♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE  Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum -                                                                                                WE ARE ALL ❤NE  L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here  ♥ڿڰۣ«ಌ
SOS.........Wer kennt sich mit Mandel-OP bei Kindern aus? - Druckversion

+- ♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ (https://spirituelle-revolution.net)
+-- Forum: ❤*¨*•.¸¸.• ♥ Lebensschule ♥•.,,.•*¨*❤  (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=47)
+--- Forum: ☼ Gesundheit, Heilwissen (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=48)
+--- Thema: SOS.........Wer kennt sich mit Mandel-OP bei Kindern aus? (/showthread.php?tid=4891)

Seiten: 1 2


RE: SOS.........Wer kennt sich mit Mandel-OP bei Kindern aus? - Rosi - 04.06.2012

Hallo Petra.Dora,freund
vielen Dank für deine Antwort, aber das wird schwierig werden mit dem gurgeln von Öl......wir können es ja mal versuchenen...aber bitte was ist MMS?
Herzensgruß destiny freund


RE: SOS.........Wer kennt sich mit Mandel-OP bei Kindern aus? - Rosi - 05.06.2012

danke Das ist ja der Hammer danke liebste Angel für die Info über MMS........da hatte ich bis dato noch nichts drüber gehört.
Herzensgruß destiny Heart


RE: SOS.........Wer kennt sich mit Mandel-OP bei Kindern aus? - corason - 05.06.2012

MMS, hab ich schon einiges gehört. Die Tropfen sollen ja alles was nicht in den Körper gehört einfach eliminieren. Die Schulmedizin und die Pharma-Industrie sind natürlich davon nicht begeistert, weil die können da kein Geld verdienen damit, keine goldene Nase sozusagen.
Da liest man so manches Schauermärchen darüber im Netz.
Möchte die auch mal ausprobieren. So quasi als Selbstversuch....

Süßer Knopf, der Giannino!

Herzgruß sherz corason



RE: SOS.........Wer kennt sich mit Mandel-OP bei Kindern aus? - Eowyn - 05.06.2012

Hallo,

ich möchte niemanden vor den Kopf stoßen oder ängstigen. Aber es kann nicht schaden, sich beide Seiten der Medaille anzuschauen, was MMS eigentlich ist.

Ich habe auch schon mal überlegt, die nächst Infektion damit zu behandeln, aber je mehr ich darüber gelesen habe, umso mulmiger wurde mir.

MMS = Natriumchlorit, nicht zu verwechseln mit Natriumchlorid!! (Kochsalz)

Man könnte sich also auch ein paar Tropfen Bleichmittel in O-Saft einverleiben, schauer..
http://de.wikipedia.org/wiki/Natriumchlorit

Auch kolloidales Silber soll ein natürliches Antibiotikum sein, aber ich habe sowohl hierüber als auch über MMS bislang nur Erfahrungsberichte im Netz bzw. auf entsprechenden Seiten gefunden, die es verkaufen, noch nie von wirklich vertrauenswürdigen Menschen. Naja...

Wenn ein erwachsener Mensch diese Mittel im Selbstversuch ausprobieren möchte, kann man vielleicht nichts dagegen sagen. Die Dosis macht evtl. auch hier erst das Gift.

Aber bei den Lütten? Da würde ich Dir, liebe Destiny, auch lieber die Homöopathie empfehlen. Der Rat von Akashi ist wirklich gut! Hast Du’s schon mal mit Eis probiert? Also lecker Speise-Eis? Ich meine, dass Eis bei Schwellungen eigentlich immer hilft, sowohl innerlich als äußerlich. Ich kann mir denken, dass der süße Spatz das gut findet. Und was hilft besser bei einer Heilung als gute Gefühle?


Liebe Grüße

Eo


RE: SOS.........Wer kennt sich mit Mandel-OP bei Kindern aus? - Rosi - 05.06.2012

angelherz Danke Dir liebe Eo freund
im Endeffekt muß das ja seine Mama entscheiden, ich geb Ihr die Informationen die ich von Euch Lieben bekomme.
Ich glaube zuerst ausleiten mit Sulfur und dann die Schüßler-Salze hinterher ist ein guter Versuch.
Herzensgruß destiny Heart

MMS muß ich mich erst weiter mit auseinandersetzen, hatte bis gestern noch nichts darüber gehört.

