♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE  Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum -                                                                                                WE ARE ALL ❤NE  L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here  ♥ڿڰۣ«ಌ
Botschaften von MONTAGUE KEEN - Druckversion

+- ♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ (https://spirituelle-revolution.net)
+-- Forum: ❤*¨*•.¸¸.• ♥ LICHTbotschaften und AUFSTIEGsgeschehen ♥•.,,.•*¨*❤  (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=12)
+--- Forum: ☼ Channelings (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=43)
+--- Thema: Botschaften von MONTAGUE KEEN (/showthread.php?tid=3958)

Seiten: 1 2

MONTAGUE KEEN – BOTSCHAFT VOM 17. JUNI - Hucky - 20.06.2012

MONTAGUE KEEN – BOTSCHAFT VOM 17. JUNI Heart

[Bild: holding-peace-by-de.jpg?w=150&h=127]
Meine liebe Veronica, es ist nie leicht zu akzeptieren, dass alles was du als wahr erachtet hast, in Wirklichkeit falsch ist. Das Ausmaß der Korruption ist viel größer als ihr erwartet habt. Ich habe versucht euch darauf vorzubereiten, indem ich euch ständig aufmerksam gemacht habe, dass nichts so ist wie es scheint. Weil die Menschen akzeptiert haben, was man sie gelehrt hat, ohne Fragen zu stellen, haben sie nun Schwierigkeiten, die Wahrheit anzunehmen. Erst wenn ihr alle Fakten vor euch habt, könnt ihr mit der Situation fertig werden, die so funktioniert, dass die korrupten Kabalen die volle Kontrolle übernehmen können. Erwartet kein Mitgefühl von ihnen. Dazu sind sie nicht in der Lage. Ihr müsst füreinander da sein. Denkt immer daran, ihr seid die 99%.
Als ich in die Geistige Welt überging, hattest Du damit hautnah zu tun, jetzt musst du dich auf Weltniveau mit ihnen befassen. Sie hatten keinen Erfolg dich zu zerstören und sie werden auch nicht erfolgreich sein mit der Zerstörung der Welt, wie ihr sie kennt – das versichere ich. Sie haben viel unternommen, um zu verhindern, dass ihr seht was sie vor haben, aber euer Verlangen nach der Wahrheit ist so stark, dass das die Schleusen geöffnet hat. Jetzt könnt ihr alle Hindernisse sehen, die sie geschickt vor euch aufgerichtet haben, damit ihr wie die Schafe gehalten werdet, nur um ihnen zu dienen.

Ich habe immer gesagt, dass es in Irland beginnen muss. Zuerst kam die Rede von Enda Kenny, mit der Mitteilung an den Vatikan, dass das Land nicht länger den Missbrauch der Kinder tolerieren würde. Jetzt folgte die Zustellung des Bescheids an den Vatikan, durch den Minister, dass Irland alle Schulen und Krankenhäuser aus dessen Verwaltung übernimmt.
Sie wurden dazu benutzt um die Gemüter der unschuldigen Kinder zu kontrollieren.

Seit Jahren haben sie die Drohung mit ‘dem Feuer der Hölle’ benutzt, um Generationen von unschuldigen Menschen auf der ganzen Welt zu kontrollieren. Aber eine Hölle existiert nicht, und es gab nie einen Ort der Hölle genannt wird. Dies sollte euch eine Menge über die schlimmen Geister sagen, die solche Ideen erfunden haben. Angst wurde benutzt um die Bevölkerung zu kontrollieren.

Es hat euch schockiert zu erfahren, dass alle Sektionen der Kabalen unter einem Dach zusammen gehören. An der Oberfläche sind sie Welten von einander entfernt, das hat jeden verwirrt, genau wie es gedacht war. Ihr habt es hier mit einem derart gewaltigen Übel zu tun, das bis jetzt erfolgreich die Massen kontrolliert hat. Sie werden nicht freiwillig gehen. Aber gehen müssen sie, denn sie können im Licht nicht existieren. Je mehr von euch zum Licht erwachen, desto mehr Probleme macht es ihnen, ihre Form zu halten.

Unterstützt euch gegenseitig. Eure Forschungsergebnisse auszutauschen ist von größter Bedeutung. Stellt euch das einmal so vor: eine Kerze in einer dunklen Halle, wird nur etwas Licht spenden, das ist wahr, aber tausende Kerzen werden die Dunkelheit völlig auslöschen. Das ist der Prozess in den ihr involviert seid. Es ist notwendig, dass alle zum Ganzen beitragen. Verlasst die Illusion und betretet die wirkliche Welt. Hört auf hypnotisierte Roboter zu sein. Wenn ihr das Ausmaß der Kontrolle deutlich erkennt, die die Kabalen über jeden Aspekt eures Lebens ausübten, wird euch das zutiefst schockieren. Sehr viel kann erreicht werden, wenn gute Menschen zusammenkommen, wie das jetzt der Fall ist. Indem ihr zusammen arbeitet, wird jedes Land auf eurer Welt davon profitieren. Ihr übernehmt euren Planeten wieder, für eure Nachkommen.

Jeder geht durch subtile Veränderungen. Viele von euch sind sich dieser Energieänderungen bewusst. Eure Körper werden neu konfiguriert. Vergesst all die falschen Informationen über Gesundheit und Wohlbefinden, die bei vielen zu Problemen geführt haben. In alten Zeiten, aßen die Menschen vernünftig. Es waren gute Lebensmittel, natürlich angebaut. Sie lebten gut bis ins Alter, ohne die Gesundheitsprobleme, die ihr täglich überall seht. Chemikalien zerstören die Erde, sowie die Güte ihrer Lebensmittel. Und das ist genau das, was sie tun sollen, da die Kabalen viel Geld durch eure Krankheiten verdienen. Wenn ihr krank seid, konzentriert ihr euch darauf zu überleben, das lenkt eure Gedanken von anderen Dingen ab.

Die Zukunft ist herrlich. Ihr seid fast dort. Es ist nur noch eine Frage des Umgangs mit den letzten verzweifelten Versuchen der Kabalen an ihren unrechtmäßig erworbenen Gewinnen festzuhalten. Alles, was falsch ist, wird vom Angesicht der Erde verschwinden. Alle Barrieren werden fallen, was eure Mitmenschen und Bewohner anderer Planeten befähigt euch zu besuchen und euch auf den letzten Stand der Technologie zu bringen, u.s.w. Sie haben lange darauf gewartet, wieder mit euch vereint zu sein. Der Nachweis ihrer Besuche in der Vergangenheit kann in den Zeichnungen an den antiken Monumenten überall auf der Welt gefunden werden. Du, meine Liebe, weißt, dass dies eine Tatsache ist. Ihr wurdet vom Universum abgeschnitten und über den Weltraum belogen. Indem ihr erwacht und das volle Bewusstsein erlangt, wird alles vollkommen klar werden.

Die Nachforschungen, die ein oder zwei von euch unternehmen, sind längst überfällig. Tom ist der richtige Mann dafür. Das wird die dringend gebrauchten Nachweise erbringen, die leider in diesem Bereich fehlen.

Lernt in euch selbst zu schauen und ihr werdet viele Antworten finden, die ihr sucht. Das Fernsehen wird verwendet, um zu verhindern, dass ihr euch jemals selbst erkennt – es ist eine Art der Gedankenkontrolle. Wenn alles Wissen allen Menschen zugänglich ist, dann, und nur dann, werdet ihr FREI sein. Ihr seid derzeit Gefangene auf eurem eigenen Planeten.

Niemand ist hoffnungsloser versklavt, als diejenigen, die fälschlicherweise glauben, sie seien frei.
Goethe

Es ist wichtig sich daran zu erinnern. Nehmt all die „Gesetze“ zur Kenntnis, die schnell durchgeboxt werden, in dem Versuch, euch davon abzuhalten, die Wahrheit zu erkennen. Niemals in der Geschichte der Welt waren die Menschen so derart kontrolliert. Warum akzeptiert ihr diese Situation so widerspruchslos? Wir, in der Geistigen Welt, können nicht alles machen. Wir brauchen eure Mitwirkung, um diese Situation zu beenden. Frieden und Harmonie sollten euer Ziel sein. Packt es an!

Liebling, lade dir nicht alles auf deine Schultern. Du musst dich auch manchmal ausruhen. Es ist verständlich, dass du allen zeigen willst, was du siehst. Mit der Zeit werden sie das auch. Die Welt enthüllt ihre Geheimnisse, teilt und erforscht sie. Wir werden Erfolg haben, meine Liebe. Es geschieht jetzt.

Ich bleibe wie immer dein dich über alles liebender Ehemann, Monty.

Website: Montague Keen Foundation
Übersetzung: Ki
Quelle: http://mkingerman.blogspot.com.es/2012/06/montague-keen-17juni-2012.html
HeartHeartHeart

RE: Botschaften von MONTAGUE KEEN - Hucky - 29.06.2012

Montague Keen 24.6.2012 – posting -german Heart

MONTAGUE KEEN – BOTSCHAFT VOM 24. JUNI 2012
AUFGEZEICHNET VON VERONICA KEEN

Es war großartig für John (John Mack) und mich, dass wir dir diese Woche so viele Informationen geben konnten. Es ist wichtig, dass du besser versteht was vor sich geht. John konnte erklären, warum die Londoner Olympischen Spiele so in den Mittelpunkt gestellt werden, um damit sicherzustellen, dass ihr nicht bemerkt, was die Kabalen andernorts tun. Sie sind nicht von eurem Planeten, deshalb sind sie euch auch so überlegen. Die Menschen wurden verdummt, um sie unter Kontrolle zu halten. Ihr habt natürlich Wertvorstellungen, sie nicht. Die Kabalen können nach 2012 nicht auf eurem Planeten existieren, deshalb geht es hier um alles oder nichts für sie. Sie werden alles was ihnen möglich ist tun, um ihren Verbleib zu sichern. Dabei gibt es Nano-Technologie, die sie aufhalten kann. Nichts auf eurem Planeten wäre gegen sie wirksam. Ihr seid streng genommen auf mehreren Ebenen im Krieg.

Aber ihr bekommt Hilfe von vielen Seiten. Die Geistige Welt und mehrere andere Planeten sind einsatzbereit, um zu eurer Rettung zu kommen. Es sind nur wenige Übeltäter, die euren Planeten im Griff haben.

Ihr könnt sehen, dass die Schleusen offen sind. Die Wahrheit wird euch offenbart. Bitte nehmt euch die Zeit und studiert sie. Was ihr diese Woche gesehen habt, beweist zweifellos, dass das was euch über den zweiten Weltkrieg gelehrt wurdet, totale LÜGEN waren. Es ist nun nicht länger möglich die Wahrheit zu vertuschen. Ihr braucht die Wahrheit um euch zu befreien. Beachtet aber auch, dass es unter euch diejenigen gibt, deren Ziel es ist, euch in die Irre zu führen und ein falsches Gefühl von Sicherheit zu vermitteln. Sie sind sich nicht bewusst, dass sie dafür benutzt werden. Wenn etwas zu schön ist, um wahr zu sein, ist es wahrscheinlich so.

Dem Geld wird zu viel Wert beigemessen, etwas, was ihr nach dem Wandel nicht mehr braucht. Geld ist ein Instrument des DUNKLEN, nicht des Lichts. Es wurde von den Dunklen als ein Werkzeug geschaffen, um damit euer Leben zu kontrollieren. Ihr müsst zugeben, dass sie sehr erfolgreich waren, denn ihr seid völlig abhängig davon. Jetzt, wo eure Augen geöffnet werden, diesem größten Betrug gegenüber, verliert es seine Macht über euch. Die Mächtigen sind im Begriff zu fallen. Geld wird sie nicht retten. Es wird ihnen nicht gestattet, auf der Erde zu bleiben. Es dauert auch nicht mehr lange, dann wird ihre strenge Kontrolle über euer Kommunikationsnetzwerk entfernt werden. Die WAHRHEIT wird über den Äther verbreitet werden. Dann werdet ihr euch endlich der Redefreiheit erfreuen. Wenn ihr eine Ahnung davon haben würdet, wie hart wir auf dieser Seite des Lebens dafür arbeiten, dass dies alles geschieht, wärt ihr nicht ungeduldig. Gemeinsam sind wir stärker als sie es je sein könnten.

Die beiden Schritte, die die irische Regierung gemacht hat, haben DEN SARG DER KABALEN ZUGENAGELT. Niemand hat damit gerechnet. Ich habe es euch oft gesagt, wie notwendig es ist, dass sich die Iren zurückholen, was ihnen gehört, um die Korrupten für immer aus ihrem heiligen Land zu entfernen. Die wahre Geschichte Irlands wird euch all die Lügen aufzeigen, die euch aufgezwungen wurden. Es musste ganz einfach dort beginnen. Das größte Verbrechen gegen die Menschlichkeit begann, als die Sprache und Geschichte gestohlen wurden und die Menschen in Irland zu einem Kontrollsystem verdammt wurden, in dem die unschuldigen Kinder missbraucht, die Regierung und jegliche Bildung kontrolliert wurden, in einem eisernen Griff, dass es schwer war, sich davon zu befreien. Als Enda Kenny, der Ministerpräsident, inspiriert wurde aufzustehen und die Unschuldigen zu verteidigen, war das der erste notwendige Schritt für die Welt, um Freiheit zu erlangen und euren Planeten von der Herrschaft der Kabalen zu erlösen. Beide Seiten des Lebens sind ihm dankbar.

Viele glauben, dass die Banken die Welt kontrollieren. Das ist nicht der Fall. Auch sie unterstehen Rom. Sie sind nichts weiter als ein Zweig des Kontrollsystems. Sie unterstehen ebenso ihrem Herrn. Das wird viele überraschen, aber es ist wahr. „Nichts ist wie es scheint.“

Ihr habt es gesehen, im Laufe der Jahre, dass immer dann, wenn jemand an der Wahrheit rührte, sie angegriffen, lächerlich gemacht und verurteilt wurden. David Icke ist ein gutes Beispiel dafür. Er steht unter dem Schutz der Geistigen Welt, von wo er auch ermutigt wird, seinen Kurs zu halten. Schaut ihn jetzt an – etwas mitgenommen, aber siegreich. Seine Anhängerschaft ist heute größer, als er es sich jemals hätte vorstellen können. Er hat sein Leben dem Ziel verschrieben, seine Mitmenschen der Wahrheit gegenüber zu wecken, ihnen die Fesseln zu zeigen, die sie versklaven. Der Tag wird bald kommen, an dem ihm die Menschheit applaudiert und sein großes Opfer würdigt, das er ihr gebracht hat.

