♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE  Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum -                                                                                                WE ARE ALL ❤NE  L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here  ♥ڿڰۣ«ಌ
Kornkreise - Crop Circles - 2012 - Druckversion

+- ♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ (https://spirituelle-revolution.net)
+-- Forum: ❤*¨*•.¸¸.• ♥ NEUE ERDE ♥•.,,.•*¨*❤  (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Forum: ☼ Orte der Kraft (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Thema: Kornkreise - Crop Circles - 2012 (/showthread.php?tid=4520)

Seiten: 1 2 3 4

RE: Kornkreise - Crop Circles - 2012 - Sharavi - 13.06.2012

hops Dieser Kornkreis von 2012 ist DER Hammer!!! hops

[img][Bild: pd2z1odb6owo.jpg][/img]

http://www.allmystery.de/themen/uf6260-2

RE: Kornkreise - Crop Circles - 2012 - Eowyn - 13.06.2012

lach
Hui, chic! Sehr detailliert, aber wohl von Menschen gemacht.

RE: Kornkreise - Crop Circles - 2012 - Sharavi - 13.06.2012

Da wär ich mir nicht so sicher, liebe Eowyn! Ob von Menschenhand erschaffen oder nicht: ein Kunstwerk ist ein Kunstwerk! sherz

RE: Kornkreise - Crop Circles - 2012 - ahau - 13.06.2012

[Bild: l.jpg]

[Bild: edwards2.png]

Die vier Quadranten (Aqal-Modell) nach Ken Wilber als Perspektiven bzw. Dimensionen von realen Manifestationen:
[Bild: 05db381f37c78a42d4f7bf73f430dcd8_LARGE.png]
Quelle
Regenbogen Herz
Kornkreis-Archiv:sonneblume
http://www.cropcirclecenter.com

RE: Kornkreise - Crop Circles - 2012 - Akashi - 13.06.2012

schon abgefahren, diese Kunst....... !!!!!!!

als erstes hab ich sofort Manjushri erkannt.......... und dann der Gedanke, hm dieses Bild hab ich schon mal gesehen.......... und dann, das ist doch Wilber........... und dann endlich, klick....... Alex Grey!!!!!!

ich finds sie immer spannend...... die Kornkreise und Bilder und kann mich stundenlang mit Spekuliererei, was die Symbole jetzt be-deuten sollen beschäftigen.......
lach

so kann ich vielleicht zu Manushri etwas sagen, weil das mir als erstes aufgefallen ist.......

das Schwert - wenn es entflammt und zum brennenden wird - zum Flammenschwert, dient es dazu die Dämonen der Finsternis zu vertreiben und das Licht zu bringen (wird jährlich mind. einmal praktiziert)

symbolisch deutes es darauf um die Schleier der Ignoranz zu durchschneiden..........

und das Buch, welches dazu gehört (manchmal als Schriftrolle dargestellt) repräsentiert die Perfektion von Wissen -

Rechts mit der „männlichen Hand“ oder der „Methodenhand“ trägt er das Schwert, das die Unwissenheit zerschneidet und gleichzeitig als eine Fackel Licht in die Dunkelheit bringt. In der linken, „weiblichen“ Hand oder „Weisheitshand“ hält er das Buch der transzendenten Weisheit.

Manjushri wird oftmals auch mit Metatron gleichgestellt und er wird wieder erscheinen, wenn das neue Zeitalter anbricht.......

mal ein paar Aspekte dazu........... als Anregung........ da gibts ja noch einiges drin........ und drum........ lach

wer es auch immer gemacht hat, geniales Kunstwerk
regenbogen

RE: Kornkreise - Crop Circles - 2012 - Jelle - 14.06.2012

RE: Kornkreise - Crop Circles - 2012 - Styluxe - 20.06.2012

Santena, nr Poirino Italy. Reported 17th June 2012

[Bild: santana6.jpg]

Ist das nicht die Planetenkonstellation am 21.12.2012 ?

