Die Dunklen - Druckversion +- ♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ (https://spirituelle-revolution.net) +-- Forum: ❤*¨*•.¸¸.• ♥ LICHTbotschaften und AUFSTIEGsgeschehen ♥•.,,.•*¨*❤ (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=12) +--- Forum: ☼ Ausseridische - Unterirdische - Überirdische (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=16) +--- Thema: Die Dunklen (/showthread.php?tid=5051) |
RE: Die Dunklen - Ajanura - 23.06.2012 Lieber Styluxe, bei einigen Dingen bin ich aus Erfahrung anderer Meinung als du, da ich selbst schon Angriffe von Dämonen und Schattenwesen erlebt habe. Es gibt sie sehr wohl. Ich hab auch nie daran geglaubt, dass es solche Wesen gibt, aber sie werden offenbar von Lichtarbeit angezogen wie die Motten vom Licht. Ich arbeite seit Jahren mit den Engeln zusammen, auch die gibt es! Eines nachts - ich war ziemlich erschöpft und hatte zusammen mit den Engeln bereits eine dreistündige Lichtarbeitssitzung hinter mir, lag ich im Bett. Es war März 2011 - kurz nach den heftigen Erdbeben und Tsunamis in Japan und damit dem Beginn der letzten Phase des Maya Kalenders. Ich war bereits im Halbschlaf, als ich eine Stimme in meinem Kopf hörte, die sagte: "Wach auf, du bist in Gefahr!" Ich hab glaube ich nur so was gemurmelt wie: "Liebe Engel, solange hier keine Erdbeben und Tsunamis, wie in Japan auftreten, lasst mich doch einfach schlafen!" und da wurde die Stimme wirklich laut und rief: "Du wirst angegriffen!". Ich war so erschrocken, dass ich im Bett hochschnellte und dann berührte mich etwas leicht an der Stirn und ein wirklich schlimmer Schmerz zuckte durch meinen Kopf und ich fühlte Übelkeit aufsteigen. Der Schmerz war wirklich schlimm. Ich hab nur noch gerufen: "Engel, Schutz!" und da war es auch schon vorbei, bis auf die Schmerzen und die Übelkeit - die blieben mir bis zum nächsten Nachmittag erhalten, obwohl ich mich von den Engeln gleich reinigen ließ. Am nächsten abend kam ich in mein Schlafzimmer und hatte sofort Herzrasen und ein unheimliches Gefühl. Ich wußte sicher, dass das Wesen wieder da war. Ich wollte schon nach unten flüchten, als mir der Gedanke kam:" Das Wesen ist nicht allein, die Engel sind auch da und halten es von dir fern. Es darf dich nicht mehr berühren." Ich fragte also die Engel, warum sie es wieder hergebracht hätten und sie antworteten, dass das Wesen ins Licht will und ich solle es behandeln. Bei jeder Behandlung hatte ich den bildlichen Eindruck eines Wesens mit Stierhörnern und einem Stierkopf - so Minotaurus-mäßig. Und die Behandlungen waren alles andere als angenehm für mich, denn ich bin hellfühlig und spüre in abgeschwächter Form das, was die von mir behandelten Menschen/Tiere oder eben "Wesen" spüren. Für dieses dunkle Wesen müssen die Behandlungen mit göttlichem Licht und Engelenergie geradezu eine Tortur gewesen sein. Über drei Wochen ging das so. Dann war es an die aktuelle Schwingung angepasst und konnte sich selbst helfen. Liebe Grüße, Maren RE: Die Dunklen - Stardust - 23.06.2012 @Claudia Das mit dem Wasser hab ich schon versucht, aber das zischt immer so und ich hab Angst, dass meine Hörner aufweichen. Klaus RE: Die Dunklen - Sharavi - 23.06.2012 (23.06.2012, 18:09)destiny schrieb: Wenn Gott doch gemerkt hat das alles aus den Ruder lief warum hat er nicht früher eingegriffen? Weil wir Menschen dem wider besseren Wissens und im UN-Bewußtsein zugestimmt haben vielleicht? Warum greifen unsere positiven Sternengeschwister nicht schon längst ein, obwohl sie sämtliche Atomwaffen in Null komma nix unschädlich machen könnten? Weil das Einmischung wäre, vielleicht? Falls in naher Zukunft genug Menschen darum BITTEN würden, dann wäre es auch keine