Seid immer wachsam. Teilt Informationen untereinander und unterstützt euch gegenseitig. Die Kabalen haben eure Welt nun seit 2000 Jahren kontrolliert. Sie wissen alles was sie wissen müssen in Bezug auf die Kontrolle der Massen. Ihr, andererseits seid neu in dem Spiel, sodass es manchmal schwierig sein kann, zu erkennen, wenn ihr hereingelegt werdet. Einfältige Leute werden benutzt, um falsche Informationen zu verbreiten. Sie sind unschuldig an diesem Umstand und so können sie sehr überzeugend sein. Ihr könnt es euch nicht leisten, euer Fenster der Gelegenheit zu verpassen. Sechs Monate sind fast vorüber. Keine Zeit zu verlieren mit gut ausgearbeiteten Plänen, um euch in die Irre zu führen. Sie haben nichts zu verlieren. Ihr, andererseits habt alles zu verlieren. Habe ich mich klar ausgedrückt?

Unterstützt, wann immer möglich, diejenigen, die an eurer Befreiung arbeiten. Sie haben ihr Leben aufs Spiel gesetzt. Sie leiden unter Attacken, da die Kabalen ein großes Waffenarsenal zur Verfügung haben das sie ohne Zögern einsetzen werden.

Du hast jemanden in dieser Woche kennen gelernt. Die sehr unter ihnen gelitten hat. John (J.M.) hat ihr sehr geholfen, als er auf der Erde war, um das was ihr angetan wurde zu bewältigen. John widmete sein Leben der Hilfe für Menschen, deren Leben gestört und manchmal zerstört wurde, durch Entführung.

Ich bitte euch heute, lasst es nicht zu, dass ANGST in euer Leben kommt. Angstmacher werden in allen Erscheinungsformen auftreten. Lasst euch von ihnen nicht einfangen. Ihr seid alle geliebt und geschätzt von denen, auf die es ankommt. Der Gott der Liebe und des allumfassenden Verstehens, ist immer für euch da und wartet auf eure Rückkehr ins Licht, wenn Frieden auf die Erde zurückkehrt und alle in Harmonie leben werden. Vergesst niemals, dass dies euer oberstes Ziel ist. Lasst euch davon nicht ablenken. Wir sind fast da.

Meine liebe Veronica, verstehe das Gewicht der Information, die diese Woche durch das Medium gegeben wurde. John und ich hatten das Gefühl, dass dies eine wichtige Kommunikation war. Bitte besorge dir eine Nachtsichtkamera, da wir einige Überraschungen auf Lager haben. Eine freundliche Person wird dir begegnen, um dich zu beraten. Lass dich niemals durch Propaganda verunsichern, das ist alles, was es ist. Folge deinem Herzen und deiner Wahrheit!

Du bist wirklich geliebt, meine Liebe.
Ich bleibe dein dich über alles liebender Ehemann Monty.

Heart

MONTAGUE KEEN – VOM 8. JULI 2012 - Hucky - 12.07.2012

MONTAGUE KEEN – VOM 8. JULI 2012 Heart

Die Hinwendung zum Licht nimmt an Geschwindigkeit zu. Bitte unternehmt alles was euch möglich ist, um das Licht all denen zu senden, die es bis jetzt noch nicht angenommen haben. Versteht, dass es für manche extrem schwer ist, die Verantwortung für das eigene Leben zu übernehmen. Sie haben es zugelassen, dass Religionen diktieren, wie sie ihr Leben zu leben haben, daher ist es nicht leicht für sie, die Verantwortung selbst zu übernehmen. Die Kabalen andererseits, lassen keine Gelegenheit ungenutzt, um zu verhindern, dass das Licht verbreitet wird. Du hast selbst so einen Vorfall letzte Woche erlebt. Manche haben nicht den Mut für etwas zu stehen. Sie reden darüber, tun es aber nicht.
——————————–
Ich bin Penny P. dankbar, dass sie dich über ATLASPROFILAX *) aufgeklärt hat.
ES IST SO WICHTIG FÜR ALLE ZU VERSTEHEN WAS DEN MENSCHEN ANGETAN WURDE, UM SIE KONTROLLIEREN UND MANIPULIEREN ZU KÖNNEN.
Der Atlas ist der erste Halswirbel und ist bei den meisten Menschen falsch ausgerichtet oder luxiert. Dieser Umstand führt zu einer Vielzahl von körperlichen und psychischen Beschwerden und Erkrankungen. Die Drehung bewirkt eine Verkleinerung des Durchmessers der Öffnung an der Basis des Schädels und Wirbelkanals. Dies stört den normalen Fluss der Informationen zwischen dem Gehirn und Körper durch die Wirbel – und Halsschlagadern, des Lymphsystems, der Rückenmarkflüssigkeit, dem meningealen System und dem Rückenmark.Meine liebe Veronica, du hast die Veränderungen bereits erlebt und erkennst wie wichtig diese Umstellung für alle ist. Kurz nach meinem Übergang, habe ich erklärt, dass die menschliche Rasse manipuliert worden war. Du hast damals nicht verstanden, was ich damit ausdrücken wollte. Jetzt siehst du das vollständige Bild. Das ist eine besondere Einstellung und kann nur von eigens dafür Ausgebildeten ausgeführt werden. Es wird dringend empfohlen. Dies würde den Griff der Kabalen lockern, in dem sie die Menschheit haben. Das würde wieder frei denkende Wesen des Lichts hervorbringen. Ganz besonders wichtig ist es für junge Menschen, die ihre Bildung beginnen. Es kann in jedem Alter durchgeführt werden. Unbeschreibliche Probleme und Krankheiten für die Menschheit wurden dadurch herbeigeführt und das war so beabsichtigt. Das ist alles Teil des Erwachens. Euer Körper untersteht eurer Verantwortung.Ich hatte dir gesagt, dass es nicht leicht sein würde, sich der Wirklichkeit dessen zu stellen, was der Menschheit angetan wurde. Ich teilte deinen Schmerz wie du gelesen hast, was dem irischen Volk angetan wurde, um ihre DNA und alle Beweise ihrer großen Vergangenheit, sowie ihre Rolle in der Zivilisation der Welt zu zerstören. Es ist so wichtig für die Iren aufzuwachen, ihre wahre Geschichte zu erfahren und warum der Vatikan sie mittels ANGST unter Kontrolle gehalten hat. Vor was hat der Vatikan Angst?Warum wurden so viele irische Babys gestohlen? Warum verschwanden so viele spurlos, wo immer der Vatikan die Kontrolle ausübte? Kevin Annett deckt die Tatsachen auf. Er führte die Nachforschungen durch und hat die Beweise. Ja, es ist schwer zu glauben, dass Kannibalismus immer noch im Gange ist. Nur indem dies öffentlich zur Kenntnis gebracht wird, kann es beendet werden.Der böse Plan, der vor 2000 Jahren ausgebrütet wurde, wird nicht zum Tragen kommen. Die Menschheit holt sich ihre Macht zurück und sieht zum ersten Mal deutlich wie sie benutzt und missbraucht wurde, von den wenigen. Gemeinsam können wir den Planeten zurückerobern. Wir werden eine bessere Welt für alle schaffen, wo Krieg eine Sache der Vergangenheit sein wird. Und wo sich die Anstrengung lohnt und die Opfer die ihr vielleicht bringen müsst, um allen Menschen Frieden und Gerechtigkeit zu bringen. Übernehmt nicht die falschen Aussagen der Kabalen. Ihre einzige Funktion ist, ANGST zu erzeugen. Vertraut auf den Gott der Liebe, bittet um Führung und Rat, wenn im Zweifel. Seid euch immer der Pläne der Kabalen bewusst, damit ihr nicht auf sie hereinfallt und glaubt, was sie sagen. Die Pläne der 99%, die Frieden wollen, sind diejenigen, die zu befolgen sind. Es gibt sehr viele Informationen dazu im Internet. Das ist nur eine Frage von Zusammenschluss und, dass ihr euch nicht von den Kabalen einschüchtern lasst. Ihr seid eurem Ziel so nah. Sowie eure Zahl steigt, versinken sie in Hilflosigkeit. Auch nicht mit all ihrem Gold werden sie das kaufen können was sie wollen, es hat sie im Stich gelassen. Sie befinden sich im Schockzustand!Die Liebe wird wieder in eurer Welt herrschen. Alle Ängste, Spaltungen und falschen Religionen vergehen und werden eine weit entfernte Erinnerung werden. Die Bevölkerung wird die Organisation übernehmen und das tun was notwendig ist, um gute gesunde Nahrung, sauberes Wasser, und natürliche Medikamente zur Verfügung zu stellen, für diejenigen, die sie brauchen. Gute Menschen versammeln sich und planen wie es gelingen kann ohne all zu große Störungen. Sobald die Kontrollsysteme aus dem Weg geräumt sind, werden die Menschen frei sein und ihre eigenen Entscheidungen treffen. Es ist erstaunlich, was getan werden kann, wenn die Menschen zusammenarbeiten.Wir begleiten und führen euch bei jedem Schritt des Weges. Freie Energie wird ein enormer Schritt nach vorne sein, der das Leben für alle leichter macht. Das ist nur eine Frage der Einführung. Alles ist vorbereitet. Alles geprüft und in Betriebsbereitschaft.Mit Liebe im Herzen und den Glauben an eine bessere Zukunft für alle, lasst uns vorwärts gehen, um diese Zukunft mit Zuversicht zu schaffen.Pass’ auf dich auf, meine Liebe. Hilfe ist auf dem Weg.Ich bin dein dich über alles liebender Monty.*) Link: http://www.atlasprofilax.ch/~~V
Quelle: http://mkingerman.blogspot.com.es/2012/07/montague-keen-8juli-2012.html
HeartangelHeart

Neue Botschaft von Montague Keen - Hucky - 27.07.2012

Neue Botschaft von Montague Keen Heart

Hallo Wolf,

hier der Link zu der neuen Botschaft von Monty:
http://www.galacticchannelings.com/deutsch/montague22-07-12.html

Teil des Inhalts bezieht sich auf den geplanten Terrorakt (9/11) der Kabale während der Olympiade
und hier ein Link zum Kornkreis 04.08.2012

http://grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.de/2012/06/england-erster-kornkreis-in-gerste-20.html

Liebe Grüße

Joseph

22.07.12: Wissen ist Macht, und das Wissen zu teilen ist in dieser Zeit der großen Turbulenz und Veränderung unentbehrlich. Die Kabalen suchen Wege, um euch in dem Zustand des hypnotischen Schlummers zu halten, aus dem ihr erwacht. Auf der Konferenz, an der du gestern teilgenommen hast, konntest du einige der völlig erwachten und bewussten Menschen hören, die ihr Leben dem Dienst an der Menschheit widmen. Ihre Arbeit ist wichtig und muss die Aufmerksamkeit von so vielen wie nur möglich erreichen. Es ist eine Gemeinschaftsleistung. Jede Unterstützung muss gegeben werden, damit die Botschaft alle erreichen. Die Kontakte die du aufgenommen hast , werden dazu beitragen, die Augen dafür zu öffnen, was diese Psychopathen planen, die eure Welt ‘beherrschen’. Es ist für sie schließlich die letzte Gelegenheit zu übernehmen und ihre Neue Weltordnung einzuführen.

Sie sehen in den Olympischen Spielen in London das Tor zur Neuen Weltordnung. Sie beabsichtigen Chaos zu kreieren, und damit solche ANGST, dass die Menschen bereit sind fast allem zuzustimmen, um sich sicher zu fühlen. Das ist eine FALLE. Nach altem Muster, das bei den Anschlägen am 9. September und am 7. Juli funktioniert hat.

Das ist DER GROSSE SCHLAG. Es ist ihre letzte Chance die Neue Weltordnung zu schaffen, an der sie so lange geplant und darauf hin gearbeitet haben. Sie werden versuchen, das Projekt ‘Bluebeam’ zu verwenden, d.h. falsche Raumschiffe, in der Tat alles, was ihnen in ihrem Arsenal zur Verfügung steht, in diesem, ihrem letzten Vorstoß, eure Welt zu übernehmen.

Sie haben versäumt euer Erwachen zu berücksichtigen. Das ist der Grund, warum sie jetzt ein tödliches Fluorid in euer Wasser geben, dem Wasser, das ihr trinkt, in dem ihr badet und eure Haare wascht. Es ist in den Eiswürfeln in euren Getränken, z.B. in dem Bier und fast allem was ihr zu euch nehmt. Ihr müsst euch und eure Familien, vor diesem tödlichen Angriff auf euch alle schützen. Habt ihr zu diesem Zusatz von Gift eure Zustimmung gegeben? Seid ihr jemals gefragt worden, ob ihr das in Ordnung findet? Das ist ein Verbrechen an der Menschheit.

Thomas Sheridan hat eine einzigartige Fähigkeit, die richtigen Worte zu gebrauchen, um ein Bild zu malen, das die Menschen sofort hellwach macht, so dass sie erkennen, wie das Kontrollsystem funktioniert und was die Menschheit dagegen tun kann. Er ist ein Multitalent, der bereit ist, diese Talente einzusetzen, damit er seine Mitmenschen vor dieser schrecklichsten Übernahme eures Planeten bewahrt. Alle die du getroffen hast wenden seine Fähigkeiten an, um zu untersuchen und zu enthüllen was passiert und wie es verhindert wird. Nichts geschieht zufällig. Es war geplant, dass die Olympiade in London stattfindet, damit ihre dramatische Übernahme dort geschieht. Sie hatten auch nie gewollt, dass das sogenannte „Fiasko“ der Sicherheitsfirma herauskommen würde. Sie hatten immer vor, dass die Massen vom Militär kontrolliert werden würde. Wie immer, führen die Marionetten nur die Befehle aus – die selben Leute, die zu euch kommen und euch um eure Wählerstimme zu bitten, die Versprechen abgeben, von denen sie genau wissen, dass sie sie nie einhalten werden. Warum traut ihr ihnen weiter zu, dass sie das Richtige für euch tun? Ihre Treue gilt den Kabalen und so wird es immer bleiben.

Ihr könnt nur denen vertrauen, die ihr Leben der Aufgabe gewidmet haben, euch die Wahrheit zur Kenntnis zu bringen. Menschen wie David Icke, Ian R, Crane, Brian Gerrish und die vielen anderen, die die ganze Welt bereisen, und ihre Wahrheit mit euch teilen. Sie arbeiten unermüdlich, um euch vor Unglück zu bewahren. Hört auf das, was sie zu sagen haben. Das ist eure einzige Überlebenschance. Die Zeit eine Entscheidung zu treffen, ist für euch gekommen. Seid ihr bereit, aufzustehen und geschätzt zu werden? Realistisch gesehen, können die 99% nicht zum Schweigen gebracht werden, und die Kabalen wissen das. Deren einzige Befürchtung ist, dass ihr dieser Tatsache gegenüber aufwacht.

