und beschäftigen sie mit Pseudo-Heilarbeit, um sie vom wesentlichen abzulenken oder sogar zu schädigen.

Die Kryon-Schule Deutschland ist allerdings von der allerschlimmsten Sorte. Wie gesagt - ich verurteile diese Leute nicht. Sie glauben teilweise aus tiefstem Herzen, dass sie "das Richtige" tun.

Aber Kryon ist und bleibt gefährlich.

Was ich im vorherigen Beitrag mitteilen wollte ist auch, dass sich viele mit ihrem Nicht-Urteilen und Nicht-Bewerten vorm Handeln drücken. Frei nach dem Motto, jeder muss seinen Weg gehen, da misch ich mich nicht ein und wenn er oder sie sehenden Auges gegen die nächste Wand rennt, ist das seine oder ihre Sache. Tja - ich hätt ihn ja warnen können, aber dann hätte ich die Wand vielleicht in irgendeiner Form bewertet....

Ihr versteht sicher, was ich meine! sonne
Gruss, Ajanuraherzmalen

RE: Warnung vor Kryon (Cry-on) - Tara - 03.09.2011

Zum Be und Verurteilen möchte ich noch anmerken, dass auch diejenigen
beurteilen die die Beurteilungen verurteilen lach blah blah

So können wir uns nur sehr schwer aus dieser Spirale befreien, ich habe hier nur sehr wenige Beiträge gelesen die frei davon waren.

Sol lange wir uns hier zu Wort melden, und somit mit der Beurteilung in Resonanz gehen, wie auch immer sie aussehen mag....
Beurteilen wir die Kryon Energie oder beurteilen wir die Beurteiler?
Wir sind alle Eins, und Mensch in seiner Meisterschaft. Alles dient dem großen Ganzen und somit dem Erkennen.. was wir sind.

von Herz zu Herz
Tara

RE: Warnung vor Kryon (Cry-on) - Traumfinder - 03.09.2011

Liebe Ajanura ,
nu schreib ich gern noch einige Worte(was ich grad verstanden habe)dafür :
Zitat:
"jedes Mal, wenn man vor irgendetwas warnt, was wirklich Schaden anrichten kann, sind sofort die Leute da, die sagen, wer urteilt bzw. verurteilt oder bewertet, der hat ja noch nicht so viel gelernt".
Zitat Ende.

Ja, denk ich: "Prima, wenn Du dich alleine fühlst und gerne in Gesellschaft wärst, warne vor irgendetwas, klar das muss schon in Deine Konzepte passen, dann bist du gleich von Leuten umgeben welche davor warnen. Ab 5:35 wird zurück gewarnt. Ich warne davor, das wird Schaden anrichten, ich hab den vollen Plan, ich sehe es kommen."

Wenn Du Richter bist kannst Du Urteilen, verurteilen.
Das Wörtlein meint UR-TEIL. Das macht man auch als Laie, oft folgenlos, kann man aber.
Ist auch viel gemacht worden, mit besten Absichten, gelegentlich.
Deshalb ist alles so geteilt, kleinteilig, sozusagen.
Und deshalb arbeiten wieder viele für die Einheit, überwiegend.
Wobei ich klar sehe, teilen und einen sind im Prozess des wachsenden Gewahrseins zusammen arbeitend.

Du teilst eben mal die Kryon-(?) was auch immer, von dir und möchtest dass es auch andere tun. Gut gemeint, das ist eine gute Sache das wird helfen Schaden zu vermeiden und so. Denn das weißt du ganz sicher, hast es ja erlebt.
Du bist die Gute, das ist klar, du hast den großen Plan offen vor dir, frei von was auch immer, übermenschlich.

Liebe Ajanura,
auf einem physischen Weg, wenn ich weiß da kommt ein tiefes Loch, mein Kollege steuert
unbedarft darauf zu, klar würde ich laut und deutlich vor dem absehbaren Unglück warnen. Durchaus auch zupacken.

Aber so einfach ist das in der Welt der Ideen und Resonanzen grad nicht, finde ich.
Wem willst du seine Erfahrung, das erleben seiner Liebe ausreden?

Schwierige Gratwanderung.
Wichtig ist den geliebten Menschen zu begleiten, auch wenn er die Warnungen übergeht. Vielleicht ihn wieder aus der Grube ziehen. Dann kann man den Vorfall mal bewerten, so für sich.

Und werten wird jeder jedes mal, viele male am Tag, ob man das jetzt soll oder nicht,
soll man atmen?
Freilich wertet man für sich, das gleiche Ding hat für einen anderen einen anderen Wert, ich staune, na sowas.
Vor lauter Warnungen kann man auch versuchen anderer Leute Leben zu leben, warum nur?
Liebendes Verhalten kann auch sein, einen Anderen ziehen zu lassen.

Gut dass Du einen Plan hast, ich muss mich mühselig in jeden einzelnen Vorgang hinein fühlen, Plan hätte ich auch gerne.
Ob Metatron sauer ist auf Kryon?
Zitat:
"ich verurteile diese Leute nicht. Sie glauben teilweise aus tiefstem Herzen,
dass sie "das Richtige" tun."
Zitat Ende.

Das kennen wir auch. oder?

Also machs gut, bleib so wie du bist.

Mach nichts was ich nicht auch tun würde.
Allerdings, wenn man die absolute Peilung hat...

