![]() |
zu viel schatten und dunkelheit - Druckversion +- ♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ (https://spirituelle-revolution.net) +-- Forum: ❤*¨*•.¸¸.• ♥ RUND UM DAS FORUM ♥•.,,.•*¨*❤ (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=1) +--- Forum: ☼ Lob, Kritik, Vorschläge (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=30) +--- Thema: zu viel schatten und dunkelheit (/showthread.php?tid=6109) Seiten:
1
2
|
RE: zu viel schatten und dunkelheit - Inessa86 - 04.11.2012 die schatten die ich meine sind überall in der welt des internets unterwegs, sie verwirren, sie haben aber so gar nichts positives. bevor ich dieses forum hier fand kannte ich so einige doch mein wg führte mich hierher...soviel licht so viel liebe ich war baff es war toll, ich dachte wirklich , ich hätte einen ort gefunden, indem man mich versteht indem menschen wirklich an eine andere welt glaube diese andere welt leben, durch dieses forum ist es mir so leicht gefallen den druck der auswelt stabd zu halten und einfach auf den konsum von fleisch zu verzichten, das ist nur ein beispiel von vielen. die liebe die in forum herschte, die hab ich so bewundert, das ich mich sogar fremd fühlte, ich selbst war da noch nicht fähig zu denken so zu handeln in purer liebe, für mich war angriff auf das system die beste verteidigung. es warveine wunderbare zeit hier wunderbare erfahrungen die ich sammeln, wunderbare themen über die es sich lohnte nachzudenken, themen die einem mit hoffnung erfühlen, es gab sovieles was dieses forum ausmacht... ...doch dann ging aus persönlichen gründen , habe verlehrnt zu hassen, habe gelernt zu danken, und kam wieder voller freude auch euch alle, die ihr hier früher wart und heute noch seid, wie ich feststellen musste, hatten soeinige ihren irdischen namen preisgegeben, was ich interessant fand diese plötze entwicklung. aber zum anderen musste ich auch feststellen das es hier kalt geworden ist, der geruch des todes in der luft liegt. ihr zeigt auf die politiker und sagt die sind schuld, und dabei sagt keiner wir alle sind schuld, und bietet lösungen an, das war hier früher anders die themen wimmelten nur so von lösungsmöglichkeiten ohne gewalt. von dingen die jeder machen konnte, es war so einfach, kann ich aus erfahrung sagen. auch die ganzen friedensbotschaften waren nicht so häufig denn die lösung liegt gewiss nicht darin, nichts zu tun, und sich auf andere zu verlassen. früher war es hier ein forum von menschen die aktiv etwas für ne bessere welt taten,viele der alten scheinen den glauben daran verlohren zu haben so fühl ich es zumindest. jetzt ist es ein typisch passives forum, indem es viel dinge gibt die von wahren sein ablenken, die erzählen das man selbst keine verantwortung zu tragen haben, entweder indem sie einen buhmann finden, oder ebend sagen ach da kommt einer und alles wird gut,dreh nur die däumcvhen weiter. ich finde diese veränderung halt so schade, es macht mich traurig, und trotzdem bin ich dankbar dafür das es die plattform gibt, denn vielleicht sich der eine oder andere hierher und stöbert etwas im archiv. ja dieses forum wurd leider echt von strom mitgerissen, dabei war es ein mächtiges schiff was eins so toll gegen scham, und das ufer war auch schon in sichtweite... schad ist, aber möge das licht hierher zurückkehren und mögen sich die user wieder daran erinnern wer sie wirklich und wer sie wirklich waren, das ihnen wichtig war und was nicht. im übrigen, der dem licht entgegen geht, kann den schatten nicht sehen da dieser hinter einem bleibt,wer schatten sieht und lebt der geht weg vom licht. vielleicht ist das eine überlegung wert. das bezieht sich jetzt auf so sprüche wie wo viel licht ist ist auch viel schatten. RE: zu viel schatten und dunkelheit - Schlesinger - 04.11.2012 Liebe Inessa, danke für Deine offenen Worte. Es war wirklich viel Wärme und Wertschätzung füreinander im Forum. Plötzlich wehte immer wieder ein kalter Wind, so dass es Mut brauchte, sich überhaupt noch offen zu äußern. Mir ging es jedenfalls so. Doch gerade auch durch solche Erfahrungen lebe ich es in meinem Umfeld anders, geborgen in und mit der göttlichen Welt. Bewußter und liebevoller im Tun. Viel Liebe für Dich von Elke RE: zu viel schatten und dunkelheit - Shanaya - 04.11.2012 "hier im Forum war alles so lichtvoll, so voller Frieden................" Manche sind enttäuscht weil es hier im Forum nicht mehr