Nun ist der Vatikan im Rampenlicht und es wird sichtbar, wie es ihnen gelungen ist, heimlich den Planeten zu kontrollieren, während sie sich die ganze Zeit hinter einer MASKE der Liebe, Hingabe und Toleranz versteckten. Nachdem der Schleier darüber gelüftet und das volle Ausmaß des Grauens ihrer Kontrolle offensichtlich wurde, hat das viele ihrer Unterstützer veranlasst, sich zurückzuziehen, mit Entsetzen darüber, wie sie so geschickt hinters Licht geführt werden konnten. Die Wahrheit kann nicht mehr versteckt werden. Alles wird vor euch entblößt, also seid bereit zu sehen, wie die ILLUSION vor euren Augen einstürzt.

„Irland ist der Schlüssel, der alles aufschließt“. Dort muss es beginnen. Ich sagen dem irischen Volk, kommt zusammen, lernt, wer ihr seid, eure wahre Geschichte. Dann wird deutlich werden, was getan wurde, um die Illusion zu kreieren, in der ihr euch heute befindet.

Werft alles ab, was euren Geist durch Angst gefangen hielt. Werdet die, die zu werden ihr geschaffen wurdet. Seid stolz darauf, wer ihr seid. Die alten Iren kannten alle Antworten. Sie waren vollkommen. Schaut eure Vergangenheit an, um zu erfahren wie ihr eine bessere Zukunft für alle Menschen erschafft. Denkt daran, die Menschheit ist darauf angewiesen, dass ihr das tut.

Michael Tsarion hat so viel dafür getan, damit eure wahre Geschichte ans Licht kommt. Schaut noch einmal bei ihm nach und hört was er sagt und ihr werdet das Licht sehen. Er ist wirklich einer der großen Männer eurer Zeit.

Eure Freunde von anderen Planeten haben einen Kornkreis mit dem Datum des 4. August kreiert. Das ist ein Datum, an dem etwas passieren könnte. Ihr wisst, dass wir zusammen mit anderen Wesen, erfolgreich einen Angriff auf den Iran verhindern konnten. Wir werden weiterhin unser Bestes geben, um eine derartige Gräueltat zu verhindern. Die Kabalen werden immer hinterhältiger und waghalsiger in ihrem Bemühen, den dritten Weltkrieg anzuzetteln. Ihr lebt in unbeständigen Zeiten. Wir brauchen eure Unterstützung, damit wir euch beschützen können.

Diejenigen, die eure Welt aufgebaut haben, werden in Kürze auf euren Planeten zurückkehren. Sie haben einen Weg gefunden, wie sie das Schild durchbrechen, das die Kabalen errichtet haben, um sie abzuhalten. Wenn sie ankommen, wird sich euer Leben vollkommen zum Besseren verändern. Es wird keine Angst mehr geben, Armut, Hunger, oder eine der anderen Katastrophen, die von den Kabalen erfunden wurden, um euch in Angst und unter ihrer Kontrolle zu halten. Ihr werdet zum ersten Mal die Freiheit kosten und das Universum wird für euch alle offen sein. Ihr werdet wieder euren rechtmäßigen Platz in der Familie des Lebens einnehmen. Euer Geist war ebenfalls gefangen. Alles Wissen wird euch zur Verfügung stehen und nichts wird verborgen bleiben. Habt den Mut, ins Licht zu treten. Kommt mit euren Mitmenschen zusammen. Sagt NEIN zu der Kontrolle, die die Kabalen euch und euren Lieben aufzwingen wollen. Die Veränderungen sind dabei zu beginnen. Es liegt nun bei euch. Die Kabalen werden Katastrophen kreieren, um euch abzulenken und euch Angst zu machen. Das ist was sie immer tun. Fallt nicht noch einmal darauf herein. Es ist nur wieder das alte Muster.

Meine Liebe, du musst Orte besuchen und Menschen treffen, auf dem Weg vorwärts ins Licht. Den Menschen in London, meiner Heimatstadt, sage ich, seid vorbereitet, auf das, was die Kabalen liefern mögen, aber lasst euch von ihnen nicht klein kriegen. Seht es als ihre letzte Anstrengung, um ihre schrecklichen Pläne zu verwirklichen. Gute Menschen werden zusammenkommen und euch unterstützen. Dies ist der letzte Countdown. Wisst, dass euch von den beiden Seiten des Lebens geholfen wird. Unsere Absicht ist es, euch durch diese schwierigen Zeiten zu bringen.

Wisse, meine Liebe, dass ich immer für dich da bin.

Dein dich über alles liebender Monty.

Website: The Montague Keen Foundation

sherz

RE: Botschaften von MONTAGUE KEEN vom 5.08 - Rosi - 11.08.2012

MONTAGUE KEEN – BOTSCHAFT VOM 5.8.

11. August 2012

wolf MONTAGUE KEEN 1 Kommentar
„SEHEN WIR UNS DOCH EINFACH EINMAL AN, ALLES LÄUFT RÜCKWÄRTS, ALLES STEHT AUF DEM KOPF, ÄRZTE ZERSTÖREN GESUNDHEIT, JURISTEN ZERSTÖREN GERECHTIGKEIT, UNIVERSITÄTEN ZERSTÖREN WISSEN, REGIERUNGEN ZERSTÖREN FREIHEIT, DIE MEDIEN ZERSTÖREN INFORMATIONEN UND RELIGIONEN ZERSTÖREN SPIRITUALITÄT.“
Michael EllnerDiese Worte sind wirklich in Resonanz mit dir, meine Liebe. Ich habe dir immer gesagt, dass nichts so ist, wie es scheint. Euch wurde bewusst das Gegenteil von dem gelehrt, was wahr ist. Dies gilt für alles, von der Geburt bis zum Tod. Ihr seid belogen worden. Ihr müsst nun die Verantwortung für euer eigenes Leben übernehmen. Folgt immer dem was natürlich und rein ist. Das wird euch nicht schaden. Wir haben Pläne, euch mit natürlichen Methoden bekannt zu machen, zur Herstellung von Nahrung, sauberem Wasser und sauberer Luft zum Atmen. Unsere Arbeit für die Rettung der Menschheit ist ein großes Unterfangen. Wir sind zuversichtlich, dass wir das können, wenn alles öffentlich gemacht ist und die Menschen erwacht sind, aus ihrem hypnotischen Zustand. Sobald ihr das volle Bewusstsein habt, könnt ihr nicht mehr belogen oder in falschen Glaubenssystemen festgehalten werden.

London ist im Moment das Zentrum der Entscheidungen. Es gibt Meinungsverschiedenheiten unter denen, die geplant hatten eure ganze Welt zu übernehmen – die Neue Weltordnung. Ein oder zwei sind außer sich, weil viele von euch erwacht sind und bereit, ihre Zustimmung zu verweigern. Sie sahen in der Olympiade in London das perfekte Szenarium für ihre dramatische Übernahme. Das hätte auch eine einzigartige Gelegenheit geboten, um eine große Anzahl von euch von der Erde zu entfernen. Sie hatten vor, die Angst zu nutzen, die dies schaffen würde, damit ihr gezwungen wärt, ihre geplante Übernahme eures Planeten zu akzeptieren. Ihr müsst darüber ernsthaft nachdenken und euch darauf vorbereiten, dass ihr euch gegenseitig unterstützt. Diese Leute haben euch 2000 Jahre lang belogen. Sie sind Experten der Manipulation. Seht euch an, wohin euch ihre Versprechungen in der Vergangenheit geführt haben. Es ist offensichtlich, dass man ihnen niemals trauen darf. Sie arbeiten mit Wesen, die euch schockieren würden, wenn ihr ihnen je begegnen würdet. Unterm Strich kommt heraus, dass sie keinen Respekt für euch und die euren haben. Sie sehen euch als minderwertig an. Ich weiß, dass sie schöne Worte und Versprechungen machen, wenn erforderlich, aber ihr wisst in eurer Seele, dass ihr ihnen nicht vertrauen könnt. Sie haben eine Scheinwelt geschaffen. Hollywood wurde dafür benutzt, um euch Märchen einzuprägen und damit ein falsches Gefühl von Sicherheit vorzutäuschen.

Es gibt einige, die in weiser Voraussicht, sich für die Zukunft nach dem Übergang vorbereitet haben. Veronica hat diese Woche mit einem davon gesprochen. Er hat freundlicherweise zugestimmt, von ihr befragt zu werden. Sie wird euch dann die Verbindung mit seiner erstaunlichen Arbeit übermitteln. Es muss auf der ganzen Welt sichergestellt werden, dass nie wieder eine Gruppe von Leuten oder Familien über die gesamte Menschheit herrschen wird. Frieden und Gerechtigkeit und das Teilen des Wissens, wird das Gebot der Stunde sein. Die Menschen werden nie wieder auf einen Gefängnisplaneten leben. Ihr seid nun auf dem letzten Abschnitt eurer Reise nach Hause. Dann werdet ihr euren Planeten mit Augen sehen, die nicht von Religion oder Politik eingeschränkt sind. Auch werdet ihr Mitmenschen von anderen Planeten kennenlernen. Und ihr werdet eure Freude daran haben, alles das kennenzulernen, was vor euch verborgen gehalten wurde. Eine Zeit der Aufklärung erwartet euch. So viel zu lernen, so viel zu entdecken. Es ist eine einmalige Zeit, um auf der Erde zu sein. Die Zukunft eures Planeten liegt in euren Händen.

Krieg und der Vatikan haben so viele der Sternentore auf der Erde zerstört, um die Verbindung mit der Geistigen Welt und anderen Planeten zu verhindern. Ernsthafte Überlegung muss der Wiederherstellung dieser Sternentore, der heiligen Quellen und der sakralen Orte gelten. Die Kabalen beabsichtigten, eure Verbindung zum Universum und anderen Ländern auf der Erde abzuschneiden. So kommt es zu Zerstörung der antiken Stätten und Artefakte, wenn Armeen in Länder einmarschieren, da sie angewiesen sind, alles zu zerstören, was antik sein könnte. Das ist ein Verbrechen gegen die Menschheit. ‘Wir haben nur Befehle ausgeführt’ wird nicht als Entschuldigung akzeptiert werden. Es wird ihnen klar gemacht werden, das Ausmaß ihrer Verbrechen zu erkennen. Jeder ist verantwortlich für seine Handlungen. Ihr müsst andere respektieren, auch ihre Geschichte. Reicht denen die helfende Hand, die von dem brutalen System missbraucht wurden.

Euer Planet ist dabei, einen Riesensprung in die Zukunft zu machen. 2012 wurde dafür ausgewählt, das Jahr zu sein, in dem die Korrupten entfernt werden würden und das Licht des Friedens und der Gerechtigkeit übernehmen würden, um eine Zukunft zu erschaffen, in der alle Menschen gleich sind. Es wird wie der Schritt aus der Dunkelheit in die Sonne sein. Andere Planeten bereiten sich darauf vor, für euch da zu sein. Sie werden jede Unterstützung zur Verfügung stellen, die ihr benötigt, für die Umstellung auf euer neues Leben. Sie werden euch behilflich sein bei der Einrichtung der Zentren, die jegliche Beratung und Unterstützung zur Verfügung stellen, die ihr für euer neues Leben braucht.

Diese Zentren wird es weltweit geben, sie wurden sorgfältig auf dieser Seite des Lebens geplant. Wir tun alles uns Mögliche, um den Übergang so einfach, angenehm und spannend wie möglich zu machen. Blickt in die Zukunft und lasst alle Ungerechtigkeiten der jüngeren Vergangenheit in der Vergangenheit, denn sie haben keinen Platz in eurer Zukunft. Wenn ihr in die Antike schaut, werdet ihr die Wahrheit erfahren, wer ihr seid, und warum euer Land eine Bedrohung für die Kabalen darstellte, warum sie es zerstörten, damit verhindert wurde, dass altes Wissen ans Licht käme, wie kürzlich in Irak. Ihr seid alle Bürger des Planeten Erde. Es gibt keine Bürger zweiter Klasse. Die Korruption im Bankwesen, wird bald vergessen sein. So etwas wird nie wieder zugelassen werden, da Geld nicht mehr existieren wird. Andere Planeten sind glücklich ohne Geld. Das Geld ist nur ein weiterer Kontrollmechanismus. Die Gesundheit aller wird sich auf wunderbare Weise verbessern, wenn alle Gifte entfernt sind aus eurer Nahrung, Luft und Wasser. Eure Regierungen vergiften vorsätzlich eure Wasserversorgung. Das ist ein Verbrechen gegen die Menschheit, das muss aufhören. Fragt nach den wahren Gründen, warum das getan wird und verlangt ehrliche Antworten. Fragt, warum ihr dafür bezahlen sollt, von ihnen vergiftet zu werden. Ihr seid es wert zu wissen, warum sie das tun!

Seid versichert, ihr seid nicht alleine. So viele sind zusammengekommen, um euch durch den Übergang in eine höhere Dimension zu bringen. Seht es als ein großes Abenteuer zu einem neuen Leben, wo Frieden herrscht. Liebe, nicht Angst, wird aus in den Augen eurer Mitmenschen glänzen. Es ist Zeit eure Macht zurückzunehmen. Ihr habt eine goldene Zukunft vor euch. Entspannt euch und genießt die Reise dort hin.

Dies ist eine hektische Zeit, meine Liebe. Ich helfe so viel ich in der Lage bin. Ich werde dich niemals verlassen.
Quelle Text: http://mkingerman.blogspot.com.es/2012/08/montague-keen-5august-2012.html

MONTAGUE KEEN – VOM 12.08.12 - Hucky - 14.08.2012

MONTAGUE KEEN – VOM 12.08.12 Heart

Von dieser Seite des Lebens gesehen, läuft alles nach Plan. Die Wahrheit wird aufgedeckt und die Menschen zeigen mehr Akzeptanz für die Situation, der sich eure Welt gegenübersieht. Wir akzeptieren, dass es für viele schwer ist zu glauben, dass es Menschen gibt, die euch ablehnen und missachten, weil sie euch als minderwertig sehen und es ihre Absicht ist, euch von dem Planeten zu entfernen, zu dem ihr gehört. Leider ist das alles Teil des Plans. Die falsche Geschichte, die sie erfanden, wird nun sichtbar. Gute Leute sind bereit, alles das zu untersuchen, was sie als Tatsachen geglaubt hatten. Die Wissenschaft kann und wird die Wahrheit ermitteln. Die Technologie ist in jedem Land verfügbar. Es ist Zeit für alle guten Menschen, aller Nationalitäten, zusammenzukommen, um eure Welt von der kriminellen Elite, die sie übernehmen will, zu retten. Euer schöner Planet wird wieder hergestellt und alles was dafür gebraucht wird, ist die Entfernung des Kontrollgitters.

