Wie erreiche ich die hoehere Bewusstseinsebene ??? - Druckversion +- ♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ (https://spirituelle-revolution.net) +-- Forum: ❤*¨*•.¸¸.• ♥ Lebensschule ♥•.,,.•*¨*❤ (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=47) +--- Forum: ☼ Bewusstsein, Psyche, Leben und Tod (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=50) +--- Thema: Wie erreiche ich die hoehere Bewusstseinsebene ??? (/showthread.php?tid=1989) |
RE: Wie erreiche ich die hoehere Bewusstseinsebene ??? - Lebewesen - 06.09.2011 Hi 777HOPE777 In Bruchteilen von Sekunden ist bei mir echt viel passiert und ich vermute ganz stark, dass vielen hier im Forum dieses Phänomen bekannt vorkommt. Es passt allerdings nicht ganz in diesen Tread, weil sich dieser mit dem "Wie" beschäftigt. Deshalb erkläre ich hier nur wie bwz. wann diese speziellen Momente zu mir kamen. Für die Erlebnisse selbst werd ich in Kürze nen extra Tread öffnen, weil ich mich auch sehr für die Erlebnisse unserer Mitforisten interessiere. Diese "Geschenke" geachahen bei mir ausnahmslos in Momenten der gedanklichen Stille, ähnlich wie Eckart Tolle das so schön erklärt. Hi Traumfinder , schön dass du das Thema auch von dieser Seite beleuchtest. Der Grund-Gedanke hinter den "Ebenen" huschte auch an mir vorbei, als ich auf diese Frage antwortete. Ich ließ ihn allerdings vorbeiziehen, weil ich erstmal auf die Frage an sich eingehen wollte. Und nicht sofort die Frage an sich hinterfragen wollte. Dennoch empfinde auch ich diese Fragestellung als wichtig. Für mich ist die Unterteilung des Bewusstseins von dem her sinnvoll, weil einige Ebenen erst später in dieser Inkarnation bei mir freigeschaltet wurden. Das Leben war ab diesem Zeitpunkten ein Anderes als vorher, fast so wie verschiedene Leben. Natürlich existiert nur dieses eine Bewusstsein, doch unsere Sprache ist nunmal partiell zusammengesetzt. Und da wir uns in diesem Forum über das Werkzeug "Sprache" austauschen, erscheint es mir sinnvoll einzelne Zustände des Seins auch einzeln zu betrachten. Das wär natürlich anders, wenn wir telepathisch kommunizieren würden... . Übrigenz habt Ihr da mal Lust drauf? Wenn ja könnt ihr euch ja mal per PN bei mir melden. Ich wünsch Euch das was ihr euch wünscht. gesegnet seien alle Formen der Intelligenz RE: Wie erreiche ich die hoehere Bewusstseinsebene ??? - Amun_Rah - 06.09.2011 (06.09.2011, 01:26)Traumfinder schrieb: Ich möchte einfach wissen welche Vorstellungen zu Deiner Frage dich führten. Eigentlich ist das ganz simpel. Wie gesagt ist dieses Gefuehl / dieser Wunsch erst sehr jung in mir und Ich habe noch kein grosses fachwissen vorzuweisen. Ich habe in vielen threads, vielen Videos und Beitraegen gelesen/gesehen, dass wir in der kommenden Zeit einen Sprung in eine hoehere Bewusstseinsebene erfahren werden und dass dies nur jenen vorbestimmt sei, die dafuer offen seien und dies auch zuliessen. Also wurde Ich neugierig und wollte von Profis einen Rat.... So in etwa kam meine Frage zustande...kann es nicht zu 100 % so wiedergeben wie ich es fuehle...... RE: Wie erreiche ich die hoehere Bewusstseinsebene ??? - Hucky - 06.09.2011 Lieber Amun_Rah Dieses möchte ich dir noch mitgeben, Ich bin so ca. vor 25 Jahren da mit angefangen, Bewusst zu erwachen allerdings trage ich den drang danach schon mein ganzes Erden leben in mir. Aber den Größten schritt ins Einheitsbewusstsein hat sich bei mir erst in diesem Jahr vollzogen... Ich beschreibe das mal so, erst durch das Bedingungslose Lieben des Einen das durch alles Lebt, diese Liebe auch zu Leben, das ich mich selbst und auch meine "Feinde" und auch die die Größten Gräueltaten der Dunkelheit Praktizieren, Bedingungslos Liebe. Die Erkenntnis das alles eine Sinn hat auch wenn es noch