Einmischung mehr, sondern eine Hilfe...:"Bittet, und euch wird gegeben. Klopfet an, und es wird euch aufgetan", hat mal ein sehr weiser Mensch gesagt... Ich bin 100%tig überzeugt, dass es Grenzen gibt. Die "Mächtigen" und die hinter ihnen, können nicht einfach grenzenlos und ewig tun was sie wollen. Sie können das nur so lange, wie WIR es ihnen ERLAUBEN und gar nicht merken, was sie tun, ihre Pläne nicht durchschauen und sich ihnen nicht widersetzen (durch bewußtes Handeln). Indirekt ist es UNSER FREIER WILLE, Handys zu benutzen, Fleisch zu essen, Steuern zu zahlen, Cola zu trinken, Waffen zu benutzen, die BILD-Zeitung zu lesen, Politiker-Marionetten zu wählen, etc...und damit geben WIR ihnen doch indirekt die Erlaubnis, wir sagen JA! und darum greift Gott nicht ein, weil er/sie und alle gottzugewandten Wesen unseren freien Willen respektieren! Alles klar, ne? @ Styluxe, wenn es keine "bösen" Geister gibt, dann gibt es aber auch keine "guten" Geister. Kommt finde ich drauf an, wie man "Geist" definiert...Was es aber sehr wohl gibt, sind gottabgewandte und gottzugewandte Wesen aus den verschiedensten dimensionalen und astralen Bereichen, das ist doch eigentlich mit "gut und böse" gemeint, oder? RE: Die Dunklen - Rosi - 23.06.2012 Ihr habt ja alle recht, aber es ist ein Unterschied ob ich jetzt Cola trinke, Steuern zahle oder was weiß der Kukuk.......oder ob ein Kind leiden muß! Diese Unsere Welt ist so verroht, das schleunigst ein Ende geschaffen werden muß! Aber mal ehrlich wer von den Menschen macht sich im Außen Gedanken darüber? Solange Fußball, Auto, Urlaub, Spass haben in Ordnung ist interessiert es doch keinen das unnötiges Leid Tag für Tag passiert. Gruß destiny RE: Die Dunklen - Stardust - 23.06.2012 @ Unicorn wenn es keine "bösen" Geister gibt, dann gibt es aber auch keine "guten" Geister. Kommt finde ich drauf an, wie man "Geist" definiert Alles sind nur Wörter, denen jeder seinen Sinn gibt und denkt, dass auch alle andern genau diesen Sinn meinen, wenn sie diese Wörter benutzen. Klaus RE: Die Dunklen - Styluxe - 23.06.2012 (23.06.2012, 18:10)Enza schrieb: also .. ich persönlich fand es nicht angenehm, mich mucksmäuschenstill mit geradem Rücken in den Schneiderzits zu setzen und das "Sherem" oder "Amaa"-Mantra eine Viertelstunde lang im Geiste zu wiederholen. Zwar hatte ich damals die Erfahrung gemacht, daß mir gar luzide Bilder auf dem "Inneren Schirm" erschienen, doch konnte nicht wirklich etwas damit anfangen. Das ist nicht das, was ich unter Meditation verstehe Du hast es im Prinzip richtig beschrieben. Meditation ist, den Kopf frei von jegliche Gedanken zu kriegen. Das was du beschreibst ist eine Meditationstechnik. Techniken sollen als Mittel zum Zweck dienen und sind nicht vorrangig. Bewusst atmen, den Körper von Innen fühlen, der Stille horchen, das was ist annehmen sind ebenfalls Meditationstechniken. Alles dient einzig und allein dazu, vollständig im Jetzt und bewusst zu sein. Doch man kann nur dann bewusst sein, wenn der Geist still ist. Darum der Lotussitz, doch man kann genauso gut liegend meditieren. Wer vorschreibt, wie Meditation geschehen muss, hat die Meditation nicht verstanden . Ich habe ein Meditationsbuch von einem Arzt, welches 800 Seiten umfasst. Da sieht man, man kann zu Meditation unendlich viel schreiben. Es ist sehr einfach und komplex gleichzeitig. Man kann zwar die Meditation in jeder Hinsicht beleuchten, aber macht man es zu kompliziert und denkt man darüber nach, kann es sich nicht entfalten. Liebe Grüße RE: Die Dunklen - Sharavi - 23.06.2012 (23.06.2012, 19:00)destiny schrieb: Aber mal ehrlich wer von den Menschen macht sich im Außen Gedanken darüber? Ich, Du und viele andere auch! Es sind wahrscheinlich einfach noch zuwenige von uns, und zuviele von den "Ja zum System!"