♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE  Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum -                                                                                                WE ARE ALL ❤NE  L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here  ♥ڿڰۣ«ಌ
Kreiert eure eigene "Engel Kugeln des © Lichtes" - Druckversion

+- ♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ (https://spirituelle-revolution.net)
+-- Forum: ❤*¨*•.¸¸.• ♥ LICHTbotschaften und AUFSTIEGsgeschehen ♥•.,,.•*¨*❤  (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=12)
+--- Forum: ☼ Praktische LICHTarbeit (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=14)
+--- Thema: Kreiert eure eigene "Engel Kugeln des © Lichtes" (/showthread.php?tid=2579)

Seiten: 1 2 3 4

RE: Kreiert eure eigene "Engel Kugeln des © Lichtes" - corason - 02.12.2011

hi Heart freund Heart smiliehappy sonneblume

ja

Namaste, togu!

Warum bist Du dann überhaupt hier bei uns?

Herzgruß herzmalen corason

RE: Kreiert eure eigene "Engel Kugeln des © Lichtes" - lorelei - 02.12.2011

Zitat:dieses geliebter Bruder lass das mal sein, was soll das?
ich liebe dich nicht, weil ich damit nichts anfangen kann!
und das du im Einklang bist glaube ich dir nicht, ich denke wenn du durch Meditation wirklich im Einklang wärst dann würdest du so manche Sachen laut deines Profil nicht machen ,und wenn das dein Profilbild ist, dann muss ich sagen siehst du ganz schön ungesund aus!

frage mich wie du durch leben gehst auf der strasse, ich liebe dich, wirkst du noch normal für andere die nicht auf deiner Längenwelle sind?

welche liebe meinst du, die du durch solche Eigensinne zum besten gibst, aufwachen ,ist auch nicht schlecht woran machst du es fest ,das jemand nicht aufgewacht ist?

entweder man liebt jemand ,aber man muss das nicht ständig sagen, das ist weiß nicht nicht ernst zu nehmen!
also wie gesagt was verstehst du unter liebe, Erklärung bitte ?
und nicht wieder dieses starke Bedürfnis der Geltungssucht an smilies .

nochmal was zu deiner liebe texte !
ich habe nicht das verlangen, von solchen Dingen zu reden , und ständig mein Herz denn Leuten ins Gesicht zu werfen, was soll das bringen?

ein Mensch der wirkliche liebe hat der, der redet nicht davon ,man spürt es ,man sieht seine Güte an seine ganzen Körper, die Menschen die an ihm vorbeikommen lächeln ihn an egal ob sie ihn kennen oder nicht, er ist frei von jede Art von Beurteilung, er sieht das alle WESEN LEIDEN egal ob Pflanze, Tiere oder Menschen ,und er spürt großes Mitgefühl für alle Wesen, ein anderes Wort dafür ist Barmherzigkeit .

er lässt sich nicht aus, mit diesen Dingen wie du es zum besten gibst, ein Mensch der wirklich liebe hat bzw Barmherzigkeit ,man wird es an seine aussehen erkennen, dafür gibt es genug Beispiele die Veränderungen an seinen Körper sind sehr groß!

von einen gewöhnlichen Menschen zu einen außergewöhnlichen Menschen so entwickelt er sich da hindurch, und befreit sich von all seinen egos, seine haut wird zart er verjüngt sich durch die Kultivierung seines Körpers und Geist (Xiu Lian ) Kultivierung Wörtlich XUI ;sich Kultivieren, verbessern, aus-bessern ,,LIAN " veredeln ,läutern ,praktizieren usw

also ,jetzt erkläre mir doch mal welche liebe du meinst, er heilt auch nicht unbedingt Menschen oder andere Lebewesen, weil es um die frage um Ruhm und Reichtum strebende Herz geht, was bedeutet also deine liebe für dich?

bedeutet liebe für dich zu heilen?
aus welchen Gedanken oder Eigensinn machst du das heraus, welches Herz wird bei dir berührt?