Was ihr letzte Woche erlebt habt, war keine Einbildung. Eure Freunde von Andromeda zeigten euch, dass sie aus ihren Raumschiffen zur Erde hinunter schweben können. Sie sind nicht durch falsche Informationen und Kontrolle eingeschränkt, die euch lehren, was die Kabalen euch erlauben zu tun. Wenn ihr wüsstet, zu wie viel mehr ihr fähig seid, würdet ihr staunen. Lernt, über den eigenen Tellerrand hinaus zu schauen. Denn wenn ihr daran glaubt etwas tun zu können, dann könnt ihr es auch.

Es ist Zeit die Gefängnistore eures Gehirns zu öffnen, denn es ist euer Gehirn, das gewohnt ist euch zu steuern. Es ist Gehirnwäsche und sie hat bis jetzt gut funktioniert. Nächstes Mal, wenn euch gesagt wird, ‘es ist nicht erlaubt’, dann stellt das in Frage. Fragt WARUM? WER behauptet das? Es ist euer gottgegebenes Recht, euer Leben ohne Einschränkungen zu leben, die euch von Religionen auferlegt wurden. Wenn erst einmal all diese falschen Kontrollen entfernt sind, werden alle Menschen zusammenkommen und in Frieden und Harmonie leben. Eure unsterblichen Seelen entschieden sich, in dieser Zeit auf der Erde zu sein und dabei zu helfen, die neue Zukunft zu schaffen und den Übergang herbeizuführen. Die einzige Religion die ihr braucht, ist die Religion der LIEBE, wie sie im alten Irland praktiziert wurde, bevor der Vatikan beschloss sie zu zerstören und sie mit Gier, Zerstörung und Krieg ersetzte – in der Art, wie sie niemals erlebt wurde in eurer Welt, in den Jahrtausenden vor ihrer Übernahme.

Sie hängen am seidenen Faden und hoffen immer noch, dass sie ihre Kontrolle beibehalten können. Dies wird nicht passieren. Ihre Tage sind gezählt. Ihr kehrt zur Spiritualität zurück. Ihr werdet mit dem, wer ihr seid, Verbindung aufnehmen und bald das Trauma vergessen, das ihr durchlebt habt. Es ist Zeit mutig zu sein und sich den realen Fakten zu stellen, nicht dem, was euch die Medien als Fakten sagen. Sie lesen lediglich den Text, der ihnen vorgelegt wird, von jenen, die euch kontrollieren. Wir haben es bis heute geschafft, ihnen immer einen Schritt voraus zu sein. Wir lesen ihre Gedanken und sind somit darauf vorbereitet, ihre Pläne zu durchkreuzen. Die Energie derer, die erwacht und bewusst sind wird mit jedem Tag stärker. Das ermöglicht uns, so viel mehr für euren Schutz zu tun.

John (Mack) möchte euch wissen lassen, dass diejenigen, die seinen Tod organisiert haben, ihm einen Gefallen getan haben, da er aus der Geistigen Welt so viel mehr tun kann, als er es je auf der Erde konnte. Er war von dem Kontrollsystem geblendet. Er hatte keine Kenntnis der Korruption die ihn umgab. Sie machten ihn zu ihrem Freund und wollten ihm helfen, um ihn für ihre üblen Pläne blind zu machen. Sie glaubten, falls sie ihm das Gefühl geben, dass er sich in ihrer Schuld befindet, er niemals mehr aus der Reihe tanzen würde. John, als der Ehrenmann, der er ist, hat nur das getan, von dem er glaubte, dass die Menschheit davon profitieren und das Wissen über das Universum, von dem wir ein Teil sind, voranbringt. Ein fähiger Mann, der sein Leben denen widmete, die seine Hilfe benötigten. Seine Arbeit ist keineswegs vorbei.

Du warst schockiert darüber, dass der Einsatz von genmanipulierten Pflanzen in England diskutiert wird. Das war mein Thema, wie du weißt. Ich habe genmanipuliert Pflanzen vehement abgelehnt, aufgrund der schädlichen Auswirkung auf den Boden. Es dauert 100 Jahre, um das Gift vollständig aus dem Boden zu entfernen. Und es ist töricht zu sagen, dass nur bestimmte Felder dafür verwendet werden, denn Vögel und andere wilde Tiere verbreiten das Gift, so dass alle umliegenden Flächen kontaminiert sein werden. Euch gehört das Land nicht. Ihr habt nur den Nutzen davon. Ihr habt es nicht, um es zu zerstören. Das ist alles Teil des bösen Plans, eine Lebensmittelknappheit zu schaffen. Hungersnot, um die Bevölkerung zu vernichten. Das ist genau, wie sie es sehen. Stattet euch mit den Fakten aus und sagt NEIN dazu. Dies sollte Alarm in euren Köpfen auslösen. Vertraut ihr ihnen wirklich eure Lebensmittelversorgung an? Findet heraus, wer das gentechnisch veränderte Saatgut kontrolliert.

Es ist spannend, meine Liebe, zu wissen, dass Menschen in anderen Ländern ihr DNA nach irischer Verbindung überprüfen, die auf die alten Zeiten zurückgehen, als die Iren der Sonne nach Ägypten folgten. Das wird den Nachweis erbringen. Die Beweise sind da. Es ist Zeit für sie, ans Licht zu kommen und ein für alle Mal, all die Lügen aufdecken, die man euch aufgezwungen hat. Die Kabalen hätten sich niemals träumen lassen, dass ihre Pläne bekannt und die Wahrheit enthüllt werden würde. Die arischen Menschen werden wieder zusammenstehen. Sie werden sich freuen, wenn sie ihr Herkunftsland besuchen – Irland. Die irische Regierung muss aufwachen. Sie schulden das den Iren überall. Leider haben sie einige in ihrer Mitte, deren Loyalität und Treue nicht Irland gilt. Ich rufe die irischen Gelehrten auf, ihren Ursprung zu erforschen. Vielleicht würde euer Präsident daran interessiert sein, denn daraus wird DIE WAHRHEIT HERVORGEHEN und eure Welt befreien. Fragt euch doch einmal, warum die Iren meist als betrunken und dumm hingestellt werden. Warum wurde so viel Eifer aufgebracht, um die Iren herabzusetzen? Der Welt wurde beigebracht, nie auf Irland zu achten. Diejenigen, die ihre Geschichte und Sprache gestohlen haben, stellten sicher, dass die Iren niemals ernst genommen werden.

Kürzlich haben die ‘Bänkster’ gute Arbeit geleistet, indem sie das Land davon überzeugten, dass es in Schwierigkeiten steckt, was ganz klar nicht der Fall war. Die Arbeit von Michael Tsarion verrät so viel. Sein Werk sollte sich auf dem Lehrplan der Schulen befinden, besonders in Irland. Akzeptieren die Menschen immer noch, was sie vom Vatikan gelehrt wurden, dass sie wertlose Niemande sind? Fragt, warum wurdet ihr das gelehrt?

Irland … die ganze Welt wartet darauf, dass die erforderlichen Schritte gemacht werden. So alleine wird die Welt aus der Knechtschaft des korrupten Kontrollsystems befreit. Es ist Zeit, ins Licht der Wahrheit zu treten und nach Gerechtigkeit für alle zu streben.

Wir, in der geistigen Welt, möchten all denen danken, die auf das hören, was wir zu sagen haben, und sich die Zeit nehmen, es zu erforschen und mit anderen teilen, so dass viele aufwachen können und in die Zukunft blicken.

Das Kartenhaus beginnt am Rande zu wanken, bereit zu fallen. Dann werdet ihr euch fragen, wie es möglich war, dass so viele sich schon so lange von diesen Bösen täuschen lassen konnten. Diese werden dorthin zurückgehen, von wo sie gekommen sind. Welch ein Glück sie los zu werden. LIEBE wird in eure Welt zurückkehren.

Meine Liebe, ich zeige dir weiterhin, dass ich immer an deiner Seite bin.

Quelle: http://mkingerman.blogspot.com.es/2012/08/montague-keen-12-august-2012.html
sherz

MONTAGUE KEEN vom 19.08. - Hucky - 23.08.2012

MONTAGUE KEEN vom 19.08.

Eure Unterdrücker finden keine Lösungen mehr für die Probleme, denen sie gegenüber stehen. Langsam kommen sie auch zu der Erkenntnis, dass sie keine Wahl haben. Was wir voraussehen ist, dass ihr eines Tages aufwacht und feststellt, sie sind vom Planeten geflohen. Das ist dann der Zeitpunkt, wenn all die dunkle Technologie demontiert werden kann. Sie wird ersetzt durch Technologie, die euch begeistern und überraschen wird. Habt Verständnis dafür, dass es nicht leicht für sie sein wird, einfach so wegzugehen, von allem was sie fast in Händen gehalten hatten.

Wir werden uns so schnell wie möglich um sie kümmern. Ebenso werden wir uns mit denjenigen befassen müssen, die sich weigern, den dreidimensionalen Zustand zu verlassen. Er hat sie in einem Würgegriff und sie haben Angst ihn zu verlassen. Sie fürchten jede Art von Veränderung. Da sie nicht gelernt haben, den Beweisen zu vertrauen, die ihnen vorgelegt wurden. Sie klammern sich an materiellen Besitz und weigern sich, zu erkennen, dass ihr alles haben werdet, was ihr euch nur wünschen könnt, sobald ihr mit euren Freunden von anderen Planeten Verbindung habt. Weil sie in ihrem Denken eingeschränkt sind, wird man sich ihrer annehmen.

Eine massive Heilung wird stattfinden und alle körperliche Krankheit wird verschwinden. Also, macht euch keine Sorgen über euren Gesundheitszustand, da das alles behoben werden wird. Viele von euch haben hart dafür gearbeitet, diesen Übergang herbeizuführen. Bald werdet ihr die Früchte eurer Arbeit sehen.

Du hattest einige interessante Gespräche diese Woche. Was wieder einmal beweist, dass wir die Menschen zu dir bringen. Du musst nicht auf die Suche nach jemandem gehen. Wenn alles Wissen geteilt wird, werden sich alle Türen öffnen und alles wird aufgedeckt werden. Ihr arbeitet alle auf das gleiche Ziel hin, nur auf unterschiedlichen Wegen, zu dem endgültigen Bestimmungsort. Das gesamte Regierungssystem wird vollkommen verändert werden, so dass nicht eine Familie oder Gruppe sich als berechtigt ansieht, über andere zu herrschen.

Die Vision eurer Zukunft, wie David Boyle sie in dem Interview, das du mit ihm geführt hast, zum Ausdruck brachte, ist eine gute, die Beachtung verdient. Er hat viel über das Thema Herrschaft nachgedacht. Es ist notwendig darauf vorbereitet zu sein, die erforderlichen Maßnahmen zu ergreifen, sobald die Kabalen entfernt sind. Verliert keine Zeit damit, bei vergangenem Unrecht zu verweilen, da euch das im dreidimensionalen Denken festhält. Es ist Zeit in den Sonnenschein eures Morgen hinaus zu treten. Die Zukunft ist, was euch jetzt wichtig sein sollte. Es ist Zeit, die Vergangenheit hinter euch zu lassen. Je länger ihr an der dritten Dimension festhaltet, desto länger haltet ihr die Kabalen auf ihrem Platz.

Wie ich schon oft gesagt habe, „Irland ist der Schlüssel, der alles aufschließen wird“. Meine liebe Frau wird im September nach Irland reisen (Details auf der Webseite), um Ägypten wieder mit Irland zu verbinden. Die Arier stammen von den alten Iren ab, sie brauchen lediglich ihre DNA anzusehen, um die wahre Version der Geschichte zu BEWEISEN, denn sie ist nicht wie sie aufgeschrieben und gelehrt wurde von den Kabalen. Die Geschichte die ihr gelernt habt, wurde erfunden, um euch davon abzuhalten, die Wahrheit darüber zu erfahren, wer ihr seid.

Es gibt Verwirrung bei vielen Menschen, warum von vielen vorhergesagt wurde, dass die Kabalen die Olympiade in London bombardieren würden, wie es auf der Webseite der Rockefeller u.s.w. geschah. Es ist uns gelungen diese Pläne zu verhindern. Sie geben nie auf! Sie werden es weiter versuchen, da sie eure ANGST vor Blutvergießen brauchen, genau wie das wirkliche Blutvergießen. Es wird ja offen auf allen Militäruniformen zur Schau gestellt, dass die Soldaten BLUTOPFER sind: IST ES NICHT ZEIT, DIESER TATSACHE GEGENÜBER AUFZUWACHEN! Blutvergießen ist lebenswichtig für die Kabalen. Bis die jungen Männer dieser Tatsache gegenüber aufwachen, wird das Töten weitergehen. Ist es das was ihr wollt?

Ich bitte alle, die in irgendeiner Weise helfen können, dass die Dinge vorankommen, das bitte zu tun. Überlasst das nicht den wenigen, die so hart dafür gearbeitet haben, um die Veränderungen herbeizuführen, die für den Übergang erforderlich sind. Manchmal bedarf es nur eines Gesprächs mit anderen, oder Hilfe am Computer. Computer waren das Gift meines Lebens auf der Erde.

Jeder, der in irgendeiner Weise hilft, wird gebührend belohnt werden. Wir brauchen euren Beitrag. Für diejenigen von euch, die eine Rolle beim Übergang zu spielen haben, ist es Zeit zusammen zu kommen, und daran zu arbeiten, um sicherzustellen, dass er für alle reibungslos verläuft. Einige von euch erhalten Informationen von anderen Planeten, sowie aus der Geistigen Welt, so dass ihr gut informiert seid, über das was getan werden muss und wann. Bestimmte Dinge müssen zur Stelle sein, also ist Unterstützung nötig. Ihr wurdet immer gelehrt, nach eurem Bauchgefühl zu gehen, aber das hat euch in die Irre geführt. Ich sage euch: „Folgt eurem Herzen“. Lasst die Liebe der Grund sein für eure Handlungen. Wenn die Liebe euch den Weg weist, dann wisst ihr, dass ihr auf dem richtigen seid. Die nächsten paar Monate werden die interessantesten und spannendsten sein, die ihr je erlebt habt. Euer Kampf ist fast vorüber. Alles was ihr durchgemacht habt, um dies zu schaffen, wird sich gelohnt haben. Es gab in jedem Land monumentale Anstrengungen, diesen Wandel herbeizuführen, den ihr alle so dringend braucht. Wir sind euch allen dankbar. Jede und jeder von euch hat eine Rolle gespielt. Ihr werdet andere Planeten besuchen und selbst sehen, wie sie ihre Leben leben. Endlich frei, um das Leben so zu erleben, wie es sein sollte.

Wir alle, zusammen, schaffen die richtigen Bedingungen für den Übergang. Die notwendigen Veränderungen verlaufen reibungslos und stellen sicher, dass die Zukunft friedlich und gerecht ist, und allein die Liebe den Weg nach vorne weist. Liebe macht es uns möglich, dass wir zusammen arbeiten, auch wenn wir auf verschiedenen Bewusstseinsebenen sind. Wir sind im wahrsten Sinne immer noch zusammen.

