♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE  Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum -                                                                                                WE ARE ALL ❤NE  L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here  ♥ڿڰۣ«ಌ
Die Soja Lüge / Soja = Sondergiftmüll - Druckversion

+- ♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ (https://spirituelle-revolution.net)
+-- Forum: ❤*¨*•.¸¸.• ♥ Lebensschule ♥•.,,.•*¨*❤  (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=47)
+--- Forum: ☼ Ernährung (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=49)
+--- Thema: Die Soja Lüge / Soja = Sondergiftmüll (/showthread.php?tid=3759)

Seiten: 1 2


RE: Die Soja Lüge / Soja = Sondergiftmüll - Sue - 24.09.2013

Nicht vergessen : Die Dosis macht das Gift aus.

Und es gibt Yogis, die ihren Geist so weit über die Materie herrschen lassen-----dass sie
unbeschadet säure trinken können und auch über glühende kohle normal laufen können.

statt zu denken : jetzt esse ich giftiges zeug----lieber : liebe denken---und das essen segnen


RE: Die Soja Lüge / Soja = Sondergiftmüll - Ashatur - 24.09.2013

Hallo,hi

ja natürlich macht in gewisser Weise die Dosis das Gift bzw schädliche Einwirkung aus. Aber Gift bleibt nun mal Gift. Wir sind nun mal nicht hier um die ganze Zeit das Gift zu segnen und dann es mit ruhigen Gewissen zu sich zu nehmen.
Wir sind da um uns unter anderem an artgerechten gesunden und ökologischen Ernährung zu erfreuen.
Und es gibt mehr als genung davon für uns alle hier auf der Erde. (Wenn nur in manchen nicht so seltenen Fällen, die Gier der einzelnen Individuen nicht dazwischen stehen würde)
Es ist doch schön wenn man auf dem Weg der Selbsterkenntnis ist.
Wer sind Wir? Was hat das alles für einen Sinn?
"Wer sich selbst erkennt, erkennt das Universum."


Ich weiss, dass für viele Sojaprodukte ein Sprungbrett zur vegetarischen bzw. veganer Ernährung sind, und es ist wahrlich viel besser als vergammelte leichen Teile zu sich zu nehmen.
Aber manch einer möchte doch an bestimmten Punkt seiner Entwicklung weiterkommen und da ist es doch gut zu wissen das es viel gesündere Alternativen gibt winki

Nun alles ist relativ, es sind alles Phasen unserer Entwicklung und die wollen nun mal durchlebt werden. Auf einer Stufe ernährt man sich "Normal" sprich Kochkost inklusive alle tierische Produkte, dann geht es weiter zu Vegetarisch, Vegan, dann geht es weiter zur Rohkost/Urkost und später Ernährt man sich nur von Licht und Liebe also - (Prana)

Nun es ist wie es ist, jedem geschieht nach seinen Glauben/Bewusstsein

Ah was immer Ihr auch tut bzw zu sich nehmt, seid Euch darüber Bewusst macht es in Liebe und mit Gottes Segen und lasst es Euch einfach gut gehen/schmecken rohkostsonneblume
Gott liebt uns alle wie wir sind und weiss, dass wir jede einzelne Erfahrung im Leben brauchen.

LG
Ashatur



RE: Die Soja Lüge / Soja = Sondergiftmüll - Sue - 24.09.2013

ich hatte ja 3 volle tage den lichtnahrungsprozeß gemacht = 3 x 24 stunden nix essen und nix trinken.
es kam dann aber zu viel streß im außen.
und ich bin für mich zu der erkenntniß gekommen, daß es mir noch zu langweilig ohne gekochtes
essen ist.


RE: Die Soja Lüge / Soja = Sondergiftmüll - Elli - 31.12.2013

ich hatte schon immer einungutes Gefühl bei Soja obwohl es uns als so gesund schmackhat gemacht wird
in der ernährungsterspie der heiligen Hildegard steht nichst über Soja sie hat all hr Wissen von Gott offenbart
bekommen und hat Pflanzen und Nahrungsmittel beschrieben die man damls noch gar nicht kannte
wir brauchen keine Nahrungsmittel die um die halbe Welt gekarrt werden .die Pflanzen und Kräuter die in dem
Gebiet wachsen in das wir uns für dieses Leben inkarniert haben sind gut und heilsam für uns
darauf können wir uns verlassen .Von den sogenannten Ernährungsgurus werden wir doch schon seit
jahrzehnten belogen. Gesunde und Selbstbewuste Menschen sind gar nicht erwünscht.die gesellschat für
gesunde ernährung ist eine Tochter der Pharmaindustrie
Gruß Elli


RE: Die Soja Lüge / Soja = Sondergiftmüll - Sue - 31.12.2013

soja ist als ersatzdroge ganz gut, damit man sich den fleischkonsum leichter abgewöhnen kann.

nicht vergessen : die dosis macht das gift aus


Die Sojalüge / Tofulüge - Ashatur - 11.05.2014

Die Sojalüge / Tofulüge



RE: Die Soja Lüge / Soja = Sondergiftmüll - David - 11.05.2014

hi danke Ashatur für das Video

Ganz schön verscheppert unsere Verhalten.
Das ganze führt denke ich dahin, damit wir uns nicht nur mit der Nahrung auseinandersetzen, sondern darauf vertrauen, was tatsächlich für uns gesund ist.

Dieses Vertrauen kann nicht darauf aufgebaut werden, indem uns etwas ausgehändigt wird, etikettiert wird und alles andere ist dann schon erledigt.
Pustekuchen!

Ich bin auf einem Dorf aufgewachsen. Wir hatten ein Feld, eigenen Garten und Stück Wiese. So war es möglich bzw. es war NORMAL, dass wir Getreide/Kartoffeln/Gemüse selber angebaut haben aber auch gleichzeitig Hühner/Enten/Kaninchen und ab und zu Schweine gehalten haben. Wir haben das mit Liebe gemacht. Das Essen für die Tiere haben wir selber zubereitet und sie hatten immer Auslauf. Man hat das Futter selber angebaut, teils für die Tiere, teils für uns selbst. Und Essensreste und „Abfälle“ haben sie bekommen, so dass man wenig Müll produziert hatte.
Es war also 100% Bio und 100% Liebe.

[Hier nur am Rande erwähnt: Meine Oma hatte für die jungen Kükchen und Entenbabys frische Brennnessel gesammelt. Dann sie sorgfältig mit einem Messer kleingeschnibbelt und beigemischt zu Kartoffeln oder Getreide.
Das mit der Brennnessel ohne Kartoffel und Getreide sammle und verspeise ich heute selbst.]

Das ist mir damals überhaupt nicht bewusst gewesen.

Ich habe mich hier in Deutschland sehr über die Preise gewundert und über Qualität, denn wie kann man für ein halbes Hähnchen oder Hähnchenbrust 3.50€ verlangen, wenn das Aufziehen der Tiere einige Monate dauert und Unmengen an Futter verschlingt. Das Fleisch ist Geschmacklos und weich.


RE: Die Soja Lüge / Soja = Sondergiftmüll - Aura - 25.06.2015

Man muss unterscheiden zwischem dem monsanto dreck und der richtigen soja prudukten aus asien die schon gedundheitforderlich sind