![]() |
Langsam wirds zu heftig - Druckversion +- ♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ (https://spirituelle-revolution.net) +-- Forum: ❤*¨*•.¸¸.• ♥ MEMBER ZONE ♥•.,,.•*¨*❤ (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=25) +--- Forum: ☼ Persönlicher Aufstieg (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=28) +--- Thema: Langsam wirds zu heftig (/showthread.php?tid=4739) |
RE: Langsam wirds zu heftig - Shanaya - 15.05.2012 Liebe Destiny Ich kann das gut nachvollziehen wie du dich fühlst. Fühle es, schau dir diese Gefühle an, verdränge sie nicht! Sie möchten dir was sagen, schaue sie dir an und durchlebe sie, da helfen auch keine positiven Affirmationen, weil du dich nur selbst belügen würdest. Gehe in dein innerstes, und lass es einfach geschehen...und du wirst sehen dass es dir bald wieder besser gehen wird. Es wird gnadenlos alles hervorgeholt, was noch tief im innersten verborgen ist, es ist notwendig für den Neubeginn. Man kann nichts Neues anfangen, wenn schmerzliches, tief sitzendes noch nicht verarbeitet ist. Es möchte Aufmerksamkeit, beachtet werden, erst dann wird es sich umwandeln. Lasse es einfach geschehen, und habe Vertrauen dass Alles nur zu deinem besten geschieht. Dir kann nichts geschehen, du bist immer geschützt und du wirst geliebt. Dein Geist steht immer über deinem Körper, sei dir dessen bewusst. Alles Liebe dir MysticWoman ![]() RE: Langsam wirds zu heftig - chiquetet - 15.05.2012 Mir gehts besser denn je, viel zu tun, viele tolle Begegnungen, es geht voran. So wie ich das sehe sind gewisse auf und abs vollkommen natürlich, ich habe auch Phasen, wo ich auf unerklärliche Weise "traurig" oder "kraftlos" bin, aber das sind dann im Nachhinein betrachtet Gelegenheiten, um etwas zu lernen, was ich vorher vernachlässigt habe. Dinge und Zustände nehmen und nutzen wie sie kommen. Aus dem Dao De Jing: Der Meister sucht nicht nach Erfüllung. Nicht suchend, nicht erwartend, ist er gegenwärtig und kann alles willkommen heißen. RE: Langsam wirds zu heftig - Shyam [Huddy] - 15.05.2012 Hatte die letzten ca. 7 Tage die selbe Sache am laufen... konnte zur Zeit auch wenig mit den Informationen anfangen und habe mich in Frage gestellt. Ist wohl auch mal ganz wichtig um sich ein und aus - zu richten. Konnte das Forum und die Smileys einfach nicht mehr sehen ![]() Ich hatte keine Lust, hat mir einfach nichts gebracht. Was soll man da schon schreiben.. Nunja, es geht doch aufwärts... oder - geradeaus.. auch wenn da mal Steine im Weg liegen, Gedanken, sozusagen. Das Herz wird dir den Weg weisen, du gehst ihn, ist doch fein ![]() Lass es dir gut gehen und dreh nicht durch - bleib stark. RE: Langsam wirds zu heftig - Jibrill - 15.05.2012 Hallo Destiny ![]() Mir geht es zurzeit auch so. So ein nerviges Auf und Ab. Seit Anfang Mai werde ich total mit meiner Gefühlswelt konfrontiert,mit allem was noch in mir ist und auch was wohl auch allgemein hier herum schwirrt. Davor ging es mir prima,ich war total in der Selbstliebe,bis dann aber der Mai kam und alles durcheinander schleuderte. Am Wochenende hatte ich ständig weinen müssen,weil da so ein Schmerz aus der Vergangenheit rauf kam. Und zurzeit sind es Gefühle der Oberflächlichkeit,dass alles immer perfekt sein muss und gut aussehen muss. Wobei dies gar nicht von Wichtigkeit ist. Ich denke es ist gerade einfach eine schwere Phase für uns. Es hieße doch auch dass die Energien ab diesen Monat sehr stark sein werden und dass das bis zum 21.12 so weitergeht. Wir werden denke mal ordentlich durchgerüttelt. Alles was uns noch in 3D hält wird gelöst. Es kommt ans Licht um gelöst und transformiert zu werden. Ich mache das immer so,dass ich mit