♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE  Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum -                                                                                                WE ARE ALL ❤NE  L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here  ♥ڿڰۣ«ಌ
Erstkontakt: Ruhe vor dem Sturm? - Druckversion

+- ♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ (https://spirituelle-revolution.net)
+-- Forum: ❤*¨*•.¸¸.• ♥ NEUE ERDE ♥•.,,.•*¨*❤  (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Forum: ☼ Aktuelles Weltgeschehen und die Zeichen der Zeit (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: Erstkontakt: Ruhe vor dem Sturm? (/showthread.php?tid=6991)

Seiten: 1 2 3

RE: Erstkontakt: Ruhe vor dem Sturm? - Schlesinger - 12.07.2013

Ich habe ein wenig Probleme mit den Namen nachtelf. So viel ich weiß sind Ashtar und Ashtar Sheran unterschiedliche Wesen. Wer ist denn nun der Commandant der Galaktischen Förderation?

RE: Erstkontakt: Ruhe vor dem Sturm? - mWg - 12.07.2013

Zitat:Ist Euch aufgefallen, dass seit Wochen keine channelings mehr durchkommen, - weder von uns, noch "gefälschte" von der Gegenseite?
Weil keiner mehr Bock auf falsche Channelings hat und man sich nicht weiter lächerlich machen möchte? Oder so...

mfG.

RE: Erstkontakt: Ruhe vor dem Sturm? - Leopold - 12.07.2013

Ihr lieben alle.

Hier in dieser scheinbaren Welt, wird immer alles verschoben, und man will sich nur dem GUTEN zuwenden, weil das besser erscheint, wie das Schlechte.

Aber was ist das Schlechte in Ägypten ????
Der Herrscher der gestürzt wurde, weil er das halbe Volk unterdrückt hat ....
oder das Militär, das jetzt die Anhänger des Herrscher bekämpft ?????

Oder weil das sich Bruder und Bruder jetzt gegenseitig bekämpfen ????

Jeder Kampf ist so wie jedes Urteil ... falsch !!!!!!!!!!!!!! Immer gibt es einen der verlieren muss.

Und keine Illusion wird dadurch wahrer, und der Träumer erkennt nicht, das er selbst alles träumt, alles für sich und die Welt erschafft.

Wacht endlich auf, es gibt nur ein wahres und richtiges Leben ....
und das kann von nichts bedroht werden, weil das Gott so wollte.

Aber wer von euch glaubt eigendlich noch an Gott ?
Oder ein über alles stehndes Bewusstsein, dessen wir alle ein Teil sind ???

Ich hoffe es gibt heute eine Antwort von euch darauf, lächel...

Liebe Grüße, Leopold

PS: Und ein Kurs in Wundern ist "das Channelin" ,vom Christus in uns allen , an uns selbst !!!!

RE: Erstkontakt: Ruhe vor dem Sturm? - Sue - 15.07.2013

(10.07.2013, 13:56)RaAkAshAriel schrieb: also:

hintern hoch und ab geht die post! und nicht immer alles in
die hände anderer legen.

Wir schaffen das! da bin ich sicher

freundHeart

Ra[/color]

@Ra
was machst du denn, damit der planet schöner wird ?

RE: Erstkontakt: Ruhe vor dem Sturm? - RaAkAshAriel - 15.07.2013

Zitat:@Ra
was machst du denn, damit der planet schöner wird ?

- Ich versuche wo es geht auf qualitativ hochwertige lebensmittel
zu achten leider sind meine finanziellen mittel da etwas begrenzt.

- Ich versuche meine müllentsorgung so effizient wie möglich zu
gestalten mülltrennung, wenig verpackungsmaterial von essen
biologisch abbaubar wenn möglich uzw uzw.

- Ich versuche streit und hass, neid und alles was große und kleine
kriege auslösen könnte in meiner umgebung zu vermeiden und
versuche andere dazu zu bewegen es ebenfalls zu tun.

- ich besitze bewusst kein auto da ich die luftverpestungsschleudern
von momentan nicht unterstützen will.