Ops wie war das wo stecke ich ,lass mal hören?
mach dir nicht die mühe, du kannst es nicht sehen.

denk Tja, wo Du steckst stellt sich ja in vollkommener Klarheit dar. Du urteilst und setzt andere herab nach Deinen vorgefassten, festgelegten Regeln, die Du als absolut auserkoren hast.
Und der Mensch, der Liebe, Barmherzigkeit, Mitgefühl und Gnade in seinem Herzen trägt, der erkennt seinen Nächsten als gleichwertig, anstatt ihn herabzusetzen, um sich selbst zu erhöhen.
Wenn es Dir hier zu liebevoll ist und zuviele Herzen verteilt werden, was sucht Du hier, außer herabsetzen und zu zerstören?

RE: Kreiert eure eigene "Engel Kugeln des © Lichtes" - Schlesinger - 02.12.2011

Togu,
das möchte ich Dich auch fragen, was machst Du in diesem Forum, wenn Du das Bedürfnis zu haben scheinst, zu beleidigen und herabzusetzen?

RE: Kreiert eure eigene "Engel Kugeln des © Lichtes" - seelenklang - 02.12.2011

lunasan schaut mal wieder mit großen augen meditation

hey torgu, sei gegrüßt harp

ich versteh deine am anfang gerichteten worte zwecks menschheit und so meditation

aber warum gleich so ballermäßig unterwegs?
das mit hucky empfand als ganz schön unliebsam du lieber dustar

wie soll denn die welt deiner meinung nach liebevoller und friedlicher werden, wenn es bei einem selbst nicht mal funktioniert star

wenn da doch jeder mal bei bzw vor seiner eigenen tür anfangen würde zu kehren anstatt mit den finger auf andre zu zeigen regenbogen

ich muß mir hier in dieser zeit kein mega wissen anfuttern, über all das

wenn dann bin ich hier um zu lieben und das weiter zuverschenken, ich glaube das ist das sinnvollste in dieser raumzeitqualität regenbogen

aufwachen
hier und jetzt werden samen gepflanzt die dann bald ihre früchte tragen werden funfunfun

RE: Kreiert eure eigene "Engel Kugeln des © Lichtes" - togu - 02.12.2011

(02.12.2011, 12:07)corason schrieb:
hi Heart freund Heart smiliehappy sonneblume

ja

Namaste, togu!

Warum bist Du dann überhaupt hier bei uns?

hm wieso ich hier bin, weil mir jemand aus allmystery gesagt hat es würde hier was intressantes geben, über ein bestimmtes viedio von youtoub

(02.12.2011, 12:24)lorelei schrieb:
Zitat:dieses geliebter Bruder lass das mal sein, was soll das?
ich liebe dich nicht, weil ich damit nichts anfangen kann!
und das du im Einklang bist glaube ich dir nicht, ich denke wenn du durch Meditation wirklich im Einklang wärst dann würdest du so manche Sachen laut deines Profil nicht machen ,und wenn das dein Profilbild ist, dann muss ich sagen siehst du ganz schön ungesund aus!

frage mich wie du durch leben gehst auf der strasse, ich liebe dich, wirkst du noch normal für andere die nicht auf deiner Längenwelle sind?

welche liebe meinst du, die du durch solche Eigensinne zum besten gibst, aufwachen ,ist auch nicht schlecht woran machst du es fest ,das jemand nicht aufgewacht ist?

entweder man liebt jemand ,aber man muss das nicht ständig sagen, das ist weiß nicht nicht ernst zu nehmen!
also wie gesagt was verstehst du unter liebe, Erklärung bitte ?
und nicht wieder dieses starke Bedürfnis der Geltungssucht an smilies .

nochmal was zu deiner liebe texte !
ich habe nicht das verlangen, von solchen Dingen zu reden , und ständig mein Herz denn Leuten ins Gesicht zu werfen, was soll das bringen?

ein Mensch der wirkliche liebe hat der, der redet nicht davon ,man spürt es ,man sieht seine Güte an seine ganzen Körper, die Menschen die an ihm vorbeikommen lächeln ihn an egal ob sie ihn kennen oder nicht, er ist frei von jede Art von Beurteilung, er sieht das alle WESEN LEIDEN egal ob Pflanze, Tiere oder Menschen ,und er spürt großes Mitgefühl für alle Wesen, ein anderes Wort dafür ist Barmherzigkeit .