der geistlichen Welt spreche,ich bitte die Engel um Hilfe und bitte auch oft um Hinweise in meinen Träumen was ich noch alles zu lösen habe und so. ![]() Das funktioniert bei mir sehr gut. Aber auch mich erleichtert es zu lesen,dass es auch andere gibt,die zurzeit Tiefpunkte durchleben. Wir schaffen das schon. ![]() Alles wird ja gut werden,es ist nur gerade eine Phase die schwer ist,aber die stehen wir schon durch! ![]() ![]() RE: Langsam wirds zu heftig - Ajanura - 18.05.2012 Liebe Destiny, mir geht es auch sehr "schwankend". Mal kann ich mich vor Müdigkeit kaum auf den Beinen halten, mal bin ich topfit. Dann wieder leide ich unter etlichen Wehwehchen oder Erkältungssymptomen. Selbst meine Periode richtet sich offenbar nicht mehr nach den Mondphasen, sondern kommt als Entgiftungsschub bei jeder neuen Energiewelle, was das Ganze nicht unbedingt besser macht. Und wer nicht ab und zu das heulende Elend kriegt, der lügt! ![]() Ich lass mich dann immer von meinen Engeln behandeln für den Geist und die Seele und lass mir Heilenergien senden von unseren Sternengeschwistern gegen die körperlichen Unzulänglichkeiten. Funktioniert prima! Bitte sie mal abends im Bett, dich über Nacht zu behandeln. Sag ihnen, was du durchmachst bzw. woran du denkst oder welche negativen Gefühle in dir hochsteigen und bitte sie und dein höheres Selbst, sie für dich aufzulösen. Sie dürfen dich ja ruhig die ganze Nacht behandeln. Du kannst die Energien, die sie senden auch justieren. Manchmal sind sie so stark, dass man nicht einschlafen kann, Dann bitte einfach darum, dass sie langsamer und weniger heftig behandeln. Liebe Grüße, Maren RE: Langsam wirds zu heftig - Pauline1972 - 19.05.2012 ...wahrscheinlich bin ich der Spätzünder... Hihi das denke ich auch oft....! Während es "andere" schon problemlos schaffen sich zu zentrieren, in ihrer Mitte zu bleiben und der restlichen Welt Licht zu schicken.... Sitze ich hier rum hab immer wieder Ängste oder mache mir Sorgen um meine Kinder, dann könnte ich wieder wegen jeden Schmarrn heulen und dann hab ich wieder Momente wo ich alles kurz und klein schlagen möchte. Kurzum extrem super Erleuchtet :-) Und das obwohl ich seit 12 Jahren meditiere, andere Menschen wirklich sehr gerne mag und mich so oft wie möglich mit dem Licht verbinde... Nun ja... Du bist nicht allein :-) ![]() [/quote] RE: Langsam wirds zu heftig - ~Arokym~ - 19.05.2012 Liebste destiny,
ich danke dir für das Aufgreifen dieses Themas ![]() Dein Titel und die Postings sagen das aus, wie es mir auch seit über einer Woche ergeht. Innerlich, wie äusserlich, beruflich, wie privat scheint ein Wechsel statt zu finden, dem ich gar nicht hinterher komme. Es gab sogar Tage, wo ich so aggressiv war, das ich lieber zu Bett gegangen bin, als dass ich jemandem tatsächlich weh tue. ![]() Selbst Gedanken konnte und kann ich teilweise immer noch nicht sortieren. Meine Wahrnehmung hat sich in der Zeit allerdings drastisch geändert und das will auch erstmal angenommen werden. Fühlt sich manchmal echt komísch an. Zwischenzeitlich wollte ich jemandem aus dem Forum schreiben, aber ich wusste schlagartig, nee, dem gehts grad selbst nicht so und habs gelassen. Kein Plan woher ich das wusste, aber es spiegelt sich hier für mich eine Menge wieder und ich danke euch allen, dass ihr so offen darüber schreibt. Da denk ich wie destiny... dann weiß ich, dass ich nicht alleine bin damit. ![]() Auch wenns mir ein Stück weit besser geht, weiß ich, dass es noch nicht vorbei ist. Und dank an die anderen für ihre wertvollen Tipps ![]() Ich möchte manchmal gerne dieses kleine Kätzchen sein. ![]() http://www.youtube.com/watch?v=eN2bPw3Yukk RE: Langsam wirds zu heftig - Rosi - 19.05.2012 ![]() ![]() Geteiltes Leid ist halbes Leid....wie wahr ![]() Ich drück Euch alle mal ![]() http://www.youtube.com/watch?v=VS4fyxuFZvA RE: Langsam wirds zu heftig - Rosi - 19.05.2012 ..............und kein Ende in Sicht!!! Wieviel kann Mensch ertragen ![]() Ich bin an meiner Grenze! Alles schön reden nützt nichts mehr! RE: Langsam wirds zu heftig - Rosi - 19.05.2012 ![]() Ach mein Bruder gehts Dir auch so? Ich steh wirklich am Abgrund...der bröckelt und ich weiß nicht wie lange er noch hält!!!!!!!!!!!! Herzensgruß destiny ![]() RE: Langsam wirds zu heftig - Andania - 19.05.2012 liebe destiny, ![]() ![]() ich weiß, es sind nur Worte, die ich dir schicken kann und sie können dir diesen unglaublich herausfordernden Weg nicht abnehmen aber ich möchte dir beschreibe, was ich immer gemacht habe, wenn es mich an meine Grenzen gebracht hat (und die letzten Schübe sind noch gar nicht lange her) Ich bin dann immer sprichwörtlich in mich hineingekrochen - wie eine Schnecke Auch wenn ich ganz normal am Alltag teilgenommen habe. Äußerlich hat mich nicht viel von den anderen um mich herum unterschieden. Außer vielleicht, daß ich noch stiller war als ohnehin sonst Aber ich habe mein Inneres (be-)schützend zusammengezogen habe meine Sinne ganz nach unten, nach innen gefahren habe ruhig geatmet habe zwar den Orkan gespürt, aber habe mich ganz auf einen Punkt in meinem Inneren konzentriert der Sturm wurde deshalb nicht weniger, nicht sanfter - aber ich habe mich ihm nicht mehr mit der vollen Breitseite entgegengestellt das hat es (ein wenig) erträglicher gemacht du kannst es nicht verhindern, liebe destiny. Es muß geschehen aber du kannst versuchen, das Unvermeidliche so ruhig wie möglich durchzustehen ich denk an dich, liebe Schwester ![]() von Herzen Licht und Liebe für dich!!! ![]() RE: Langsam wirds zu heftig - ~Arokym~ - 19.05.2012 ![]() ![]() RE: Langsam wirds zu heftig - Schlesinger - 19.05.2012 Liebe Destiny, auch von mir ganz viel Liebe für Dich und schön dass es Dich gibt in diesem Forum. Danke für Deine Offenheit. Liebe Grüße von Elke RE: Langsam wirds zu heftig - Traumfinder - 20.05.2012 Hallo liebe Destiny, mannomann, was soll man tun wenn man sich über ein Forum kennt, was außer schreiben? Wärst du etwa meine Nachbarin, bei geeigneten Rahmenbedingungen, ich würde dich in den Arm nehmen, einfach mal unverbindlich. Und einfach fühlen, von Herz zu Herz. Und nach einer Weile vielleicht, würde ich Summen, wie eine Hummel. Wir haben aufgehört über etwas nach zu Denken, sind ausgetreten aus der Welt der Worte. Hören, lauschen, sehend Töne vor innerem Auge. Erdenton, Sonnenton... und Unter/Obertöne. Jetzt, wo auch immer, versammelt. So in die Richtung, Du solltest Jemanden haben der dich mal in den Arm nimmt, für ein paar Minuten. Und die Klappe hält. Und dann, wenn Du wieder in der Ruhe in welcher Deine Kraft liegt, dich befindest solltest du eine/n sensible/n GesprächspartnerInn haben. Ich empfehle die nächstgelegene Free Hugs-Nummer (gibt’s sowas bei dir?) anzurufen um geeignete Ansagen zu machen. Nein, ich will dich nicht auf den Arm nehmen, nur etwas umärmeln, SeelsorgeNummer gibt’s ja auch. Und dann vielleicht, erhebt unser kleines pieps-vögelchen in uns seine Schwingen und breitet Tragflächen in den Wind, fähig Abgründe zu nutzen. Im übertragenen Sinne. Spaziergänge im Grünen kann ich auch herzlich empfehlen. Lieben Gruß Traumfinder ![]() ![]() ![]() RE: Langsam wirds zu heftig - Rosi - 20.05.2012 ![]() ![]() Deine Umarmung hat sich gut angefühlt ![]() Wärst du mein Nachbar....wüßtest Du gar nicht wie es mir geht....war schon immer Meisterin im Ja nichts anmerken lassen! Herzensgruß destiny ![]() |