Humoriel spricht durch Traumfinder - Druckversion +- ♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ (https://spirituelle-revolution.net) +-- Forum: ❤*¨*•.¸¸.• ♥ MEMBER ZONE ♥•.,,.•*¨*❤ (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=25) +--- Forum: ☼ Kreatives / Spielwiese (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=31) +--- Thema: Humoriel spricht durch Traumfinder (/showthread.php?tid=3240) Seiten:
1
2
|
RE: Humoriel spricht durch Traumfinder - Akashi - 29.12.2011 Humoriel wurde wohl etwas verbarrikadiert.......... Zitat:Lieber Traumfinder, sei bedankt, du bist der einzige der mir mit dieser Vision Zugang in Forum gewähren konnte. Vision - jeden Tag Weihnachten..... wär mal interessant zu sehen wer was überhaupt unter Weihnachten versteht..... und da sind wir mit dem Gewicht keineswegs so offtopic, da es heutzutage vermehrt ums Essen geht an Weihnachten....... auf jeden Fall wieder mal zu sehen, dass Akashi ein wenig ABNormal, nix normal is....... können wir ja Synthese anwenden...... worum geht es: Verdichtung-Auflösung.... passt doch zu Weihnachten, wo die Dunkelheit am dichtesten ist..... mit meinem Gewicht steh ich kurz vor der Auflösung, und meine tägliche Aufgabe ist, die Verdichtung herzustellen damit ich nicht vollends aufgelöst werde...... und trotzdem lande ich immer wieder in den tollsten Verdichtungen um diese aufzulösen....... und darum gehts doch auch u.a. an Weihnachten, den Lichterbaum anzuzünden in den dunklen Rauhnächten Licht zu spenden....... und mit Freude zu schenken..... zu strahlen wie ein Kind vor dem Weihnachtsbaum.... nun ja, heutzutage wird Weihnachten leider vielerorts als Stress, Hektik und Druck empfunden, was sehr schade ist - viele negative Gedanken und Gefühle haben sich verdichtet besonders in der Weihnachtszeit..... und deshalb umsomehr sind wir gefordert es wieder zu einem Fest der Freude und des Lichts zurückzuerobern..... um mit vollem Schwung das neue Jahr zu beschreiten..... RE: Humoriel spricht durch Traumfinder - Traumfinder - 29.12.2011 Humo, Humoriel ist mir grad vorbeigezischt und findet den Ansatz: Akashi: >und mit Freude zu schenken..... zu strahlen wie ein Kind< ganz famos. Ich finde die Fage, wie ein Weihnachten für jeden Tag sein könnte, sehr untersuchenswert. Mit Braten und Essen hats wohl weniger (nur entfernt) was zu tun. Akashi: >und mit Freude zu schenken..... zu strahlen wie ein Kind< ganz famos. Auch mit Freude zu empfangen, möchte ich noch anfügen. iA Tf. RE: Humoriel spricht durch Traumfinder - Traumfinder - 30.12.2011 Ja, ihr Lieben, dieser Humoriel ist für mich eine Herausforderung, keine Frage. Allerdings fand ich die Anregung ums Weihnachtsfest und dessen spirituellen Grundenergien schon erfreulich. Daher möchte ich auch nochmals bestärken die Absicht, diese Essenz weiter, täglich im Leben zu behalten. Und so freue ich mich über Beiträge darüber was jeder einzelne von Weihnachten mit ins Jahr einbringt. Ansonsten ist (so scheint es mir), dieser Humoriel eine Zicke. Lässt sich einfach nicht blicken. Aber was solls, schließlich gibts Wikipedia: http://de.wikipedia.org/wiki/Humor Humor (lat. (h)umor „Saft, Feuchtigkeit“; in der Antike im Sinne von der richtigen Mischung der Körpersäfte,[1] die zu einer guten Stimmung verhilft) gilt auf den ersten Blick als eine Fähigkeit, ein Lachen hervorrufen zu können bzw. selbst zu lachen. Als humorvoll werden daher oft