-Sagern, damit wirklich eine sichtbare Veränderung im Außen geschieht (die berühmte "kritische Masse")... RE: Die Dunklen - Rosi - 23.06.2012 Du hast ja recht Liebe ich hoffe das es so schnell wie möglich zu realisieren ist RE: Die Dunklen - ahau - 23.06.2012 Es ist gut, wenn deine Persönlichkeit mit ihrem Intellekt dich drängt, so zu fragen und gegen eine Autorität zu rebellieren, die du noch nicht als die meine erkennst. In Wirklichkeit veranlasse ICH deine Persönlichkeit, so zu rebellieren. Denn deine Persönlichkeit mit ihrem stolzen Sinn für Individualität wird von mir noch benötigt, um ein Gemüt und einen Körper zu entwickeln, die stark genug sind, damit sie mich vollkommen ausdrücken können. Ehe du nicht zubereitet worden bist, mich zu erkennen, ist es für deine Persönlichkeit nur natürlich, so zu zweifeln und zu rebellieren. In dem Augenblick, da du meine Autorität anerkennst, hat die Unterminierung der Autorität der Persönlichkeit begonnen. Die Tage ihrer Herrschaft sind gezählt, und du wirst dich mehr und mehr um Hilfe und Führung an mich wenden. Darum sei unbeirrt. Lies weiter, und möglicherweise wird die Erkenntnis kommen. Aber wisse: du kannst wählen, zu lesen oder nicht zu lesen. Doch wie du auch wählst, in Wirklichkeit wähle ICH und nicht du. Für dich, der sich scheinbar entscheidet, nicht weiterzulesen, habe Ich Pläne, und zur rechten Zeit wirst du begreifen, daß bei allem, was du tust oder möchtest oder wünschst, Ich es bin, der dich durch alle Irrtümer und Illusionen der Persönlichkeit führt, damit du dir schließlich ihrer Unwirklichkeit bewußt wirst und dich dann mir zuwendest als der einen und einzigen Wirklichkeit. Dann werden diese Worte einen Widerhall in dir finden: „Sei still! - und wisse - ICH bin - GOTT”. Ja, Ich bin dieses Allerinnerste in dir, das ruhig wartet und beobachtet, weder Zeit noch Raum kennend. Denn Ich bin das Ewige und fülle allen Raum. Ich wache und warte, bis du mit deinen kleinen menschlichen Torheiten und Schwächen, mit deinen nichtigen Sehnsüchten, Bestrebungen und Klagen fertig geworden bist; denn Ich weiß, das wird zur rechten Zeit kommen. Dann wirst du dich mir zuwenden, müde, entmutigt, leer und demütig, und wirst mich bitten, die Führung zu übernehmen, ohne zu wissen, daß Ich dich immer geführt habe. Ich warte hier in dir ruhig darauf. Doch während des Wartens leitete tatsächlich Ich alle deine Wege, inspirierte Ich alle deine Gedanken und Handlungen, indem Ich sie alle unpersönlich so nutzte und handhabte, daß sie schließlich dich und meine anderen menschlichen Ausdrücke zu einer endgültigen, bewußten Anerkennung von mir bringen. Ich bin immer in dir gewesen, tief in deinem Herzen. In allem bin Ich mit dir gewesen, in deinen Freuden und Leiden, deinen Erfolgen und Fehlern, in deinem Böses-Tun, deiner Scham, in deinem Frevel gegen deinen Bruder und gegen Gott, - wie du meintest. Ob du geradeaus schrittest, seitwärts abirrtest oder rückwärts gingst - Ich war es, der dich hindurchbrachte. Ich war es, der dich in der Dunkelheit vorwärtsdrängte durch den Schimmer von mir. Ich war es, der dich lockte durch eine Vision von mir in irgendeinem bezaubernden Antlitz oder einem schönen Körper, in einem berauschenden Genuß oder einem übermächtigen Ehrgeiz. Ich war es, der dir im Gewand der Sünde oder Schwäche erschien, der Gier oder Sophisterei, und der dich zurücktrieb in die Arme des Gewissens, um dich in seinem schemenhaften Griff zappeln zu lassen, bis du seine Machtlosigkeit erkanntest, dich voll Abscheu erhobst und in der Inspiration einer neuen Sicht meine Maske abrissest. Ja, Ich veranlasse