Unbewuste Lügen übers Jenseits - Druckversion +- ♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ (https://spirituelle-revolution.net) +-- Forum: ❤*¨*•.¸¸.• ♥ Lebensschule ♥•.,,.•*¨*❤ (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=47) +--- Forum: ☼ Bewusstsein, Psyche, Leben und Tod (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=50) +--- Thema: Unbewuste Lügen übers Jenseits (/showthread.php?tid=6830) |
RE: Unbewuste Lügen übers Jenseits - Sue - 18.05.2013 ich hab mich ja die tage gefragt, warum ich nach einen ableben, gleich in einer dunklen astralwelt, beim teufel aufgewacht bin---ohne im fegefeuer zu landen. wahrscheinlich landet man gleich beim teufel, wenn man im leben einen pakt abgeschlossen hat. die im feggefeuer hatten wahrscheinlich keinen pakt mit den teufel abgeschlossen. als ich in der dunkle astralwelt aufgewacht bin---lag ein spaten neben mir..... irgend wann kam jemand zu mir....der sagte,----dass ich schippen soll----damit die maschinen laufen.----also hab ich mit den spaten gearbeited. in der astralwelt traf ich einige freunde wieder..........zu essen gab es oft weiße bohnen. RE: Unbewuste Lügen übers Jenseits - chris - 18.05.2013 das fegefeuer ist der umstand der selbstverurteilung beispielsweise kann das zufügen von leid dazu führen, dass man sich selbst verurteilt und in einer negativ-spirale hängen bleibt fegefeuer ist somit etwas was man sich selbst erschafft .. und das kann man bereits hier ohne dazu ableben zu müssen es ist die erkenntnis um den fehler in allen details und welche chancen man vertan hat und die trauer die damit einhergeht erst wenn man da los-lassen kann und sich dem göttlichen hingibt kann man die gnade und hilfe erhalten .. oder besser annehmen dann wird auch immer jemand von den lichten reichen einem zur seite stehen der pakt mit dem teufel .. nun der ist illusion denn seine seele kann man nicht verkaufen - die gehört einem nicht mal .. sie ist zur verfügung gestellt worden für unsere reise man kann aber seine frequenz senken und seine energien binden an gewisse sphären das ist quasi so viel dann wie "den falschen göttern dienen" weil das worauf man sein leben ausrichtet .. worauf man den meisten wert legt .. das betet man mehr oder minder an - auch im übertragenem sinne und bei vielen ist das mammon dabei sollte es die liebe als solches sein ausserdem .. wichtig ist .. es gibt keine schuld .. jedoch fordert jede tat ihren ausgleich das ist keine schikane und auch keine bösartigkeit oder bevorzugen anderer das ist schlicht und einfach das gleichgewicht des all-seins.. der schöpfung RE: Unbewuste Lügen übers Jenseits - Sue - 19.05.2013 vielleicht ist die erde auch eine vorstufe vom fegefeuer im jenseits. solange ein wesen unglücklich ist---machen alle was falsch RE: Unbewuste Lügen übers Jenseits - Leopold - 19.05.2013 Ihr lieben alle. und ich meine euch wirklich alle, denn ich habe es mir abgewöhnt zu beurteilen, jemanden als schuldig einzustufen, denn niemand von uns ist etwas BESONDERES..... ich schreibe es immer wieder, aber die meisten von euch wollen es einfach nicht hören, nicht wahrhaben, dass ich genau so bin wie ihr alle. Viele von euch sehen mich als schuldig an, weil ich nicht euer Meinung bin, weil ich nahezu immer glücklich bin, weil ich an diese Welt nicht mehr glaube