Es war ein langer und steiniger Weg für dich, meine Liebe, aber nun sind wir fast da. Also, sehe der Zukunft mit Zuversicht entgegen.

Quelle Text: http://mkingerman.blogspot.com.es/2012/08/montague-keen-19august-2012.html
sherz

MONTAGUE KEEN vom 26.08. - Hucky - 30.08.2012

MONTAGUE KEEN vom 26.08. Heartangel

Veronica, meine Liebe, jeden Tag werden die Ergebnisse unserer Anstrengungen, den dritten Weltkrieg zu verhindern, deutlicher sichtbar. Die Kabalen sind ziemlich ratlos. Menschen äußern sich und enthüllen, was die Kabalen getan haben, um die Menschheit zu ruinieren und zu kontrollieren. Einige können nicht länger die Schuld ertragen, dessen was sie gezwungen wurden zu tun, als sie unter der Kontrolle der Kabalen standen. Viele wurden in Situationen gebracht, wo satanischer Missbrauch akzeptabel gemacht wurde. Sie ergaben sich dem törichterweise, ohne zu ahnen, dass alles aufgezeichnet und gegen sie verwendet werden würde, um diese sogenannten ‘Respektspersonen’ zu zwingen, den Kabalen zu gehorchen, oder sie durch Bekanntgabe der Aufzeichnungen zu ruinieren. Diese Vorgehensweise hat über Generationen funktioniert und so ist es bis heute. Ihnen wird vorgemacht, dass sie einem „exklusiven Klub“ angehören. Sie machen das Zeichen von Luzifer, um zu zeigen, dass sie froh sind dazuzugehören. Sie sehen sich den unbedeutenden, entbehrlichen Sterblichen gegenüber als überlegen an.

Die Menschheit kann jetzt nicht mehr so leicht belogen werden. Es ist gut zu sehen, wie viele zur Wirklichkeit erwacht sind. Jetzt sehen sie klar und deutlich, wenn sie belogen werden. Die klügsten Fälscher und Betrüger sind nicht mehr sicher vor Bloßstellung und Entdeckung, wo Wahrheit und Licht voranschreiten, unabhängig von den Kabalen, die nun zum ersten Mal bloßgestellt sind und damit die ganze böse Verschwörung. Die Menschheit wacht auf und erkennt diesen Riesenbetrug und beginnt klar zu sehen, wer sie betrogen und wissentlich den Unterdrückern ausgeliefert hat. Sie sind schuldig der Fälschung der Weltgeschichte, die ersetzt wurde durch ein Netzwerk von LÜGEN, das sie sorgfältig geschützt haben. Das Geheimnis dieses Betrugs wird nun aufgedeckt.

Es ist Irland und die irische Bevölkerung, die am meisten gelitten haben und wegen dieses Betrugs das bis zum heutigen Tage tun. Die alten Iren, die sich gerne in anderen Ländern ansiedelten und ihr großes Wissen teilten, wurden aus den Geschichtsbüchern gelöscht. In jenen Zeiten, wussten die Menschen, wessen sie fähig waren. Sie waren furchtlos und selbstsicher. Es hat den Vatikan eine Menge gekostet, die irische Bevölkerung zu zerbrechen und unter seine Kontrolle zu bekommen. Jetzt, wo die Wahrheit vor ihnen ausgebreitet wird, sehen sie deutlich, was ihnen angetan wurde und folglich der ganzen Menschheit. Alle auf dem Planeten haben gelitten, aufgrund dessen was damals getan wurde.

Es ist nun an der Zeit, dass das Unrecht wieder gut gemacht wird. Aber es ist schon erstaunlich, dass dieser Betrug so lange der Entdeckung entgehen konnte. Die Propaganda, eingesetzt um falsche Eindrücke von allem zu schaffen, wurde sorgfältig geplant und durchgeführt. Schaut nicht auf diejenigen, die man euch glauben machte, dass sie euch übergeordnet seien, wenn ihr nach Anleitung sucht. Es liegt bei jeder und jedem von euch, Verantwortung zu übernehmen. Sucht selbst nach der Wahrheit. Ihr wurdet so schlecht behandelt und missbraucht, nur um die Gier der Kabalen zu befriedigen.

Ihr habt nun Beweise dafür, dass viele Bänker verhaftet werden und für ihre Taten einstehen müssen, auch wenn das nicht in eurer Presse und im Fernsehen zu sehen ist. Fragt euch, warum euch diese Informationen vorenthalten werden. Das ist nur ein Beispiel für das Kontrollsystem, das ihr bis jetzt akzeptiert habt. Ihr habt ein Anrecht auf die Wahrheit. Holt euch eure Macht zurück. Gemeinsam seid ihr unschlagbar!

Es macht uns große Freude zu sehen, dass ihr zusammen kommt, euer Wissen austauscht und euch gegenseitig unterstützt, in den letzten Phasen des Übergangs. Ich wünschte, wir könnten euch unsere Pläne mitteilen, aber es ist wichtig, dass wir sie derzeit noch geheim halten. Ihr alle habt so viel überstanden und einige wurden manch schweren Prüfungen unterzogen. Ihr habt standgehalten, wohl wissend, dass euch die Wahrheit frei machen wird. Alles in eurer Welt wird wieder berichtigt werden und Frieden wieder hergestellt. Die Menschheit wird in Harmonie zusammenleben, wie in alten Zeiten. Was ihr durchlebt habt, wird man als das Dunkle Zeitalter ansehen.

Lachen schafft wunderbare Energie. Sie ist die größte Medizin. Ihr werdet keine Angst finden, wo gelacht wird. Eine Familie die zusammen lacht, wird zusammen bleiben. Ihr seid alle Teil eines großartigen Teams. Dabei spielt es keine Rolle in welchem Land ihr lebt, denn ihr seid alle eins in euren Bemühungen, die Kontrolle der Kabalen für immer zu entfernen. Viele verdanken euch ihr Leben, weil ihr mutig genug wart, um die Pläne der Kabalen, für die Olympiade in London zu veröffentlichen. So konnten sie ihre Pläne, tausende von unschuldigen Menschen zu töten, nicht umsetzen. Das zeigt wie wirkungsvoll ihr seid. Ihr werdet siegreich sein, bezweifelt das niemals. Ignoriert die Hindernisse, die zweifellos vor euch aufgebaut werden, um euch das Gefühl zu geben, dumm zu sein, wenn ihr glaubt, dass die Wahrheit über das Böse siegen wird. Es bedarf eines starken Charakters, für das was man glaubt einzustehen, unabhängig von den Bemühungen der Kabalen, einen in die Falle zu locken. Vergesst nicht, wer ihr seid und warum ihr derzeit auf der Erde seid.

Bald wird eines der großen Kontrollsysteme fallen. Dann wird das ganze Kartenhaus einstürzen. Erinnerst du dich, meine Liebe, als ich dir das kurz nach meinem Übergang in die Geistige Welt sagte, du hast damals bezweifelt, dass das geschehen könnte. Nun weißt du ohne Zweifel, dass das nur eine Frage der Zeit ist, wann es passiert. Es wird ohne eine Spur zu hinterlassen, wie vom Erdboden verschwunden sein, seine Schreckensherrschaft endlich vorüber. Es war für vieles verantwortlich, was böse und korrupt war. Tod und Vernichtung waren seine Bausteine und seine Gier war grenzenlos. Nur diejenigen, die noch immer in dem hypnotischen Zustand sind, entscheiden, der Wahrheit gegenüber unwissend zu bleiben, aber bald wird sie sogar ihnen ersichtlich. Jetzt müsst ihr euch der furchtbaren Wahrheit stellen, was der Menschheit alles angetan wurde, um sie in diesem Zustand der Unwissenheit zu halten. Ihr werdet erstaunt sein, wenn ihr seht, was eure Bemühungen zustande bringen. Die Zukunft gehört euch. Genießt das Abenteuer!

Die Dinge bewegen sich schnell und es ist schwer mit allem Schritt zu halten. Du kannst nur dein Bestes tun, wie immer, aber ich muss dich bitten, dir auch Zeit zum Ausruhen zu nehmen.

Sei bereit, meine Liebe.

Quelle Text: http://mkingerman.blogspot.com.es/2012/08/montague-keen-26august-2012.html
sherz

MONTAGUE KEEN VOM 9. SEPTEMBER - Hucky - 14.09.2012

MONTAGUE KEEN VOM 9. SEPTEMBER Heart

Was ihr in letzter Zeit beobachten konntet ist die Trennlinie zwischen Gut und Böse, mit Regierungsentscheidungen, die euch alle betreffen. Es ist Zeit, eure Stimme zu erheben, oder wie Schafe zur Schlachtbank geführt zu werden. Die Entscheidungen, die getroffen werden, sind zu wichtig, um sie korrupten Politikern zu überlassen. Ihr wollt keinen Weltkrieg mit sinnlosem Abschlachten von Millionen von Menschen auf dem Gewissen. Dieser Kriegsplan ist die letzte Anstrengung, um die vollständige Kontrolle über euren Planeten zu gewinnen. Ist es das was ihr wollt? Es ist Zeit für euch, die Sklaven, den Mut aufzubringen, um zu erkennen, wer ihr seid, und eure Rechte als menschliche Wesen auf dem Planeten Erde auszuüben. Die Bösen lassen nichts unversucht, um die Weltherrschaft zu erlangen. Sie gehören nicht in eure Welt. Deshalb unternehmen sie solche Anstrengungen, sie zu verändern, damit sie ihren Bedürfnissen entspricht. Ihr seid alle untätig dabei gestanden und habt zugesehen, wie sie die Kontrolle übernommen haben. Dies geschah ganz heimlich. Sie haben sich damit Zeit gelassen, da sie vermeiden wollten, dass ihr, die Schafe, aufwacht und bemerkt, was sie taten. Durch schlaue Methoden der Gehirnwäsche machten sie euch glauben, dass ihr Feinde habt. Wie sie über euch lachten, als ihr auf jede Lüge und Falle eingegangen seid. Die einzige Sache, die für sie fest stand war, die Menschheit durfte den großen Betrug nicht erkennen.

Wir, in der Geistigen Welt, unterstützen euch, dies selbst herauszufinden und eure Augen zu öffnen und klar zu erfassen, wie ihr manipuliert wurdet, von den wenigen, die die Massen kontrollieren. Ihr seid die Masse und ihr habt nun entschieden, dass ihr nicht mehr wie Sklaven behandelt werden wollt, denn ihr seid sehr wohl in der Lage euren Planeten selbst zu verwalten, zum Wohle aller und nicht nur für die wenigen, wie das jetzt ist. Alles eröffnet sich euch, dies zu tun. Der Weg nach vorne wird euch gezeigt.

Ihre Waffe ist GELD. Aber bald werdet ihr deren Geld nicht mehr benötigen. Es wurde von ihnen als Waffe geschaffen, um euch zu kontrollieren und das hat bis jetzt funktioniert. Gute Leute kommen nach vorne und zeigen euch den Weg in eine bessere und gerechtere Welt für alle. Ihr holt euch eure Welt zurück von den Gewaltherrschern. Wenn ihr erst einmal den Entschluss gefasst habt, den Schritt zu tun, wird euch alles klar gemacht und Unterstützung gegeben. Die Menschen von anderen Planeten stehen euch bei, haben alles im Blick und warten darauf euch zu retten, mit allem was ihr überhaupt brauchen solltet. Schaut zum Himmel empor und ihr werdet sie sehen. Warum meint ihr, verwenden eure Regierungen die Chemiekalienstreifen, aus den Flugzeugen, damit euch die Sicht blockiert ist, genau wie die wunderbare Energie des Lichts, das von hoch oben auf euch herunter strahlt. Ihr befindet euch alle auf der größten Abenteuerreise, die man sich vorstellen kann und alle sind willkommen. Leider sind einige immer noch in dem dreidimensionalen Denken verhaftet, wo der Erwerb von Geld an erster Stelle steht. Sie haben Angst davor ihr Hamsterlaufrad zu verlassen.

Andererseits entfalten sich unsere Pläne hervorragend. Wir haben keinen Zweifel, dass wir erfolgreich sein werden. Jeder Schritt wird unter Anleitung gemacht, und eines Tages, werdet ihr verstehen, warum dies so geschehen musste. Es hat noch nie soviel Böses auf eurer Welt gegeben, wie jetzt. Sorgfalt muss walten, damit alles absolut richtig verläuft. Werdet nur dann tätig, wenn ihr dazu angeleitet werdet. Nehmt nur die Menschen mit, denen ihr vertrauen könnt, sollte irgendein Zweifel aufkommen, müsst ihr darauf reagieren, denn es steht eine Menge auf dem Spiel. Es ist Zeit für alle guten Menschen in Liebe und Wahrheit zusammen zu kommen.

Bald werden die Bastionen der Bösen enttarnt und für alle sichtbar werden. Sie werden für immer von der Erde entfernt werden. Man kann keinen faulen Apfel in der Fruchtschale belassen, er wird alles was er berührt verderben. Die Reinigung eures Planeten hat begonnen. Es wird kein Versteck für diese bösen Kreaturen geben, die so viel zerstört haben. Es wird ihnen auch nicht erlaubt, sich in den unterirdischen Höhlen zu verstecken. Sie sind nicht willkommen auf dem Planeten Erde, weder unter- noch oberirdisch. Sie werden entfernt werden, da ihre Zeit abgelaufen ist.

Freut euch darauf, eure Mitmenschen aus Teilen eurer Welt kennen zu lernen, die euch nicht bekannt sind. Bedenkt, dass die Unterscheidung von Religion und Rasse, die Waffen der Kabalen waren, mit denen sie verhindert haben, dass ihr entdeckt, wer eure wirklichen Feinde sind. So wurden die Menschen gegeneinander aufgebracht, während die Usurpatoren die Kontrolle übernahmen. Ihr müsst zugeben, es hat funktioniert. Sie dachten, alles was sie tun müssten sei, den richtigen Zeitpunkt für die ÜBERNAHME abzuwarten. Wie überheblich von ihnen zu glauben, dass es ihnen erlaubt sein würde, einen Planeten einzunehmen und dessen Wesen für ihre eigenen Zwecke zu benutzen. Ihre LÜGEN werden nicht mehr fraglos akzeptiert. Sie werden immer besorgter über das, was der Mann auf der Straße tun wird, wenn ihm klar wird, was ihm angetan worden ist. Sie werden nicht lange darauf warten müssen. Das sind die Leute, die alles manipuliert haben, um euch zu betrügen und zu kontrollieren. Sie verfassten „Heilige Bücher“, um euren Geist zu kontrollieren, und schrieben Geschichte, die nicht wahr ist und euch verwirrt hat.