so unsinnig erscheint, denn Dieses Eine das durch alles Lebt Beinhaltet wirklich Alles, es gibt nichts anderes, auch kein außerhalb.. Und dadurch ist mir auch Klar geworden das es Keine Trennung Gibt Wie Gut und Böse Licht und Dunkelheit usw. ES IST ALLES DAS EINE. Lieben ist verzeihen, Lieben ist auch Nein Sagen.... Jede Lebensform kann Frei Wählen.... Der der Wirklich Liebt akzeptiert ein Nein wie ein Ja gleichermaßen.. Wer sich nicht zu den Besten zählt, der zählt auch nicht zu den Besten. Ich Liebe Dich "Hucky" Ps, Es ist eigentlich ganz simpel und einfach und doch in dieser Dimension so schwer zu Begreifen.. RE: Wie erreiche ich die hoehere Bewusstseinsebene ??? - arba - 06.09.2011 (06.09.2011, 04:14)Amun_Rah schrieb: Ich habe in vielen threads, vielen Videos und Beitraegen gelesen/gesehen, dass wir in der kommenden Zeit einen Sprung in eine hoehere Bewusstseinsebene erfahren werden und dass dies nur jenen vorbestimmt sei, die dafuer offen seien und dies auch zuliessen. Also wurde Ich neugierig und wollte von Profis einen Rat.... von profis ... das ich nicht lache .. wir sind alles spaziergänger auf dem weg nach erleuchtung .. der eine mehr der andere weniger .. wir tragen schuhe, die andere auch schon getragen haben .. und manch einer glaubt seine haben flügelchen ... dabei sollten sie zum schuster .. vieles was gesucht und gelesen wird .. ist nicht der leim wert, den es beinhaltet .. und irgendwann steht 'mann' barfuss da .. und der weg kann spitze steine haben ... manch einer täte gut daran eine Krücke oder stock zu benutzen, der von wirklichen 'profis' kommt ... einer dieser seltenen, erleuchteten exemplare ist ARMIN RISI .. er vermittelt einen vielseitigen einblick ohne wertung ... hier findest du seine werke .. http://armin-risi.ch ... empfehlenswert ist sein buch 'machtwechsel'.. die neusten habe ich noch nicht gelesen und eben erst gesehen ... und ich denke, es ist nicht übertrieben, wenn ich sage seine bücher sind mit gold aufzuwägen .. doch jeder wie er mag und kann... mein rat .. lass dich nicht von der dunkelheit angeln .. .. prüfe, bevor du dich für 'ewig' bindest.... denn der grösste quatsch einer aussage ist, dass es nur wenigen vorbestimmt ist den aufstieg in die 5D zu schaffen ... auf das reine herz kommt es an ... amun rah .. ! genau wie es in den alt ägyptischen totenbüchern beschrieben ist ... "das herz muss leichter sein als eine feder " ... solltest vll. mal über diese bücher gehen ... dort spricht man auch von einem gott ... u.a. .. ... doch stargate lässt alle foris grüssen .. _____________________________
.. gut und böse sind immer im kampf .. .. doch möge die kraft mit uns sein .. arba alias sunRA-rahinora-neme-layra RE: Wie erreiche ich die hoehere Bewusstseinsebene ??? - Schlesinger - 06.09.2011 Liebe arba, ich verstehe gut, was Du meinst. Diese Festlegung auf Ebenen oder Dimensionen schafft oft Trennungen oder Druck. Zumal wenn es heißt, der eine kommt mit, der andere darf noch nicht. Zumal jeder auf seine Weise fähig zur Liebe ist, oder noch viele Wunden zu heilen sind. Der, der noch nicht so vertraut, sein Herz der Liebe zu öffnen, fühlt sich dann schuldig. Ich meine, wirklich lieben zu können ist ein langer Weg, aber zu wissen, dass wir immer und ewig geliebt und angenommen sind, genauso wie wir in diesem Moment sind läßt uns vertrauen. Mal öffnen wir uns der Liebe, ein anderes Mal ziehen wir uns schützend zurück, auch das ist ja dann gut zur inneren Klärung. Liebe Grüße von Elke RE: Wie erreiche ich die hoehere Bewusstseinsebene ??? - Traumfinder - 06.09.2011 Hallo Amun_Rah, ja,danke dafür, hast du schon eingangs geschrieben, mein Frage-Ansatz gilt weiterhin. Meine Aufmerksamkeit liegt heute an anderer Stelle, wenn es noch aktuell ist, vielleicht