hallo ihr Herzen , ich bräuchte mal eure spirituelle ansicht meines problems - Druckversion +- ♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ (https://spirituelle-revolution.net) +-- Forum: ❤*¨*•.¸¸.• ♥ MEMBER ZONE ♥•.,,.•*¨*❤ (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=25) +--- Forum: ☼ Kreatives / Spielwiese (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=31) +--- Thema: hallo ihr Herzen , ich bräuchte mal eure spirituelle ansicht meines problems (/showthread.php?tid=2549) Seiten:
1
2
|
RE: hallo ihr Herzen , ich bräuchte mal eure spirituelle ansicht meines problems - seelenklang - 19.10.2011 Juhuu ihr Lieben Nun liebe Lichteseele, ne so ganz komm ich da kaum mit, ich denke ich gab bis jetzt genug von meinem besten, mehr geht einfach kaum unter in dieser Praxis Dazu müßte sich etwas grundlegendes ändern in anderen Gedankenstrukturen Und liebe Sapharinha, nun da kommen wir schon eher an den Punkt, dies beschrieb ich aber schon kurzweilig bei einem anderen Thread Ich würde dir den ganzen Film am liebsten duch telepation rüber reichen Nun ich denke, es ist der Punkt, für sich selbst einzutreten und auch wenn nötig , los zu maschieren? Ich war erst in diesem call-center und ich betete nach einer neuen arbeitsstelle diese Stelle ging mal garnicht also viel mir durch Intuition diese Stelle zuich bin da einfach rein gegangen und habe gefragt ob sie jemanden bräuchte derzeit so kam diese Stelle zu stande nur war mir von anfang an ein Gefühl im Herzen das dies immer noch kaum die Endstation ist, sonder nur vorübergehend allerdings, ist es so, das ich mir schon wünschte endlich mal anzukommen weil es denke das dies menschlicher natur unterliegt ich sprach sehr wohl in einigen minuten über die Problematik die dort vorherrscht Für mich fühlt sich das von gestern immer noch total goldwert an, was ich da getan habe Ich bin für mich eingetreten Nun das war ja der Knackpunkt erzogen wurde ich mit dem Gedanken immer schön artig zu sein, und nie aus der reihe zu tanzen immer schön ja und amen sagen immer schön herzensliebst und unterwürfig Ich hab die erfahrung gemacht, das wenn man so lebt sehr viele Menschen kommen die einenunliebsame Sachen antun und ich bemerke, seit ich mich meiner Wertschätzung mir gegenüber erkenntlich zeige, diese Leute aus meinem Leben verschwinden entweder leise, oder eben mit einem knall dafür kommen wahrlich Herzensmenschen an meine Seite Also muß da schon der Knackpunkt drin liegen sonst hätte ich jetzt auch wieder volle Gewissensbisse Bei mir dauert es schon eine lange Dauer bis ich barstig werde, nur wenn ich barstig werde, dann hat es wohl schon einen tieferen sinn das wahr wohl früher mal anders aber ich Liebe mich immer mehr, bzw kann ich sagen, ja, ich liebe mich so wie ich bin, ich bin gut wie ich binich fühl mich gut mit mir Und menschen die mich von oben herab behandeln, nun die brauche ich nie mehr Es kam gestern einfach ziemlich überraschend, und war deswegen ziemlich blockiert erstmal, und nachdem ihr meine familie geworden seit, wollte ich mich mit-teilen aber es ist echt gut so wie es ist, mein Herz fühlt sich ruhig und liebend an das sagt mir, das ich auf dem weg bin, der für mich bestimmt ist Liebste Akashi nun, ich lächel dich mal an alles ist gut, Ho oponopono innerlich sagt mir etwas, das wenn jemand wegen seinem eigenen gedankenkonstrukt kaum fähig ist über den tellerrand zu schauen es ne ermühdende Arbeit wäre da energie rein zu stecken hab ich ja schon versucht kommt schon wies kommt wenn ich da morgen rein gehe, dann mit geradem Rückrad und dann werden wir sehen, was passieren wird Ich denke für mich, bzw fühlts sichs für mich so an, das es gut so ist wenn ich einfach weiter fliege knurren,bellen bringt da nix das gedankenkonstrukt eines Zahnarztes bleibt verbohrt wenn unzufriedenheit im herzen gelebt wird Ich wünsch euch allen nen super schönen Herzens-Tag RE: hallo ihr