er lässt sich nicht aus, mit diesen Dingen wie du es zum besten gibst, ein Mensch der wirklich liebe hat bzw Barmherzigkeit ,man wird es an seine aussehen erkennen, dafür gibt es genug Beispiele die Veränderungen an seinen Körper sind sehr groß!

von einen gewöhnlichen Menschen zu einen außergewöhnlichen Menschen so entwickelt er sich da hindurch, und befreit sich von all seinen egos, seine haut wird zart er verjüngt sich durch die Kultivierung seines Körpers und Geist (Xiu Lian ) Kultivierung Wörtlich XUI ;sich Kultivieren, verbessern, aus-bessern ,,LIAN " veredeln ,läutern ,praktizieren usw

also ,jetzt erkläre mir doch mal welche liebe du meinst, er heilt auch nicht unbedingt Menschen oder andere Lebewesen, weil es um die frage um Ruhm und Reichtum strebende Herz geht, was bedeutet also deine liebe für dich?

bedeutet liebe für dich zu heilen?
aus welchen Gedanken oder Eigensinn machst du das heraus, welches Herz wird bei dir berührt?

Ops wie war das wo stecke ich ,lass mal hören?
mach dir nicht die mühe, du kannst es nicht sehen.

denk Tja, wo Du steckst stellt sich ja in vollkommener Klarheit dar. Du urteilst und setzt andere herab nach Deinen vorgefassten, festgelegten Regeln, die Du als absolut auserkoren hast.
Und der Mensch, der Liebe, Barmherzigkeit, Mitgefühl und Gnade in seinem Herzen trägt, der erkennt seinen Nächsten als gleichwertig, anstatt ihn herabzusetzen, um sich selbst zu erhöhen.
Wenn es Dir hier zu liebevoll ist und zuviele Herzen verteilt werden, was sucht Du hier, außer herabsetzen und zu zerstören?

hm wieder einer der mir nichts dazu sagen was er unter dem wort liebe versteht, ist diese wort nur so ein wort, in den USA sprechen die leute auch ständig von i love you, es ist nur ein wort, aber nichts was wirklich mich vom hocker wirft, das ist deine wahrnehmung, ich urteile nicht ich frage dich, wo wir doch alle wissen das das Moral der menschen schon auf den niedrigsten zustand herabgesunken ist, und der Mensch nicht mehr von gut und böse unterscheiden kann !

einer der nur von liebe redet und Musik hört wie Slayer und andere dinge füllt sich mit negertiver energie, was soll dabei raus kommen?
geht es nicht um positives, heut zutage haben die kinder totenkopf tshirt an , das schöne ist hässlich ,dass hässliche ist schön heut zutage kann man das nicht mehr klar von einander unterscheiden, auch du weißt das das ich recht habe , aber es ist nicht leicht das zu ändern weil dann müstest du dich selber ändern!

wissen wir warum das christentum so ist, wie es heute ist?
selbst die kirsche ist schon so verkommen, sie achten nicht mehr auf die waahren gebote von jesu, selbst die menschen wissen nicht mehr wer das wirklich war , manche eltern sind so übel tätoviert und gepierst , sie haben kinder was soll aus ihnen werden?

was ist aus unsere gesellschaft geworden?

ich möchte Hucky wirklich nicht verletzen auch euer liebes forum nicht!

ein Mensch der sich wirklich mit positiven informationen füllt, wird man es ansehen.

wenn ich aber , seine gefühle verletzt habe ,oder deines dann tut mir das wirklich leid, denn ich möchte euch nicht wirklich verletzen, nur ist es so das der mensch für sein ego lebt und somit leidet er sehr, für diese dinge.
weil es um sein ego geht, auch jetzt geht es nur um das eigene ego, egal man ist nur umgeben davon und sei es nur ein bild , was einer anspricht das es nicht gut ausssieht schon ist das eigne ego betroffen und schon ändert er es ,so stark ist das ego, das ego ist sogar so stark das man sich davon abhängig macht was andere behaupten oder sonst was.

wo ist in diesen augenblick die liebe?
ich möchte keinen von euch verletzen, den auch ihr habt eure berechtigung, und seit wertvolle wesen , für die es sich lohnt .