heute Abend kann ich noch etwas schreiben. Wenn Du in Sichtung der Rückmeldungen deine Frage neu formulieren wolltest, wie würde sie lauten? Hallo Lebensschmid, Ja, so sehe ich das auch, wir sind an die Gegebenheiten der Sprache orientiert. Genaudeswegen mache ich mir die Mühe hier nochmal an der Frage zu arbeiten. Heute Abend vielleicht ausführlicher, interessantes Thema. Lieben Gruß Tf. RE: Wie erreiche ich die hoehere Bewusstseinsebene ??? - uggabugga1111 - 06.09.2011 hey amun du bist bereits unendliches bewusstsein von allem was ist, war und immer sein wird - alles andere ist illusion Es ist nun ein schwindel, demzufolge wir uns "durch erfahrung entwickeln" müssen wir sind das Eine, vollkommen erleuchtet, vollkommen bewusst, vollkommen wissend, keine schule etc. notwendig viel spaß noch ;-) RE: Wie erreiche ich die hoehere Bewusstseinsebene ??? - Lebewesen - 06.09.2011 Hallo Arba Du hast natürlich recht, von Profis zu reden steckt voller Herausforderungen und Stolpersteinen. Tatsächlich ist das Wort an sich schon ein Stolperstein, über den die meisten von uns stolpern. Danke fürs Aufmerksam machen. Um dein Bild mit den Schuhen aufzugreifen... . Ich persönlich gehe am liebsten zu dem Schuster in meinem Herzen. Ich habe zwar noch kein Buch von Armin Risi gelesen, doch wenn er zum Kampf oder Widerstand gegen die Dunkelheit aufruft, gehört er ebenfalls dazu. Die wirklich lichte Seite kämpft nicht gegen die Dunkelheit, sondern liebt sie! Denn sie weiß, dass während eines Kampfes kein Fortschritt möglich ist. Entweder verteidigt man irgendetwas oder man erweitert/erschafft irgendetwas. Beides auf einmal hat meines Wissens noch niemand geschafft. Wir versuchen Hier und Jetzt einen Ort des Friedens und der Erbauung zu schaffen. Und wenn Du schon kämpfen magst, so bitte ich Dich wenigstens innerhalb dieses Raumes keine weiteren Kämpfer zu rekrutieren. Das Multiversum ist unendlich groß, es gibt da wirklich genügend Platz... , auch zum Kämpfen! Bitte respektiere das! Ich liebe Dich! gesegnet seien alle Formen der Intelligenz
RE: Wie erreiche ich die hoehere Bewusstseinsebene ??? - arba - 06.09.2011 (06.09.2011, 10:55)Lebensschmied schrieb: Wir versuchen Hier und Jetzt einen Ort des Friedens und der Erbauung zu schaffen. Und wenn Du schon kämpfen magst, so bitte ich Dich wenigstens innerhalb dieses Raumes keine weiteren Kämpfer zu rekrutieren. hallo Lebenschmied ... ... ur- und vorurteil .. wer kämpft da ? wenn du meinst ... dann ja... ich bin für die christliche lehre .. was ist da schlechtes daran ? und liebevoll gesagt, wird hier oft nicht gehört.. da Amun-Rah, als neu-einsteiger, einen schöpfungweg gesucht und gefunden hat, der nicht der meinige ist ... denkt mein herz, hier sollte ich wieder einmal meine meinung sagen .. ich bin bereit für meinen glauben an die trinität gottes, mit tatkraft einzustehen ... hier und jederzeit .. wie ich es schon seit vielen äonen bereits machte ... dafür hat mir gott den verstand, den freien willen und das ausdruckvolle wort gegeben ... wie euch allen übrigens auch ... und ich respektiere jede freie meinung ... nur hier liegt die dunkle versuchung auf der lauer und sie ist immer mehr im vormarsch ... ich erkenne ihre 'verharmlosende' anwesenheit .. daraus entsteht der AC .. wenn du das als kampf siehst, dem die liebe fehlt .. dann ist es dein problem .. nicht meines ... und "mein" JC hat auch wütend... den tempel von den ungläubigen 'händlern' befreit .. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Zitat:Ich habe zwar noch kein Buch von Armin Risi gelesen, doch wenn er zum Kampf oder Widerstand gegen die Dunkelheit aufruft, gehört er ebenfalls dazu. er gehört wo dazu ??? zum christlichen glauben ? zu Gott ? JA tut er ... zu dem autor Armin Risi .. den du, bedauerlicherweise nicht kennst, und vll tätest du gut daran in kennen zu lernen ... er ist für mich der inbegriff der bedingungslosen freien meinung ... er schrieb u.a. auch das buch "Licht wirft keinen Schatten" ... ! Ein spirituell-philosophisches Handbuch 1. Auflage September 2004 3. Auflage 2011 ISBN 978-3-906347-62-2 ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ RE: Wie erreiche ich die hoehere Bewusstseinsebene ??? - Amun_Rah - 06.09.2011 So, nun kann Ich endlich antworten. @ Traumfinder das kann Ich Dir ganz schnell beantworten....meine Frage hat sich nach kurzer Zeit eruebrigt dank eurer Antworten. Ich weiss nicht genau, worauf Du mit deiner Nachfrage hinaus willst, aber ich denke Ich habe es verstanden. @Arba Ja ok, das war wohl falsch von mir, den Begriff Profis zu verwenden. Aber das ist halt meine subjektive Sichtweise, denn im gegensatz zu mir wuerde ich einige hier als solche bezeichnen..also vom Erfahrungsschatz her. War vielleicht etwas unguenstig gewaehlt.... @Hucky Also erstmal danke fuer deine ewig lieben Komentare. Ich muss aber ehrlich zugeben, es wird ein schwerer Weg...uneingeschraenkte Liebe zu fuehlen..gerade auf dieser Welt voller grosser Uebel...aber das gehoert wohl dazu und Ich fuehle ja schon jetzt eine Veraenderung in mir...haette NIEMALS gedacht, dass das ueberhaupt moeglich sei bei mir Liebe Gruesse, Rah RE: Wie erreiche ich die hoehere Bewusstseinsebene ??? - Lebewesen - 07.09.2011 Hi Arba, Ich wollte dich und Deine Überzeugungen wirklich nicht angreifen! Ich achte und verehre Jesus, ich bin ihm unendlich dankbar, das er uns die Wahrheit gesagt hat. Jesus erzählte uns von der Kindschaft zu GOTT der das Alpha und das Omega ist. Er überbrachte uns die frohe Botschaft, dass ER uns unsere Fehler verzeiht. Und wenn ein ewiges Wesen uns unsere Fehler verzeiht, so hat dies ewige Auswirkungen. Das heißt in alle Vergangenheit und alle Zukunft und jeden einzelnen Augenblick der Gegenwart! Er hat in diesem Moment den Begriff der Sünde negiert, weil die Vergebung EWIG ist. Doch Jesus hat definitiv nicht gegen das Böse in der Welt gekämpft! Er hatte die Macht Johannes den Täufer zu befreien und hat es nicht getan! Er hatte die Macht die Juden zu vereinen gegen die römischen Unterdrücker anzuführen und hat es nicht getan obwohl sie es von Ihm erwarteten. Er hatte die Macht alle bösen Herrschaftsstrukturen aufzulösen und hat es nicht getan! Er sagte: "Friede sei mit Euch!" und "Wer zum Schwert greift, kommt durch das Schwert um!" Er hatte die Macht alle Kranken auf Erden zu heilen und hat es nicht getan! Warum? Er respektierte den freien Willen eines jeden Einzelnen! Es besteht ein Unterschied zwischen der Säuberung eines Tempels und dem generellen Kampf gegen die Dunkelheit oder wem auch immer! Und genau das erbat ich von Dir! Diesen Tempel rein zu halten! Ich habe wirklich kein Problem mit Dir, sondern mit dem ewigen Kampf zwischen Licht und Dunkel. Das Dunkel veranstaltet diese ewigen Gemetzel um nach Möglichkeit auch lichte Seelen mit in dem Kampf hineinzuziehen. In dem Moment indem eine lichte Seele sich an diesem Kampf beteiligt gehört sie zur Dunkelheit und spielt mit Ihr. Denn Kampf ist eines der Lieblingsspiele der dunklen Wesen. Lichte Wesen spielen andere Spiele! Jesus hat uns ein Leben ohne diesen Kampf vorgelebt, wofür ich ihn unendlich dankbar bin. Ich werd bei Gelegenheit mal in ein Buch von Armin Risi reinlesen, mal sehn was er zu erzählen hat. Ich wünsch dir das was Du Dir wünschst! In Liebe und Respekt! gesegnet seien alle Formen der Intelligenz
