Wie man einen Garten Eden erschafft - Permakultur / Sepp Holzer - Druckversion +- ♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ (https://spirituelle-revolution.net) +-- Forum: ❤*¨*•.¸¸.• ♥ NEUE ERDE ♥•.,,.•*¨*❤ (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=9) +--- Forum: ☼ Wohnen der Zukunft (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=42) +--- Thema: Wie man einen Garten Eden erschafft - Permakultur / Sepp Holzer (/showthread.php?tid=4922) Seiten:
1
2
|
RE: Wie man einen Garten Eden erschafft - Permakultur / Sepp Holzer - Lichtarbeiter André - 03.03.2014 @mWg Glaubenssätze gibt es unendlich viele, entscheidend ist das Wissen über uns, auf das wir bald wieder Zugriff haben werden // mit unseren (künftigen) Bewusstein können wir unsere Zellen wieder selbst erneuern & erhalten, ohne irgenwelche Pflanzen oder Tiere in uns reinzustopfen - damit findet dann auch endlich der sexuelle Wahnsinn wieder ein Ende! RE: Wie man einen Garten Eden erschafft - Permakultur / Sepp Holzer - Shen - 03.03.2014 Ich muss zugegebenermaßen schmunzeln. Bezweifeln tue ich nicht, dass das Beschriebene möglich wäre, nur unter welchen Vorraussetzungen resp. Gegebenheiten dies realisiert werden kann ist gerade fraglich - allen voran ist hier die derzeitige Abilität des menschlichen Subjekts angesprochen, wenn das Leben und seine Aspekte aus größter Weisheit heraus herabgesetzt und beleidigt wird, auch wenn - und gerade wenn - derzeit nicht die allerhöchste Daseinsform aktiv von den beteiligten Subjekten zelebriert wird. Aber Heil dem (anscheinend) anonymen Internet, denn da kann allerhand geschrieben werden, ohne es auch vorweisen zu müssen. Nunja, summa summarum: "Mentale Imagination besitzt die Abilität durch Kontinentaldrift kausierte Gesteinsformationen in ihrer lokalen Position zu transferieren." - der Glaube mag wohl Berge versetzen können. RE: Wie man einen Garten Eden erschafft - Permakultur / Sepp Holzer - Leopold - 03.03.2014 Lieber Shen. Zitat:Aber Heil dem (anscheinend) anonymen Internet, denn da kann allerhand geschrieben werden, ohne es auch vorweisen zu müssen. Alles was ich hier schreibe, habe ich an mir, an meinem Körper und auch an dem meine krebskranken Nichte, die auf wundersame Weise wieder gesund wurde, die den Leberkrebs ohne Chemo wieder los wurde, erfahren und gespürt. Und im Grunde genommen, ist die Gesundheit die gleiche Illusion, der gleiche Traum wie die Krankheit .... der einzige Unterschied ist, dass es sich einfach leichter und schöner lebt, wenn man gesund ist... und da jeder den freien Willen hat, muss jeder durch seine Handlungen entscheiden, ob er krank oder gesund sein wird .... und wer mit dem Willen des Allerhöchsten lebt, der muss froh und glücklich sein, weil Gott ist Licht und Liebe , sowie jeder von uns ..... Ich verwende meinen richtigen Namen, mein Geburtsdatum und mein Foto hier im Forum, weil ich habe keine Angst, dass wer rausfinden könnte, ich schreibe nicht die Wahrheit. Liebe Grüße, Leopold RE: Wie man einen Garten Eden erschafft - Permakultur / Sepp Holzer - Lichtarbeiter André - 03.03.2014 .. alles zu seiner Zeit, Geduld ... Geduld // das künstliche Internet wie wir es kennen wird auch bald überflüssig werden (via unserer DNA haben wir bald wieder Zugriff auf das universelle "Internet" & wer weiss, vielleicht war genau dieses Forum hier das Entscheidende für unseren Durchbruch in die neue Dimension gewesen... RE: Wie man einen Garten Eden erschafft - Permakultur / Sepp Holzer - Leopold - 03.03.2014 Zitat:mit unseren (künftigen) Bewusstein können wir unsere Zellen wieder selbst erneuern, ohne irgenwelche Pflanzen oder Tiere in uns reinzustopfen - da unsere Zellen nicht wirklich wirklich sind, brauchen wir sie auch nicht erneuern.... aber auch unsere Gedanken die uns gesund machen oder gesund halten, sind göttlicher Natur, weil es nur Gott gibt ... Zitat:damit findet dann auch endlich der sexuelle Wahnsinn wieder ein Ende! der sexuelle Wahnsinn, ist ebenfalls nichts anderes, wie alles was es in der Welt gibt... aber der Körper, der noch für die Komminikation gebraucht wird, muss ja wo her kommen, und wenn zwei Menschen sich lieben, und ein Kind zeugen, so ist dies auch ein göttlicher Akt, der Liebe .... alles ist von Gott, alles ist mit Gott ...... Seelenfrieden leicht gemacht. - Ashatur - 09.05.2015 Seelenfrieden leicht gemacht.
Echte Freiheit. Wahres Leben in und mit der Natur.
Ein Wegweiser. Das Wichtigste in 20 Minuten. |