Personen bezeichnet, die andere zum Lachen bringen oder selbst auffällig häufig „die lustigen Dinge einer Situation“ zum Ausdruck bringen. Eine viel engere Auffassung – die Verwechslung von humorvoll mit der Akzeptanz makabrer Situationen – wird jedoch in der im deutschen Sprachgebrauch sprichwörtlichen Wendung „Humor ist, wenn man trotzdem lacht“ ausgedrückt. Der Text geht noch weiter, also ruhig mal den gesamten Artikel lesen. http://de.wikipedia.org/wiki/Humor Jetzt müsste ich nur noch herausfinden wie ich den Kerl(?) anlocke. Akashi, du hast ja einen Nerv für das Thema. Auch jede/r weitere Humoriel-Forscher ist natürlich willkommen. Herzliche Grüße Traumfinder RE: Humoriel spricht durch Traumfinder - Akashi - 30.12.2011 Zitat:Jetzt müsste ich nur noch herausfinden wie ich den Kerl(?) anlocke. könnte sein, dass Humoriel bei mir angeklopft hat und durch mich sprechen wollte - ich hatte da so einen "kleineren Kampf" - aber leider lasse ich keine Medien mehr durch mich sprechen, schon gar keine Kerle.... tschulldigung....... Humoriel, Humoriel bitte kehr zu Traumfinder zurück, er ist der der die Träume findet..... Akashi fliegt durch den Aether und räumt die Schriftrollen auf....... vielleicht könnten wir um das Thema schmackhafter zu machen, da offensichtlich einige gerade genug Weihnachten hatten und das neue Jahr ansteht....... Weih-Nachten wurde bei unseren Vorfahren ja ein ganzer Tag zur Nacht gemacht...... vielleicht sollten wir den Zustand der Vision als WEIH-TAGE umändern ?????..... (hört sich aber auch blöd an, da das Programm ziemlich tief gespeichert ist) Humoriel scheint mir ein grosses "Sensibelchen" und wohl nur so zickig, weil sein Anliegen kein so grosses Echo bekommt und "verschmäht" wurde er auch noch....... uiuiui..... tut mir leid, war keinsewegs persönlich gemeint - ich habe auch einige "Barrikaden" aufgestellt - ich spreche gerne mit Medien, aber nur wenn sie durch andere sich mitteilen...... so.... mal sehen...... vielleicht kommt er ja jetzt zu dir zurück..... ich würde gerne mit ihm weitervisionieren....... RE: Humoriel spricht durch Traumfinder - Traumfinder - 30.12.2011 Meine Güte, er/sie Humoriel war da, hat mir einen Auftritt hingelegt. Ich seh mal was ich noch zusammenbekomme, bin ziemlich durchgerüttelt. Also erstens, sie/er ist kein Kerl! Als guter Geist ist er geschlechtslos, geschlechtsneutral oder beides. Der Grund warum sie/er soviel mit Männern zu tun hat ist: Die sind so nah an Frauen dran. Oft, wenn nicht immer ist sie/er die letzte Zuflucht, (lacht). Und eine Zicke is Sie/er auch nicht, er hat einfach nur schlechte Karten. Sie/Er (im weiteren Sier) kann es nicht riskieren eine Depression zu bekommen. Und überhaupt hat sier hier zu wenig Resonanz. Zu mir meinte sier ich wäre gerade zu verhirnt(!). Wahrscheinlich weist er sich mal für 6 Wochen in eine Lachanstalt ein, Sier fühlt dass sier es nötig hätte nach dem Erlebnis hier. Dabei ist sier doch ein so wichtiger Herzensaspekt. Und außer dem, so sagt sier, wäre an Weihnachten das Ei,von wEInachten so wichtig. Bis Ostern. Na,ja habs noch nicht so verstanden, werde aber darüber sinnen. Also soweit mal bis dann, ich versuche mal die Dinge herzlicher aufzufassen, vielleicht tröstet sieihn das. Mit lieben Gruß euer Traumfinder RE: Humoriel spricht durch Traumfinder - Traumfinder - 30.12.2011 Homoriel lacht und schmatzt vergnügt! Vielen dank für die Einleuchtung! Tf. |