RE: Wie erreiche ich die hoehere Bewusstseinsebene ??? - arba - 08.09.2011 Lebensschmied schrieb: Hi Arba, . eigentlich gehört diese fortsetzung in einen anderen thread... aber ich denke .. wir sollten hier keine energetische lücke entstehen lassen ... darum meine antwort .. ~~~~~~~~~~ hi Lebenschmied, vorweg .. dies sehe ich nicht als ' leistungswettbewerb', .. ich brauche nicht recht zu haben .. jeder kreiert durch seinen glauben, sein eigenes universum und hat somit für sich recht .. für folgendes benutze ich den herkömmlichen sprachgebrauch, also begriffe die jeder kennt, ob er gläubig ist oder nicht ... könnte ich über das herz und in gedanken sprechen gäbe es keine erklärungsnot ... und du wie ich müssten uns hier nicht wörtlich 'austauschen'... ~~~~~~~~ mein wissen ist : ... JESUS CHRISTUS ist für die todsünde der menscheit (ehemals engel) gestorben ... und nicht für die kleinkram-sünden, die wir so täglich produzieren ... dafür wurde das bindende gesetz von ursache und wirkung, sprich 'karma' erschaffen ... was ist die sogenannte 'Todsünde' überhaupt ... (bitte, jedem die freiheit zu denken was er kann und will!) mein bewusstsein der todsünde ist die trennung von gott .. denn was nicht mit gott verbunden ist ist tot .. JC spricht auch davon, sich nicht mit den 'toten' einzulassen .. (gehört zum roten faden in der bibel !) daher stieg JC nach der kreuzigung und dem verlassen seines körpers (leeres grab) mit EE michael und dessen heerscharen in das totenreich luzifers hinab, bevor er von den 'toten auferstanden' ist ... 3 tage waren ER und EE michael, in der "hölle" um mit den anhängern des gefallenen lichtträgers zu kämpfen .. diesen fanden sie in den hintersten ecken, wo er sich zitternd verkrochen hat und stellten ihn .. dann wurde ein neuer vertrag abgeschlossen.. ! der ist seit 2000 jahren wirksam, die tore wurden für immer geöffnet... und der damaligen menschheit wurde der aufstieg ermöglicht ... das karma wurde erschaffen und in kraft gesetzt ... *** s.u. .. es gab eine kettenreaktion in der feinstofflichen welt jeder wollte mensch werden um schneller aufzusteigen .. und seither haben wir eine explosionsartige überbevölkerung .. jetzt mehr denn je ...usw usf .. in der folge zeigte luzifer reue und ist seitdem auf dem rückweg, er ist wieder der lichtträger gottes und hilft tatkräftig der menschheit beim aufstieg ... leider gilt das nicht für seine anhänger ... satan und co. ~~~~~~~~ *** dies ist ein hinweis, dass das thema umfangreicher erklärt wird, wer mag liest mehr in einem neuen, sehr bald von mir eröffneten beitragsblock .. mir fehlt noch das innere ok .. und einen aussagenden titel .. dies tu ich für den lichtvollen frieden .. so muss keiner der nicht weiter lesen will sich erregen .. in tiefer nächstenliebe ... seid gesegnet .. arba RE: Wie erreiche ich die hoehere Bewusstseinsebene ??? - Lebewesen - 08.09.2011 Liebste arba, Danke für deine Ausführungen. Von einer bestimmten Ebene/Sichtweise aus betrachtet sind sie stimmig und können bei der Orientierung helfen. Doch Engel und Dämonen entspringen der selben QUELLE und der Tag wird kommen an dem sie sich die Hände reichen, einander vergeben und gemeinsam in die offenen Arme der QUELLE gehen. Für mich und mein persönliches Multiversum ist dieser Tag bereits angebrochen. Die Waffen wurden niedergelegt und Friede hat sich wie ein Tuch über alles gelegt. Seitdem ist mir bewusst geworden, dass alle im Recht sind und für Ihre Wahrheit kämpfen. Und diese jeweilig persönliche Wahrheit ist immer so real wie sie nur sein kann. Ich sehe die Welten in denen die verschiedenen Seelen wohnen - Welten die sie für die ultimative Wahrheit halten, weil sie nichts anderes wahrnehmen. Manche dieser Welten sind klein, andere riesengroß. Doch ich persönlich bekomme in allen Räumen die nicht unendlich sind, sehr bald Platzangst. Zum Glück finde ich immer wieder Räume/Multiversen die groß genug für mich sind. Dem Schöpfer sei Dank! Dieses Bild ist(wie Du bestimmt weißt) angelehnt an die Worte von Jesus: "In meines Vaters Haus sind viele Wohnungen." Bitte versteh mich nicht falsch, alle diese Wohnungen sind für mich gleichwertig! Jeder dieser Räume hat seine eigenen Wachstums-Möglichkeiten und Informationen. Nur sind sie es nicht wert, dass wir als Kinder der QUELLE uns wegen dieser Wohnungen streiten/bekämpfen, nur weil sie unterschiedlich sind. Ich liebe Dich und freue mich über dein Hiersein. gesegnet seien alle Formen der Intelligenz
