♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE  Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum -                                                                                                WE ARE ALL ❤NE  L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here  ♥ڿڰۣ«ಌ
Botschaften von Marina Kaiser - Druckversion

+- ♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ (https://spirituelle-revolution.net)
+-- Forum: ❤*¨*•.¸¸.• ♥ LICHTbotschaften und AUFSTIEGsgeschehen ♥•.,,.•*¨*❤  (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=12)
+--- Forum: ☼ Channelings (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=43)
+--- Thema: Botschaften von Marina Kaiser (/showthread.php?tid=3855)

Seiten: 1 2


RE: Botschaften von Marina Kaiser - Rosi - 12.05.2012

Das Bin Ich----------So fühle Ich mich Heart

Das kleine Ich und das große Licht: Opfer-Gefühle und neue Freiheit
Veröffentlicht am 11. Mai 2012 by Marina Kaiser

Hallo DU, mein großer weiser Freund, bist du da?

Ja natürlich bin ICH da – ICH sage es dir immer wieder gern: ICH BIN da! Da für dich! JETZT und Jederzeit!

Ach, das tut gut! Ich würde jetzt gern mit dir reden, aber DU weißt ja eigentlich schon, wie es mir gerade geht, oder?

Ja, stimmt, das weiß ICH, aber sag´s MIR trotzdem – es wird dir gut tun, deine Gefühle auszudrücken.

Okay, ja also weißt DU – ich habe einen so tiefen Seelenschmerz…

Hmm ja… ICH weiß, du fühlst dich gerade, als würdest du Tag für Tag einen Stein mit dir herum schleppen, der auf deinem Herzen liegt, stimmt´s?

Ja, genau so fühlt es sich an.

Was steht auf dem Stein geschrieben? Schau mal genau hin…

Oh, da stehen verschiedene Wörter:
Demütigung, schmerzliche Ablehnung, Ungerechtigkeit, Hartherzigkeit, Entwürdigung
Doch ich weiß auch, dass zu jedem Wort irgendwelche klugen Gedanken gibt, die es relativieren.

Na dann erzähl mal die “klugen Gedanken”, die dir einfallen zu den Worten!

In Odnung. Also bei Demütigung weiß ich: Niemand kann mich demütigen, wenn ich das nicht zulasse.
Zu Ungerechtigkeit fällt mir ein: Es gibt eine Gerechtigkeit, die geht weit über das hinaus, was wir hier sehen und begreifen – und Liebe ist noch größer als Gerechtigkeit. Ich müßte nur vollkommen bedinguungslos lieben können, dann wäre mir die Gerechtigkeit nicht mehr so wichtig.

Na wenn´s weiter nichts ist! Absolut bedingungslos lieben – das heilt wirklich allen Schmerz. Doch dafür bist du ja das kleine Ich, dass dir das noch nicht in aller Vollkommenheit gelingt. ICH hab dich lieb, so wie du bist. Aber entschuldige, ICH habe dich unterbrochen. Erzähle weiter, was fällt dir zu den Worten auf dem Stein noch ein?

Zu “schmerzliche Ablehnung” denke ich: Die Ablehnung durch einen anderen Menschen müßte mir nicht weh tun, wenn ich mich selbst liebe und total annehme.

Womit wir wieder bei der bedingungslosen Liebe – diesmal dir selbst gegenüber angelangt sind. Okay, da übst du noch…ja?

Ja! Toll, dass du das so locker siehst!

Ich habe ja auch nicht den Schmerz. Aber nun weiter!

Zu “Hartherzigkeit” fällt mir ein: Wenn jemand sein Herz verschließt, tut er als erstes sich selbst weh. Mir tut das nur dann weh, wenn ich nicht ganz in meinem Herzen verankert bin. Das bin ich aber leider nicht immer…
Zu “Entwürdigung”: Keiner kann mir meine Würde nehmen, denn sie ist untrennbar mit mir verbunden und strahlt aus meinem Inneren.

Stimmt alles!

Aber obwohl ich dies alles weiß, tut es mir dennoch so weh, weh, weh (!) in meinem Gemüt, jeden Tag immer wieder aufs Neue. Die Wellen kommen und gehen. Kannst DU mir nicht helfen, dass es leichter wird?