Hätte ich dich vor diesen Text warnen sollen?

War jetzt so lieb wie möglich.

LiEBEN Gruß

Traumnörgel,
geträumt und geschrieben zum freudvollen Leben.meditation

Achso, Haftungsausschluss: Dies ist weder eine Empfehlung Warnungen zu übergehen noch irgendwem hinterher zu laufen, übertragen.

Folge deinem Stern und achte auf den Weg.sonnestar

RE: Warnung vor Kryon (Cry-on) - Saphirinha - 04.09.2011

Sorry Ajanura,

Zitat.
die sogenannte Kryon-Schule basiert auf den "Lehren" von Lee Carroll und der Wesenheit Kryon.

Da muss ich widersprechen.
Die Kryonschule wird von Sabine Sangitar geleitet, und sie channelt dort auch.

Sie ist mit Lee Caroll nicht zu vergleichen.

Da sieht man aber mal, wie ein einziges " schlechtes Medium" den Ruf einer geistigen Wesenheit ruinieren kann.

Liebe Grüße
Saphirinha

RE: Warnung vor Kryon (Cry-on) - lorelei - 04.09.2011

(03.09.2011, 21:56)Tara schrieb: Zum Be und Verurteilen möchte ich noch anmerken, dass auch diejenigen
beurteilen die die Beurteilungen verurteilen lach blah blah

So können wir uns nur sehr schwer aus dieser Spirale befreien, ich habe hier nur sehr wenige Beiträge gelesen die frei davon waren.

Sol lange wir uns hier zu Wort melden, und somit mit der Beurteilung in Resonanz gehen, wie auch immer sie aussehen mag....
Beurteilen wir die Kryon Energie oder beurteilen wir die Beurteiler?
Wir sind alle Eins, und Mensch in seiner Meisterschaft. Alles dient dem großen Ganzen und somit dem Erkennen.. was wir sind.

von Herz zu Herz
Tara

Nun es gibt einen riesigen Unterschied, ob ich meine subjektive Meinung schreibe, und dies auch kennzeichne, oder etwas für alle schlecht mache.
Einfach nur traurig. Wie könnte man wohl eine Wesenheit, wie Kryon, oder Metatron, die Stimme Gottes, für das verantwortlich machen, wie die Menschen ihn benutzen?
Dann ist wohl Jesus für die Krezzüge und Hexenverbrennungen und Mohammed für den "heiligen Krieg" verantwortlich.
Schön jemand anderem die Verantwortung auf die Backe zu drücken.
In der Tat, dachte ich wohl, das Verständnis über diese Dinge gehörten zur Grundlage, zur Basis....sadangel

RE: Warnung vor Kryon (Cry-on) - Tara - 04.09.2011

Liebe Lorelei,

sorry aber Du scheinst in keinster Weise verstanden zu haben, was ich ausdrücken wollte.
Ich persönlich habe nicht die Energie für etwas verantwortlich gemacht.

Und munter macht es weiter mit dem Bewerten .....
Zitat:Einfach nur traurig.
Auch die So genante "subjektive" Meinung stellt eine Bewertung der Dinge dar, aber das weisst Du sicher... denn
Zitat:In der Tat, dachte ich wohl, das Verständnis über diese Dinge gehörten zur Grundlage, zur Basis....

Liebe Grüße

RE: Warnung vor Kryon (Cry-on) - Saphirinha - 04.09.2011

Zitat:
Zum Be und Verurteilen möchte ich noch anmerken, dass auch diejenigen beurteilen die die Beurteilungen verurteilen

Genau, und die die darauf eingehen und die die darüber schreiben auch.

Erkennken wir aber, dass es all diese Vielfalt, all die Verschiedenen Möglichkeiten der Wahrnehmung gibt um zu erkennen, dass alles auf seine Art gerechtfertigt, geliebt und gewürdigt ist, dann können wir diese Spirale ganz leicht und einfach verlassen.

Genau genommen steckt hinter all den Diskussionen nur die Angst, dass nur Einer von Beiden Recht haben kann, und dass der Andere folglich auf einem Irrweg sein muss.

Das ist aber nicht so.

Alle Wege führen zu Gott.

Lassen wir doch jedem die Freiheit seinen Weg selbst zu wählen. Zumindest und gerade da, wo Un-Einigkeit zu herrschen scheint.

Denn nur da braucht man Liebe, Toleranz und Akzeptanz für den Andersdenkenden.

Da wo man sowieso gleicher Meinung ist ist es sehr leicht den Anderen zu akzeptieren.

Liebe Grüße
Saphirinha

RE: Warnung vor Kryon (Cry-on) - Tara - 04.09.2011

Liebe Saphirinha freund

Zitat:Da wo man sowieso gleicher Meinung ist ist es sehr leicht den Anderen zu akzeptieren.

genau so ist es, dennoch sehe ich dies als Gelegenheit zu prüfen, wo ich stehe. Womit gehe ich noch in Resonanz, was kratzt an meinem Ego?
Wir machen es ständig und merken es oftmals noch nicht ein mal frage

Und da wo es leicht ist, weil wir uns gegenseitig mit Blümchen bewerfen,
findet das Erkennen keinen Boden.

So bin ich dankbar, denn Zustimmung oder Gegenwind nähren letztlich das Ego auf mannigfaltiger Weise. Die Seele indes bedarf dies nicht.

Liebe Grüße Heart