♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE  Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N -  Forum - WE ARE ALL ❤NE  L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here  ♥ڿڰۣ«ಌ
Wie trenne ich eine Bindung? - Druckversion

+- ♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ (https://spirituelle-revolution.net)
+-- Forum: ❤*¨*•.¸¸.• ♥ MEMBER ZONE ♥•.,,.•*¨*❤  (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=25)
+--- Forum: ☼ Persönlicher Aufstieg (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=28)
+--- Thema: Wie trenne ich eine Bindung? (/showthread.php?tid=5090)

Seiten: 1 2

RE: Wie trenne ich eine Bindung? - ansima - 26.06.2012

danke ihr seit so lieb
und es hilft mir unwahrscheinlich.
bin froh das ich mich hier angemeldet haben.freund

die liebe zu ihn wird nie aufhören,aber ihn leiden zuspüren,seine gefühle,tränen,dann wieder sein hass sich und mir gegenüber,wieder für ihn weinen,dass nimmt mir sehr viel die kraft.
gestern abend hab ich mit dem gebet angefangen und sah auch ein engel.

ich gebe auch die hoffnungen nicht auf,dass er vielleicht doch noch irgendwann vor meiner tür steht,aber wichtig ist das ich ihn nicht mehr spüre
und ich wieder energie bekomme.
er spürt mich ja genauso,ich denk er hat mehr probleme damit umzugehn.
nur ist kein kontakt da und hinterher rennen tu ich ihn nicht.
ich lasse ihn zeit,mal schauen was kommt.

wichtig ist das ich meine kraft und energie wieder bekomme,die bindung trennen kann und wieder lebensfreude habe.
heute geht es mir besser als vorher.

jetzt ist es 8:17 uhr und ich merke das das spüren schwächer ist

funfunfunfunfun

vielen danke
freundfreund

RE: Wie trenne ich eine Bindung? - lorelei - 26.06.2012

Jahrelang habe ich Trennungen und Ablösungen erprobt, mit und ohne Hilfe, immer wieder kehrte die Verbindung zurück und die letzte Schamanin fasste schließlich in Worte, was meinem Gefühl entsprach. Wir sind wie Geschwister, wir halten uns gegenseitig, wenn einer fällt, dann reicht ihm der andere die Hand.
Energie kostet es nur, wenn ich zu viele Erwartungen hineinprojeziere, von wegen Dualseele und gemeinsame Zukunft und dergleichen..... es ist, wie es ist.... er weiss es, ich weiss es.... und es ist gut so....

lol Jo mei, das was ich erfahre und erfahren habe ist jenseits jeglichen Liebeskummers, denn es war schon immer etwas anderes als Liebe und Beziehung im weltlichen Sinn.

Das Alleine-ich-bin, unser wahres Selbst erfährt Liebe, Kummer, Schmerz, Leid, Glück und Freude direkt durch uns, sich selbst durch uns und im selbigen Moment ist es eins mit uns und ebendiesen Gefühlen.

ich rede nicht von liebeskummer

ich habe kein liebeskummer mehr,diese gefühle lasse ich zu.
werde nie über ihn schlecht reden,meine tür steht immer offen,sollte er mal vor meiner tür stehn.was ich in dieser beziehung zutun habe das weiß ich oder welchen weg ich gehn muß weiß ich auch.

ich rede von einer ganz anderen bindung.
von denen ich eine antwort bekommen habe.die wissen von was ich rede.
was man mir gesagt hat,was ich tun sollen das habe ich gestern abend angefangen und werde es weiter machen,wenn ich davon erlöst bin.
werde ich es trotzdem weiter machen und zusätzlich was ein fügen oder tauschen.es hilft wirklich es wird schwächer und ist viel angenehmer und nimmt mir nicht mehr meine kraft

angel

in love,peace and harmony

oh doch ich habe dieses selbst
ich habe noch viel mehr und ich hätte nie geglaubt diese erlebnis mal zuerleben.

ich bereue nicht sie erlebt zuhaben,im gegenteil habe sehr viel gelernt und das ist gut so für mein ICH.

es gibt rituale die ich nie mehr machen würde,auch wenn schöne erlebnise dabei waren.daraus habe ich auch gelernt,auch das war gut für mein ICH.

ich glaube an das was ich erlaubt habe und weiß das es wirklich so ist.

die die es nicht glauben haben entweder diese gabe nicht oder noch nie das erlebt.

ich habe es erlebt und werde noch weiter auf die reise gehn.

ich kann jetzt sagen ich liebe mich und wie ich jetzt bin.
ich geh den weg den ich gehn möchte.
funfunfun

Tja, ehrlich gesagt solltest Du Dich mitnichten an diesem Faden beteiligen, denn Du bist in der Tat nicht beteiligt, da Du denkst durch die Überwindung Deiner Menschlichkeit Erleuchtung zu erlangen.
Somit bist Du hier ein Unbeteiligter.
Mein wahres Selbst hat genau all das und das ist genau richtig so, denn deshalb wurde ich hergeschickt.
Was auch immer Du hier tust, mit mir hat es nichts zu tun.

(26.06.2012, 09:07)ansima schrieb: oh doch ich habe dieses selbst
ich habe noch viel mehr und ich hätte nie geglaubt diese erlebnis mal zuerleben.

ich bereue nicht sie erlebt zuhaben,im gegenteil habe sehr viel gelernt und das ist gut so für mein ICH.

es gibt rituale die ich nie mehr machen würde,auch wenn schöne erlebnise dabei waren.daraus habe ich auch gelernt,auch das war gut für mein ICH.

ich glaube an das was ich erlaubt habe und weiß das es wirklich so ist.

die die es nicht glauben haben entweder diese gabe nicht oder noch nie das erlebt.

ich habe es erlebt und werde noch weiter auf die reise gehn.

ich kann jetzt sagen ich liebe mich und wie ich jetzt bin.
ich geh den weg den ich gehn möchte.
funfunfun

Heart Ich danke Dir. Heart