Mal sehen… Fangen wir mal hier an: Es ist nicht nur dieser Anlass allein, der dir gerade Schmerz bereitet. ICH weiß: D u fühlst dich durch diesen Menschen, der dir gerade so sehr auf die Füße getreten hat, so schmerzlich berührt, dass du das Gefühl hast, er allein ist für deinen ganzen Seelenschmerz verantwortlich. Und ICH weiß auch, dass du weisst, das nicht stimmen kann…

Ja, natürlich – die Selbstverantwortung… Ich erschaffe mir das alles, ziehe es an, bin auf höherer Ebene einverstanden… Ja, ich weiß das alles, aber es hilft mir nicht, ich fühle mich dennoch als Opfer!

Opfer ist ein interessantes Stichwort. Das bündelt all deine schmerzlichen Gefühle in einem Wort: Opfer!

Und das Fatale ist dabei: Ich weiß, dass ich kein Opfer bin, niemals sein kann, aber ich FÜÜÜÜHLE es nicht. Es denkt in mir immer, wenn sich der andere nur anders, menschlicher, fairer, kommunikativer, freundlicher verhalten würde, dann würde es mir besser gehen.

Und du bist wütend auf dich selbst, dass du aus deinem Opfer-Gefühl nicht heraus findest. Und wütend auf dein Gegenüber, dass er dir das scheinbar antut!

Ja genau! Ich müßte es doch längst viel besser wissen!

Mein Schatz, du weißt es ja auch anders!

Genau, aber verflixt bei drei Engels Namen – ich kann nicht FÜÜÜHLEN, was ich weiß!
Und das würde ich so gern!
Ich würde mich so gern von all diesen schmerzlichen Gefühlen frei fühlen, in Frieden mit mir selbst, in meiner inneren Mitte, unabhängig vom Verhalten anderer, liebevoll und gelassen…

Kannst du dich in deinem “Opfer-Gefühl” lieben?

Hmmm ja, ich glaube schon - zumindest habe ich Mitgefühl mit dem “Opfer” in mir.

Das ist viel wert!
Wie lange gibt es dieses Opfer-Gefühl denn eigentlich schon in dir?

Hmm mal nachdenken… Also ich kann mich an keine Zeit erinnern, wo es nicht da gewesen wäre…
Schon als ich ganz klein war, versuchte ich immer alles richtig und gut zu machen. Doch es hat immer wieder Situationen gegeben, in denen ich mich als Opfer der Erwachsenen gefühlt habe – eigentlich unschuldig, aber durch deren Logik wurde ich doch irgendwie zur “Schuldigen” gemacht. Das war so schlimm für mich! Gefühle von Hilflosigkeit, großer Angst, Minderwertigkeit, Unzulänglichkeit und tiefer Scham waren damit verbunden. Und immer die Angst, es wieder zu vermasseln, trotz aller Mühe.
Ich tat alles, um es “richtig” und “gut” zu machen, doch es war immer wieder mal nicht genug. Genau wie heute! Das Wort “Opfer” trifft die gesamte Situation. Ich habe mich so oft als Opfer der Großen gefühlt!

Warst du auch wütend darüber?

Nein, an Wut kann ich mich kaum erinnern. Die hätte ja alles nur noch schlimmer gemacht.

Also die natürliche menschliche Reaktion mußtest du so tief verbergen, dass du sie bald selbst nicht mehr gefühlt hast.

Stimmt! Angst und Scham waren übermächtig.

Daraus entsteht das willkomme Opfer, mein Liebes! Nun kommt heute ein Mensch daher und bringt dich in genau dieses Gefühl. Immer und immer wieder. Was könnte das Geschenk dieser Situation sein?

Hm… dass ich heute sage “Nein! So nicht mit mir!” Dass ich meine Wut auch spüren kann neben allen anderen schmerzlichen Gefühlen? Dass ich mir endlich erlaube, sie zuzulassen?!

Genau, mein Gott, du hast es!

Also ich muss sagen, die Momente gab es schon, in denen ich dachte: Der andere tickt ja wohl nicht richtig!!! So nicht mit mir! Ich bin kein Opfer mehr! Schluss aus, ich trete heraus aus der Opfer-Mentalität! Und das fühlt sich irgendwie richtig gut an.

Welch Geschenk! Du fühlst eine Wut, die dir die Stärke bringt, Grenzen zu setzen, indem du sagst: “So nicht mehr mit mir!” Was machen nun deine Opfer-Gefühle?