und weil das Leben als solches keine Macht mehr über mich hat. Viele von euch sprechen immer wieder über Selbstverantwortung und über die verschiedenn Aufgaben die ein jeder einzelne hat, und das da halt auch dunkle Seiten dazu gehören..... aber wer von euch erlaubt mir, dass ich miene Aufgabe, die nichts mehr mit Dunkelheit und Leid zu tun hat, auch leben darf ?? Ihr bestraft mich mit Nichtbeachtung für meine Beiträge im positiven Sinn, nur weil ihr nicht verstehen könnt, dass man auch in deiser Welt absolut glücklich und gesund sein kann.... und haltet mir dann vor, mich für etwas Besonderes zu halten.... Zitat:Ich denke, das ist die Versuchung auf dem spirituellen Weg, sich in einer besonderen Rolle sehen zu wollen, sich irgendwo ganz oben anzusiedeln und dann auf die armen unerwachten Menschen herabzusehen, denen nur ich zeigen kann, wie sie glücklich sein könnten. Es gibt immer noch eine höhere Liebe und Wahrheit in die wir hereinwachsen, das Leben kennt keinen Stillstand, sonst wäre es nicht Leben. das denke ich auch, denn soviel von euch wollen mir immer wieder einreden, ich soll doch so sein wie ich nun mal bin.... ICH BIN GENAU SO WIE ICH ES SCHREIBE, IHR UNGLÄUBIGEN THOMASE !!!! GEBT nicht mir die Schuld am Leid dieser Welt,.... denn sonst verurteilt ihr euch selbst, und verletzt euch selbst damit .... Ich habe mir nichts vorzuwerfen, ich helfe wo ich kann... ich stehle nicht... ich morde nicht... ich füge keinem Leid und Schmerz zu... ich schenke den Menschen um mich herum Freude und ein Lächeln in ihre Gesicht..... und ganz egal was ihr zu mir sagt oder nicht sagt..... ich liebe euch alle ohne Einschränkung, so wie Gott selbst euch liebt. Liebe Grüße an euch alle, Leopold PS: Auch wenn ich nicht weis was nach dem Leben kommt, ich habe nicht im Geringsten auch nur ein klein wenig Angst davor. RE: Unbewuste Lügen übers Jenseits - Shen - 19.05.2013 Starte einfach mit "Ich weis es nicht". Sei still und .... nichts .... . Menschen belasten sich immer mit ihren Illusionen, welche sie als "Wissen" deklarieren und besonders auch mit dem was sie "spirituelles Wissen" nennen. Wenn Du genug hast von menschlichen Wissen, egal ob man dies in geistliche oder weltliche Dinge einteilt und einfach offen bist für dieses Mysterium, dann offenbart sich wahres spirituelles Wissen. Was für ein Narrenzirkus das doch ist, wenn alle meinen es wissen zu können und es doch nicht wissen. Niemand ist auf irgendeiner Seite, hat in Wirklichkeit irgendeinen Standpunkt oder Perspektive. Sie sind die ganze Zeit schon das was völlig leer von diesen Sachen ist. "Ich, ich, ich..." Das größte was man sich selber vormacht, dass ist man selber. RE: Unbewuste Lügen übers Jenseits - ReNature - 20.05.2013 (19.05.2013, 19:24)Leopold schrieb: Ihr lieben alle. RE: Unbewuste Lügen übers Jenseits - Horizont - 20.05.2013 .......muß schon sehr einsam sein, so ganz ALLEIN.... da oben auf der Spitze der Glückseeligkeit .......... RE: Unbewuste Lügen übers Jenseits - Sue - 20.05.2013 @Leopold mir würde es schon reichen, wenn ich ab und zu glücklich sein könnte. dann gib mir doch mal einen tip, wie man glücklich sein kann. RE: Unbewuste Lügen übers Jenseits - Xibalbá - 20.05.2013 @Sue Dafür musst du schon 60 Euro investieren namasté RE: Unbewuste Lügen übers Jenseits - RaAkAshAriel - 20.05.2013 (20.05.2013, 12:44)Xibalbá schrieb: @Sue ich ergänze mal: liebe Sue, das buch "Ein kurs in Wundern" kannst zum "schnäppchenpreis" von € 59,80 bestellen ausserdem noch eine ganze liste erweiterungen zu dem buch für die du selbstverständlich auch noch mal separat bezahlen darfst. (link habe ich nachträglich entfernt, für so eine unverschämdheit mache ich keine werbung) du kannst es ja versuchen wenn du genug geld dafür besitzt obwohl ich befürchte das in der ganzen geschichte nur einer die glückseligkeit (im geldbeutel) erfährt: DER AUTOR! scheinbar ist das glück leuten vorbehalten die einen dicken geldbeutel haben! schönen tag wünsche ich dir RaAkAshAriel RE: Unbewuste Lügen übers Jenseits - mWg - 20.05.2013 @Xibalbá und @RaAkAshAriel Ihr passt perfekt zusammen mit eurer Rummoserei Für dieses Buch muss man übrigens gar nichts investieren, wenn man weiß wie mfG. RE: Unbewuste Lügen übers Jenseits - RaAkAshAriel - 20.05.2013 Zitat:Ihr passt perfekt zusammen mit eurer Rummoserei @mWg "wer im glaushaus sitzt sollte nicht mit steinen werfen" du machst doch grade nichts anderes als rummosern aber egal, ich liebe dich auch bruder/schwester? RaAkAshAriel RE: Unbewuste Lügen übers Jenseits - mWg - 20.05.2013 Zitat:"wer im glaushaus sitzt sollte nicht mit steinen werfen"*Holt die richtig großen Brocken raus* Zitat:du machst doch grade nichts anderes als rummosernWar nur eine Beobachtung von mir, die ich bekannt gegeben habe, mit Rummosern hat das für mich wenig zu tun. Rummosern wäre eher so "boah könnt ihr nicht mit dem kindischen Scheiß aufhören? Das nervt. Und außerdem blablabla." Oder mit anderen Worten, das was du vorhin gemacht hast. mfG. RE: Unbewuste Lügen übers Jenseits - Eowyn - 20.05.2013 Einfach ma in die Runde gefragt: Was habt ihr eigentlich alle gegen Leopolds Glück? Bislang hab ich die Spirituellen immer so verstanden, dass das doch ein sehr erstrebenswertes Ziel sei, so dauerhaft wie möglich glücklich oder zumindest tief zufrieden zu sein. Jetzt geht es jemandem so, dass er sein Glück mit allen teilen möchte und es auch in die Welt schreit - und es ist auch nicht richtig. Warum wollt ihr es ihm unbedingt ausreden, streitig machen oder gar madig? Man muss auch gönnen können, oder? Auch habe ich den Grundsatz der Lichtarbeiter nicht vergessen: jeder ist in seiner Entwicklung genau da richtig, wo er gerade steht. Leo steht ebenfalls an seinem ganz ureigenen und einzigartigen Platz - Scheint euch aber auch irgendwie nicht so ganz genehm zu sein. Mich würde interessieren, aus welcher Intention heraus ihr ihn also von euren Ansichten überzeugen und von seinem Glück abbringen wollt. Die Frage ist ernst gemeint! Bin gespannt. @ Ra: Das Buch ist eines der teureren, stimmt. Aber mich hat es damals nicht in den Ruin getrieben, es zu kaufen. Zum Vergleich: die neue gebundene Ausgabe vom Herrn der Ringe kostet mal eben ab 120 Euronen aufwärts. Diese hier hätte ich gerne: http://www.thalia.de/shop/home/rubrikartikel/ID4187256.html?ProvID=10905480 Wird aber nix! Dafür krieg ich nen alten Gebrauchtwagen RE: Unbewuste Lügen übers Jenseits - Schlesinger - 20.05.2013 Eowyn, warum sprichst Du von Spirituellen? Ich sehe uns alle als Menschen, die ihre Gedanken und Sichtweisen miteinander teilen. Keiner braucht und sollte also den anderen missionieren wollen. |