Es gibt Länder mit weisen Menschen, die jetzt die Wahrheit wissen wollen. Sie erforschen sie selbst. Wir werden sie führen. Bedenkt immer, was ich kurz nach meinem Übergang in die Geistige Welt gesagt habe: NICHTS IST WIE ES SCHEINT. Alles ist das genaue Gegenteil. Eure Seele ist wer ihr seid, nicht der Körper, er ist nur das Gefäß der Seele. Ihr hattet viele Körper im Laufe der Zeit, manche sehr anders als heute. Die Seele besitzt viele unterschiedliche Erfahrungen des Lebens. Ihr werdet beginnen, euch an verschiedene Leben und Erfahrungen zu erinnern, die euch zu der Person machen, die ihr heute seid.
Konzentriert euch auf Wahrheit und Licht und das Zusammenkommen aller, die in Frieden und Harmonie auf der Erde leben wollen. Erschafft in eurem Geist die Welt, die ihr in der Zukunft vorfinden wollt. Es gibt vieles, was ich derzeit nicht offenlegen darf. Wir dürfen nicht unsere Karten zeigen, da sonst unsere Feinde Gegenmaßnahmen ergreifen. Ein großer Schritt muss gemacht werden und das wird geschehen. Wir sind bereit.

Meine liebe Frau hat viel zu tun. Sie sieht das vollständige Bild. Ich hülle sie ein in meine Liebe und bin immer bei ihr. Liebe ist das, was sie antreibt, meiner Führung zu folgen und meinen Rat zu hören, was unsere Mission auf der Erde betrifft. Wenn Menschen in Liebe zusammenkommen ist alles möglich. Es ist Zeit Abschied zu nehmen von der Vergangenheit, die Zukunft gehört uns.

Meine Liebe, vertraue auf dein Urteilsvermögen.

Webseite: The Montague Keen Foundation
Quelle Text: http://mkingerman.blogspot.com.es/2012/09/montague-keen-9september-2012.html
sherz

RE: Botschaften von MONTAGUE KEEN - Hucky - 17.10.2012

MONTAGUE KEEN – BOTSCHAFT VOM 07.10. Heart

„ES IST LEICHTER JEMANDEN ZU TÄUSCHEN, ALS DAVON ZU ÜBERZEUGEN, DASS SIE GETÄUSCHT WORDEN SIND.“
Mark Twain

Was meine Frau vergangenen Sonntag gemacht hat, ist von großer Bedeutung. Für die vielen Teilnehmer, sage ich ein „herzliches Dankeschön“. Wie du auf dem Hügel von Tara gestanden bist, haben sich die Wolken geteilt, der Himmel wurde blau über Tara und die Energie war mächtig. Es ist wichtig die Verbindung zwischen Ägypten und Irland in der Vergangenheit anzuerkennen. Dies wurde aus der Geschichte gestrichen, von jenen, die die Kontrolle eurer Welt übernommen haben. Die Wahrheit über diese Zeiten erklärt eine Menge, denn da wurde die wirkliche Geschichte völlig geändert und die Geschichte der Iren gestohlen.

Viele reisten aus anderen Länder an, um an diesem historischen Tag dabei zu sein. Die Geistige Welt zeigte, dass sie ebenfalls ihren Teil dazu beitrug, da es keinen Regen oder Wolken über Tara während der Zeremonien gab.

Die Zeremonie, „den Fluch von Patrick von Tara“ zu entfernen, war lang überfällig. Nun ist sein Einfluss für immer entfernt. Patrick ist verantwortlich für Tot und Zerstörung. Er verurteilte die Iren unter der direkten Kontrolle des Vatikans zu leben (oder sollte ich sagen, zu existieren). Er zerstörte alles was gut war in den Menschen, die nach der Liebe durch Erfahrung lebten. Sein Andenken sollte für immer gelöscht werden. Es ist Zeit sich den Tatsachen zu stellen und eure Souveränität zu übernehmen. Dann wird die Welt von IESA erfahren, dessen Namen sie sich bemächtigten und in Jesus änderten. Sie erfanden sogar eine Familie für ihn. Dieser Betrug wurde euch von den Armeen Roms aufgezwungen. Es ist Zeit für Rom sich der Aufdeckung zu stellen und für die Menschen, die geistigen Wesen zu werden, die sie sind.

Veronica, es war notwendig zu erklären, dass, immer wenn ein Kind getauft wird – unabhängig von der Religion – schwerwiegende GELÜBDE im Namen des Kindes abgelegt werden. DIESE GELÜBDE SIND BINDEND, bis sie formell aufgehoben werden. Diese Tatsache wird nicht völlig verstanden von denjenigen, die das nur als ein gesellschaftliches Ereignis sehen und für das Kind sprechen, ohne dessen Einverständnis. Denkt darüber nach – das ist eine ernste Sache, die man nicht leichtfertig eingehen darf.

Es war gut, dass du den Anwesenden die Gelegenheit gegeben hast, diese Gelübde zu widerrufen und ihre Souveränität zurückzunehmen. Es war eine emotionale und eindrucksvolle Zeremonie, ausgeführt von Erwachsenen, völlig in der Lage ihre eigene Entscheidung zu treffen. Das Einnehmen von Seelen in einem so frühen Alter, ist eine verabscheuenswerte Handlung. Tom Ryan hat gute Arbeit geleistet, als er die Verbindung zum Vatikan auf dem Hügel von Tara beseitigte. Ich wiederhole, „Irland ist der Schlüssel, der alles öffnen wird“. Dieser Schlüssel dreht sich im Schloss, und dies war der erste Schritt, die Fesseln zu lösen, die euch an ein korruptes System gebunden hielten.

Ich habe deine Freude geteilt, meine Liebe, als du Barry begegnet bist. Er ist wirklich ein reiner Geist. Seine schöne Energie umfängt alle, die ihm begegnen. Ja, er war ein Druide in alten Zeiten und genau wie Fergus und Mike R. kam er zurück um Irland wiederherzustellen, und Frieden in eure Welt zu bringen, durch diesen Vorgang.

Es gelingt uns immer noch den Krieg zu verhindern, den die Korrupten so dringend brauchen. Sie verlieren ihre Macht, Regierungen zu kontrollieren und beginnen in ihrer Verzweiflung lächerlich auszusehen. Sie sehen wie all ihre Pläne scheitern. Der Betrug, der den Menschen aufgezwungen wurde, ist nun für diejenigen sichtbar, die ihn sehen wollen. Es ist klar wie der helle Tag. Die Verbrechen der Kirche von Rom gegen die Menschlichkeit muss sichtbar an die Öffentlichkeit kommen und Verantwortung dafür übernommen werden. Jetzt, wo das Licht der Wahrheit jeden Tag stärker wird, zeigt es alles was aufgedeckt werden muss. Gemeinsam werden die beiden Seiten des Lebens die Entfernung der Dunklen feiern, und dies wird in Irland beginnen. Das Neue Zeitalter des Friedens und des Lichts rückt schnell näher. Bereitet euch darauf vor, es zu begrüßen.

Diese Seite des Lebens steht zu euch, bei jedem Schritt des Weges. Ihr habt so viel erreicht in den letzten Jahren, indem ihr aus dem hypnotischen Zustand erwacht seid, der euch auferlegt worden war. Bitte unterstützt euch gegenseitig in dieser Zeit des Wandels, da ihr gemeinsam so mächtig seid. Alles wird an Ort und Stelle gebracht, um die richtigen Bedingungen, für den letzten Schritt ins Licht zu schaffen. Jedes Land sollte an Bord sein, da alle den Lohn der massiven Anstrengungen ernten werden, um die Dunklen für immer zu entfernen. Ihr macht Geschichte, indem ihr die Zukunft, für die ganze Menschheit schafft, die frei von Korruption ist. Jede Hilfe wird euch gegeben werden, ihr braucht nur darum zu bitten. Wunder geschehen jeden Tag, in dieser Zeit der Veränderung.

Bitte habt Verständnis dafür, dass meine liebe Frau an Projekten arbeitet, die ihr große Sorgen und Stress bereiten. Diese Projekte müssen und werden vollendet werden. Sie sind der Grund dafür, warum sie auf die Erde zurückgekehrt ist. Es war eine große Freude für sie, unter ihren Landsleuten in Irland zu sein, und dabei helfen zu können, sie von den Beschränkungen, die ihnen vom Vatikan auferlegt wurden, zu befreien, das war in ihren Augen ein Wunder. Nun sind sie freie Geister, die in Wahrheit und Liebe zusammenkommen.

DIE ARISCHE RASSE ERWACHT. FREUT EUCH!

Eure Dankbarkeit, und unsere, gilt ENDA KENNY (Ministerpräsident von Irland), dafür, dass er die Türe aufgestoßen hat, damit die Welt ins Licht geht. Es war ein kleiner Schritt für Irland, aber ein großer für die Menschheit. Enda Kenny ist ein mutiger Mann, der für die Wahrheit steht und verweigert sich denen zu beugen, die lügen und die unschuldigen Kinder der Welt missbrauchen.

Alles fügt sich gut zusammen. Eure Energie und Einsatz wird geschätzt. Gemeinsam werden wir in die Zukunft gehen, beide Seiten des Lebens stehen zusammen, in Einigkeit.

Meine Liebe, du weißt, was du tun musst. Du hast die Unterstützung und Gebete derer, die Wahrheit und Licht suchen. Ich bin immer bei dir.

Quelle Text: http://mkingerman.blogspot.com.es/2012/10/montague-keen-7oktober-2012.html
Heart

Monatgue Keen 14th and 21rst Oct.2012 – posting -german - Hucky - 05.11.2012

Monatgue Keen 14th and 21rst Oct.2012 – posting -german Heart

MONTAGUE KEEN – BOTSCHAFT VOM 21. OKTOBER 2012

Meine Liebe, du arbeitest so hart, um deine Mission zu erfüllen. Verzweifle nicht, auch wenn dir Hindernisse in den Weg gelegt werden, wird nichts das Ergebnis verhindern. Es wurde vor hunderten von Jahren vorhergesagt, dass dies geschehen würde, wenn die Zeit dafür gekommen ist. Es ist unvermeidbar. Die Zeit für diese große Veränderung ist jetzt. Die Kraft der 99%, die sie fordern, kann nicht ignoriert werden. Bis jetzt waren sie Sklaven der Minderheit, aber nun können sie die Korruption als solche erkennen und wollen nicht länger ein Teil davon sein. Sie sehen sich selbst als souveräne Wesen, mit Freiheit als ihr göttliches Recht.

Es muss angemerkt werden, dass dann, wenn ihr jemandem eure Stimme gebt, ihr damit eure Freiheit an diese Person abtretet. Ich bitte euch, diese Tatsache sehr sorgfältig zu erwägen. Lasst euch nicht von übertriebener Propaganda einwickeln. Stimmabgabe ist eine ernste Sache. Ihr habt das Recht zu schreiben: „Keiner der oben genannten“. Alles was ihr in dieser Zeit der Veränderung tut, hat schwerwiegende Folgen für die Zukunft. Gehirnwäsche wird dafür eingesetzt, um euch in falscher Sicherheit zu wiegen und Versprechungen werden gemacht, ohne die Absicht sie einhalten zu wollen. Sklaven fallen jedes Mal darauf herein, jedoch nicht so diejenigen, die erwacht sind. Folgt eurem Herzen. Seid euch selbst treu. Die Zukunft eures Planeten liegt in euren Händen.

Die Kabalen werden alles versprechen, um euch unter Kontrolle zu halten. Sie klammern sich an den seidenen Faden, in dem verzweifelten Versuch, ihre unrechtmäßig erworbenen Gewinne zu behalten. Langsam aber sicher kommen sie zu dem Schluss, dass sie euch nicht mehr täuschen können. Ihre Forderung nach dem 3. Weltkrieg, wird vereitelt und dies stellt sie bloß und beschämt sie. Es ist Zeit dem Töten ein Ende zu machen und zwar in allen Ländern. Ihr seid alle Brüder. Warum solltet ihr euch gegenseitig töten wollen?

Die Enthüllung von Kindesmissbrauch durch Pädophile in hohen Positionen, ist im Gange. Ich habe versprochen, dass die Wahrheit in allen Bereichen herauskommen würde. Auch wenn viele versuchen die Bekanntgabe ihrer Namen zu verhindern, wird das die Flut der Wahrheit nicht zum Stillstand bringen. Diese bösen Menschen werden jetzt erfahren, was ihre Opfer erlitten haben, zu ihrem Vergnügen. Nehmt keine Rache. Bloßstellung wird ausreichen. Andernfalls würdet ihr selbst auf deren Niveau absinken. Es ist Zeit, Ruhe zu bewahren. Die Mentalität des Pöbels senkt eure Schwingungsfrequenz und lässt euch in deren Kontrolle verharren, während euch das volle Bewusstsein in größere Höhen erhebt, die die Kabalen niemals erreichen könnten. Ihre Existenz ist von eurer Unterstützung abhängig. Aber ihr braucht sie nicht. Gemeinsam, mit gegenseitiger Unterstützung, seid ihr mächtige souveräne Wesen. Alles ist an seinem Platz, um euch zu helfen, die letzten Schritte zum FRIEDEN in einer Welt, wo alle gleich sind und miteinander leben können, in Würde und mit Respekt für einander. Liebe, nicht Angst, wird herrschen und alle werden sich der Freiheit erfreuen. Ich bitte euch, visualisiert die Zukunft, die euch gehören wird. Erschafft sie in eurem Geist, dann wird sie eure Wirklichkeit werden. Ihr habt die Macht, dies zu tun.

Ihr müsst euch auch darauf vorbereiten, die wahre Geschichte eurer Welt anzunehmen. Dies wird viele erschüttern, aber die Wahrheit muss gesagt und verstanden werden. Meine Liebe, du hast diese Woche selbst gesehen, wie die Dunklen jeden möglichen Weg gehen, um Zugriff auf das Licht zu bekommen, mit der Absicht es zu zerstören. Auch mit all deinem Wissen, warst du zutiefst schockiert, über die dreiste Art, wie sie versuchen, alles was gut und rein ist zu zerstören. Schaut alle heiligen Stätten in eurer Welt an, und wie schamlos die Kabalen versuchten sie zu entweihen und zu zerstören. Nun, endlich, nehmen die guten Menschen der Welt, die Dinge in ihre eigenen Hände und holen sich zurück, was ihnen rechtmäßig zusteht. Die Kabalen gehören nicht in diese Welt – eine Welt, die sie für ihre Zwecke missbrauchen. Sie tragen eine MASKE, die ihnen bis jetzt gute Dienste erwiesen hat, aber indem ihr erwacht, seht ihr wie die Maske fällt und ihre abscheuliche Dunkelheit enthüllt. Schöne Kleidung und Juwelen werden nicht verbergen, was enthüllt werden wird. Bedauert sie, wenn sie sich vor dem Licht in einen Unterschlupf flüchten. Alles das, was euch genommen wurde, wird euch zurück gegeben werden. Das Geld, das erfunden wurde, um euch zu kontrollieren, wird nicht mehr nötig sein. Es diente dazu, euch in Sklaverei zu halten und das war ihr Ziel. Allmählich wird alles aufgedeckt und berichtigt, so dass die Sklaverei endet und die Freiheit beginnt.