Ich fühl mich gerade nicht mehr als Opfer! Jippieh!

Kannst du mir neben dem, was du nicht fühlst auch sagen, was du fühlst?

Ja, ich fühle, dass ich in Ordnung bin wie ich bin. Dass es keinen Grund gibt, mich so verlassen und beschämt zu fühlen. Ich habe Mitgefühl mit dem kleinen verängstigten Kind in mir, aber ich bin mir bewusst, dass ich kein kleines abhängiges Kind mehr bin. Ich bin es nicht!!! Egal was ein anderer tut oder nicht tut, sagt oder nicht sagt, es kann mir nicht das Rückgrat brechen, ich bin auch ohne ihn lebensfähig. Ich fühle meinen Wert und meine Würde. Mich kann keiner mehr kaputt machen – so klein bin ich nicht mehr!!!

Ist es nicht ungefähr das, was du dir vorhin gewünscht hattest zu fühlen?

Oh ja – stimmt! Danke! es geht mir jetzt viel besser! DU bist genial! Ich bin kein kleines Kind und kein Opfer mehr. Sollen die anderen sagen und denken, was sie wollen, es kann mich niemals mehr so verletzen wie damals. Und immer wenn mein Opfer-Gefühl wieder da ist, werde ich es tröstend in meine Arme nehmen und ihm sagen: “Du bist das kleine hilflose Wesen von damals, das sich gerade so schmerzhaft ungerecht und entwürdigend behandelt fühlt. Das ist ein altes Gefühl.” Heute weiß ich, was ich damals nicht wissen konnte: Das, was mein Gegenüber sagt und tut, sagt viel mehr über ihn aus als über mich. Und ich KANN Grenzen setzen! Und ich brauche keinen bestimmten Menschen, und kein bestimmtes Verhalten von anderen, um ein liebevolles, würdevolles, lebendiges Leben zu führen!
Wow! Ich bin kein Opfer mehr!!!

Und genau deshalb hast du diese Dinge, die du “unfair” nennst, immer wieder kreiert, um dir dieses alten Schmerzes bewusst zu werden und die Entscheidung aus dem letzten Winkel deines großen Zehes treffen zu können, die da lautet:
ICH BIN FREI! ICH BIN KEIN OPFER MEHR!

Jetzt kann ich dem anderen sogar danken für sein Verhalten.
Das hätte ich vorhin nicht für möglich gehalten…
Und ich danke DIR, dass DU da bist, und dass ich mit dir sprechen kann!!!
*************************

Weitere Gespräche zwischen dem kleinen Ich und dem großen Licht gibt es auf meiner Webseite www.marina-kaiser.de
Dort kannst du auch Engelkarten ziehen , Grußkarten versenden,
und findest meine aktuellen Angebote,
Botschaften von Engeln, Christus, Maria, Geschichten, Gedichte, Meditationen und mehr…


RE: Botschaften von Marina Kaiser - Rosi - 20.05.2012

JEMAND findet Erfüllung



Jemand war in seinem Leben nicht so recht glücklich. Es gab keine große Not für ihn, aber es fehlte ihm oftmals das Gefühl, etwas wirklich sinnvolles zu vollbringen, das ihn froh und zufrieden machte. Oftmals wachte er morgens mit einem leeren, gelangweilten Gefühl auf, ging unruhig durch seinen Tag – immer auf der Suche nach Lebensfreude und Erfüllung, und ging am Abend zu Bett mit einem etwas traurigen, unglücklichem Empfinden in seinem Inneren. Erschöpft von der Rastlosigkeit des Tages schlief er ein.

Irgendwann einmal schickte er ein kurzes Stoßgebet vor dem Einschlafen in den Himmel:

„Lieber Gott, wenn’s dich gibt, dann mach mein Leben heller, bunter und schöner!“

Und wie immer, wenn ein Mensch sich an Gott wendet und um das bittet, wonach er sich tief in seinem Inneren sehnt, bekam er Hilfe. Gott holte ihn im Traum zu sich, lud ihn ein zu einer gemütlichen Teestunde und ermutigte ihn, all das auszusprechen, was ihn belastete.