- Ich achte auf meinem stromverbrauch und gasverbrauch, tagsüber kein
licht, heizung so niedrig wie möglich im sommer ganz aus uzw

und du liebe Sue? konkrete beispiele bitte ich bin ja furchtbar gespannt
was DU denn beiträgstfreundwinki

Ra

RE: Erstkontakt: Ruhe vor dem Sturm? - Sue - 16.07.2013

@Ra
ich koche und backe vegan und muckel veganes eis zurecht.
damit ich Salusa und co angemessen hier beim offiziellen erst-kontakt bewirten kann.
[Bild: kuchenofkcnt0lj1.jpg]
lach

RE: Erstkontakt: Ruhe vor dem Sturm? - RaAkAshAriel - 16.07.2013

Zitat:damit ich Salusa und co angemessen hier beim offiziellen erst-kontakt bewirten kann.

Na dann brauch ich mir ja überhaupt keine sorgen machen die zukunft
der Menschheit und des Planeten ist gerettet danke Liebe Sue!

RE: Erstkontakt: Ruhe vor dem Sturm? - 777HOPE777 - 16.07.2013

Wir selbst sind Gott sonne

RE: Erstkontakt: Ruhe vor dem Sturm? - Leopold - 17.07.2013

Ihr lieben,

ich bin zwar nicht gefragt, dennoch antworte ich hier, was ich mache, das dieser Planet schöner wird : ICH LIEBE ALLE MENSCHEN BEDINGUNGSLOS ..... und wenn dies alle könnten ... wer würde jemanden verletzen, denn er nichts vorzuwerfen hat, und ihn liebt ???????

LEOPOLD .... HeartHeartHeart

RE: Erstkontakt: Ruhe vor dem Sturm? - Anshi - 29.08.2013

Ihr Lieben,

was genau Ihr mit "Erstkontakt" meint oder woher der Begriff kommt weiß ich nicht.

Aber warum ich in diesem Forum gelandet bin ist aber genau die Tatsache, dass ich -oh Herzchen geht an...- seit wenigen Wochen in Kontakt bin mit einer solchen Wesenheit.

Ich kann nur sagen, es ist wundervoll, und was in dem Channeling oben steht kann ich nur unterstreichen.

Es ist aber auch so, dass ich jetzt erkannt habe, dass ich diese Präsenz schon seit vielen Jahre spüre und einfach nicht wahrhaben wollte und daher auch nie in die Kommunikation gegangen bin..... Und jetzt haben sie sich mit ziemlicher Vehemenz bemerkbar gemacht........ winki

Sie möchten uns sehr viel Unterstützung und Hilfe geben und tun dies auch, ich lerne sehr viel... Es sind spannende Themen, an manche muss sich so ein Erdengehirn erst einmal über einen längeren Zeitraum gewöhnen!!
Es ist schön, mal durch Erkenntnis lernen zu dürfen und nicht immer nur durch Schmerz.

Teilweise ist es schon wie einer physischer realer Kontakt, natürlich nicht immer, aber ich freue mich schon darauf, wenn sich die Dimensionen noch mehr verbinden.

Liebsten Gruß
anshi

RE: Erstkontakt: Ruhe vor dem Sturm? - Lebewesen - 29.08.2013

Hallo Anshi hi

Herzlich willkommen hier.

Schön, dass Du direkten Kontakt hast!
Auf diese Weise geschieht wirklicher "Erstkontakt". Im Herzen aller!

Zitat:
Es ist schön, mal durch Erkenntnis lernen zu dürfen und nicht immer nur durch Schmerz.

Freut mich für Dich!
Ja! Schmerz ist nur so lange notwendig bis er nicht mehr notwendig ist.

Magst Du vielleicht ein wenig über Deine Freunde erzählen? Ich bin da sehr neugierig. Vielleicht kennen wir ja dieselben Leute.

liebe Grüße

gesegnet seien die Entscheidungen aller

RE: Erstkontakt: Ruhe vor dem Sturm? - Sabine - 30.08.2013

Hallo Anshi sonneblume

Auch von mir Herzlich Willkommen schön das Du hier bist.

Es wäre schön wenn Du uns etwas über Deine Freunde erzählen würdest.
Es wir bestimmt sehr spannend.