Du hast jemanden an deiner Seite, einen der die Bedeutung deiner Mission versteht und dich in allem, was du tust unterstützt. Ich sagte dir, dass wir die richtigen Menschen zu dir bringen, was wir taten. Bitte nehme dir so viele Ruhepausen wie möglich, in dieser sehr unruhigen Zeit. Kein Stein wird auf dem anderen gelassen werden. Wir werden Erfolg haben.

Wisse, dass du geliebt und geschätzt bist und eines Tages werden wir wieder zusammen sein, um unsere Arbeit auf dieser Seite des Lebens fortzusetzen.

Quelle Text: http://mkingerman.blogspot.de/2012/11/montague-keen-21oktober-2012.htmlund

LÖSCHEN ALLER VERSKLAVENDEN GEDANKENPROZESSETRENNUNG VON ENERGIEATTACKEN

http://mkingerman.blogspot.de/2012/11/montague-keen-tom-ryan-anhang-14okt2012.html

Heart

MONTAGUE KEEN vom 11.11. - Hucky - 17.11.2012

MONTAGUE KEEN vom 11.11. Heart

BEDENKT, IHR KÖNNT GLAUBEN WAS IHR WOLLT, ABER IHR SEID VERANTWORTLICH FÜR DAS WAS IHR ZU GLAUBEN WÄHLT.

Diese Worte bringen die Bedeutung dessen zum Ausdruck, was ihr wählt zu glauben. Ihr könnt nicht mehr die Augen demgegenüber verschließen, was offensichtlich überall um euch geschieht. Die Kabalen haben Pläne, die euch bis ins Mark schockieren würden. Sie haben eine sorgfältig ausgearbeitete Vorgehensweise, wie eure Welt, so wie sie jetzt ist, zerstört werden kann. Sie wollen und brauchen euch nicht mehr. Deswegen verseuchen sie eure Luft mit Aluminiumteilchen und geben Fluor in euer Wasser, wodurch Krankheit und Leid verursacht wird. Warum steht ihr tatenlos dabei und lasst es zu, dass man euch und die euren auf diese Weise abschafft? Es ist höchste Zeit, etwas zu unternehmen, um die Menschheit zu schützen. Dir, meine Liebe, wurde gesagt, dass die Menschheit vor fünfzig Jahren für den Wandel bereit war. Um dies zu verhindern, brachten die Kabalen genmanipulierte Lebensmittel in Umlauf, Chemtrails (Pseudo-Kondensstreifen) , u.s.w. die diesen natürlichen Prozess verhinderte. Nun kämpft ihr darum, diesen höchst notwendigen Prozess abzuschließen. Lasst ihr zu, dass diese Gelegenheit, die dritte Dimension zu verlassen, ebenfalls verstreicht?

BEWUSSTSEIN ERWÄCHST NICHT AUS FAKTEN DIE EINEM GESAGT WERDEN. ES ERWÄCHST AUS DER SUCHE NACH IHNEN.

Dies ist eine kritische Zeit für die Menschheit. Ihr habt nicht den Luxus der Zeit. Ihr müsst Verantwortung übernehmen und jetzt handeln. Es gibt so viele Wege, die euch zur WAHRHEIT führen. Sucht sie nicht in der Religion, dort werdet ihr sie nicht finden. Schaut in euer Herz. Es wird euch auf den richtigen Weg bringen. Sie haben euren Übergang vor fünfzig Jahren verhindert. Werdet ihr erlauben, dass sie es wieder schaffen?

Die Andromedaner versuchten, sich euch vor etwa vierzehn Jahren bekannt zu machen, um euch zu helfen, aber die Angst vor dem Schritt ins Unbekannte hat es verhindert. Seid ihr bereit mutig zu sein, sicher in dem Wissen, dass ihr für Wahrheit und Licht steht und kein korruptes System unterstützt, das dafür geschaffen war, euch zu zerstören?

Sie verbergen ihre Pläne nicht. Sie sind überzeugt, dass ihr so geblendet seid von Belanglosigkeiten und ihr nicht seht, was sie tun. Ihr habt so viel, worauf ihr euch freuen könnt. Es ist eure Entscheidung, wann ihr den Sprung wagt. Bitte steht nicht untätig dabei und seht zu, wie euer Planet durch Gier zerstört wird. Jede Seele hat das göttliche Recht saubere Luft zu atmen, reines Wasser zu trinken und Nahrung zu essen, wie es die Natur vorgesehen hat.

Viele von euch werden gestört, um euch Sorgen und Angst zu machen. Dies ist ein Beweis dafür, wie verzweifelt sie sind. Unterstützt euch gegenseitig. Lasst andere wissen, dass sie nicht alleine sind und sie es überstehen können. Ihr braucht euch gegenseitig in dieser Zeit. Alles kann beängstigend sein, wenn es nicht verstanden wird oder nicht gewusst wird, wo es herkommt.

Entdeckt eure eigene angeborene Stärke wieder. Ihr schafft es. Ihr müsst nur darum bitten. Die Menschheit hat so viel in vergangenen Zeiten überstanden. Wenn ihr eure wahre Geschichte erfahrt, werdet ihr das selbst sehen. Diejenigen, die verantwortlich sind für die Abänderung eurer Weltgeschichte, werden bald für ihre Verbrechen gegen die Menschlichkeit zur Rechenschaft gezogen werden. Ihr Kontrollgefüge wird sich in Staub auflösen, so wie sie aus der Weltgeschichte verschwinden werden. In der Zukunft wird dies nur noch als eine schlimme Begebenheit in der Menschheitsentwicklung bekannt sein. Die Sonne wird wieder hell scheinen, ihre Heilstrahlen aussenden und ihre Wärme wird die Menschheit beruhigend umfangen, so wie es gemeint war.

Die Menschen der meisten Länder wachen auf, sehen das Licht der Wahrheit und folgen ihm. Es wird keine Notwendigkeit für Kriege oder Armeen geben, folglich wird das Töten enden. Ihr werdet mit Kriegspropaganda bombardiert, aber ihr seid euch der ganzen Sinnlosigkeit bewusst. Es passiert einfach immer wieder, nur die Namen der Länder wechseln. Sie benötigen das Blutvergießen und die Energie der Angst, die durch Krieg erzeugt wird.

Kommt zusammen und ignoriert die unechten Unterschiede von Rasse und Religion. Erfahrt, wer ihr seid und von wo ihr abstammt.

„Wisst wer ihr seid.“

Es ist Zeit darüber zu sprechen. Die Korruption, die alles in eurer Welt übernommen hat, muss aufhören. Sie können sich nicht mehr hinter ihrer MASKE verstecken. Mit jedem Tag werden sie weiter bloßgestellt.

Wir halten stark gegen den dritten Weltkrieg. Gute Menschen wollen ihn nicht. Es gab niemals einen Grund für eine Kriegserklärung, noch wird es jemals einen geben. Der Iran ist ein friedliches Land. Viele seiner Bevölkerung stammen von den alten Iren ab, wie in vielen anderen Ländern auch, können sie berechtigterweise die Blutsverwandtschaft behaupten. Die DNA lügt nicht, sondern deckt die WIRKLICHE WAHRHEIT auf. Wie wunderbar wird es in der Zukunft sein, wenn alle, die von den alten Iren abstammen, Irland besuchen werden, um ihre Wurzeln zu erforschen und ihre wahre Geschichte kennen zu lernen.

Du wurdest über den Zeitplan für die Vollendung des Übergangs aufgeklärt und darüber, was getan werden muss, bevor es geschieht. Die richtigen Menschen sind dir zu Hilfe gekommen. Weitere Hilfe ist nötig. Wir sind bestrebt sie dir zu bringen und auch die Finanzen, um es zu überstehen. Es ist eine große Bürde für dich, aber jetzt hast du jemanden, dem du vollkommen vertrauen kannst, mit dir zusammenzuarbeiten. Wir haben gut gewählt, meine Liebe. Er ist hervorragend. Du hast Recht, er kehrte speziell für diese Aufgabe zur Erde zurück. Ihr habt bereits in der Vergangenheit zusammengearbeitet. Ihr versteht was zu tun ist. Und habt schon einen langen Weg zurückgelegt.

Die GEOTECHNIK, DIE UNTERIRDISCHEN STÄDTE, und DIE GENTECHNIK, ALLES WIRD AUFGEDECKT. Bitte erforscht das selbst. Es wird sehr viel verständlich machen. Es ist wichtig zu wissen, mit was ihr konfrontiert seid. Welche Art von Wissenschaftler würde Dinge planen und produzieren, die gegen die eigene Art verwendet werden?

Wünsche Prudence alles Gute zu ihrem 21. Geburtstag für mich. Sage ihr, dass ich im Geist dabei sein werde! Genieße das Zusammensein mit deiner Familie und Freunden. Ich bin immer bei dir, während wir unsere Arbeit auf der Erde fortsetzen. Sei glücklich, meine Liebe. Nichts geschieht ohne mein Einverständnis.

Quelle Text: http://mkingerman.blogspot.com.es/2012/11/montague-keen-11november-2012.html

Heart

MONTAGUE KEEN – BOTSCHAFT VOM 18.11. - Hucky - 22.11.2012

MONTAGUE KEEN – BOTSCHAFT VOM 18.11. Heart

Meine Liebe, es ist ermutigend für uns zu sehen, wie die Menschen der Tatsache gegenüber aufwachen, dass diejenigen, die eure Welt kontrollieren, auch die Medien steuern. Dies ist der Grund, wie sie es schafften, euch über ihre Pläne für eure Welt, im Dunkel zu halten. Wenn ihr die Wahrheit im Fernsehen gesprochen hört, dann werdet ihr wissen, ohne Zweifel, dass das Licht gesiegt hat.

Du warst begeistert zu erfahren, dass viele in Irland die Banken verklagen, denn BIS DIE BANKEN FÜR IHRE ANKLAGE REDE UND ANTWORT STEHEN, müssen die Menschen keine Hypotheken zahlen! Dazu muss Ihnen gratuliert werden. Sie sind die ersten, die einen Vorstoß wagen, gegen die Banken vorzugehen. Es wird interessant sein zu sehen, wie das ausgeht.

Zweifelt keinen Moment daran, dass das Licht auf die Erde zurückkehren wird. Der Pfad mag oft steinig sein, und viele Hindernissen werden in den Weg gelegt, aber nichts, was ihr nicht überwinden könnt. Ihr durchlebt jetzt die Endzeiten. Die Propaganda, mit der die Dunklen so viel Erfolg haben, ist nun bekannt. Sie funktioniert einfach nicht mehr für sie. Sogar ihre eigenen Leute stehen auf und decken die Lügen auf, die alles für sie zusammengehalten hatte. Ihr Kartenhaus steht auf sehr unsicherem Grund. Die Schafe sind nicht mehr bereit es für sie weiterhin zu stützen. Alles was nicht auf der Wahrheit beruht zerbröckelt und verfällt, das beginnt ihr nun überall um euch herum zu sehen. Die Gehirnwäsche, die gemacht wurde, um euch auf eurer Position zu halten, funktioniert nicht mehr. Was geschieht, ist eine gemeinsame Anstrengung, die Geistige Welt und diejenigen, die offen sind für Hinweise von dort, leisten gute Arbeit.

Der Kindesmissbrauch, der lange Jahre höchster Geheimhaltung unterlag, wird nun erstmalig offen diskutiert. Meine Liebe, du hast versucht, dies schon vor Jahren der Öffentlichkeit zur Kenntnis zu bringen, aber du warst konfrontiert mit einer undurchdringlichen Mauer, egal, was du versucht hast. Jetzt wo diese Mauer durchbrochen ist, wird sie fallen, und die Wahrheit über das Ausmaß des Missbrauchs wird enthüllt und bloßgestellt. Dies ist ein wesentlicher Teil des Reinigungsprozesses.

Nichts von dieser Art wird jemals wieder toleriert werden. Die großen Zentren der Macht, die einst herrschten, werden zerfallen und von der Erde für immer verschwinden. Das geschieht jetzt, direkt vor euren Augen, so wie es sein sollte. Um diese Zeit im nächsten Jahr, wird nichts mehr so sein wie es heute ist. Die Entfernung der Macht kann nicht über Nacht erfolgen, da dies ein allmählicher Vorgang von Enthüllung und Beseitigung ist. Die richtigen Personen müssen erst auf ihrem Platz sein, um die Scherben aufsammeln und um die Welt in eine friedliche Zukunft zu führen. Ein vorübergehender chaotischer Zustand kann nicht vermieden werden, denn dies ist ein gewaltiges Projekt, das nicht beschleunigt werden kann. Wir haben alle Eventualitäten berücksichtigt. Alles was in irgend einer Weise korrupt ist, wird nicht weiter existieren dürfen, auch wenn manche es versuchen werden.

Vielen von euch wurde die Zukunft gezeigt, um sie zu ermutigen voranzugehen und zum gewünschten Ergebnis zu kommen. Teilt diese Informationen, da sie anderen Kraft geben wird, den dunklen Weg des Lebens abzulehnen, an den sie sich gewöhnt hatten. Die Veränderungen sind für viele von euch nicht leicht. Ihr müsst eure Stärke erkennen und eure Zahl, denn ihr seid die 99%. Ihr seid viele, sie sind wenige.

Uralte Portale werden wieder aktiv. Sie bringen Erleuchtung für viele Menschen. Geheimnisse, die gut verborgen waren, werden gelüftet und Information wird ans Licht gebracht, die euch erfreuen und überraschen wird. Dies ereignet sich in vielen Ländern. Jeden Tag gibt es neue Entdeckungen, da die Erde ihre Geheimnisse preisgibt. Dies ist eine aufregende Zeit, um auf der Erde zu sein. Informationen werden euch im Schlaf oder in tiefer Meditation übermittelt. Alles wird in eurem Unterbewusstsein gespeichert. Ihr werdet einfach Dinge wissen, ohne zu wissen, woher ihr sie wisst.

Diejenigen unter euch, die wissen, dass sie eine Rolle in dem Übergang zu spielen haben, sollten sich vorbereiten, so dass sie sofort handeln können, wenn der Ruf kommt. Wir müssen den Überraschungsmoment vermeiden. Die Energieveränderungen werden immer stärker. Lasst euch darauf ein, sie bringen euch die Kraft, um teilzuhaben an der Beseitigung der Dunkelheit. Das wird alles klar und deutlich, während der Entwicklung des Pfades.