Unschlüssig schaute der unglückliche Mensch auf die zarte wunderschöne Teetasse in seiner Hand. Sollte er wirklich über seine Unzufriedenheit, über seine oftmals etwas düstere Lebensgrundstimmung sprechen? Es gab doch viel größere Not, viel gewaltigere Ursachen für Kummer und Leid auf der Erde. Eigentlich ging es ihm doch gut ... Nur – warum konnte er das einfach nicht fühlen? Würde Gott ihn nicht als undankbar empfinden?

Langsam sah er von seiner Teetasse auf und schaute Gott zögernd an ... Und in diesem Moment wusste er – ganz tief innen, dass Gott ihn verstand. Er fühlte die unendliche Güte, das tiefe Mitgefühl, die unermessliche Liebe, die Gott ihm entgegenbrachte – und begann zu weinen ...

Alle Mauern, die im Laufe der Jahre um sein Herz herum entstanden waren, brachen in diesem Moment ein, wo er Gott in die Augen schaute, und er fühlte sich nackt und wund wie ein kleines Kind. Gott öffnete seine Arme für ihn und der Mensch ließ sich hineinfallen in diese wunderbare kosmische Umarmung aus reiner Liebe, die ihn solange umfangen hielt, bis er ruhiger wurde, bis die Tränen sein Herzeleid herausgespült hatten und er all das ausgesprochen hatte, was er noch niemals einem Menschen gesagt hatte. Und er fühlte sich auf einzigartige Weise verstanden und getröstet.

Schließlich nahm Gott einen seiner herrlichen göttlichen Kekse, brach ein Stückchen davon ab und steckte es dem Menschen in den Mund, wobei er lächelnd sagte: „Stärke dich jetzt, du mein geliebter Mensch. Ich will dir einen Vorschlag machen: Willst du eine Zeitlang hier bleiben und mir dienen? Ich bin der liebevollste Herrscher, den du dir nur vorstellen kannst, und ich wünsche mir von dir, dass du mir mit ganzem Herzen, voll Liebe und mit deiner ganzen Hingabe zu Diensten bist.“

Unsicher schaute der Mensch zu Boden. „Ich hoffe, ich bin dafür gut genug...“, stammelte er. Sanft legte Gott den Zeigefinger unter sein Kinn und hob es langsam an, bis der Mensch ihm wieder in die Augen sehen konnte, in denen er nur bedingungslose Liebe, absolutes Kennen und Verstehen fand. Dabei sagte Gott zu ihm:

„Ich werde dir niemals eine Aufgabe geben, die du nicht erfüllen kannst. Meine Liebe ist grenzenlos und versorgt dich immer mit dem, was du brauchst, unabhängig davon, wie du deinen Dienst für mich verrichtest.

Ich gehe einfach davon aus, das du das für mich tust, was du kannst – und in der Weise wie du es kannst. Und so ist es gut! Du gibst mir das Deine – aus Liebe. Und ich werde zufrieden sein mit dem, was du mir schenkst – immer. Da kannst du ganz sicher sein.

Ich werde niemals mehr von dir erwarten, als du mir leicht, aus deinem Herzen heraus, geben kannst.“

Da kniete sich der Mensch nieder vor Gott und erklärte: „Gott, du bist mein Herr. Ich will dir ab jetzt täglich dienen, so gut ich es vermag. Meine Fähigkeiten, meine Gaben, mein ganzes Sein will ich in deinen Dienst stellen und alle Aufgaben, die du mir gibst, so erfüllen, wie ich es vermag – mit meiner ganzen Hingabe, zu der ich fähig bin.“

Und Gott legte segnend seine Hände auf den Kopf seines neuen Dieners und sagte: „So sei es! Du kannst dir ganz sicher sein, lieber Mensch, ich werde immer mit dir zufrieden sein und dich gut versorgen, mit allem, was du brauchst. Zunächst behalte ich dich erst einmal ein Weilchen hier in meinem himmlischen Haushalt. Dann schicke ich dich zurück zur Erde. Dort wirst du mich und meine Aufträge in jedem Wesen finden, dem du dort begegnest – natürlich auch in dir selbst. Diene dir selbst, deinem Körper, deinem inneren Kind, deiner Seele, und diene den Menschen, als ob du mir persönlich dienst – mit deiner ganzen Liebe und Hingabe. Und dein Leben wird von Tag zu Tag bunter und heller werden.“

Als JEMAND am nächsten Morgen erwachte, fühlte er sich unerklärlich froh und heiter. Er hörte die Vögel vor seinem Fenster und freute sich an den Zimmerpflanzen. Dann fand er den Gedanken in sich: „Gott, als erstes werde ich dir heute dienen, indem ich dir ein Lied singe und deine Blumen gieße!“

Eifrig machte er sich ans Werk und fühlte sich auf unerklärliche Weise glücklich dabei.