so ist, aber versucht dahinterzuschauen warum es so ist. Die wirkliche Welt spielt sich da draußen ab, man mag das nicht so gerne anschauen, manche flüchten sich in die virtuelle, schöne "friedliche Welt". Es geht darum den Frieden nach außen zu tragen, zu leben...das ist unsere Aufgabe. In der virtuellen Welt kann man vieles schön reden, aber das da draußen ist die reale Welt, da heißt es sich dieser realen Welt zu stellen, mit all ihren Herausforderungen. Das ist das Spiel des Lebens. Ich bin dankbar für diese Möglichkeiten, für alles was rauskommt, weil nur so kann Heilung geschehen. Ich bin dankbar für jeden Schatten, zeigen sie mir doch wo noch was im verborgenen liegt, das hinaus möchte. Also sind wir dankbar für die Möglichkeiten die sich uns bieten. Namaste Shanaya ![]() RE: zu viel schatten und dunkelheit - Shyam [Huddy] - 04.11.2012 Genau, das Leben ist auch "da draußen" und ich frage mich, was daran so "negativ" sein soll? Es ist nicht immer schön, drinnen nicht und deshalb auch draußen nicht. Wenn alles Eins ist, dann ist das eine ein Spiegel des anderen und auch umgekehrt. Man muss ja nicht alles machen, jedoch wäre es von Vorteil sich gewisse Themen einfach anzuschauen. Nur wenn wir dankbar sind, wird uns klar, was das Leben wirklich für uns bereit hält. Es muss nicht jeder alles über jeden wissen, doch eine Verschwörung durch Geheimgesellschaften findet faktisch statt, weil wir das zulassen. Die wollen mehr über uns wissen als wir über sie, sie sind verdammte Stalker. Wenn wir das nicht wollen, dann müssen wir endlich erWACHsen werden (innerlich gern Kind bleiben, doch erWACHsen handeln) und auch einmal "nein" sagen. Ignoranz ist nicht das gleiche wie Akzeptanz. Einsicht führt zur Aussicht. Die Ebene hier ist im Wandel. Du hast alles bereits in Dir alles sofort greifbar hast es nicht gefunden, weil die Zeit noch nicht reif war Nach Äonen voll Leid, ist nun der Moment da Die Welt ist im Wandel, Liebe steht auf der Agenda Es ist GUT, dass Schatten beleuchtet werden - dazu stehe ich.. PS: finde hier nur krass, dass irgendwelche Botschaften, von was weiß ich wem, was weiß ich warum, was weiß ich unter welchen Umständen verfasst, hier so viele rumgeistern. Viele hier raten mittlerweile einfach nur noch von einer Revolution ab, vielleicht sind diese Leute ja im falschen Forum. Dieses heißt spirituelle REVOLUTION,.... aber macht was ihr wollt, viel Glück dabei dann. RE: zu viel schatten und dunkelheit - arcturian - 05.11.2012 ...tja ihr Lieben... ..ich war die letzte Zeit nicht so häufig hier, hatte aber auch das Gefühl , das es teilweise recht viel um Ängste oder kleinere Egotrips ging... das ist gut, um sich dessen bewusst zu werden... ... aber der Austausch spiegelt und führt weiter..bestenfalls.... ...ansonsten fehlt mir hier weiterhin eher tatkräftige Realisation unserer Visionen... ...es gibt immer noch keinen grundsätzlichen Ansatz für eine gemeinsame Meditation - eventuell thematisch ausgerichtet, welches die einfachste Möglichkeit ist, eine gemeinsames Energiefeld zu erschaffen und neue Muster zu manifestieren.... ...es geht viel mehr... ich weiss es aus Erfahrung !... man kann zu all - ein, zu zweit oder auch mit einer handvoll Menschen, den Lauf der Dinge verändern... ...ich bin sehr gespannt , wann ihr endlich eure wahre Energie entfaltet !!! mit sehr liebevollem Gruss ! arcturian P.S Natürlich nochmal danke an die Forengründer... dies ist schon eine wunderbares Werk, aber es könnte wesentlich wirksamer sein... RE: zu viel schatten und dunkelheit - Inessa86 - 08.11.2012 schön gschrieben acturian, ja die macht der gedanken ist so groß, das merk ich auch ich auch in meinem alltag... ...gerade deswegen find ich zu viel schatten nicht so dolle, denn damit erschafft man nur mehr schatten gibt dem energie. wir schaffen soviel in unserer eigenen welt, und um so bewusster wir dem sind um so eher bekommen das hin. ...ich weiß nicht wie viele user sich dem wirklich bewusst sind, wieviele user auf ihre gedsanken , wünsche vertrauen und den rest dem allmächtigen überlassen, aber ich finde es wichtig das in die richtige richtung zu lenken... ...alle lehren, alle schriften, usw führen dort hin. ...ich finde die idee arcturian schön, vielleicht sollte man sich ein kleines ziel setzten aber was man dann auch wirklich sieht, denn ich glaube sobald erkannt wird das es wirklich klappt werden alle zweifel weggefegt. |