Herzen , ich bräuchte mal eure spirituelle ansicht meines problems - Hucky - 19.10.2011 Hi meine Geliebte Lass es einfach laufen, ich weiß das du zu den Besten zählst.... Erkenne dich als vollkommenen Ausdruck des Einen, in vollem Glanz Ausgestattet mit viel viel LIEBE.... Ich sehe dich so, und vielleicht tut es der eine und der andere auch, indem schon der Schleier sich lüftet bei vielen..... Ich Liebe "Dich" Hucky RE: hallo ihr Herzen , ich bräuchte mal eure spirituelle ansicht meines problems - seelenklang - 19.10.2011 Schade das ihr so weit weg seit alle, am liebsten würd ich mich hier durch den PC quetschen und euch alle mal ganz doll knudeln und abknutschen könnt ihr froh sein Ja ich lasse es laufen Schatz Alles wird gut, nur Mut nicht verzagen,wir werden in Liebe getragen Ich hab vorhin mal raus aus dem Fenster geschaut, obwohl es regnet, schimmert es bei mir golden RE: hallo ihr Herzen , ich bräuchte mal eure spirituelle ansicht meines problems - Brahman - 19.10.2011 Na du bist es doch die so golden schimmert.... es ist dein Herz liebling Hach hach *zwinker zwinker* ich kann auch ganz lieb sein RE: hallo ihr Herzen , ich bräuchte mal eure spirituelle ansicht meines problems - seelenklang - 19.10.2011 Schnupsi,
du bist auch einer der goldigsten die schon wach sind, also meistensAugen zwinker, Du bist ein Ramba-zamba Liebesenengel Dafür danke ich dirIch Liebe dichund Alle Euch jeder fühlt sich anders an, aber jeder ganz toll auf seine eigene Art und weise RE: hallo ihr Herzen , ich bräuchte mal eure spirituelle ansicht meines problems - Licht - 19.10.2011 Salut Schwester meines Herzens, Die wundervollen Sterne hier haben dir eigentlich schon alles mitgegeben. Aber mir fällt dazu noch ein Sprichwort ein: "Ein Mensch ist nicht deshalb frei, weil er tun kann, was er will. Er ist frei, weil er nicht tun muss, was er nicht tun möchte." Wir sind frei Luna, frei wie ein Adler, der über den Alltagsozean dahinfliegt, all das mit einem verständnisvolles Lächeln überblickt und trotz aller Pausen, Haltestops und Stürmen, stets in die Richtung der aufgehenden Sonne seines Herzens fliegt, wohlwissend das der Tag kommen wird, an dem er mit ihr für immer verschmilzt. So wünsche ich dir, dass nichts als Freude, Fülle, Freiheit, Frieden und Liebe deine Wegbegleiter sind. Fühl dich gedrückt, umarmt, verstanden und geliebt, auch durch diesen Bildschirm hindurch... RE: hallo ihr Herzen , ich bräuchte mal eure spirituelle ansicht meines problems - Hucky - 19.10.2011 Hi Liebstes Licht cool das Sprichwort wen man da das nicht raus streicht, den reicht der erste Satz den zweiten Kapier ich nicht ob mit nicht oder ohne...... DANKE "LOVE" RE: hallo ihr Herzen , ich bräuchte mal eure spirituelle ansicht meines problems - Licht - 19.10.2011 Stimmt Hucky streicht man in beiden Sätzen das "nicht" raus, stimmen sie ebenfalls vollkommen. Worte .. nur Schall und Rauch! RE: hallo ihr Herzen , ich bräuchte mal eure spirituelle ansicht meines problems - seelenklang - 19.10.2011 Ach Ihr lieben meines liebnenden Herzen
ja wir sind frei, erst hab ich vorhin ein lied gehört, ich muß es mal suchen und euch rein stellen Es ist manchmal einfach der Hammer was einem zufällt, und was da wohl auch zu einem spricht ist kaum in Wörter fassbarbzw ausdrückbar. Dann bin ich spazieren gegangen, hab an 3 "firmen" halt gemacht und überall wäre eine Stelle frei Na da wird ja wohl eine für mich dabei sein einmal in einem Bio-laden und zweimal in verschiedenen Fittnessclubs jetzt such ich mal das eine lied, hoffe ich finde es wieder, bzw fällt es mir nochmal zu Ich Liebe euch, Ihr seit so wundervolle Wesen, gerade bekomme ich hier eine sms, das ein Bekannter von mir verstorben ist, ...er war noch sehr jung Liebster Rene , .....ich schick dir was zu.....ohne Worte, hoffe du kannst jetzt wieder fliegen Sorry jetzt hats mich gard wieder erwischt auch wenn ich weiß, das dort alles besser ist |