Marina Kaiser


RE: Botschaften von Marina Kaiser - Rosi - 26.05.2012

15. Wisse bei jedem Schritt, dass ICH dich total annehme!



Sei herzlich gegrüßt, geliebter Mensch!

Wo auch immer du dich aufhältst,
du wunderbares Kind des ALL-EINEN,
das Licht ist und leuchtet in dir und weit und um dich herum.

ICH segne dich mit der Kraft der Unschuld.

Sei ohne Furcht, du bist bedingungslos geliebt!

Nichts könntest du tun, das meine Missbilligung findet.
Nichts, rein gar nichts!

Auch wenn du mit manchen deiner Verhaltensweisen
nicht einverstanden sein kannst,
sei dir absolut sicher, dass ICH rückhaltlos auf deiner Seite stehe.

Hörst du?
Verstehst du?
Kannst du es glauben?

Nichts kann dich von meiner Liebe trennen.Gar nichts – nicht einmal du selbst.

Alles ist so, wie es sein soll. Alles!
Du bist so, wie du gebraucht wirst – und du warst es immer!

So gehe schwungvoll durch deinen Tag - auch heute wieder -
mit leichtem Gepäck!

Sei sicher: Du bist geborgen in meinem liebenden Licht.

Es liebt dich dich

dein bester Freund Christus




Mein Mantra für dich

ICH BIN so, wie es gebraucht wird im göttlichen Plan.


RE: Botschaften von Marina Kaiser - Rosi - 27.05.2012

Engel-Gedankenflüge zu Pfingsten





Ich wünsche Dir Gedanken, die dich stärken für den Tag -
so wie ein Engel, der dich ganz doll mag;
Gedanken, die dich streicheln in der Nacht -
so wie ein Engel, der für dich wacht.

Ich wünsche dir Gedanken, die dich inspirieren -
so wie Engel, die dich führen;
Gedanken, die dich stark machen für die Welt –
als wenn ein Engel die Hand über dich hält.

Ich wünsche uns allen Gedanken, die eine neue Welt erbauen,
in der wir uns einander immer mehr vertrauen.
Ich wünsche uns, dass wir uns als Menschen begegnen,
die sich selbst und die anderen lieben und segnen.

Ich wünsche uns Gedanken des Himmels auf Erden,
dass wir uns selbst und einander zum Engel werden.

© Marina Kaiser


An solchen Gedanken ist nach meinem Empfinden sicherlich der heilige / heilende göttliche Geist maßgeblich beteiligt.
Dass wir ihn an diesem Pfingstwochenende ganz besonders liebevoll und deutlich erleben können,
wünscht dir, mir und uns allen
mit ganz herzlichen Pfingstgrüßen

Marina


RE: Botschaften von Marina Kaiser - Rosi - 01.06.2012

Lass das Leben für dich arbeiten -
vertraue der Kraft deiner Sehnsucht


Geliebter Mensch!

Manchmal sehnst du dich mit deinem ganzen Herzen nach gewissen Veränderungen in deinem Leben. Dazu sagen WIR dir:

Eine Sehnsucht, die so tief gefühlt wird, strebt ihrer Erfüllung entgegen. Mach dir keine Gedanken über das Wie. Je unmöglicher und verfahrener etwas erscheint, umso eher kann es vom Verstand losgelassen werden, weil er ohnehin keine Möglichkeiten sieht, einen Plan oder gar eine Lösung zu finden. Das Leben ist in seinen Möglichkeiten nicht zu überschauen, fantastisch in seinen Fügungen, wunderbar in seinen Zufällen und was das Schönste ist: Es wartet nur darauf, dir deine Sehnsucht zu erfüllen - vorausgesetzt, dass du sie in ihrem vollen Umfang eingestehst und fühlst. Vielleicht hast du gerade damit angefangen, dir wirklich darüber klar zu werden, wie groß dein Verlangen ist nach Eigenständigkeit, nach kreativer Verwirklichung, nach Zärtlichkeit, nach Ausdehnung in welcher Richtung auch immer …

Sei dir gewiss: Mit dem intensiven Erleben deiner Sehnsucht bekommst du auch eine Ahnung davon, wie sich deren Erfüllung anfühlt. Gib deinen Wunsch zur Verwirklichung an das Leben ab.