dich, alle Dinge zu tun, und wenn du es verstehen kannst: Ich bin es, der alles tut, was du tust, und alles, was dein Bruder tut. Denn das in dir und in ihm, das IST, bin ICH, mein Selbst. Denn ICH BIN LEBEN. Ich bin das, was deinen Körper belebt, die Ursache, daß dein Verstand denkt, dein Herz schlägt. Ich bin das Allerinnerste, der Geist, die belebende Ursache deines Seins, allen Lebens, alles Lebendigen, des Sichtbaren wie des Unsichtbaren. Es gibt nichts Totes, denn ICH, der unpersönliche Eine, bin alles, was IST. Ich bin unendlich und absolut uneingeschränkt. Das Universum ist mein Körper; alle Intelligenz, die es gibt, entspringt meinem Geist; alle Liebe, die ist, strömt aus meinem Herzen; alle Macht, die es gibt, ist nur mein Wille in Aktion. Die dreifältige Kraft, die sich als alle Weisheit, alle Liebe, alle Macht oder, wenn du willst, als Licht, Wärme und Energie manifestiert - die alle Formen zusammenhält und hinter und in allen Ausdrücken und Phasen des Lebens ist, - diese dreifältige Kraft ist nur die Manifestation meines Selbstes in Tätigkeit oder im Zustand des Seins. Nichts kann SEIN, ohne irgendeine Phase von MIR zu manifestieren und auszudrücken, der Ich nicht nur der Bildner aller Formen bin, sondern auch einer jeden Form innewohne. Im Inneren einer jeden wohne Ich, im Inneren des Menschen, des Tieres, der Blume, des Steines. Im Inneren von jedem lebe und bewege Ich mich und habe mein Sein, und aus dem Inneren eines jeden sende Ich jene Phase von mir aus, die Ich auszudrücken wünsche und die sich in der sichtbaren Welt als ein Stein, eine Blume, ein Tier, ein Mensch darstellt. „Gibt es also nichts als dieses große ICH? Ist es mir nicht erlaubt, eine Individualität für mich selbst zu sein?” höre Ich dich fragen. Nein, es gibt nichts, absolut nichts, was nicht ein Teil von mir ist, ewig gesteuert und geführt von mir, der einen unendlichen Wirklichkeit. Deine sogenannte Individualität - sie ist nichts als deine Persönlichkeit, die noch eine selbständige Existenz festzuhalten sucht. Bald wirst du erkennen, es gibt keine Individualität getrennt von meiner Individualität, und alle Persönlichkeit wird in meiner göttlichen Unpersönlichkeit aufgehen. Ja, du wirst bald jenen Zustand des Bewußtwerdens erreichen, in dem du einen Schimmer meiner Unpersönlichkeit wahrnimmst. Dann wirst du keine Individualität, keine Trennung für dich wünschen; denn du wirst einsehen, daß dies nur wieder eine Illusion der Persönlichkeit ist. Aus "Das unpersönliche Leben" RE: Die Dunklen - Styluxe - 23.06.2012 @unicorn999 Es gibt bewusste und unbewusste Astral- bzw. Geistwesen. Das Reich der bewussten Wesen ist viel umfassender als das der unbewussten. Denn die unbewussten Wesen können lediglich bis in die Astralebene existieren, um darüber hinaus zu kommen (in die 5. Dimension) muss man sich unweigerlich der Liebe und dem Willen des Schöpfers bewusst sein. Es wird nicht umsonst als die Dimension der Liebe bezeichnet. Ab der 6. Dimension ist es so, dass es keine Individualität mehr gibt. Jede Dimensionsstufe ist feinstofflicher als die vorherige. Bewusste Wesen wissen um die Einheit des Lebens, der Liebe und Wille des Schöpfers. Sie tun alles was sie tun aus der Liebe heraus und sind sich ihrer Taten völlig bewusst. Unbewusste Wesen jedoch tun das, was sie tun, ohne zu wissen warum sie es tun. Bewusst zu sein bedeutet, wissend zu sein. Diese Art von Wissen kann man auch das Innere Wissen nennen. Es muss nichts getan werden, um auf dieses Wissen zugreifen zu können. Man muss nur erkannt haben, dass das universelle Wissen bereits in einem steckt. Wenn ich von Geistwesen spreche, die aus welchen Gründen auch immer in unsere Dimension