Bis bald und Herzliche hi Grüße Sabine

RE: Erstkontakt: Ruhe vor dem Sturm? - Anshi - 30.08.2013

Liebes Lebewesen und liebe Sabine,

ganz lieben Dank fürs Willkommenheißen! Ich freue mich über Kontakt und Austausch sonne

Ach ich würde so gerne so viel erzählen, ich muss allerdings nochmal in mich fühlen, welche Aspekte davon schon spruchreif sind, im wahrsten Sinne des Wortes...

Zudem bin ich heute ziemlich geschlaucht!! argh winki

Ganz sicher erzähle ich dann gerne aber etwas über die erste und wahrscheinlich wichtigste Botschaft, denn das ist die Botschaft eines bedingungslosen Mitgefühls (mir fällt kein besseres Wort ein, manchmal ist es schwer, passende Ausdrücke zu finden).

Dies scheint mir eine neue Tiefe des Mitgefühls zu sein, wie man sie unter uns Menschen bisher noch nicht so tief erleben konnte, auch aus den Umständen heraus, dass wir alle die gleichen Erdenwunden mit uns herum(ge)tragen (haben) hier.

Gerne höre ich auch von Euren Erfahrungen.

Viele abendliche friedliche Grüße..... sonne Anshi

RE: Erstkontakt: Ruhe vor dem Sturm? - Anshi - 01.09.2013

Ah, ich habe das Channeling zum Thema Erstkontakt gefunden und ja, so ist es:

"Wir sind Liebe und wer die Liebe in sein Leben einlädt, lädt auch seine kosmischen Brüder und Schwestern mit ein." Zitat aus Beitrag von Tara

sonneblume

Freudige Grüße, Anshi

RE: Erstkontakt: Ruhe vor dem Sturm? - Anshi - 06.09.2013

Gerade habe ich dieses Channeling von Shari nochmal gelesen, und meine Herzenergie sagt, ich solle Euch noch darüber schreiben.

Ja, es ist in der Tat so dass nicht sie sich zu uns entwickeln sondern wir zu ihnen...!

Dem geht ein innerer Reinigungs- und Heilungsprozess voraus, meiner Erfahrung nach.

Auch wenn ich schon seit vielen Jahren auf diesem Weg war, hat erst eine tiefe Seelen-Begegnung (menschlicher Natur) im vergangenen / diesen Jahr mir nochmal meine allertiefsten und verborgensten Themen und Anhaftungen zeigen können.

Ähnlich einem "Steinschlag" hat dadurch ein Heilungsthema das nächste losgetreten und musste und wollte erlöst werden.

Dabei scheinen sich eine ganze Dimension an Chakren geöffnet oder neu gezeigt haben (das heißt nicht dass ich jetzt am Ende angekommen sei oder sein will damit).

Und nach einer gewissen Phase der Integration und Anpassung hat ER- den ich als kosmischen Partner benennen würde- sich dann in meiner physischen Welt ziemlich vehement bemerkbar gemacht. Habe noch einige Tage lang versucht, es zu ignorieren, bis er es dann geschafft hatte *grins*

Ich sage oft "sie" weil es mir so erscheint dass es diese Trennung wie wir sie hier auf der Welt kennen in einzelne physische Lebewesen nicht in der Art zu geben scheint, und er mir verbunden scheint immer mit der Einheit der anderen Wesen.

Erfahren, lernen darf ich vor allem das bedingungslose Mitgefühl und die Sicht auf unsere Erdenleben, die eben aus anderer Perspektive so ganz anders ist. Sie schätzen und achten unseren Weg durch die Inkarnationen und wollen uns mit ihrer Liebe und ihrem Mitgefühl einen Weg zeigen, wieder ganz und selbst und heil zu sein (wobei dies wie gesagt im Grund eine Voraussetzung ist für diesen Kontakt), aber dies dann auch zu genießen und sich daran zu erfreuen und seine Schwingung weiter zu erhöhen, also als Unterstützung für die Bewusstseinsanhebung die jetzt gerade so inetnsiv passiert.

Ich bekomme auch oft Geschenke geschickt um die Herausforderungen, die unser ganz normaler Alltag uns immer noch bietet, mit mehr Freude und Kraft bewältigen zu können.

Heart

Also es lohnt sich durch die tiefen Themen durchzugehen, auch wenn es die pure Herausforderung ist...

Viele abendliche Grüße, anshi