Traust du Gott wirklich zu, dass er alles kann?
So kann er auch deinen Wunsch in Frieden erfüllen!

Solange du glaubst, dafür kämpfen zu müssen, ist der Weg noch nicht frei. WIR, deine göttlichen Erfüllungsgehilfen, sagen dir: Weil die Zeit reif ist, weil alles der Erfüllung entgegenstrebt und weil du grundsätzlich an die unerschöpflichen Möglichkeiten Gottes glaubst, wird sich erfüllen, was sich erfüllen will. Lass es sich erfüllen. Erlaube dem Leben, für dich zu arbeiten, und geh in die Haltung des Vertrauens und der Demut, dass alles so kommt, wie es für alle Beteiligten das Beste ist. WIR, die göttlichen Kräfte des Lebens, sind so stark, dich dorthin zu tragen und das anzuziehen, was du dir als Sehnsucht zu fühlen erlaubst. Fühle dein Herz. Vertraue seiner Kraft. Es schlägt für dich und bindet dich ein in den Rhythmus des Lebens. Kampfloses Gelingen ist das, was WIR dir prophezeien, wenn du deine Sehnsucht immer wieder fühlst und loslässt.

Fühlen - loslassen - fühlen – loslassen ...
das ist der schöpferische Prozess, der alles in Gang setzt.

So funktioniert er: Du fühlst deine Sehnsucht, du drückst dein Begehren aus - und dann lässt du wieder los. Es ist wie ein Geburtsvorgang: Die Wehen kommen und gehen. Fühle deine Sehnsucht - und entspanne dich wieder. Empfinde ganz tief, was du ersehnst, und finde Frieden mit dem, was ist. Nur indem du auch mit dem Jetzt in Frieden bist, hast du die innere Kraft, das anzuziehen, was du willst.

Suche immer wieder die Freude, die Liebe und den Frieden mit dem, was ist. Gib dich deinem äußeren und deinem inneren Leben, deinen Erwartungen und Gefühlen hin und sei bereit zu gehen, wenn das Leben dich ruft und dir den Weg zeigt. Absolute Hingabe ist nach wie vor das, was Frieden bringt. Nimm jeden einzelnen Tag und mach ihn dir mit aller Liebe so schön wie möglich, unterstelle tatsächlich alles der unbegrenzten Kraft und Gnade des Lebens. Vertraue, geliebter Mensch! Liebe und Frieden durch die Hingabe an dein Höheres Selbst sind die Kräfte, die alles möglich machen! Sei unbesorgt und lebe jetzt voll Freude und in Verbundenheit mit Gott - denn ER ist die Quelle deiner Freude und Kraft. Letztlich sind es nicht die äußeren Bedingungen, die dich frei, glücklich und froh sein lassen.

Deine Erfüllung liegt tief in dir. Fühle die Kraft deiner Liebe und du bist frei!
Wenn du Liebe und Freude in der Gegenwart fühlst, hast du in der Zukunft Erfolg.
Du weißt ja: Erfolg folgt, wenn ER folgt - wenn Gott dir den Rücken stärkt.
Deshalb besinne dich immer wieder auf SEINE Liebe für dich!

Dabei wollen WIR dich heute und an jedem Tag gern unterstützen,

WIR, die guten Kräfte deines Lebens





--------------------------------------------------------------------------------
Dieser Text ist der 296. Brief aus dem Buch von Marina Kaiser „Engel, die guten Kräfte deines Lebens“ – Band II (Hingabe und Meisterschaft). ISBN: 3-931723-31-3. Dort findest du Engel, Meditationen, Chakra-Feiertage, Botschaften des Chakras, Anregungen zu prakt. Übungen uvm.


RE: Botschaften von Marina Kaiser - Rosi - 10.06.2012

Die tiefste Heilung geschieht durch Gnade …
Da gibt es nichts zu machen,
nichts zu erfüllen,
nichts zu beachten,
nichts zu vollbringen.