RE: Wie erreiche ich die hoehere Bewusstseinsebene ??? - Licht - 09.09.2011 @Lebensschmied: Du hast, etwas weiter oben geschrieben, "die wirklich lichte Seite kämpft nicht gegen die Dunkelheit, sondern liebt sie" Dem stimme ich so weit zu, allerdings denke ich man ist als "Lichtarbeiter" dazu verpflichtet, die Dunkelheit in ihre Schranken zu weisen. Kein Kampf mit dem Schwert, sondern ein Kampf mit dem Herzen. Kampf ist vielleicht ein zu negativ belastetes Wort, aber "bekämpft" man die Dunkelheit nicht dadurch schon, dass man an sich arbeitet und mehr und mehr versucht, dass Licht in sich zum Leuchten zu bringen? Einfach passiv der Dunkelheit zusehen im Wissen das alles einen Sinn hat, auch die Dunkelheit, dass mag aus Sicht der Quelle stimmen, aber aus Sicht der Quelle ist es im ewigen Kommen und Gehen der Universen vermutlich auch ohne Bedeutung ob die Erde überlebt oder nicht, aber aus meiner nicht. Ich bin auch Mensch der die Erde liebt und gerade wegen dieser Liebe, muss ich der Dunkelheit Halt gebieten. Denn aus eigener Erfahrung weiß ich, dass es oft nicht reicht die Dunkelheit zu durchleuchten, sehr oft muss man auch physisch aktiv werden. Meine Meinung... RE: Wie erreiche ich die hoehere Bewusstseinsebene ??? - Lebewesen - 10.09.2011 Hallo Licht, Deine Worte sind aufrichtig und führen uns tiefer in dieses Thema. Lichtarbeiter bemühen sich mehr Licht in Ihr Leben und das des gesammten Planeten und seiner Bevölkerung zu bringen. So entsteht ein Ungleichgewicht aus Sicht der Quelle, welches sofort kompensiert wird. Und so kommt es, dass da wo mehr Licht auftritt auch die Schatten deutlicher hervortreten. Zumindest in diesem dualen Universum. Jeder der sich mit dem Licht beschäftigt und es wirkungsvoll herbeiruft merkt bald, dass er/sie die Dunkelheit deutlicher sieht. Daraufhin beginnen Viele der Dunkelheit zu widerstreben, doch dass ist letztendlich nicht möglich. Denn unsere Energie folgt unserer Aufmerksamkeit. Ein mehr an Licht wird immer auch erweitertes Bewusstsein mit sich bringen und somit auch erweitertes Bewusstsein über die Dunkelheit. Nach meiner Erfahrung begegnet man dem am Bestem, in dem man die Liebe ins sich selbst erweitert. Wenn nämlich nur das Bewusstsein wächst, die Liebe aber nicht mit wächst, werden wir entweder depressiv oder zornig. Die Liebe wächst in uns durch gelebte Vergebung und Annahme der Dunkelheit. Sei dir versichert das der QUELLE nichts egal ist. SIE liebt all IHRE Schöpfungen! Würde SIE ein bestimmtes Ding im Multiversum nicht mehr lieben, so wäre es so, als hätte dieses Ding nie existiert. Denn in IHRER unendlichen Liebe erschafft SIE in jedem Moment alle Dinge neu. Ich danke der QUELLE an dieser Stelle einmal besonders für IHRE Kreativität und ewig währende Liebe. Natürlich ist es schön, wenn wir in unser Leben und unsere Umgebung mehr Licht integrieren. Das tue ich auch! Denn dadurch wird unsere Unwissenheit/Dunkelheit transformiert in Wissen und Orientierung. Wir sehen dann klarer und können dieses Sein bewusster gestalten. Ich versuche meine gesamte Aufmerksamkeit dem Licht zu schenken und somit seinem Wachstum hier auf Erden zu helfen. Das verstehe ich unter "segnen" So sei es gesegnet seien alle Formen der Intelligenz
|