♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE  Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N -  Forum - WE ARE ALL ❤NE  L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here  ♥ڿڰۣ«ಌ
Muß mal meckern! - Druckversion

+- ♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ (https://spirituelle-revolution.net)
+-- Forum: ❤*¨*•.¸¸.• ♥ RUND UM DAS FORUM ♥•.,,.•*¨*❤  (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: ☼ Lob, Kritik, Vorschläge (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=30)
+--- Thema: Muß mal meckern! (/showthread.php?tid=5054)

Seiten: 1 2 3

RE: Muß mal meckern! - Rosi - 24.06.2012

Danke lieber Traumfinder......soll ich dir die andere Backe auch noch hinhalten?

RE: Muß mal meckern! - Traumfinder - 24.06.2012

Gern, bin gerade in Stimmung

Kikerikiii - Enza - 24.06.2012

hat mal jemand ne Tüte Popcorn für mich bitte. [Bild: smilie_happy_015.gif]

[Bild: popcorn.jpg]

Danke, kannst du auch diese Headline bitte be8en.. - Enza - 24.06.2012

hi mörzi luftherz

was willst du?

ich will... - Enza - 24.06.2012

..daß wir be8en, was auch in den Kopfzeilen immer wieder hoch gekocht wird, wenn wir diese Sinnlosdiskussionen behaken.

TF, brauchste einen Punchingball hopslach

oder möchtet ihr lieber auch mal in die Schüssel greifen. winki Ist lecker, TF danke freund

RE: Muß mal meckern! - RaAkAshAriel - 24.06.2012

liebe Destiny,

nimm dir die kritik an deiner kritik nicht so zu herzen es ist leider so das kritische stimmen in diesem forum nicht erwünscht sind, es wird zwar gesagt das jeder hier seine sicht haben darf aber unterschwellig läuft das hier
ganz anders ab wie du ja in letzter zeit auch feststellen musstest..

Ich bin jedenfalls sehr froh das du versuchst hier und da an den gesunden
menschenverstand der forencommunity zu appelieren und das solltest du
auch weiterhin tun auch wenn dann als unruhestifter und aussenseiter abgestempelt wirst.

Sei dir im klaren darüber das deine kritik berechtigt ist.

DANKE

TerraNova

RE: Muß mal meckern! - Shanaya - 24.06.2012

Hallo zusammen hi

Ich weiß nichts darüber, dass ein Beitrag gelöscht wurde.
Normalerweise machen wir das nicht einfach so.
Oft fügen wir Beiträge zusammen, weil es schon irgendwo dieses Thema gibt, dann sieht es im ersten Moment so aus als ob der Beitrag gelöscht wurde.
Hmm..wir sind da wirklich tolerant was das löschen von Beiträgen angeht, also vielleicht sind sie gar nicht gelöscht sondern nur verschoben.
Überhaupt sind wir im Forum sehr tolerant, da geht es in anderen Foren ganz anders zu, das könnt ihr mir glauben, ich war schon in einigen unterwegs.
Wie wäre es wenn ihr den Adminstrator oder mich einfach privat anschreibt, und auf das "gelöschte" Thema anspricht, bevor ihr das Forum gleich an den Pranger stellt?

Danke.

Liebe Grüße

MysticWoman

RE: Muß mal meckern! - Rosi - 24.06.2012

Danke Ihr 2
So sieht also Liebe und Licht aus?
Sich lustig machen auf kosten eines 3
sehr interessant, soll ich noch den Fernseher anmachen, ein paar Schnittchen schmieren, die Puschen bereitstellen
Ihr müßt nur sagen welche Wünsche Ihr habt....ich werde mich bemühen Sie zu erfüllen!

RE: Muß mal meckern! - Shanaya - 24.06.2012

@ Terra Nova

Wie kommst du jetzt darauf dass kritische Stimmen hier im Forum nicht gerne erwünscht sind? Habe ich was verpasst?

Hat es nicht eher immer Unstimmigkeiten zwischen den Forenmitgliedern?
Was kann da das Forum dafür?

Liebe Grüße

..der nächste bitte.. - Enza - 24.06.2012

(24.06.2012, 18:19)TerraNova schrieb: liebe Destiny,

nimm dir die kritik an deiner kritik nicht so zu herzen es ist leider so das kritische stimmen in diesem forum nicht erwünscht sind, es wird zwar gesagt das jeder hier seine sicht haben darf aber unterschwellig läuft das hier
ganz anders ab wie du ja in letzter zeit auch feststellen musstest..