Die tiefsteHeilung ist absolute Liebe …
das Ende jedes Kampfes
in dir, deinen Gefühlen, Gedanken und Worten
bedingungsloses Annehmen…

Die tiefste Heilung ist die Erlösung vom Leiden -
nicht dadurch, dass der Schmerz verschwindet,
nicht dadurch, dass du ohne Herausforderungen lebtest,
sondern dadurch, dass du das Schwere dasein läßt,
ohne zu glauben, dass es nicht sein dürfe,
wenn du nur
… positiv genug denken würdest
… noch gesundheitsbewußter leben würdest
… noch tiefer meditieren könntest
… und alles noch richtiger machen würdest …

Geliebtes Wesen, all das sind Wege …
Du kannst sie gehen und dich darin erfahren
bis du schließlich erkennst:
Die tiefste Heilung ist das tief innere Wissen,
dass all das, was du erlebst -
deine Freude, dein Schmerz, deine Lust, dein Leid,
dich zu einem ganzen machen.

Das Ganze als Ganzes anzuerkennen
mit all seinen angenehmen und unangenehmen Aspekten -
das macht dich heil
und läßt dich erkennen,
dass du die ganze Zeit bereits heil gewesen bist.

Es gibt nichts zu vollbringen, nichts zu erzwingen.
Feiere dein Heilsein – schließe Frieden mit dir.

Irgendwann – vielleicht jetzt, in diesem Moment ist die Zeit reif
für die Gnade, die sich in dir entwickelt,
die du nicht „machen“ kannst,
wenn du fühlst:

Die Vollkommenheit, das Heilsein
liegt in der bedingungslosen Annahme der Unvollkommenheit
deiner eigenen und die der anderen.

Diese Gnade zu erfahren ist das Geschenk deines Mensch-seins.

Möge Heilung geschehen für dich, für mich, für uns alle.
Und mögen wir sie zulassen können!

Mit einem leisen Namasté und dem Lied, das ich so liebe:

AMAZING GRACE

grüßt euch
Marina
******************

Weitere Tagesimpulse findest du auf www.marina-kaiser.de


RE: Botschaften von Marina Kaiser - Rosi - 07.07.2012

Lass MICH durch dich leben

ICH grüße dich in tiefer Liebe, du meine Freundin, mein Freund!

Wo auch immer du hingehst,
was auch immer du tust,
wem auch immer du begegnest –
du triffst MICH dort.

ICH erwarte dich mit offenen Armen, in tiefer Liebe,
und weise dir den Weg,
der dich in die Freude führt,
der dich in die Liebe führt,
der dich in den Frieden führt,
in einen Frieden, der tiefer ist als jede Vernunft.

Suche MICH auch heute in den Augen, die dich ansehen,
und lass MICH durch deine Augen schauen.

Denn durch dich kann ICH leben,
durch dich kann ICH wirken,
durch dich kann ICH lieben,
durch dich BIN ICH in der Welt.

ICH lebe durch dich,
ICH, dein wahres Sein, dein Christus-Bewußtsein


Mein Mantra für dich

ICH BIN bereit, IHN durch mich leben zu lassen.


RE: Botschaften von Marina Kaiser - Rosi - 21.07.2012

Beende jede Art von Kampf – auch in deinen Gedanken!

Du mein geliebtes Wesen!

Manchmal geht es dir gut, manchmal scheint alles so schwer.

Gibt es gerade Momente, in denen du dich schmerzlich berührt fühlst
von der Kritik oder dem Unverständnis anderer Menschen?

Für diese Stunden sage ICH dir:

Nimm den Schmerz und ertrinke in ihm!
Nimm das Leid und versinke in ihm!
Nimm die Angst, lass dich von ihr ergreifen!
Nimm deine Not und lass dich von ihr schleifen!
Zittere und bebe und in all dem lebe -
lebe als Mensch und wisse als Teil von Gott:

Deine Not bringt dir einen ganz gewissen, liebevollen Tod!

Dein Kämpfen stirbt und Frieden wird!

Durch dein bedingungsloses Einverstanden-sein
wirst du erlöst von der menschlichen Pein.

Dann endlich siehst du klar:

Selbstzweifel und Vorwürfe sind nicht wahr!
Das alles ist nur Schein.

Du bist geliebt und liebend im ewigen Sein.

Anders war es nie und wird immer so sein!

Das verspreche ICH dir als

dein ewiger treuer Freund,

Christus


Mein Mantra für dich


ICH BIN bedingungslos einverstande