nochmal auf das zerstören einzugehen, ich denke das tuhe ich nicht denn wenn einer wirklich fest ist kann er locker damit umgehen, ist das so das ist so.

anders herum möchte ich euch zum nachdenken ,anregen ,das problem warum fühlt man sich so schlecht wenn einer solche dinge schreibt , weil man für diese ganze gefühle lebt, weil das dem Menschen ausmacht ,aber anderes herum ist es nicht euer wahres selbst, für was man so lebt!

wie gesagt, ich wollte euch nicht kränken dennoch bitte er spart mir das liebes geseusel, wenn ihr mich ansprecht , denn solange mir keiner von euch das sagen kann was er unter dem wort versteht kann ich dass nicht für ernst nehmen.

also bis später

RE: Kreiert eure eigene "Engel Kugeln des © Lichtes" - Hucky - 02.12.2011

Hi togu Heartfreund
wen man in der liebe ist dann brauch man keine Erklärung...Heartsonneblume

Heart "Hucky" Heart

RE: Kreiert eure eigene "Engel Kugeln des © Lichtes" - corason - 02.12.2011

denk denk denk denk

Namaste togu regenbogen

Ja, OK! Aber das kannst Du ja auch so ansehen und musst doch nicht Hucky niedermachen.
Er ist ein ganz Lieber und und hat sehr viel Liebespotenzial in sich. Er versucht nur all seine Liebe an alle zu verteilen, was wunderschön ist, das kannst auch Du annehmen und wenn Du nicht willst, dann solltest Du das Angebot zu mindestens respektieren.

Es ist schön, dass Du zu uns gekommen bist und ich heiße Dich auf´s herzlichste Heart Willkommen! freund

Aber bitte sei nicht respektlos und achte auf Deine Äußerungen, denn du könntest damit jemanden verletzen. Hier ist alles und jeder voller Liebe sherz
Probiers aus, und Du wirst merken wie gut Dir das tut smiliehappy

Wenn Du Hilfe brauchst, lass es mich wissen, ich bin für Dich da aufwachen sonneblume

(02.12.2011, 12:41)Schlesinger schrieb: Togu,
das möchte ich Dich auch fragen, was machst Du in diesem Forum, wenn Du das Bedürfnis zu haben scheinst, zu beleidigen und herabzusetzen?
beleidigen wem?
kommt von beleidigt sein,bist du beleidigt?oder nur gekränkt?
noch mal zum mit schreiben ich möchte keinen von euch verletzen, nur zum nachdenken anregen, nur leider ist die liebe so groß das das eigne liebesego auch berühert ist!

Zitat:"wenn man wirlich fest ist, dann kann man damit umgehen"
Warum sollte ich? Schließlich tue ich das den ganzen Tag. Hier ist für mich ein Raum, wo ich liebevoll und respektvoll sein kann, ohne beweisen zu müssen, dass ich Ellenbogen habe.
denk Ein liebloser Umgang verletzt, was hat das mit Ego zu tun?
Jeder wünscht sich, dass er mit Respekt, Liebe und Achtung behandelt wird und so sollte man dieses auch seinem Gegenüber zugestehen.
Ich sehe die Dinge vollkommen anders als Du und Du siehst sie vollkommen anders als ich. Ich respektiere Deine Meinung, Du setzt meine herab, mangels Verständnis.
Zitat:anders herum möchte ich euch zum nachdenken ,anregen ,das problem warum fühlt man sich so schlecht wenn einer solche dinge schreibt , weil man für diese ganze gefühle lebt, weil das dem Menschen ausmacht ,aber anderes herum ist es nicht euer wahres selbst, für was man so lebt!

Jetzt möchte ich doch wirklich gerne wissen, was denn Deiner Meinung nach mein wahres Selbst ist, für das ich so lebe...