Hier mal die Konstellation vom 21.12.2012, der Kornkreis stellt eine andere Konstellation dar

[Bild: xtmpl4co.png]

RE: Kornkreise - Crop Circles - 2012 - Sharavi - 23.06.2012

Irgendwie sieht dieser aktuelle Kornkreis "hausgemacht" aus: der grosse Kreis ist nicht exakt, und auch die beiden Linien sind nicht gerade...denk

RE: Kornkreise - Crop Circles - 2012 - Sharavi - 25.06.2012

Ein paar Infos zu den aktuellen Kornkreisen 2012 von Grenzwissenschaft-aktuell:
http://grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.de/2012/06/weltweit-zahlreiche-neue-kornkreise-im.html

Neuer Kornkreis in Wiltshire - Sharavi - 28.06.2012

Und wieder ein sehr schöner Kornkreis, der in Milk Hill/Wiltshire entstand:

RE: Kornkreise - Crop Circles - 2012 - Tara - 28.06.2012

Ähm...was macht den der Traktor in dem Kornkreis? Für mich sieht es so aus, als hätte er das Bild erschaffen. denk
Oder beseitigt der ihn gerade?
Der sieht für mich auch nicht perfekt genug aus, so als das ich denken würde, dies schafft Menschenhand nicht. _Bei den Nahaufnahmen kann man es deutlichst sehen.

Was denkt ihr?

Ansonsten würde ich vermuten, dieses Bild könnte die aufsteigende Kundalini darstellen.

RE: Kornkreise - Crop Circles - 2012 - Sharavi - 28.06.2012

Also erstmal sagt ein Traktor auf dem Feld gar nichts aus, außer, dass der Bauer mit oder ohne Kornkreis seiner Arbeit nachgeht...

Die Frage, ob ein Kornkreis "echt" ist, also von höheren Intelligenzen stammt (nenn ich jetzt mal so) oder menschengemacht ist, ist grundsätzlich anhand eines Videos oder Fotos schwer zu sagen, wenn es nicht zusätzliche Infos dazu gibt.

Informationen, die auf einen "echten" Kornkreis schließen lassen sind z.B.:

-Er ist innerhalb kürzester Zeit entstanden (meistens über Nacht), ohne dass irgendwelche Zeugen anwesend waren

- Die Halme sind in auffälliger Weise nicht geknickt, sondern gebogen und weisen in der Regel keinerlei Beschädigungen auf.

- Die Halme weisen knotenförmige Verformungen auf an der Stelle, wo sie gebogen sind und wachsen weiter

- Bei eventuellen Messungen treten ungewöhnliche Ergebnisse auf, u.B. erhöhter (Elektro)-Magnetismus oder radioaktive Strahlung

-Die Figuren sind exakt, d.h., auch bei näherer Betrachtung sind Linien gerade, Kreise exakt rund. Oft handelt es sich bei den Piktogrammen um Figuren der Heiligen Geometrie oder Symbolen, die aus der Mythologie bekannt sind.

Wie gesagt, solche Infos sind sehr hilfreich, wenn man einen Kornkreis als echt oder unecht klassifizieren möchte!

RE: Kornkreise - Crop Circles - 2012 - Jelle - 01.07.2012

RE: Kornkreise - Crop Circles - 2012 - Rosi - 01.07.2012

hi Hier noch eine kleine Erklärung zu obigen Kornkreis freund
----------------------
Image Miguel Etchepare Copyright 2012

Miguel Etchepare has sent us in this photo collage regarding a previous amazing Italian crop circle. Miguel's text -'This complements the information posted a few days ago on the slide about the Crop Circle reported in Fabbrico, Italy at June 25th, 2012

It was possible to identify the constellation contained within the centre of the CC. It is Auriga, which will be visible on the early hours of August 13, 2012 in the northern hemisphere during the Perseids, very near the radiant of the meteor shower, between Perseus and the Moon, with Jupiter at right.

The symbolism pointing to an astronomical event laden with deep meaning ...'

>>> Bild Miguel Etchepare Urheberrecht 2012

Miguel Etchepare hat uns in dieser Foto-Collage in Bezug auf eine frühere erstaunlichen italienischen Kornkreis gesendet. Miguels Text - "Dies ergänzt die Informationen gepostet vor ein paar Tagen auf der Folie über dem Kornkreis in Fabbrico, Italien 25. Juni berichtete, 2012

Es war möglich, die Konstellation, in der Mitte der KK enthält, identifizieren. Es ist Auriga, der sichtbar sein wird auf den frühen Morgenstunden des 13. August 2012 in der nördlichen Hemisphäre während der Perseiden, ganz in der Nähe der strahlende der Meteorschauer, zwischen Perseus und dem Mond, mit Jupiter im rechten.

Die Symbolik zeigt auf ein astronomisches Ereignis, beladen mit tiefen Sinn ... "

Kornkreis 1.7.2012 Wiltshire - Sharavi - 02.07.2012