![]() |
Alles Liebe für Dich, lunasan - Druckversion +- ♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ (https://spirituelle-revolution.net) +-- Forum: ❤*¨*•.¸¸.• ♥ MEMBER ZONE ♥•.,,.•*¨*❤ (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=25) +--- Forum: ☼ Grüße und Wünsche (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=27) +--- Thema: Alles Liebe für Dich, lunasan (/showthread.php?tid=3554) Seiten:
1
2
|
RE: Alles Liebe für Dich, lunasan - nette - 24.01.2012 [/size][/align] ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Guten Abend, liebe Luna ![]() Ich schließe mich ALLEN an und hoffe Du hast einen wunderbaren Tag In Momenten meiner Unsicherheit zeigtest Du mir die Idee einer Möglichkeit etwas anders zu sehen Dafür DANKE ich Dir Wir lassen uns nicht unter-kriegen ![]() ![]() Fast untergegeangen..... ![]() ![]() ![]() http://www.youtube.com/watch?v=odUsDr3MTzA&feature=channel_video_title Ich hoffe, wir sehen uns dieses Jahr ![]() ![]() ![]() RE: Alles Liebe für Dich, lunasan - Ashatur - 24.01.2012 Aloha liebe Lunasan,
![]() ![]() auch ich wünsche Dir Alles Liebe und Gute zum Geburtstag und ein wunderbares neues Lebensjahr. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Möge aus jedem Samen, den du säst, wunderschöne Blumen werden, auf dass sich die Farben der Blüten in deinen Augen spiegeln und sie dir ein Lächeln auf`s Gesicht zaubern. Möge Gott auf dem Weg, den du vor dir hast, vor dir hergehen. Das ist mein Wunsch für deine Lebensreise. Mögest du die hellen Fußstapfen des Glücks finden und ihnen auf dem ganzen Weg folgen. Möge die Freude eines fröhlichen Herzens und alles Glück der Kleeblätter das ganz Jahr über mit Dir sein. ![]() ![]() RE: Alles Liebe für Dich, lunasan - Shanaya - 24.01.2012 Liebe Lunasan
![]() Auch von mir Alles Liebe zu Deinem neuen Erdenjahr. Bleib auf Deinem Weg, vertraue Dir, glaube an Dich und Folge immer Deinem Herzen. Hab Vertrauen dass alles zur richtigen Zeit kommen wird. "Für Deinen Traum durchbreche Deine Grenzen, überwinde Deine Ängste, mobilisiere die in Dir schlummernden Kräfte, entzünde Dein inneres Feuer und vertraue Deinem Herzen. " Das wünsche ich Dir.. MysticWoman ![]() ![]() RE: Alles Liebe für Dich, lunasan - seelenklang - 24.01.2012 ![]() ![]() weiß garnet so recht was ich sagen soll ![]() außer das ihr mir hier alle ein tiefes berührt sein schenkt ![]() ![]() ![]() Ich denke oft an euch, und bitte um verzeihung wenn ich bis jetzt die eine oder andre pn nicht beantwortet habe ![]() mich hatte es die letzten wochen doch bissi umher geweht, und nun bin ich zum größten teil wieder eingesammelt ![]() hier und da mutierte ich zu einem ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() allerdings nehm ich dies nun mit humor , es mußte wohl einfach mal an das licht ![]() und es bedurfte wohl auch einer angemessenen ruhephase inn mir selbst , um dies wieder ins gleichgewicht zu bringen bzw auch zu erkennen um was es genau ging, bzw geht. Ich möchte ein jeden von euch allen danken ![]() und grüße euch in tiefster herzensliebe zurück ![]() ![]() ![]() luna RE: Alles Liebe für Dich, lunasan - lorelei - 25.01.2012 ![]() Somit wenigstens nachträglich, und dennoch sehr von Herzen, ein glückliches, neues Lebensjahr, voller Wunder und liebevoller Überraschungen, wünsche ich Dir, liebe lunasan.... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() RE: Alles Liebe für Dich, lunasan - Brahman - 25.01.2012 Hab an dich gedacht das tue ich oft, liebstes empathisches LICHTWESEN und wollte dir alles herzensliebste ausdrücken somit und die pure Reinheit deines Herzens dass dich weiter und höher tragen soll in der Schwingung. Deine LIEBE leitet hier immer noch alles und führt ins neue LOVE-Paradigma. Du machst dein Lehrmission hier mit Bravur auch wenn du womöglich da ein wenig anders denkst, WIR LIEBEN DICH AUS GANZEM HERZEN HERAUS. Egal was du tust, wir sind immer Stolz auf dich und DU bist nur einen Gedanken von uns entfernt. ![]() ![]() ![]() ICH LIEBE dich herzensschwester auch wenn es nachträglich kommt,... die zeit is nur eine Illusion, iin der wir unsere REaltität leben <3 Diese hört bald auf und dann werden wir alle gemeinsam glücklich und zufrieden leben. Knuddel dich Herzensschwester ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() RE: Alles Liebe für Dich, lunasan - Traumfinder - 26.01.2012 ![]() Hallo Lunasan, nachträglich, doch von Herzen ![]() auch von mir: Alles Gute zum neuen Lebensjahr! Froh zu sein bedarf es wenig, doch der Froh ist, der ist König.... Oder was immer man/frau möchte. ![]() Liebsten Gruß Traumfinder ![]() |