(02.12.2011, 22:27)Hucky schrieb: Hi togu Heartfreund
wen man in der liebe ist dann brauch man keine Erklärung...Heartsonneblume

Heart "Hucky" Heart

nochmal ich möchte von dir wissen was du darunter verstehst?
was es für dich bedeutet ,kann doch wohl nicht so schwer sein?

dann möchte ich von dir wissen wenn du so aus liebe bist, warum hörst du solche musik wie slayer da diese texte nichts mit liebe zu tun hat , eher dämonischer natur sind, also gebe mir darauf eine antwort, wir möchten doch was lernen von einander und uns erhöhen,
wie gesagt jemand der so wie du sast in liebe ist wird sich nicht wenn er so sehr in liebe ist.sich nicht mit negertiver energie füllen was ist das für ein herz?

denk Ehrlich gesagt, meiner Meinung nach schreibst Du weder über Deine wahren Absichten, noch über Deine wahren Gefühle. Für mich erscheint es wie eine Art aufmischen wollen.
Falls ich Dir unrecht tue.... ich bin gerne bereit mir etwas authentisches, ehrlich gemeintes von Dir anzuhören.... dann Asche auf mein Haupt...

du redest von beleidigen und respektloß bist so aufgebracht das es selber nicht spürst deine smilies mit vogelzeigen hat doch nichts mit respekt zu tun oder sehe ich das falsch?

sei doch nicht so jeder hat ein anderes verständnis, das ist doch gut so, aber endlich kommst du immer mehr aus dich raus wo du so voller liebe bist, warum machst du dich abhängig von dem was ich sage?
siehst du das ist ein stück für was du lebst, erzähl mal ein stück aus dein leben was machst du so?
Kämpfst du gerne mit anderen und gebrauchst du deine ellenbogen?
klarheit, ist sehr sehr schwer zu erkennen denn wir Menschen befinden uns im Nebel im unklaren zustand, deshalb lässt man sich oft mit reißen von die dinge wie liebe, freude,hass,hochmut ,neid, zorn usw,

aufrichtigkeit ist sehr schwer hier redest du von liebe, aber draussen wie du sagst gehst du anders mit den dingen um ! was hast du gesagt weist du es noch?

versuch doch mal draussen nett und liebe voll zu sein, auch wenn die menschen schlecht zu dir sind, den das ist aufrichtig und klar ,kannst du das nur wenn sie auch gut zu dir sind , was ist das denn?
ist das wahre liebe?
das ist Bequemlichkeit, selbst wenn dich jemand beleidgt sollst du liebevoll sein!
wie heist es doch wenn dich jemand schlägt so halte auch die andere seite hin, und du sollst ihn vom herzen dankbar sein

egal wie ein Mensch zu dir ist, egal ob er dich anspuckt oder dich beleidigt, tut er dir das an oder sich selbst?
also sage mir"warum es nur hier geht?"
und das auch nicht mal wirklich weil du mit mein verständnis nicht klar kommst (Jetzt muss ich auch malwinki )

wie auch immer ich danke dir das du mir so nette smilis schickst die von soviel respekt sprechen

[/quote]

Zitat:"wenn man wirlich fest ist, dann kann man damit umgehen"

Warum sollte ich? Schließlich tue ich das den ganzen Tag. Hier ist für mich ein Raum, wo ich liebevoll und respektvoll sein kann, ohne beweisen zu müssen, dass ich Ellenbogen habe.
denk Ein liebloser Umgang verletzt, was hat das mit Ego zu tun?
Jeder wünscht sich, dass er mit Respekt, Liebe und Achtung behandelt wird und so sollte man dieses auch seinem Gegenüber zugestehen.
Ich sehe die Dinge vollkommen anders als Du und Du siehst sie vollkommen anders als ich. Ich respektiere Deine Meinung, Du setzt meine herab, mangels Verständnis.

Zitat:anders herum möchte ich euch zum nachdenken ,anregen ,das problem warum fühlt man sich so schlecht wenn einer solche dinge schreibt , weil man für diese ganze gefühle lebt, weil das dem Menschen ausmacht ,aber anderes herum ist es nicht euer wahres selbst, für was man so lebt!

Jetzt möchte ich doch wirklich gerne wissen, was denn Deiner Meinung nach mein wahres Selbst ist, für das ich so lebe...
Geschrieben von togu - Heute 22:37

[/quote]
tust du das wirklich mit respekt?
binn ich blind ?
zeigvogelsmilies, ich kann dir nur danken für das was du mir schreibst .