gelangen und sich so in ein anderes Lebewesen einnisten, dann spreche ich von denen, die unbewusst sind. Sie verrichten ihre Tätigkeit nicht aus der Angst oder aus dem Ego heraus, sie tun es einfach. Geraten sie in unsere Dimension und können sie das, was sie schon immer getan haben, nicht mehr tun, bekommen sie Angst (es ist eine andere Form als der menschlichen Angst). Sie können es nicht eindämmen oder verdrängen wie wir es tun können. Wir können das, weil unsere Unbewusstheit innerhalb der Bewusstheit existiert bzw existieren kann. Das Licht des Bewusstseins kann den Verstand dazu bringen, es zu verdrängen, aber verdrängt heißt nicht beseitigt Diese Wesen sind keinerlei bewusst (sie tragen aber durchaus die universelle Bewusstheit in sich). Sie sind aus der Liebe entstanden, aber sie können sich der Liebe nicht bewusst sein. Das ist ähnlich wie bei manchen Tieren. Ich schrieb darüber, dass diese Wesenheiten Erzengel Michael bestens kennen. Das ist so weil die Intelligenz des Schöpfers in ihnen vorhanden ist. Dieses Bewusstsein ist es, womit Erzengel Michael kommuniziert. Er hat keinen Bezug zu der Unbewusstheit dieses Wesens, denn es ist, wie es ist und ist wesentlich für die gesamte Schöpfung. Die Reptiloiden scheinen ein Fehler in der Schöpfung zu sein. Das scheint aber lediglich aus der dritten Dimension heraus betrachtet so, denn alles hat einen Sinn und Zweck, auch die Reptiloiden. Es ist nicht unbeabsichtigt, dass sie die Menschheit versklavt haben, es ist beabsichtigt. Wären wir von dieser Angelegenheit nicht fasziniert, wären wir nicht hier. Alles hat einen Sinn und Zweck, so auch die Luzifer-Rebellion. Der Schöpfer hat niemals die Kontrolle über die Schöpfung verloren, er kann es gar nicht denn er ist die Schöpfung. Luzifers Rebellion war durch und durch beabsichtigt. Wenn man aus der Dreidimensionalität hinaus geht, wird man das verstehen können. Liebe Grüße RE: Die Dunklen - Enza - 23.06.2012 Ah oki Sty, dann hab ich meine Techniken gefunden. Bin da voll im Prozess und lasse die Gedanken wie Blätter auf einem Fluss dahin treiben. .. @Maren, hast Du das Wesen nach seinem Namen gefragt? Wenn ich das Gefühl habe, von solch astralen dubiosen Leuten umgeben gewesen zu sein, schickte ich sie in Gedanken weg von mir - in den Kirchturm in unserem Dorf. Ob das nett war, weiss ich nicht. Jedenfalls wurde der Turm kürzlich renoviert, da sind gewiss viele Energien rausgeflitzt. Mir fällt auf, daß, wenn wir auf einer "hohen Tonskala" schwingen (hatte gestern etwas dazu gepostet), diese uns ebenfalls meiden. Auch meide ich Drogen und scharfen Alkohol, weil ich dann ein vorzüglicher Avatar für solche sein kann. Mit Engeln habe ich noch nicht gesprochen, hab allerdings das Gefühl, daß die mich beobachten .. ist schon komisch für mich, so etwas nicht wirklich erfassen zu können. RE: Die Dunklen - Stardust - 23.06.2012 @enza Bin da voll im Prozess Hoffentlich verurteile se dich nit so hort! Stadusti RE: Die Dunklen - Enza - 23.06.2012 manchmal gibbet auch im Dütschen nur einen Begriff für vollkommen unterschiedliche Sachen, tztz. RE: Die Dunklen - Sharavi - 23.06.2012 @Styluxe, alles klaro! Vielen Dank für Deine ausführliche Erklärung! RE: Die Dunklen - lorelei - 23.06.2012 Zitat:@ Lorelei Nun, es ist absolut etwas anderes, sich der Verbindung mit Gott bewußt zu sein, als sich der Einheit in Allem-was-ist bewußt zu sein, Eins zu sein, Gott und das Wesen, das Dir gegenübersteht zugleich. Wissen und Gewissheit, inneres Fühlen und erfahren, das ist der Unterschied. Materie entstand in Ausdehnung..... je größer die Entfernung zum Ursprung, je langsamer die Schwingung, je dichter die Materie... Und doch ist es stets alles zugleich. |