![]() |
hallo ihr Herzen , ich bräuchte mal eure spirituelle ansicht meines problems - Druckversion +- ♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ (https://spirituelle-revolution.net) +-- Forum: ❤*¨*•.¸¸.• ♥ MEMBER ZONE ♥•.,,.•*¨*❤ (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=25) +--- Forum: ☼ Kreatives / Spielwiese (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=31) +--- Thema: hallo ihr Herzen , ich bräuchte mal eure spirituelle ansicht meines problems (/showthread.php?tid=2549) Seiten:
1
2
|
RE: hallo ihr Herzen , ich bräuchte mal eure spirituelle ansicht meines problems - seelenklang - 19.10.2011 Juhuu ihr Lieben ![]() Nun liebe Lichteseele, ne so ganz komm ich da kaum mit, ich denke ich gab bis jetzt genug von meinem besten, mehr geht einfach kaum unter in dieser Praxis ![]() Dazu müßte sich etwas grundlegendes ändern in anderen Gedankenstrukturen ![]() Und liebe Sapharinha, nun da kommen wir schon eher an den Punkt, dies beschrieb ich aber schon kurzweilig bei einem anderen Thread ![]() Ich würde dir den ganzen Film am liebsten duch telepation rüber reichen ![]() Nun ich denke, es ist der Punkt, für sich selbst einzutreten ![]() und auch wenn nötig , los zu maschieren? Ich war erst in diesem call-center ![]() und ich betete nach einer neuen arbeitsstelle ![]() diese Stelle ging mal garnicht ![]() also viel mir durch Intuition diese Stelle zu ![]() ![]() so kam diese Stelle zu stande ![]() nur war mir von anfang an ein Gefühl im Herzen das dies immer noch kaum die Endstation ist, sonder nur vorübergehend ![]() allerdings, ist es so, das ich mir schon wünschte endlich mal anzukommen ![]() weil es denke das dies menschlicher natur unterliegt ![]() ich sprach sehr wohl in einigen minuten über die Problematik die dort vorherrscht ![]() Für mich fühlt sich das von gestern immer noch total goldwert an, was ich da getan habe ![]() Ich bin für mich eingetreten ![]() Nun das war ja der Knackpunkt ![]() erzogen wurde ich mit dem Gedanken immer schön artig zu sein, und nie aus der reihe zu tanzen ![]() immer schön ja und amen sagen ![]() immer schön herzensliebst und unterwürfig ![]() Ich hab die erfahrung gemacht, das wenn man so lebt ![]() sehr viele Menschen kommen die einen ![]() ![]() und ich bemerke, seit ich mich meiner Wertschätzung mir gegenüber erkenntlich zeige, diese Leute aus meinem Leben verschwinden ![]() entweder leise, oder eben mit einem knall ![]() dafür kommen wahrlich Herzensmenschen an meine Seite ![]() Also muß da schon der Knackpunkt drin liegen ![]() sonst hätte ich jetzt auch wieder volle Gewissensbisse ![]() Bei mir dauert es schon eine lange Dauer bis ich barstig werde, nur wenn ich barstig werde, dann hat es wohl schon einen tieferen sinn ![]() das wahr wohl früher mal anders ![]() aber ich Liebe mich immer mehr, bzw kann ich sagen, ja, ich liebe mich so wie ich bin, ich bin gut wie ich bin ![]() ![]() Und menschen die mich von oben herab behandeln, nun die brauche ich nie mehr ![]() Es kam gestern einfach ziemlich überraschend, und war deswegen ziemlich blockiert erstmal, und nachdem ihr meine familie geworden seit, wollte ich mich mit-teilen ![]() aber es ist echt gut so wie es ist, mein Herz fühlt sich ruhig und liebend an ![]() das sagt mir, das ich auf dem weg bin, der für mich bestimmt ist ![]() Liebste Akashi ![]() nun, ich lächel dich mal an ![]() alles ist gut, Ho oponopono ![]() innerlich sagt mir etwas, das wenn jemand wegen seinem eigenen gedankenkonstrukt kaum fähig ist über den tellerrand zu schauen ![]() es ne ermühdende Arbeit wäre da energie rein zu stecken ![]() hab ich ja schon versucht ![]() ![]() kommt schon wies kommt ![]() ![]() ![]() wenn ich da morgen rein gehe, dann mit geradem Rückrad ![]() und dann werden wir sehen, was passieren wird ![]() Ich denke für mich, bzw fühlts sichs für mich so an, das es gut so ist wenn ich einfach weiter fliege ![]() knurren,bellen bringt da nix ![]() das gedankenkonstrukt eines Zahnarztes bleibt verbohrt wenn unzufriedenheit im herzen gelebt wird ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Ich wünsch euch allen nen super schönen Herzens-Tag RE: hallo ihr Herzen , ich bräuchte mal eure spirituelle ansicht meines problems - Hucky - 19.10.2011 Hi meine Geliebte ![]() ![]() ![]() Lass es einfach laufen, ich weiß das du zu den Besten zählst.... ![]() ![]() ![]() Erkenne dich als vollkommenen Ausdruck des Einen, in vollem Glanz Ausgestattet mit viel viel LIEBE.... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Ich sehe dich so, und vielleicht tut es der eine und der andere auch, indem schon der Schleier sich lüftet bei vielen..... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() RE: hallo ihr Herzen , ich bräuchte mal eure spirituelle ansicht meines problems - seelenklang - 19.10.2011 Schade das ihr so weit weg seit alle, am liebsten würd ich mich hier durch den PC quetschen und euch alle mal ganz doll knudeln und abknutschen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Ja ich lasse es laufen Schatz ![]() Alles wird gut, nur Mut ![]() nicht verzagen,wir werden in Liebe getragen ![]() Ich hab vorhin mal raus aus dem Fenster geschaut, obwohl es regnet, schimmert es bei mir golden ![]() RE: hallo ihr Herzen , ich bräuchte mal eure spirituelle ansicht meines problems - Brahman - 19.10.2011 Na du bist es doch die so golden schimmert.... es ist dein Herz liebling ![]() ![]() Hach hach *zwinker zwinker* ich kann auch ganz lieb sein ![]() RE: hallo ihr Herzen , ich bräuchte mal eure spirituelle ansicht meines problems - seelenklang - 19.10.2011 Schnupsi,
![]() du bist auch einer der goldigsten die schon wach sind, also meistens ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Du bist ein Ramba-zamba Liebesenengel ![]() Dafür danke ich dir ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() jeder fühlt sich anders an, aber jeder ganz toll auf seine eigene Art und weise ![]() ![]() ![]() RE: hallo ihr Herzen , ich bräuchte mal eure spirituelle ansicht meines problems - Licht - 19.10.2011 Salut Schwester meines Herzens, ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Aber mir fällt dazu noch ein Sprichwort ein: ![]() "Ein Mensch ist nicht deshalb frei, weil er tun kann, was er will. Er ist frei, weil er nicht tun muss, was er nicht tun möchte." ![]() Wir sind frei Luna, ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Fühl dich gedrückt, umarmt, verstanden und geliebt, auch durch diesen Bildschirm hindurch... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() RE: hallo ihr Herzen , ich bräuchte mal eure spirituelle ansicht meines problems - Hucky - 19.10.2011 Hi Liebstes Licht ![]() ![]() ![]() cool das Sprichwort wen man da das nicht raus streicht, den reicht der erste Satz ![]() ![]() ob mit nicht oder ohne...... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() RE: hallo ihr Herzen , ich bräuchte mal eure spirituelle ansicht meines problems - Licht - 19.10.2011 Stimmt Hucky ![]() ![]() ![]() streicht man in beiden Sätzen das "nicht" raus, stimmen sie ebenfalls vollkommen. ![]() Worte .. nur Schall und Rauch! ![]() RE: hallo ihr Herzen , ich bräuchte mal eure spirituelle ansicht meines problems - seelenklang - 19.10.2011 Ach Ihr lieben meines liebnenden Herzen
![]() ja wir sind frei, erst hab ich vorhin ein lied gehört, ich muß es mal suchen und euch rein stellen ![]() Es ist manchmal einfach der Hammer was einem zufällt, und was da wohl auch zu einem spricht ![]() ist kaum in Wörter fassbar ![]() Dann bin ich spazieren gegangen, hab an 3 "firmen" halt gemacht und überall wäre eine Stelle frei ![]() Na da wird ja wohl eine für mich dabei sein ![]() ![]() ![]() einmal in einem Bio-laden ![]() und zweimal in verschiedenen Fittnessclubs ![]() ![]() ![]() ![]() jetzt such ich mal das eine lied, hoffe ich finde es wieder, bzw fällt es mir nochmal zu ![]() Ich Liebe euch, Ihr seit so wundervolle Wesen, gerade bekomme ich hier eine sms, das ein Bekannter von mir verstorben ist, ...er war noch sehr jung ![]() Liebster Rene , .....ich schick dir was zu.....ohne Worte, hoffe du kannst jetzt wieder fliegen ![]() ![]() ![]() Sorry jetzt hats mich gard wieder erwischt ![]() auch wenn ich weiß, das dort alles besser ist ![]() |