***Warum sollte ich? Schließlich tue ich das den ganzen Tag. Hier ist für mich ein Raum, wo ich liebevoll und respektvoll sein kann, ohne beweisen zu müssen, dass ich Ellenbogen habe.***

du denkst das du ellenbogen haben musst, jeder ist, einer deiner selbst deines spiegelbild wenn du an kämpfen denkst wird es auch so sein .
deine haltung im leben entscheidet, wie dein tag wird denkst du daran das ein kollege , dich hoffentlich dich nicht Ärgert , so ist es in diesen augenblick schon angst, da aber angst nicht dein wahres selbst , was du durch deine erziehung ,an erzogen wurde, und du diese unklarheit nicht spührst, wird dein gegen über diese energie spühren, unbewusst ist es nicht so das er spührt das er dich ärgern muss es liegt an dein herz, dabei spielen andere faktoren auch noch eine rolle, von den ich aber nichts sagen möchte!

wie auch immer denke ich das viel über die gedanken, passiert, viele von euch sagen , denke daran oder achte darauf was du sagst,aber das ist nicht alles klarheit ist sehr wichtig das bedeutet auch was das denken bertifft, denn der erste gedanke entscheidet über den ausgang einer sache, am besten garnicht denken!

Der korrekte Ausdruck des smilies ist "Thinking", also "Denkend", also alles andere als beleidigend.
Nun, ich gehe draußen, wenn irgend möglich genauso mit den Dingen um, wie hier. Ich arbeite als einzige Frau unter Männern in der Montage und für mich bedeutet es meine Ellenbogen zu benutzen schon, wenn ich die Dinge in Klarheit aussprechen muss, was in der Tat manchmal für den einen oder anderen unangenehm sein kann.
Wenn es irgendwie geht lade ich alles so lange auf meine Schultern,wie es möglich ist, nur um den anderen Rücksicht, Mitgefühl und liebevolles Miteinander zukommen zu lassen.
Den Schuh kannst Du jemand anderm anziehen.
Und wieder sprichst Du nur über andere, anstatt über Deine Beweggründe und das, was wirklich in Dir vorgeht.

RE: Kreiert eure eigene "Engel Kugeln des © Lichtes" - togu - 03.12.2011

(02.12.2011, 23:00)lorelei schrieb: denk Ehrlich gesagt, meiner Meinung nach schreibst Du weder über Deine wahren Absichten, noch über Deine wahren Gefühle. Für mich erscheint es wie eine Art aufmischen wollen.
Falls ich Dir unrecht tue.... ich bin gerne bereit mir etwas authentisches, ehrlich gemeintes von Dir anzuhören.... dann Asche auf mein Haupt...

was meinst du, was ich hier mache , glaubst wirklich ich mache das was du denkst, sprichst du von dir selbst?
mal ganz ehrlich , glaubst du wirklich ich würde mir die mühe machen seit fast 3stunden wenn ich die absicht hätte euch fertig zu machen wie du es sagst?

was zu deine geefühlen sorry ich kann damit nichts anfangen, mit diese art von gefühlen denn diese gefühle ,halten den menschen ab klar zu sein!

was ist die liebe für den menschen wer liebt eine frau seine frau wirklich wenn sie keine lust auf sex hat , holt man sich wo anders den sex , ist das liebee für den anderen?
das ist ? ich liebe nur mich und will das mein ego genährt wird, so sind die menschen

streu schon mal die asche auf dein haupt, den du wirst nichts von mir hören was mit gefühle zutun hat, aber eins kannst du von mir hören alle lebewesen leiden , egal ob mensch ,tier oder pflanze und das macht mich traurig, sie leben für die liebe, für den hass , für ihre krankheiten, für ihre eifersucht, für ihren zorn, für ihren neid, für ihr ego, für alles was ihr herz nährt , das macht mich traurig weil ihr leben sehr leidvoll ist!

vielleicht gibst du dir mal die mühe und liest mal mit deiner klarheit was ich schreibe und wie du es sagst mit liebe, aber nicht mit der liebe der gefühle dann wirst du verstehen was ich schreibe.