Meine Frau hatte einige anstrengende Tage. Bitte versteht, wenn unsere Verbindung manchmal nicht so stark ist, wie wir es möchten. Sie macht sich Sorgen über den Abschluss ihrer Arbeit auf der Erde. Bitte habt Verständnis, sie hat viele Kummer zu bewältigen.

Meine Liebe, ich wünschte, dass ich immer noch bei dir wäre.

Quelle Text: http://mkingerman.blogspot.com.es/2012/11/montague-keen-18november-2012.html
Heart

MONTAGUE KEEN – BOTSCHAFT VOM 25. - Hucky - 03.12.2012

MONTAGUE KEEN – BOTSCHAFT VOM 25. Heart

Die Propagandamaschinerie ist nicht mehr fähig die Menschen zu täuschen. Jeden Tag wird sie als das bloßgestellt, was sie ist. Ihr Spiel ist aus! Nun werden sie die Konsequenzen ihres Handelns tragen müssen. Sie haben vieles zerstört, was gut war in eurer Welt. Du sammelst nun die richtigen Menschen um dich, um zu ermöglichen, dass du deine Mission erfüllst. Es wird geschehen. Meine letzten Worte, die ich dir am Abend meines Übergangs in die Geistige Welt sagte, waren „Wenn die Zeit reif ist.“ Das ist natürlich unsere Zeit, nicht eure.
Wir führen dich bei jedem Schritt des Weges. Auch bringen wir dir die richtigen Menschen, um dir Kraft zu geben und den Nutzen ihrer Kenntnisse und Fähigkeiten. Dein Team wächst. Sie sind sorgfältig ausgewählt, um harmonisch Eins zu sein, wenn die Zeit gekommen ist, um das zum Abschluss zu bringen, was vor nahezu 2000 Jahren geplant wurde. Das ungeheure Ausmaß deiner Aufgabe wird erst jetzt von denen erkannt, die in deiner Umgebung sind. Sie müssen dich unterstützen und durch die schwierigen Zeiten begleiten. Das wird für die Menschheit den Frieden bringen. Genug Menschen sind sich bewusst, dass es erforderlich ist, Frieden zu wollen, damit Frieden Wirklichkeit werden kann.

Viele Lichtwesen von anderen Planeten machen sich euch bekannt und versichern euch ihres Engagements für euren Planeten. Sie haben so viel mit euch zu teilen. Sie wachen über euch und führen viele von euch durch die letzten Stunden der Finsternis. So viel passiert, von dem ihr noch nichts wisst, da die Medien von den dunklen Mächten gesteuert sind. Die Pläne der Kabalen werden blockiert, sie haben es schwer auf nun unsicherem Grund, unfähig, die Kontrolle zurückzugewinnen. Das ist, wenn sie am gefährlichsten sind, da sie nichts mehr zu verlieren haben. Ihr müsst keine Angst vor ihnen haben, egal was sie anstellen, um Angst zu verursachen. Es sind nur noch einige Dinge übrig, die in Kraft gesetzt werden müssen, bevor die Kabalen ihre Niederlage eingestehen und euren Planeten für immer verlassen. Die Wahrheit siegt immer über das BÖSE.

Bleibt bei dem was NATÜRLICH ist, sowohl in der Nahrung als auch in der Medizin, werdet wählerisch mit allem was ihr zu euch nehmt. Respektiert euren Körper, er beherbergt eure Seele und sollte so gesehen werden. Die Kabalen nutzen jede Gelegenheit, um neue Wege zu finden, wie sie eure mentale Entwicklung verlangsamen und Gesundheitsprobleme schaffen können, damit ihr Medizin ‘benötigt’, die jedoch eure Gesundheit zerstört und euren Tod schneller herbeiführen. Das ist alles Teil ihres Plans. Viele Krankheiten sind in Laboren hergestellt und an die ahnungslose Bevölkerung ausgegeben. Diejenigen, denen ihr vertraut habt, haben euch belogen und irregeführt. Die alten Wege waren die besten und sichersten.

Eines Tages in naher Zukunft, wird alles klar. Ihr werdet erkennen, was ihr durchlebt habt, eben die Manipulation von der Geburt bis zum Tod. Sie kontrollieren jeden Augenblick eures Lebens, und es ist schockierend, dass dies möglich war, ohne die leiseste Vermutung der meisten. Die Manipulation der Menschheit war ein Meisterwerk der Planung. Sie gelangten in Machtpositionen in allen Bereichen. Es war eine stille Übernahme. Nicht einmal ich habe das erkannt, als ich auf der Erde war. Ich war immer zu beschäftigt mit meiner eigenen Erforschung des Paranormalen, u.s.w. Ich versäumte das große Bild zu sehen, bis zu meinem Übergang. Ab dann war es mir möglich, dies durch Veronica aufzudecken, die, wenn ich das sagen darf, sehr schnell erkannte, was überall um sie herum vorging. Sie war schockiert darüber, dass so viele Menschen unbewusst und blind waren, gegenüber dem, was ihnen angetan wurde. Ihr verstohlenes Eindringen überall, ohne auch nur einen Hinweis auf ihre Pläne, war wirklich schlau. Jetzt sehen die Menschen mit offenen Augen und können nicht glauben, wie sie so naiv sein konnten. Nichts war, wie es schien. Aus so einem Kontrollsystem aufzuwachen, war für viele von euch nicht leicht. Habt keine Angst. Es ist das, was passieren sollte. Die Zeit ist jetzt.

Euer Planet wird in all seiner großartigen Schönheit mit ein wenig Hilfe von euch allen wieder hergestellt werden. Alles Negative wird entfernt, auch während wir schreiben. Es wird abgebaut und entsorgt. Ihr werdet euren ganzen Planeten kennenlernen und frei sein zu erkunden und untersuchen, alles was euch vorenthalten worden war. Eure Mitmenschen als Gleichberechtigte kennenzulernen und zu erfahren, dass jede und jeder ein Teil des Ganzen ist, wird spannend sein. Ihr werdet eine große glückliche Familie der Erdbewohner werden, die alle willkommen heißen, die geholfen haben, diese Transformation von der Dunkelheit zum Licht zustande zu bringen. Was kann man mehr verlangen?

Meine Liebe, du arbeitest zu viel. Du hast eine weitere anstrengende Woche vor dir. Bitte konzentriere dich auf die Arbeit mit „dem Einen“. Dies muss für dich ab jetzt Priorität haben. Du verstehst jetzt auch völlig, warum er dir in einer so dramatischen Weise bekannt gemacht wurde. Wir sind die Macher. Wir schaffen Situationen, die die richtigen Menschen zusammenbringen. Menschen, die sich sonst nie begegnen würden. Es ist erstaunlich, was wir von dieser Seite des Lebens erreichen können.

Veronica, meine Liebe, tue das, um was ich dich bitte. Ich werde dich führen, bei jedem Schritt des Weges. Ich verlasse dich niemals. Unsere Verbindung ist für immer.

Immer bleibe ich dein dich über alles liebender Monty.
Quelle Text: http://mkingerman.blogspot.com.es/2012/12/montague-keen-25november-2012.html

MONTAGUE KEEN – VOM 02.12. - Hucky - 05.12.2012

MONTAGUE KEEN – VOM 02.12. Heart

Veronica, meine Liebe, du kannst jetzt überall sehen, dass die Menschen aufwachen. Sie weigern sich, weiterhin das zu akzeptieren, was sie in der Vergangenheit blind angenommen haben. Der Stand der Justiz festigt sich in vielen Ländern. Es gibt eine Entschlossenheit, ihre Mitmenschen zu unterstützen, die so schlecht behandelt worden sind, während die Welt dafür keinen Blick hatte. Nicht länger wird zugelassen, dass dieser Zustand weiter anhält. Die Tyrannen finden sich isoliert und alleine. Sie haben große Schwierigkeiten sich mit der neuen Situation zurecht zu finden.

Dieser Monat Dezember wird so viel aufdecken. Wir machen stetige Fortschritte, meine Liebe. Vieles passiert hinter den Kulissen, dessen ihr euch noch nicht bewusst seid. Es gibt eine Menge Unruhe in den Vereinigten Staaten, Fragen werden gestellt und Antworten verlangt. Die Korrupten haben keine Chance das behalten zu können, was sie auf korrupte Weise erworben haben. Es ist jetzt Zeit für alle zu wissen, wer sie sind, was ihre wahre Geschichte ist, und welche Möglichkeiten die Zukunft bietet. Du, meine Liebe, und dein Team, kämpfen darum, echte Beweise zu erbringen, für eure wahre Geschichte. Dies wirft ein völlig anderes Licht auf alles, was ihr gelernt habt. Ihr seid auch bestrebt, die Energie zu ändern, so dass nur das Licht existiert, und alle Verbindungen mit den Korrupten von eurem Planeten entfernt werden.

Es ist Zeit, eure Freunde von anderen Planeten willkommen zu heißen. Sie warten an den Himmeln, um euch zu helfen bei eurer Transformation. Werdet euch dessen bewusst und schaut aus nach ihnen am Nachthimmel. Sie errichten ein Schutzschild um euch herum. Sie waren hilfreich, bei der Verhinderung der Kriege, die geplant wurden, um euch in Sklaverei und Angst zu halten. Nur die sehr blind und ängstlich sind unterstützen die Korrupten, das sind jene, die fürchten, dass sie womöglich ihre weltlichen Güter verlieren.

Nehmt die Veränderungen mit offenen Armen auf, die sich schnell nähern. Lasst die Liebe zur Menschheit und euren schönen Planeten, das Licht sein, das euch leitet, wenn eure neue Welt sich euch öffnet. Wisst, dass wir, in der Geistigen Welt, immer bei euch sind, bei jedem Schritt des Weges, der euch vorwärts führt. Seid wählerisch in dem, was ihr als Wahrheit akzeptiert. Die Korrupten haben viele Schüler, die vorgeben euch zu führen, wenn in Wirklichkeit, keine Wahrheit in dem ist, was sie predigen, oder als Medium ‘channeln’ Falschinformation ist das große Geschäft. Fallt nicht darauf herein. Lasst euch von euren Herzen und eurem höheren Selbst leiten, wenn ihr die aufregende Reise in eure Zukunft beginnt.

Alle Regierungen werden sich auflösen. Sie werden ihre Macht und Kontrolle verlieren und die Bevölkerung wird zusammenkommen und übernehmen. Alles wird sich zum Besseren verändern. Jedes menschliche Wesen wird alles haben, was er oder sie braucht, um das Leben auf der Erde zu erleben. Jedes Kind wird in einer sicheren Gesellschaft aufwachsen. Diejenigen, die Kinder missbrauchen, gehören zur niedrigsten Form des Lebens und es wird keinen Platz für sie geben in der Neuen Welt. Sie sollten bloßgestellt und gerichtet werden von den Menschen, deren Leben sie ruiniert haben. Dies ist alles Teil des Reinigungsprozesses.

Wenn eure wahre Geschichte aufgedeckt wird, wird das die Religionen bloßstellen – die euch ihre Kontrolle aufgezwungen hat – als die korrupten Institutionen, die sie zweifellos sind. Ihre Verbrechen gegen die Menschlichkeit sind die schlimmsten in der Geschichte des Planeten. Sie herrschen durch ANGST, indem sie fiktive Orte und Situationen kreieren, um ANGST vor dem Tod einzuflößen, wenn der Tod in Wirklichkeit eine Rückkehr nach Hause ist, von einer Reise zur Erde. Dort erwartet euch ein Fest, wo sich Familie und Freunde einfinden, um euch zu begrüßen. Was gibt es da zu fürchten, in dieser unendlichen Liebe? Das ist die einzige Wahrheit, alles andere ist Illusion.

Da nun die Weihnachtszeit vor euch steht, fragt euch, was zu feiern, von euch erwartet wird. Was euch erzählt wurde, ist nie geschehen. Ja, es gab IESA oder ESSA, Der Erhöhte. Er hat alles das getan, was euch gesagt wurde, dass Jesus getan habe. Aber er lebte nicht in der Zeit, wie eure Religionen behaupten, dass er lebte. Er lebte im WESTEN, nicht im Osten. Untersucht das selbst. Ihr habt einen Mythos als Faktum akzeptiert. Er lebte 2.600 Jahre vor dem jüdischen Anspruch. Das Konzil von Nicäa ist verantwortlich für diesen MYTHOS und die Zerstörung von allem, was gut war in eurer Welt. Es ist Zeit, der Realität ins Auge zu schauen, der Wahrheit dessen, was euch allen aus Gier und Kontrolle angetan wurde.

Es wird Störungen geben, Erdbeben u.s.w., von denen einige von Menschen herbeigeführt sein werden. Andere werden Naturereignisse sein. Die Natur arrangiert sich mit den großen Veränderungen, die erforderlich sind. Unterstützt und beschützt diejenigen, die weniger Glück haben, in dieser Zeit des Wandels. Viele, die ihre Arbeit auf der Erde abgeschlossen haben, werden zurückkehren. Es wird wie ein Massenexodus erscheinen, aber das ist so geplant. Bereitet euch auf das Unerwartete vor.

Meine Liebe, du bist auf dem richtigen Weg, was deinen Freund und Helfer betrifft. Alles wird in Ordnung gebracht werden. Die Dunklen verpassen nie eine Gelegenheit, um Probleme zu schaffen. Es müssen die richtigen Menschen auftreten, um unser Projekt zu unterstützen. Es wird erfolgreich sein, bezweifle das niemals, denn es wurde für diese Zeit geplant. Vertraue demjenigen, der für dich da war und weiterhin für dich da sein wird. Das ist wie es sein sollte. Alles wird bald klar werden. Veronica, meine Liebe, du brauchst diese Unterstützung. Du hast ohne Angst, einen sehr gefährlichen und einsamen Weg zurückgelegt. Deine Liebe und Treue zu mir, war vorbildlich. Es ist Zeit, Hilfe anzunehmen, um diese Reise zu vollenden.

Ja, ich habe die drei Rosen auf der Lampe platziert, die ich benutze, um dich wissen zu lassen, dass ich über dich wache. (Die Lampe ist an der Garagenwand im Garten befestigt). Du warst niedergeschlagen und brauchtest Aufmunterung.

Bitte wünsche Ciara einen schönen Geburtstag von mir. Es scheint wie gestern, dass sie geboren wurde, aber 11 Jahre sind schnell vorbei gegangen! Ciara hat viel Freude in die Familie gebracht. Sie ist ein wunderschönes Kind, mit einer wunderschönen Seele, wirklich eine ganz besondere.

Gehe voran mit Liebe in deinem Herzen und dem sicheren Wissen, dass du auf dem richtigen Weg bist.

Quelle Text: http://mkingerman.blogspot.com.es/2012/12/montague-keen-2dezember-2012.html