♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE  Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum -                                                                                                WE ARE ALL ❤NE  L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here  ♥ڿڰۣ«ಌ
Channeling von Grnarrak - Druckversion

+- ♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ (https://spirituelle-revolution.net)
+-- Forum: ❤*¨*•.¸¸.• ♥ LICHTbotschaften und AUFSTIEGsgeschehen ♥•.,,.•*¨*❤  (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=12)
+--- Forum: ☼ Channelings (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=43)
+--- Thema: Channeling von Grnarrak (/showthread.php?tid=5188)

Seiten: 1 2


RE: Channeling von Grnarrak - Petra.Dora - 07.07.2012

Liebe Terra Nova

Warheit ist und bleibt Wahrheit , dein Du brauchst nicht pamig zu reagieren bist Du , denn Du hast es geschrieben . Und das ist nun wirklich wahr . Ich habe keine Bewertung abgegeben und werde es auch nicht tun . Es hilft Dir wenn Du die Sätze richtig liest ohne Emotionen .Ich schätze Dich sehr und bleib aber bei der Warheit . Möge jeder in sein Bewußtsein das Licht der Freude tragen .

In Licht und Liebe


RE: Channeling von Grnarrak - MmhJa - 07.07.2012

Wie wird der Name ausgesprochen ?


RE: Channeling von Grnarrak - Lebewesen - 07.07.2012

Hi TerraNova

Also gar nicht bewerten funzt auch nicht so recht. Dann ist man wie ein Blatt im Wind. (Was ich jetzt nicht verurteilen möchte oder gar als "böse" betiteln.)

Wir müssen schon noch unterscheiden ob wir zu viel oder zu wenig von einer Sache haben. Wir müssen unterscheiden ob uns zu warm oder zu kalt ist, damit wir die angemessene Entscheidungen treffen können.

Unser physischer Körper kann nur in einer habitablen Zone existieren, kommen wir an den Rand dieser habitablen Zone müssen wir umkehren oder den physischen Körper abstreifen.

So verhält es sich auch mit unseren geistigen Körpern.
Es liegt zum Teil in unserer Hand ob wir im Zentrum einer habitablen Zone verweilen oder in deren Randbereich(wo es definitiv anstrengender ist).


liebe grüße










Heart gesegnet seien die Entscheidungen aller Heart



RE: Channeling von Grnarrak - Verdeckter Vermittler - 28.02.2013

Hey Leute!

Es wird soviel Unfug mit all dem "Channeling"-Kram betrieben... weswegen ich riesigen Spaß daran fand, dieses Video zu machen.

Was nicht bedeutet, dass alle Channelings fürn Arsch sein müssen. Das habe ich niemals behauptet. Ja, es ist ein Seitenhieb an das Ashtar-Kommando. Aber wie ihr schon erkannt habt: Vieles, was als Ashtar durchgeht, ist zwielichtig. Mehr wollte ich mit dem Clip auch nicht rüberbringen.

Ist ein komplexes Thema.

Für die, die mitlachen können... hier ist ein neuer Teil mit Grnarrak Lightfucker:



Alle, die sich angegriffen fühlen oder den Humor nicht mögen: Einfach abschalten. sonne


RE: Channeling von Grnarrak - mWg - 28.02.2013

Zitat:Was nicht bedeutet, dass alle Channelings fürn Arsch sein müssen. Das habe ich niemals behauptet. Ja, es ist ein Seitenhieb an das Ashtar-Kommando. Aber wie ihr schon erkannt habt: Vieles, was als Ashtar durchgeht, ist zwielichtig. Mehr wollte ich mit dem Clip auch nicht rüberbringen.
Also wir haben nun den 28.02.2013, ich glaub 99% aller Channelings haben sich inzwischen eh aufgelöst, oder glaubt da noch jemand daran? Vor allem Ashtar-Kommando und co.
Ich zumindest lebe nun wesentlich freier xD

mfG.

PS:
Geiles Video, diese 2 heiligen Kerzen xD und die Musik, wenn der Lightfucker auftaucht, ist echt kewl :p


RE: Channeling von Grnarrak - Verdeckter Vermittler - 28.02.2013

Nun ja... nicht alle Channelings haben einen sofortigen Wandel oder eine Rettung versprochen. Aber schon verdammt viele!
Verdammt viele Channelings haben sich als faul erwiesen. Und was nicht alles gesagt wurde... wir wären bald 5D... dies und das... jenes Energiegitter hätten sie nun erneuert und alles wird gut bis Ende 2012... die Raumschiffe wären schon im Hyperraum... dann Channelings über Entrückungen.... plötzlich kanalisierte jeder Hoschi von der Straße irgendwelche Erzengel oder Wesenheiten. Und jeder erzählte etwas anderes.

Grnarrak hat sich aber mittlerweile gefangen und vermittelt standfeste Botschaften!