PS: ist schön dich wieder zu lesen Schwester freund


RE: SOS.........Wer kennt sich mit Mandel-OP bei Kindern aus? - Eowyn - 05.06.2012

(05.06.2012, 10:36)destiny schrieb: PS: ist schön dich wieder zu lesen Schwester freund

kuss freund herzmalen


RE: SOS.........Wer kennt sich mit Mandel-OP bei Kindern aus? - Sharavi - 05.06.2012

Liebe Destiny!

Ich wollt mich noch für meinen gestrigen "radikalen" Tipp entschuldigen, SOOOOOORRY!

Ich bin echt froh, dass es nicht so wild ist, wie ich angenommen habe, bzw. wie Deine Schilderung bei mir rübergekommen ist!

Ich habe gestern glaub ich etwas durcheinander gebracht: hab im Internet gesurft wegen diverser Heilmethoden (auch schulmedizinische Tipps) und so viele Fotos von schlimm aussehenden Mandeln gesehen, und über besorgte Mamis gelesen, dass ich das (Mandelentzündung) offensichtlich mit der Realität verwechselt haben muss! ups

Hab schon gesehen, dass hier schon supi Tipps dabei sind! Ich hoffe, dass das eine oder andere dem Kleinen hilft!

Bei einem "höchste-Eisenbahn-Fall" würd ich es dennoch so machen, wie ich´s geschrieben habe...

Liebe Grüße, sherz

***Elisabeth***




RE: SOS.........Wer kennt sich mit Mandel-OP bei Kindern aus? - Rosi - 05.06.2012

Heart Liebste Elisabeth freund
Du mußt dich doch nicht entschuldigen freund hast es ja lieb gemeint.
Nun wenns nach der Uniklinik gegangen wäre......wären sie schon raus....die Kinderklinik hat empfohlen noch ca 4 Wochen zu warten....die machen das in diesen Alter nicht gerne.........also hoffe mal das etwas anschlägt.
Liebsten Gruß destiny Heart


RE: SOS.........Wer kennt sich mit Mandel-OP bei Kindern aus? - Nani - 05.06.2012

Liebe Destiny,

aus meinem Bekanntenkreis haben drei Leute MMS ausprobiert, und ja es funktioniert schon, ist aber nicht besonders sanft. Die Dosist ist unbedingt langsam zu erhöhen, mit einem Tropfen in Wasser anfangen und nach ein paar Tagen zwei Tropfen und so weiter... Dabei muss der Süße genau beobachtet werden, mehr als 15 Tropfen verträgt man glaub ich nich, wobei es bei manchen Leuten schon ab dem zweiten oder dritten Tropfen zu Durchfall und Erbrechen kommt, weil sehr stark alles rausschwemmt...
Bei Kindern wär ich da eh vorsichtig und unbedingt an die Gebrauchsanweißung haltenHeart

Ich kann EM empfehlen (klingt so ähnlichlach ) Das kann man trinken und wirkt sanft, schmeckt aber ... gewöhnungsbedürftig. Schädlich ist das auf keinen Fall, wirkt aber nicht sofort, sondern baut einen mit der Zeit auf und wirkt dann sehr stärkend. Ich trinke das gerne, aber nicht regelmäßig, spreche also aus eigener Erfahrung.sonneblume
Das wird man übrigens offiziell nicht als Verzehrmittel finden, weil es wirkt.

Was in meiner Familie Gebrauch ist, ist ua chinesische Medizin. Wir haben da einen Bekannten der bei einem chinesischen "Meister" gelernt hat und dem wir vertrauen. Da werden wir mit übelschmeckenden Tees versorgt, die aber Wunder tun. lach Nach einem Zeckenbiss mit nachtragenden Symptomen hat eine Teemischung eine Behandlung mit pharma-Zeug ersetzt.

Ihr werdet bestimmt etwas finden dass deinem Enkel hilft und ihn wieder aufbaut Heart

Du hast hier auf jeden Fall unsere vollste mentale Unterstützung freund

HeartHeartHeart


RE: SOS.........Wer kennt sich mit Mandel-OP bei Kindern aus? - Rosi - 05.06.2012

Heart Vielen Dank liebste Nani freund
für deine Informationen und dein Interesse
Heart Herzensgrüße destiny