Ich bin jedenfalls sehr froh das du versuchst hier und da an den gesunden
menschenverstand der forencommunity zu appelieren und das solltest du
auch weiterhin tun auch wenn dann als unruhestifter und aussenseiter abgestempelt wirst.

Sei dir im klaren darüber das deine kritik berechtigt ist.

DANKE

TerraNova

Kritik ist berechtigt, klar. Und wenn Artikel verschwinden, so ist das auch ärgerlich, logisch. Doch für wie wichtig nehmen wir uns, daß wir so ewig lange daran fest beissen *gähn*

Wie war das mit dem "sich-bewusst-sein"? Ist bei solchen Bei- und Einträgen in meinen Augen nicht sinnlos, tatsächlich dann auch die Antwortfunktion zu nutzen und die obere erste Zeile für das entsprechende Feedback zu nutzen, oder.

Ich lese da immer nur "muss mal meckern .. bla" - klasse, oder. winki
So können Stimmungen sehr schnell determiniert werden - im gesamten Forum .. nachhaltig.

Ich finde es übringens auch Kacke, wenn wir uns im Mitleid suhlen und voller Gram auf "die bösen Menschen" zeigen. Die existieren, na und?

Ja glaubt hier einer, daß wir damit irgendwelche "Aufstiege" begünstigen, wenn wir diese uns immer wieder auf den Bildschirm holen? Wenn ihr mich fragt: mit Sicherheit nicht. Ihr braucht da doch nur den Fernsehapparat anschalten, oder.

möchte noch jemand Popcorn rohkost

aaahaaa, da kommen wir der Sache schon näher, oder->

Admin schrieb:Oft fügen wir Beiträge zusammen, weil es schon irgendwo dieses Thema gibt..

RE: Muß mal meckern! - Akashi - 24.06.2012

ich hab's verpasst .........

Zitat:♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve
Weiss nicht, soll ich das übersetzen?
Wäre ich etwa Eigentümer dieses Forums, liebe Leute, meine Hemmschwelle für das löschen von Beiträgen wäre eigentlich noch viel kleiner.

ich hatte auch mal ein Forum mit 10'000 Mitgliedern und das ist wahrlich keine leichte Aufgabe.......... letztendlich wurde es vom Netz genommen, gerade weil ich gewisse Beiträge und Mitglieder nicht gelöscht habe......

ich persönlich finde den Toleranzpegel sehr hoch hier und dafür möchte ich mal DANKEN!

anfangs ist es mir auch passiert, dass ich gewisse Beiträge nicht mehr gefunden habe und dachte sie seien gelöscht, aber wir haben eine Supermöglichkeit nachzuschauen ob das so ist, und zwar in unserem eigenen Profil, da gibts einen Abschnitt mit Themen und Beiträgen, schaue doch mal unter deinen letzten Themen destiny, vielleicht wurde es auch verschoben......

oder es hatte evt. einen Titel der derzeit unterwünscht ist, keine Ahnung ..........

solange es keine Themen mit persönlichen Aussagen waren, würde ich es auch nicht zu sehr persönlich nehmen destiny

ich hab dich lieb - küsschen auf beide Wangen geb
freund

@ enza, halt dich doch einfach raus wenns dir unangenehm ist.
Und nein, ich brauche keinen treteimer, hab ich genug.

Für alle die etwa glauben ich wäre isoliert und hätte mit all den Themen nichts zu tun, bin hier im Forum um meine Zeit
irgendwie zu verblödeln,
sei gesagt, diese Themen habe ich ebenfalls mit Menschen welche mir gegenüberstehen,
bin also nicht so sehr nur der Theoretiker, das ist eher praktischer Alltag.
Bei solchen persöhnlichen Gesprächen kann ich noch viel direkter, und es bewegt was.

Liebe Mümelchen, liebend zu leben heisst nicht zwingend doof zu sein.

Bei manchen Teilnehmen habe ich einfach das Gefühl sie bekommen gut bezahlt wenn sie
ihre düstere Brühe absondern und das als "gesunden Menschenverstand" hier verkaufen wollen.
Menschenverstand würde ja noch angehen

Bei Destiny allerdings denke ich, sie ist so, vielleicht irre ich mich.

Und mit meinem Beitrag ist es immer noch eine Form der Liebe, ich habs halt mal etwas knackiger formuliert.

Dennoch, inhaltlich zu obigen Beitrag nicht wirklich was neues.

RE: Muß mal meckern! - Hucky - 24.06.2012

Hi Heartfreund

Lasset alle, diese Konflikt Energie, jeder durch sich heraus zu Licht Transformieren Heartfreund LOVE Heart